Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Tragt ihr hohe Schuhe? Wie schafft ihr das?

hi liebe BJ's,
    der flühring ist endlich da und die schicken schuhe kommen.. Nur sind meine Füße überhaupt nicht darauf vorbereitet wieder in hohe schuhe zu schlüpfen und damit den ganzen tag rumzulaufen
    Ich sehe manchmal frauen mit richtig hohen absätzen, das gefällt mir auch nur würde ich nur ne halbe stunde damit laufen können
    Gibt es da irgendein Trick den ich noch nicht kenne

loves Real Food Avatar von Robin

AW: Tragt ihr hohe Schuhe? Wie schafft ihr das?

Üben, üben, üben...
    Spaß beiseite, ich kann auch nicht so lange in den Dingern rumlaufen. Bei mir hilft oft hinsetzen, Beine hochlegen, Waden massieren, Durchblutung mit Wechselduschen fördern. Vielleicht gibts ja auch noch Einlagen die helfen?
    Long time no see...

MEXXY
    Besucher

Hatte nie Probs damit Trag die Dinger aber auch schon seit nem Jahrzehnt

Vielleicht langsam "steigern"?
    Geändert von MEXXY (06.05.2006 um 21:49 Uhr)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hatte auch nie probleme.... wenn ich neue gekauft habe lauf ich damit ein zwei tage ein bissl in der wohnung spazieren ;) so gewöhnt man sich dran. trag sie aber auch nur wochenends oder auf bällen.... gaaaaanz selten "Normal" beim shoppen oder so.

es kommt natürlich immer auf den untergrund an. auf asphalt hab ich nicht die geringsten probleme, auf parkett oder PVC zB muss man halt schon etwas aufpassen dass man nicht ausrutscht... is mir gottseidank noch nie passiert +aufholzklopf+

MEXXY
    Besucher

hihi, ja parkett und kopfsteinpflaster sind die feinde

trag im sommer nur sandaletten mit absatz, die flachen find ich nicht so schön
    Geändert von MEXXY (06.05.2006 um 21:58 Uhr)

Colleen
    Besucher

Silikoneinlagen machen das Gehen sehr viel angenehmer - also sowas wie "Party Feet" von Scholl, die es aber von anderen Firmen mittlerweile sehr viel billiger gibt (Balea, essence, Rossmann).

Meine Laune...
    Crappy

ich hab auch mal was von so extra Übungen gehört damit man bequemer in High heels laufen kann....kennt da jemand welche? kann mir da irgebdwie nix drunter vorstellen
    ich finde sandalen ohne absatz auch nicht so schön, manchen leuten stehts..aber mir definitif nicht
    deswegen auch das blöde problem mit den absätzen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe sehr grosse breite Füsse... die sehen in zierlichen Riemchensandälchen mit elegantem Schaukelabsatz doof aus. dann ists mir lieber, sie sehen in flachen Sandalen doof aus, habens aber bequem . Denn ich habe zwar grosse, aber eben auch sehr empfindliche Füsse.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Crappy

ich habe halt auch das problem das ich auch recht klein bin....und so höhere schuhe strecken ja das bein optisch schaut schon schön aus...
    so flache sandalen stehen mir nich...ich hab viele freundinen an denen siehts gut aus....aber an mir meine waden find ich dann zu auffällig (hab durchtrainierte Wandenmusklen )...und seh dazu noch so klein aus...

Inventar Avatar von frauke

der Trick ist eigentlich nur der, daß frau Sandalen (oder Pumps oder wasauchimmer) tragen sollte, bei denen der Absatz ziemlich mittig unter der Ferse angebracht ist. Dann liegt der Körperschwerpunkt nämlich auf dem Absatz und nicht auf dem Fußballen. Damit spielt die Höhe des Schuhs kaum noch eine Rolle; die Schuhe sind dann einfach "bequem" (o.k, es werden immer noch keine Birkenstöcker daraus... ).

Hohe Schuhe, bei denen der Absatz weiter hinten angebracht sind, sind imho wirklich nur zum Ausgehen geeignet. Ich hatte heute solche Sandalen mit 7 cm Ansatz hinten zum Shoppen an (da hat mal wieder die Eitelkeit über den Verstand gesiegt ) und nach 2 Std. war trotz "Party Feet" einfach Schluß.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

BJ-Einsteiger Avatar von Piratensocke

Mir graut schon davor, mit nackten Füßen in meine schönen hohen Schühchen zu steigen. Abends habe ich meist Blasen an der Ferse, die ganz doll brennen.

Gibt's für das Fersenwundlauf-Problemchen vielleicht auch so eine Party-Feet-Lösung oder was Vergleichbares?

goddess
    Besucher

Ich finde wirklich das hier sozusagen Übung den Meister macht. Aber ich will das meinem Rücken wirklich nicht andauernt antun, die Schädigung schleicht sich ganz leise ein. Weiß hier jemand einen geeigneten Ausgleichssport?
    Ich persönlich liebe hohe Schuhe weil ich dann endlich mal normal groß bin, andererseits finde ich rein vom Äußerlichen Ballerinas oder so genauso schön. Daher versuche ich alles über 5cm Absatzhöhe nur zum Ausgehen anzuziehen.

goddess
    Besucher

Mir graut schon davor, mit nackten Füßen in meine schönen hohen Schühchen zu steigen. Abends habe ich meist Blasen an der Ferse, die ganz doll brennen.

Gibt's für das Fersenwundlauf-Problemchen vielleicht auch so eine Party-Feet-Lösung oder was Vergleichbares?
    Es gibt ein ganz tolles Blasenpflaster von Compeed, damit tun die wunden Stellen überhaupt nichtmehr weh und man kann sie außerdem noch in die Schuhe selber reinkleben, dann beugt man Blasen von vorneherein vor.

Meine Laune...
    Crappy

dauerd könnte ich die hohen schuhe eh nicht tragen...aber es gibt ja auch ganz hübsche flip flops

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

ich find es kommt immer auf die schuhe an. ich hab welche mit 12 cm absatz und kann damit den ganzen tag durch die gegend laufen ohne schmerz.
    manche schuhe (grad die sommerdinger) sind teilweise so fies geschnitten, dass sie irgendwo einschneiden. hab ich auch schon gehabt.
    im laden anprobiert,gekauft und nach 30 min laufen an der seite richtig reingeschnitten!
    und sonst...ÜBEN ^^

Allwissend Avatar von anis

Zitat Zitat von frauke
    der Trick ist eigentlich nur der, daß frau Sandalen (oder Pumps oder wasauchimmer) tragen sollte, bei denen der Absatz ziemlich mittig unter der Ferse angebracht ist. Dann liegt der Körperschwerpunkt nämlich auf dem Absatz und nicht auf dem Fußballen.
    Da möchte ich Frauke recht geben, alles andere ist eine Qual und die Absätze werden sonst bei mir total schnell locker.

Früher habe ich oft hohe Schuhe getragen, aber nur solange ich nicht wußte, wie bequem flache Schuhe sein können. (Ich hatte einfach immer nur welche, die unbequem waren). Damals war es einfach normal für mich am Ende des Tages mit schmerzenden Beinen nach Hause zu kommen.

Drama
    Besucher

-
    Geändert von Drama (13.12.2009 um 15:27 Uhr)

Inventar Avatar von Alo

Ich mag Absätze, und in Winter trage ich sie problemlos, obwohl ich für jeden Tag eher bequeme Absätze bevorzuge, oder Keilabsätze.

Im Sommer, mit der Hitze, find ich hohe Absätze nicht so bequem, außer wenn ich Abends weggehe oder für besondere Anlässe (z.B. Hochzeiten, aber dafür habe ich sehr hübsche schwarze Sandaletten mit dünnen Absatz die trotzdem bequem sind). Sonst trage ich liebe Flache Sandaletten oder Flip-Flops, aber wenn möglich aus Leder oder Naturstoffe: Textil oder Stroh (Espadriles). Und wenn ich Röcke trage, dann mag ich oft etwas Absatz, und dafür finde ich Keilabsätze genau richtig: die Beine wirken länger, sie sehen schick aus und sind immer noch bequem.

Ich hab mir gestern diese Sandaletten von Deichmann gegönnt, die sind sehr bequem und ich wirke trotzdem etwas größer (bei meine 1,65m fast notwendig! ):
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Meine Laune...
    Amused

Es gibt flache vernümftige Schuhe, die drmassen unbequem sind und schmerzen verursachen...und es gibt mörderhohe Schuhe, die bequem sind wie Pantoffeln..... man muss die richtigen finden

Natürlich eignen sich Stilettos nicht unbedingt zu allzu langen Fußmärschen, aber wenn ich den Zu-Fuß-NachHausegang einplane, nehm ich mir ein Ersatzpaar in flach mit...an der Uni die schönen und auf dem Weg die flachen

ansonsten ists Übung

LG

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

genau...

ich hab flache (3-4 cm) sandalen die reiben, drücken, sonstwas... bei denen krieg ich nach ner halben stunde fussweh.

ich hab aber auch 10cm pfennigabsatz-sandalen von deichmann, die sind bequem... die zieh ich richtig gerne an... bequemheit (wie heisst das denn? bequemlichkeit? +lach+) hat nicht unbedingt was mit höhe zu tun

Allwissend Avatar von Geyrahoed

hohe schuhen sehen bei anderen super aus (zum teil zumindest ) , ich bewunder die mädels , die damit laufen können *gg* ..

nunja bei mir sprechen zwei gründe dagegen erstens meine grösse mit circa 1,75m und zweitens kann ich net drauf laufen ...

aber egal, ich mag meine guten alten 20-loch rangers mit stahlkappe sowieso am liebsten , ebenso meine doc's und barfuss im sommer ist auch was feines
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Drama
    ich würde nie auf die idee kommen, schuhe anzuziehen die drücken

klar weiß man das bei kaufen nie so genau, aber ich zieh sie erstmal in der wohnung an und wenn sie dann doch drücken kann ich sie umtauschen

außerdem kann ich in solchen schuhen gar nicht normal laufen. und die schönsten schuhe bringen mir nichts, wenn ich davon einen komischen watschel-/rohe-eier-/was-auch-immer-gang bekomme

ich werd nie verstehen, was manche frauen alles bereit sind ihren füßen anzutun

Drama
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar

uiii barfuss doch nicht auf der strasse oder?
    ich trag im sommer fast keine hohen schuhe außer abends dann auch
    ned extrem hoch..
    Liebe Grüsse
    Louisa

ja, Geyrahoed ... da stimm ich dir zu ... 30loch undercover ^^

Allwissend Avatar von Geyrahoed

30 loch ist auch was feines @ schwarzeorchidee

@ louisa .. .. naja ich habs eh net so mit asphalt , zum barfuss laufen gehe ich liebe auf wiesen oder festival geländen (matschig ) sowie lagern (ebenfalls matsch) hehe ....soviel hornhaut dass ich asphalt aushalte habe ich noch net *g*
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

oO...aufm festival barfuß? da hab ich dann doch zu viel angst in kotze, scherben, urin und ähnliches zu treten ^^

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich trage nur Schuhe mit hohen Absätzen. Zur Arbeit, privat usw.
    Im Winter Stiefel und Stiefeletten und im Sommer offene Schuhe mit "Mörderabsatz".
    Allerdings achte ich bei Sommerschuhen immer darauf das der Absatz nicht zu dünn ist. (Also jetzt nicht dünner als mein kleiner Finger) Dann bleibt man nämlich wirklich in jedem Loch hängen.

Ich kann auch super darin laufen, ist alles reine Gewohnheit.
    Wenn ich größere Fußmärsche vor mir habe zum Beispiel shoppen gehen, dann ziehe ich aber immer welche an die einen kleinen Absatz haben oder bei Stiefeln einen breiteren. Das ist für weite Strecken dann doch etwas angenehmer.

Aber wie gesagt, es gibt hohe Schuhe die sind die Hölle, es gibt aber auch flache die super unbequem sind.

Die ersten Tage laufe ich mir in Sommerschuhen immer Blasen. Egal ob es super hohe sind oder relativ normale Schuhe. Das ist bei mir schon Standart, leider.

Sweetah
    Besucher

Ich frag mich immer wie man spitze Schuhe tragen kann. Bei mir quetscht das die Zehen so nach innen, dass es weh tut. Wenn ich den Effekt nicht wollen würde müsste ich die Schuhe zwei Nummer größer kaufen. Wie macht ihr das?

Meine Laune...
    Crappy

also spitze schuhe ist eigentlich kein problem die zehen gehen garnicht in die spitze rein sondern hören kurz davor auf....

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ich bin eine von denen, die nicht mal ein Paar Schuhe mit hohen Absätzen hat. Alle meine Schuhe sind flach, im Sommer trage ich Leinenschuhe (heißen die so? ich nenne die immer so).
    Es ist für mich aber gar nicht so einfach, ganz flache Schuhe zu finden, in der "Frauenabteilung" der Schuhe sind fast nur welche mit Absätzen! Gemein!

Trinity
    Besucher

Ich trage eigentlich gerne einen Absatz, aber nicht so mörderische Höhen. Ganz normal, so 5 oder 6 cm. Ganz so hoch darf ich nicht, da meckert mein GöGa, weil er nicht so groß ist und ich ihn dann überrage Ich habe aber im Schuhschrank auch flache Schuhe, Ballerinas etc.
    Im Sommer mag ich seeehr gerne Slingpumps. Die also hinten offen sind. Oder auch Sabotts. Bequem und trotzdem chic!

Fortgeschritten Avatar von Möly

Hallo, was meines Erachtens Komfort und Höhe perfekt kombiniert, sind Keilabsätze! Ich habe da ein Paar mit 10 cm Wedges, die sind soo bequem! Und lange - schlankere- Beine machen die auch (habe auch das trainierte-Waden-Problem)! Bei den Keilabsätzen sollte man aber darauf achten, dass sie aus leichtem Material sind, denn sonst sieht der Gang schnell klumpfüssig und unbeholfen aus!
    liebe Grüße!

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Wedges geht gar nicht - viel zu unförmig (bin selbst ja auch unförmig )...

Ich liebe hohe Schuhe, das hab ich eigentlich immer schon. Bei 1,60 m muss ich auch keine Angst haben, größer zu sein als mein Mann, bestenfalls genauso groß. Wäre ihm auch egal, er hat genauso einen Schuhfeti wie ich auch.

Natürlich ziehe ich zum Rennen nicht die 10 cm Stilettos an. OK, nicht mehr *lol*... früher hab ich sowas nur gebracht, da hab ich sowas auch zum Radfahren angezogen und so. Heut nehme ich mein Trage-Paar mit und ziehe zum Radfahren meine Rennsemmeln an. Und wenn ich weiß, ich muss viel laufen und stehen, passe ich mein Schuhwerk heute entsprechend an - eben nicht ganz so hoch und mit breiterem Absatz (nur bitte kein Plateau - unförmig!), vor allem wenn ich weiss, ich laufe durch eine Stadt mit absatztödlichem Pflaster. Da hab ich mir wirklich schon genug Schuhe runiniert.

Wenn es sehr heiß ist, verzichte ich auch auf ganz hohe Schuhe und wenn ich weiß, dass ich länger mit meinem Mann unterwegs bin - er rennt immer so dermaßen, das geht gar nicht.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Inventar Avatar von sayna

trinity mir gehts wie dir....etwas absatz trag ich gerne mal aber zu hoch darf der dann nicht sein, da mein schatzi dann kleiner wär und ich ja auch bereits 1.79 bin

OT: helft mir mal kurz. wie heissen diese schuhe, die so pumps sind mit einem loch für den grossen zeh
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Inventar Avatar von Chihiro

peep toe

Inventar Avatar von sayna

Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

ich brauch neue schuhe...ich glaub ich geh mal los

Drama
    Besucher

-
    Geändert von Drama (13.12.2009 um 15:27 Uhr)

Inventar Avatar von wildseide

Aber Slings sind doch extrem gut belüftet, ich kann mir nicht vorstellen, daß du da Probleme bekommst .

Drama
    Besucher

-
    Geändert von Drama (13.12.2009 um 15:28 Uhr)