huhu![]()
also hab da mal ne frage, vielleicht weiß ja jemand was tolles![]()
ich würde gern zwischen dem phf'n mein zumeist relativ schnell rausgewaschenes dunkelbraun auffrischen![]()
also farbpflegeshampoo benutze ich eh, die intensivieren auch etwas die farbe und geben schönen glanz, aber die machen die haare nicht wirklich dunkler, wie auch![]()
ich hatte früher mal von wella so farbauffrischungszeugs, wurde aber aus dem sortiment genommen.![]()
jetzt hat mir meine friseurin so zeugs von schwarzkopff empohlen, das war aber voller silikone !!![]()
habt ihr vielleicht noch ideen?????

Ich fand, dass die Haare davon wirklich recht schön werden, aber so richtig was ausgemacht hat es nicht.
--->
---> 
habe ich ja einen super Tip bekommen.Hatte ich aber glaube schon ich in einem anderen T. erwähnt.Von Colimex gibt es färbendes Kammilenextrakt und auch Walnusex..Das kommt bei mir in alles was für die Haare gedacht ist(Kuren,Shampoo)und nehme es auch mal pur!Bringt tollen Glanz und ist noch recht günstig (4 bis 4,50 E 100 ml)

Kolibri!
...aber habe es wieder rausbekommen (die gute alte Gallseife!).Habe den neuen Condi von Logona mit Neobio Grüner Kaffee Spülung,ein paar Tropfen von Walnußext. und Kamillenext. und ein Eßl. braun natur und ein Eßl. Goldblond (PHF mit wenig heißem Wassser aufgelöst)gemischt
.Hat sich prima auftragen lassen!Bin mal gespannt wie gut die Haare das trotz Condi annehmen...
aber wo liegt dann der vorteil wenn ich die mischung auch sehr lange einwirken lassen muß und zusätzlich abdecke...da kann ich doch gleich nur mit phf färben 

...die sind auch relativ kurz und stehen ganz fies vom Kopf manchmal ab...@Matilda: Trägst Du die Masse dann ordentlich auf oder kämmst es nur grob durch?