Hallo Beauties,
ich habe ein Problem:
Vor drei Woche habe ich bei einem kleinen Internetshop eine Duftkerze und ein paar andere Kleinigkeiten geordert. Da ich bisher auch mit kleinen Online-Shops nie Ärger hatte, habe ich den fälligen Betrag im Vorraus überwiesen. Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten, obwohl die Shopinhaberin mir vor der Überweisung per Mail zugesichert hat, dass alle Artikel sofort lieferbar sind. Sonst hätte ich auch nicht per Vorkasse bezahlt. Ich habe dann letzte Woche eine Mail an die Shopinhaberin geschickt, dass ich die Bestellung stornieren möchte und sie gebeten, mir das Geld zurück zu überweisen, weil ich ein ganz schlechtes GEfühl bekommen habe. Ich habe bis heute weder die Ware, noch das Geld, noch eine Antwort erhalten. Also, kennt das jemand von euch? Ist mein schlechtes Gefühl berechtigt oder bin ich zu ungeduldig?
Danke für eure Antworten und LG!