Sehr schade, aber es bringt ja nichts, wenn Sie gar nicht passen wollen, dann müssen sie zurück. Mit Tamaris habe ich eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht, das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und die Qualität ebenso. Vor allen Dingen schätze ich die Anti-Shokk-Absätze (andere Hersteller haben diese sicher auch) - das macht sich echt bemerkbar, wenn man länger auf den Beinen ist.
Vielleicht versuchst Du mal bei Deinem nächsten Einkauf auf halbe Grössen zu achten, sind halt nicht so leicht zu finden. Alternativ kannst Du auch mal bei Amazon gucken, die haben oft welche, die woanders schon ausverkauft sind.
OT: Gerade diese Art von Schuhen (Stegspangenpumps) finde ich persönlich schön romantisch und praktisch zugleich bei moderater Absatzhöhe. Der junge Mann sollte sich mal ein klein wenig mit der Anatomie der Füsse beschäftigen, denn nur in Turnschuhen/flachen Tretern zu laufen, ist nämlich gar nicht gut. Zu dieser "schlauen" Erkenntnis bin ich aber auch erst später gekommen, als meine Füsse mir echt Probleme bereitet haben.
Viel Glück bei der weiteren Suche!![]()