Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Kalarigirl
    Besucher

*Ulitmate of Switzerland*

Hab mir heute das neue Müller Body&soul mitgenommen, und da steht drinn das Müller eine neue Hausmarke hat. Nennt sich ULITMATE of Switzerland.

Die Produkte sehen sehr edel aus. Ganz in weiß mit silberner Schrift. Im Heft klebt eine Probe der Feuchtigkeitsspendende Tagescreme. Darunter steht

Hydra Cellular Treatment Complex Edelweiß, Vitamin E, Sepilift, Papaya. Mit UVA UVB schutz

Für trockene und sensible Haut

Inci´s dieser Creme sind

AQUA, DICAPRYLYL ETHER, SUCROSE STEARATE, ELAEIS GUINEENSIS, GLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL, BEHENYL ALCOGHOL, CETEARYL GLUCOSIDE, CORN STARCH MODIFIED, GLYCERYL STEARATE; MYRISTYL MYRISTATE; SODIUM LACTATE; CI77891; PANTHENOL; LEONTOPODIUM ALPINUM; CARICA PAPAYA; DIPALMITOYL HYDROXYPROLINE; TOCOPHERYL ACETATE; LACTIC ACID; MAGNESIUM ASPARTATE; ZINC GLUCONATE; CALCIUM GLUCONATE; COPPER GLUCONATE; XANTHAN GUM; CARBOMER; ALGIN; DISODIUM ADENOSINE; TRIPHOSPHATE; PHENYL TRIMETHICONE; STEARIC ACID; PHENOXYETHANOL; METHYLPARABEN; BUTYLPARABEN; ETHYLPARABEN; ISOBUTYLPARABEN; PROPYLPARABEN; SILICA; PARFUM

Verzeiht mir bitte rechtschreibfehler! habs nicht so mit Inci schreiben.

Forengöttin Avatar von Betsi

AW: *Ulitmate of Switzerland*

Genau, habe ich letztens im Müller gesehen. Ist sehr edel aufgemacht. Würde mich auch interessieren, ob schon jemand was davon getestet hat.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Kalarigirl
    Besucher

Hab grade das Neue Müller prospekt im Briefkasten gehabt und gesehen das es davon auch was für die Haare gibt

black
    Besucher

Bei dem Namen kann das ja nicht schlecht sein!

topsy-turvy Avatar von nightonearth

also ich hatte mir neulich ein Feuchthalteserum oder so was von denen gekauft und war gar nicht begeistert . Die Verpackung ist aber echt schön Erinnert ein bißchen an Juvena?

supreme
    Besucher

Ultimate habe ic noch gar nicht entdeckt....

aber genau, Body&Soul war das andere: wie sind denn da so die Bodybuttern?

Ist Ultimate eine Gesichtsreihe ?

Forengöttin Avatar von Betsi

Ja, eine Gesichtsreihe. Aber wenn ich mich nicht irre, gibt es auch noch ein paar andere Produkte - ich bilde mir ein, z.B. auch ein Shampoo gesehen zu haben.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Kalarigirl
    Besucher

Ja, davon gibts shampoo. Gut das ich grad das neue Prospekt zur hand hab.

Ulitmate Hair 250ml Shampoo oder Conditioner, versch. Sorten je 2,95
    Ulitmate Hair Sprühkur 125ml, versch. Sorten je 3,25€

little black heart Avatar von georgianna

Die Haarpflege habe ich bei uns noch nicht gesehen, dafür habe ich das Gesichts-Fluid aus dem Tester probiert. Auf der Hand fühlt es sich ganz gut an, aber das will noch nichts heißen. In der Müller-Kundenzeitschrift ist ein Pröbchen Gesichtscreme, das fand ich nicht so überwältigend, die Konsistenz ist sehr leicht, aber womöglich ist das gut für den Sommer. Den Duft finde ich recht angenehm, sehr dezent.
    Vielleicht noch jemand da, der das schon im Heimversuch getestet hat?

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von missimüller

Zitat Zitat von black_crx
    Bei dem Namen kann das ja nicht schlecht sein!
    Die Schweizer Produkte haben wirklich ein gutes Image - so allgemein, finde ich. Kann ich zwar jetzt nicht logisch erklären, aber ist tatsächlich so (siehe Uhren)

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Bitte nicht hauen, aber die Probe (und die Verpackungsfarben) erinnern mich frappant an die gute alte Rival de Loop... die auch Müller gehörte und angeblich auch "aus der Schweiz" kam, als erschwinglicher modern/high-tech Pendant zu der Ökolinie Alterra...

(oder bin ich die Einzige, die denkt, es handelt sich bloss um eine Image-Relancierung von Rival - neuer Name, neuer Look, viel Trara um ein altes und nicht besonders erfolgreicher Hut?)
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

supreme
    Besucher

haben die nur eine Gesichtsreihe oder mehrere fuer alle Hauttypen sortiert?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Max und Moritz
    Bitte nicht hauen, aber die Probe (und die Verpackungsfarben) erinnern mich frappant an die gute alte Rival de Loop... die auch Müller gehörte und angeblich auch "aus der Schweiz" kam, als erschwinglicher modern/high-tech Pendant zu der Ökolinie Alterra...

(oder bin ich die Einzige, die denkt, es handelt sich bloss um eine Image-Relancierung von Rival - neuer Name, neuer Look, viel Trara um ein altes und nicht besonders erfolgreicher Hut?)

ich hab schon bei den Incis der Cadea Marke an Rival de Loop, Balea etc pp gedacht und überlegt ob das alles dasselbe ist

supreme
    Besucher

Habe mir heute Ultimate of Switzerland sowie diese Fruchtduftrichtung als Bodybutter beim Müller angeguckt und bei allen waren die 2ten und 3ten Incis Alkohol....das ist weniger was fuer mich und empfinde ich auch nicht als sonderlich pflegend

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich hab mir gestern das Hautstraffende Serum (eher für den Feuchtigkeitskick) und die Nachtcreme gekauft. Beides fühlt sich ganz gut an. Haut ist schön durchfeuchtet, spannt nicht, kaum Glanzbildung, kein Jucken und die Haut erholt sich langsam. Viel mehr kann ich jetzt nach 2 mal Benutzen noch nicht sagen, es scheint jedoch recht verträglich zu sein, denn meine Haut zickt sehr schnell wenn eine Creme nicht optimal ist.

Eigentlich wollte ich ja nur noch NK verwenden, aber nachdem meine Haut mit der Martina Gebhart Ginseng Gesichtsmilch so schlimm geworden war, möchte ich lieber wieder KK, zumindest für meine zickige Gesichtshaut. Nach 4 Wochen MG hatte ich total schuppige Stellen im Wangenbereich. Die Haut war auch nach dem Cremen immer gerötet und spannte. In meiner Not hab ich dann ne Woche mit Avene Trixera gecremt, welche mir von der Apothekerin als Gesichtspflege verkauft wurde. Ergebnis waren dann fieseste Unterlagerungen im unteren Wangenbereich.
    Geändert von Tuuli (06.01.2007 um 03:34 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe mir heute das Feuchtigkeits-Serum gekauft und gerade aufgetragen, die Textur gefällt mir schon mal gut aber mal schaun wie es sich im Langzeittest bewährt!

Hab mich jetzt an die Gesichtspflege getraut da ich mit dem Haarspitzen-Fluid der Serie sehr zufrieden bin