Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 89
    Experte

AW: Mikrofasertuch - Benutzung

Ähm, ich glaube, es ist eine Eigenmarke, es ist in einem kleinen, weissen Tütchen und ich meine, es hätte "CM3" oder so ähnlich darauf gestanden. Es liegt eher unten im Regal, in der Nähe der Gesichtspflegeprodukte- und kostet stolze 2,95 €
    Leider komme ich sehr selten in einen Müller, aber beim nächsten Mal werde ich mich auch noch mal eindecken

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

der preis ist ja super werde, wenn ich nächstes mal im müller bin, danach ausschau halten

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Die Microfasertücher gibts auch günstig beim Rossi (1,99 oder 2,99 Euro von RdL)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

Krass, dass das austrocknen könnte, hätt ich nie gedacht. ich benutz meistens nur ein Microfasertuch zum Abschminken und hab die empfindlichste Zickenhaut der Welt und es hat null geschadet (irgendwie schönere Haut gemacht aber auch nicht).
    ich benutze jetzt seit kurzem, da das Tuch mir zu alt und grau-aussehend wurde, eine Reinigungsmilch und das trocknet bei mir viel mehr aus Ist also wohl sehr unterschiedlich. Ich fands gut, ich hab mir damit auch die Augen abgeschminkt und es ging alles runter.

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

für Eure Tips mit den preisgünstigen Microfasertüchern von Müller und Rossi.....
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

habe heute im tchibo outlet ein 3-er kosmetikhandschuh set aus mikrofaser für nur 2€ ergattert... enthalten sind 2 mittelgroße, die man sich über die hand streifen kann und ein kleinerer speziell für die augenpartie, da passen nur 2 finger rein. alle bei 60° waschbar... freue mich, dass ich so ein günstiges finden konnte.

Experte Avatar von sarotti

ich krame den thread mal hoch.
    ich wollte euch mur mitteilen, daß die microfasertücher von rival de loop bei meinem rossmann heute auf 79 cent runtergesetzt sind.
    vieleicht in eurem rossi auch?
    hab gleich zugeschlagen

Think Pink

Fortgeschritten

Zitat Zitat von neffa Beitrag anzeigen
    Moin! Ich hab, glaub ich, ca. 2 Jahre die Microdinger von tcm benutzt und war eigentlich immer zufrieden. Vor 3 Wochen etwa bin ich auf den Trichter gekommen, daß dieser ständige Peeling-Effekt (auch wenn man ihn nicht merklich spürt) vielleicht etwas mit meinen Unterlagerungen zu tun hat...war ein Gedanke, nun, seitdem nehm ich sie nicht mehr und meine unreine Haut ist zwar nach wievor vorhanden, aber die Unterlagerungen sind wirklich weg! Ich hatte viele auf den Wangenknochen und unter den Augen, die sind schlicht und ergreifend nicht mehr da (juchee!)! Die Gesichtsreinigung hat sich deswegen zwangsläufig auch verändert, deswegen kann die Verbesserung natürlich auch daran liegen....ich werd die Dinger jedenfalls nicht mehr benutzen.
    war auch meine Erfahrung!
    1bMii - 45 cm (12.11)

Fortgeschritten Avatar von MillaStJones
    Meine Laune...
    Fine

Man kann damit ganz toll die e/s Reste aus den Pinseln bekommen, wenn man beim AMU mehrere Farben verwenden will und zwischendurch die Pinsel am Tuch ausstreicht. Das klebt richtig.