mir gings heute auch so...
mir gings heute auch so...
Wie gesagt, Antwort vom Software-Hersteller ist schon da, ich muss einige Konfigurationsänderungen durchführen. Das wird aber erst am Samstag vormittag oder am Sonntag klappen. Ich kündige es auf jeden Fall am Freitag nochmal an....
![]()
Hier die versprochene Ankündigung (etwas verspätet):
Morgen früh setze ich mich dran und aktualisiere einiges am Server, inkl. Systemkonfiguration. Wahrscheinlich werde ich für die Zeit des Datenbankupdates die Seite kurz offline schalten, damit hier nix querläuft.
Anschließend wird es bestimmt noch einige Male scheppern. Ich melde mich wieder hier wenn alle Änderungen eingespielt sind....
LG
Frank![]()
Des war aber ganz schrecklich, als die Seite grad für eine Stunde weg war
.
Lemon, nu isse ja wieder da
Und ich bin auch durch mit den Änderungen. Nun läuft (fast) alles so, wie es der Softwarehersteller empfiehlt. Wir werden dass jetzt mal 'ne Woche im Auge behalten und dann schauen ob es was gebracht hat.
LG, und noch einen schönen Sonntag
Frank
![]()
erleichtert *hach*
![]()
War auch ganz erschrocken, als die Seite heute nachmittag weg war. Aber mal eine andere Frage: wo sind denn jetzt die Beautypoints-Prämien? Ich kann sie irgendwie nicht mehr finden.
Ähm im Moment hängt die Seite bei mir allerdings ganz schlimm. Ungefähr seit viertel vor zehn. Das Laden dauert ewig lang!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ich hab auch eeeeeeeeeeeewwwwige Ladezeiten im Moment.
Liebe Grüße, Conner.
Bei mir jetzt auch ...
ditoooooo sonntag abend ohne meine BJ.....![]()
Liebe Grüße vom Hippo
Yippieh, es wird wieder schneller. Das war ja furchtbar grade.
.-*-._.-*-._.-*-.
ist es vorbei??
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Endlich gehts hier wieder
das ging bei mir jetzt seid 21,45Uhr nicht
bei mir auch nichtZitat von Kalarigirl
seit 21.45uhr
Bei mir ging es auch seit ca. 21.45 Uhr nicht mehr![]()
Bei mir wars auch ca. 21.45 Uhr, als es nicht mehr ging.
.-*-._.-*-._.-*-.
puh geht wieder - ich hätte sonst nicht ruhig ins Bett gehen können!
Jaa, gestern abend gegen 22.00 Uhr ging bei mir auch nix, nada, niente mehr![]()
![]()
Schön, dass nun alles wieder klappt![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Also, bei mir geht's gerade mal wieder so laaaaaaaaaaaaangsam *schnarch*
Hmmmmmmmm.
Also hier rennt alles wie geschmiert, der Server hat so gut wie nix zu tun, und in den letzten 15 Minuten auch keinerlei Last gehabt![]()
Also bei mir is, seit ich letztlich mal gemeckert hab
Keinerlei Probleme mehr!
![]()
ich bin gestern so gegen 23uhr rausgeflogen und nicht mehr reingekommen...
Nochmal hmmmmmm, nach 23:00 Uhr wurde aber gestern noch fleißig gepostet *kopfkratz*
Verbindungsaufbau dauert wieder sehr lange, und heute kam beim Neuladen 2x "Zeitüberschreitung... comventure".
Um der Frage nach Cookie- und Caché-Müll vorzubeugen: das ist es nicht.
Die Probleme treten nur bei dieser Seite auf.
Ahhh, langsam steige ich dahinter.
Das sind leider Parameter, auf die ich keinen Einfluss habe. Ich befürchte dass sind Werbemittel, die wir über andere Server einbinden (Banner etc.).
Auf unseren Server ist seit den Änderungen in den letzten beiden Wochen so gut wie kein erhöhtes Lastverhalten mal zu spüren. Wenn aber nun einer der Werbepartner z. B. eine Wartung seines Systems durchführt, kommt es hier zu Verzögerungen....
Wird schwierig werden herauszufinden ob das ein bestimmtes Werbemittel ist, oder ein gesamtes Partnersystem.
Ich kann nur mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es nicht an unseren Maschinchen liegt.....
LG
Frank
Die herzchen, die die BJs der freundesliste markieren, sind bei mir nicht zu sehen. Auch manche Buttons erscheinen nur im äh Rohbau. Cache habsch schon geleert... wie kommt das
![]()
???
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Öhem,![]()
![]()
Jaaaaa?????...Ähem, nun sind auch die smilies nur im Rohbau zu sehen. Hmmm, seeehr suspekt
Oooo, megapeinlich... Es lag an miiiir.... Irgendwie hatte sich (hatte ich???) die Einstellung an meinem Monitor verstellt...oben rechts, dat Kamerasymbol. Nun ist alles wieder gut
![]()
Geändert von Ina (22.05.2006 um 16:29 Uhr)
George Bernard Shaw