Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    sandra2601
    Besucher

alles matt - Lidschatten, Lippie, Gloss

-
    Geändert von sandra2601 (26.08.2010 um 20:00 Uhr)

goddess
    Besucher

AW: alles matt - Lidschatten, Lippie, Gloss

Ich hab ein paar matte Liedschatten und Lippies von MAC. Willst du da bestimmte Namen als Empfehlung hören? Was für Farben sollen es denn genau sein. Und ja sie sind richtig matt.

Von artdeco gibt es ein paar richtig tolle matte Töne, die stehen bei uns im Karstadt aber in nem Extra Aufsteller, daher hoffe ich mal nicht dass die LE sind.

MAC gibts doch im KaDeWe?

sandra2601
    Besucher

-
    Geändert von sandra2601 (30.09.2009 um 14:57 Uhr)

Nimue
    Besucher

Bei der MAC Homepage stehen ja noch die "finishes" dabei, weiss nicht ob dir das schon bekannt ist. Bei den Lippies muss ich auch mal gucken, aber sie haben sooo viele da kann ich mich nei entscheiden!

Inventar Avatar von sarah133

Bobbi Brown e/s u. Lippenstifte sind wirklich matt!

Ich liebe es im Moment,vorallem am Tag, nudig und hab schon ein paar BB Sachen und sie!
    Sieht ganz anders aus als mit dem Geglitzer- mag ich jedenfalls im Moment überhaupt nicht.
    Ist zwar wirklich nicht billig und hat mich auch Überwindung gekostet es zu probieren, aber die Neugierde hat gesiegt und ich habs nicht bereut.

sandra2601
    Besucher

-
    Geändert von sandra2601 (30.09.2009 um 14:57 Uhr)

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

genau, mac ist günstiger, aber auch weniger. im verhältnis kommst du mit den BBs günstiger weg, hatte hier mal jemand berechnet.
    die bb-lidschatten sind riesig. ich hab hier etwa 6, die ich abwechselnd täglich benutze und bei kaum einen sieht man tatsächlich einen verbrauch (außer bei meinem geliebten black plum).
    die lidschatten sind alle supertoll, kein bisschen glitzer drin, hoch pigmentiert, lassen sich super verteilen... hach.. ein traum!

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von sandra2601
    Also wo bekommt man so richtig mattes Make-Up? Falls jetzt auch mac fällt, wo in Berlin gibts das z.b. (bei Douglas ja nicht, oder?)

Viele Grüße ausm sonnigen Berlin
    Huhu Sandra,

ich kann Dir zwar keine Matt-Tipps geben, aber im KaDeWe haben die nur eine Mini Auswahl der Mac Produkte. Ist ja auch nur ein Mac Stand dort.
    Geh doch gleich in den Mac Pro Store in den Rosenhöfen am Hackeschen Markt. Da gibt es auch die Pro Produkte, die es in den normalen Stores nicht zu bekommen gibt.

Liebe Grüße
    auch aus dem sonnigen Berlin
    Julia

sandra2601
    Besucher

-
    Geändert von sandra2601 (30.09.2009 um 14:58 Uhr)

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

nein, prostores gibt es nur in köln und berlin. die haben zum beispiel einige matte Pigments (lose lidschatten). die gibt es in den normalen stores nicht. (sehr schön ist zum beipsiel das matte deep brown)

auf macpro.com kannst du sehen, was pro ist und was nicht.

grüße,
    becca

sandra2601
    Besucher

-
    Geändert von sandra2601 (26.08.2010 um 19:59 Uhr)

Inventar Avatar von Natalie

ein schöner gloss ,der höchstens ganz ganz zart schimmert,ist der silk gloss von max factor,der is total schöön und hält sehr lange auf den lippen ,was man von den meisten glossen ja nicht behaupten kann.... und die haben jetz sogar eine neur "naturals"kollektion von lip finity,die auch total schön matt ist..

Marina0505
    Besucher

Labello CareGloss & Shine; bei mir glitzert da gar nix ^^ und wenn ichs mal wirklich matt haben will, nehm ich mir meinen Lippenpflegestift, dann mit dem Lippenkonturenstift über die Lippen und fertig :)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

habe aus Frust über die immer noch anhaltende Glitzerwelle diesen thread rausgekramt.

Ich würde mich freuen, wenn noch mehr "Matt-Liebhaberinnen" ihre favorisierten Produkte auflisten.

Oder gibt es matte Formeln tatsächlich nur bei MAC und Bobbi Brown? Haben die konventionellen Firmen dem nix entgegen zu setzen?

Ich bin aktuell immer noch sauer, daß Guerlain die Divinora Lippenstifte aufgegeben hat. Besonders die matten Farben waren superschön. Es muss doch noch ähnliches geben. Hilfe!!!

Ausserdem war ich letztens mit einer Freundin unterwegs, die ein neues Rouge brauchte. Wir haben nix, aber auch gar nix gefunden, in dem nicht elend viel Glimmer drin war.
    Bitte, bitte Tipps: Firmen, Produkte, Farbbezeichnungen....

Vielen Dank.

Meine matten Favoriten:
    die Divinora Lippies 421 und 422 (leider nicht mehr erhältlich)
    Maybelline Mati-Teint pure Make-up in dem hellen Beigeton
    Geändert von Eostara (07.01.2007 um 19:38 Uhr)
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger Avatar von Mahagoni

Hallo,

finde den Nude-Look momentan auch sehr schön.Mit Rpuge kann ich dir leider nicht helfen aber es gibt da von Manhattan en Puder das wirklich einen Matten Teint macht, kann dir leider nicht sagen wie es heißt , aber es ist in einer beigen Verpackung mit Spiegel.

Liebe Grüße

Mahagoni

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Hi,

es gibt noch matte Lidschatten von Clinique (Teddy Bear Palette) und von Makeup Factory bei Müller.

Die Clinique Lidschatten sind auch wirklich super. Makeup Factory ist auch nicht schlecht, könnten aber etwas intensiver pigmentiert sein.

becca