Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Emma04
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    263

    Gesichtspflege ab 35

    Hallo Beautys,

    ich hoffe, ihr steinigt mich nicht, weil ich einen neuen Thread über dieses Thema eröffne, aber ich habe leider bei der Suche nichts gefunden .

    Also meine Fragen an alle etwas "reiferen" Beautys: Welche Gesichtspflege benutzt ihr ab 35? Welche Produkte sind euer HG, welche haben gefloppt? Wie kamt ihr mit MF zurecht? Hat sich die Foundation bei euch auch in den Fältchen abgesetzt?

    Natürlich sind auch Beautys unter 35 angesprochen, die etwas gegen erste Fältchen & Co. machen wollen .

    Freue mich sehr auf eure Erfahrungen

    LG, emma

  2. #2
    Nike
    Besucher

    AW: Gesichtspflege ab 35

    Hi Emma,

    direkt für die Haut ab 30 wird die Pflege von Laveré empfohlen. Eine schöne Pflege, aber auch recht teuer. Mit MF komme ich gut klar und sie setzt sich auch nicht in den Augenfältchen ab, aber die Creme darunter ist total wichtig dafür. Ich nehme die Orangen-Kokosbutter von Jester Lorena und das ist eine gute Make-up Grundlage. MF mische ich eh mit Hydrolat, mischt Du sie auch und trägst sie feucht auf, oder lieber trocken? Trocken habe ich noch nie probiert.
    Jester Lorena scheint mein HG zu sein, mit dieser einen Creme habe ich gleichzeitig eine schöne Augencreme, das gefällt mir sehr. Ich nehme sie seit fast 2 Wochen.

    Gefloppt haben bei mir Maria Gebhard, Christina Voormann und Sante, das lag aber daran, dass sie für meine Mischhaut zu reichhaltig sind und weil ich Shea leider nicht vertrage.

  3. #3
    Colleen
    Besucher

    AW: Gesichtspflege ab 35

    Mit MF kam ich nicht soooo gut zurecht, weil sie bei mir Poren und Fältchen tatsächlich betont hat. Dennoch werde ich evtl. noch mal im Sommer einen Versuch starten. Am besten hat sich hier "Pure Luxe" bewährt. Die haben jetzt auch silikonhaltiges Puder, das würde ich auch gerne probieren, das könnte gegen das Poren-/Falten-Problem helfen.

    Einen schönen Teint macht übrigens auch das Perfect-Match-Kompaktpuder von L'Oréal.

    Pflegemäßig benutze ich am liebsten zur Reinigung den bebe Reinigungsschaum (trocknet nicht aus, ist gründlich und macht gaaanz zarte Haut), als Gesichtswasser jetzt im Sommer Alterra Minze (weil es so schön erfrischt und gegen meine gelegentlichen Pickel hilft - ist aber stark alkoholhaltig!). Was Cremes anbelangt, finde ich die Tagescreme von Nahrologie für trockene Haut ganz toll (riecht auch so lecker und frisch). Abends benutze ich das Regeneriste-Serum von Oil of Olaz. Meine Haut mochte auch sehr die "Afterlife"-Creme von LUSH.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Emma04
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    263

    AW: Gesichtspflege ab 35

    Ich benutze seit 2 Jahren die Produkte von Dr. Hauschka, habe aber in letzter Zeit das Gefühl, dass meine Haut damit nicht mehr klar kommt. Vielleicht probier ich mal Lavere aus, die Sanddorn-Serie von Alva wurde hier aber auch in den höchsten Tönen gelobt. Bin noch ein wenig unschlüssig, was als nächstes kommt .

    @ Nike: Woher bekommt man denn die Produkte von Jester Lorena? Habe noch nie etwas davon gehört . Mit MF habe ich bislang noch keine Erfahrung. Aber angefixt durch die lieben BJ´s , habe ich mir letzte Woche ein paar Proben von Artemis bestellt und bin schon sehr gespannt . Welche MF verwendest du denn? Ich suche eine, die sehr natürlich aussieht und nicht so stark deckt. Ich denke, je mehr Deckungskraft, umso mehr setzt sie sich auch in den Fältchen ab.

    LG, emma

  5. #5
    Nike
    Besucher

    AW: Gesichtspflege ab 35

    Hi Emma,

    es gibt auch einige Testberichte über Jester Lorena, zum Beispiel diesen hier:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=3531

    Hier habe ich bestellt:
    http://www.beauty-shopping*******/sho...286717b29e3802

    Meine MF ist die von Monave, die bestelle ich bei beautyplaza.de
    Die von Geografx aus Bellas Shop steht auch schon lange auf meiner Wunschliste,
    aber ich habe mal gelesen, dass Monave stärker deckt, und die Deckkraft bei Monave
    finde ich nicht zu stark. Vielleicht wäre Geografx etwas für Dich.
    Artemis kenne ich nicht, wo kann man die denn bestellen?

    Nimmst Du aus dem MF Bereich auch Lidschatten oder Rouge?

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    115

    AW: Gesichtspflege ab 35

    Hallo Emma04, tja, das scheint ein Problem zu sein. Im vergangenen Jahr habe ich Verschiedenes ausprobiert. Mein größtes Problem ist trockene Haut, und nichts scheint reichhaltig genug zu sein. Viele NK-Produkte ziehen bei mir nicht richtig ein (zum Beispiel Hauschka) oder sie ziehen ein, kaschieren aber nicht die Fältchen. Laveré hatte ich auch ausprobiert, aber auch die bleibt auf der Haut liegen, und nach einer halben Stunde, wenn ich mir mit der Hand durchs Gesicht fahre, bröckelt das Zeug ab und hinterläßt Krümel wie bei einem Radiergummi ...
    Am besten komme ich mit Nivea Q10 zurecht. Die ist reichhaltig und polstert die Fältchen auf. Und trotzdem ... suche ich auch noch nach der optimalen Gesichtspflege. Im vergangenen Sommer bin ich ganz gut mit der Weleda Wildrosen-Creme zurechtgekommen.
    Vielen Dank, Colleen, daß Du mal Deine Produkte aufgelistet hast. Das ist doch interessant zu lesen.
    Also, ich benutze:
    - Nivea Cremige Waschemulsion (die einzige, die meine Haut nicht austrocknen läßt)
    - Nivea AU-Entferner-Balsam
    - Nivea Q10 Tagespflege; möchte gern umsteigen, weil ich beobachtet habe, daß meine Gesichtshärchen sich bei regelmäiger Anwendung vermehren; wenn ich ein paar Tage lang ein anderes Produkt benutze, geht der Flaum wieder zurück. Das ist mir nicht geheuer
    - Nivea Q10 Nachtcreme (fast aufgebraucht, ich bin schon auf der Suche nach was anderem, weil sie nicht richtig einzieht über Nacht)
    - Nivea Q10 Anti-Age Sonnencreme (möchte gern umsteigen, weil das Zeug in den Augen brennt, obwohl ich es selbstverständlich nicht auf die Lider schmiere).
    @Colleen: Der bebe-Reinigungsschaum klingt gut - trocknet der nicht die Haut aus?

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Emma04
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    263

    AW: Gesichtspflege ab 35

    Hallo Nike,

    die Jester Lorena hört sich ja nicht schlecht an, hat aber, wie ich finde, nicht so viele Anti-Aging-Wirkstoffe. Außer Kokosöl, Jojobaöl und äther. Orangenöl ist da ja sonst nichts drin. Ob das gegen erste Fältchen reicht? Andererseits ist ja oft weniger mehr, vor allem wenn man empfindliche Haut hat. Und der Preis lädt natürlich auch zum Ausprobieren ein, 13,90 € für 150 (!!!) ml Ich glaube, die MF von Monave ist mir zu stark deckend, falls die Artemis nichts ist, würde ich es mal mit Geografx probieren. Hast du schon Pure Luxe ausprobiert? Habe ja schon soo viele Lobeshymnen gelesen, aber die Artemis hat mich zum Ausprobieren doch mehr angesprochen, weil sie sehr natürlich sein soll. Ich bin ja mal gespannt Artemis kannst du übrigens hier http://www.artemiscosmetics.com/index.html bestellen.

    Hier sind auch viele Infos http://beautyjunkies.de/forum/showth...hlight=artemis
    Habe mir auch ein paar Samples von Rouge und e/s mitbestellt, aber nicht so viele, da ich Lidschatten nicht so oft auflege, bin doch eher mehr der natürliche Typ und habe auch nicht so viel Erfahrung damit

    @ Heika: Ich bin gerade dabei, komplett auf NK umzustellen, deshalb kommt Nivea für mich momentan nicht in Frage.

    LG, emma

  8. #8
    Nike
    Besucher

    AW: Gesichtspflege ab 35

    Hallo Emma,

    danke für den Link, das klingt ja sehr interessant, nur leider kann man nicht in D bestellen und mit paypal ist das für mich wieder zu kompliziert. Bin doch so ungeduldig. Also warte ich erst mal auf Deinen Bericht oder teste Geografx.
    Ja, Jester Lorena hat keine Anti Aging Wirkstoffe, deshalb war ich auch sehr überrascht, dass es bei mir so wirkt. Ist halt bei jedem unterschiedlich und wie Du schon sagst, vielleicht ist es manchmal besser, je weniger in einer Creme steckt. Wenn das mein HG wird, bin ich wenigstens nicht mehr ständig abgelenkt, andere Sachen zu testen. Das ist ja auch viel wert.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Emma04
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    263

    AW: Gesichtspflege ab 35

    Hi Nike,

    es hat mich auch ein wenig Überwindung gekostet, in den Staaten zu bestellen. Habe es auch noch nie vorher gemacht , aber da ich eh ein PayPal-Konto besitze und sooo angefixt war von Artemis, wollte ich es doch unbedingt mal ausprobieren.

    Ich bin noch ein wenig am schwanken, ob ich mir die Lavere, die Jester oder die TT Amea hole Vielleicht haben ja noch ein paar andere Beautys Lust, ihre Meinungen zu schreiben?!

    Dir auch eine schöne Woche,

    LG, emma

  10. #10
    Colleen
    Besucher

    AW: Gesichtspflege ab 35

    Zitat Zitat von Heica
    @Colleen: Der bebe-Reinigungsschaum klingt gut - trocknet der nicht die Haut aus?
    Also bei mir überhaupt nicht. Aber jedes Häutchen ist da ja anders . Ist bei mir jedenfalls ein Nachkaufprodukt!

  11. #11
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Gesichtspflege ab 35

    SMS von Christine Niklas.....
    Ich schwör drauf....da gibts auch spezial Sachen Contra Age...schau mal hier:

    www.bessere-haut.de
    Das nromale SMS hab ich und das Skinergy und das Hyalurongel hatte ich mal..alles absolut toll. Seit Oktober 2004 bin ich damit absoult glücklich. Ausserdem hat es gute INCIs und einen top-Preis!


    LG

  12. #12
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.955
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Gesichtspflege ab 35

    Mit dem Thema beschäftige ich mich auch gerade, also erste Anti-Aging-Pflege sozusagen. Habe neulich auf meiner Stirn beim Blick in den Rückspiegel eine Zornesfalte entdeckt, war völlig geschockt. Seit dem denke ich über solche Produkte nach und habe erstmal Yves Rocher ins Auge gefasst. Ich will einfach nicht so viel Kohle ausgeben. Da ich kürzlich bei Yves geordert habe bekam ich eine Tagescreme mit Enzymen der Jugendlichkeit (sehr freie Übersetzung ) und eine straffende Bodylotion geschenkt. Und ich bin von der Gesichtscreme durchaus angetan, meine Haut sieht heute wirklich ausgeruhter und frischer aus, obwohl ich mies geschlafen habe. Also wenn Anti-Aging, dann von Yves...(kennt ihr die Anti-Falten-Creme-für-junge-Frauen Werbespots auf der Yves-Rocher-HP, die sind ja wohl zum Kugeln!)

    Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Isus
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    373

    AW: Gesichtspflege ab 35

    Da ich Probleme mit Allergien habe, benutze ich seit vielen Jahren NUR noch die Asche Basis Creme und komme damit prima zurecht.
    Oftmals wird die Haut ja auch schlichtweg "überpflegt".

    Ich hoffe, die Haut-Gene meiner Eltern schlagen bei mir durch: Wenn ich mit über 70 noch SO eine Haut habe, kann ich mich glücklich schätzen.
    (Und mein Vater greift, so lange ich denken kann, höchstens mal in die blaue Nivea-Dose!)
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

  14. #14
    Tanja
    Besucher

    AW: Gesichtspflege ab 35

    Hallo Emma,

    also ich benutze nun seit ein paar Wochen die Pflege für zu Trockenheit neigende Haut von *******. Ich bin super zufrieden damit. Hatte vorher das SMS von Christine Niklas und das hat bei mir total gefloppt.

    Bei ******* trägt man vor dem Cremekonzentrat ein Antifaltenserum auf, welches super für meine trockene Haut ist und auch Hyaluronsäure enthält.

    Mein Make-up ist schon seit Jahren das Transcludent von Dr. Hauschka. Für gibts kein besseres.

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Emma04
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    263

    AW: Gesichtspflege ab 35

    Hallo Tanja,

    habe gerade ein bißchen auf der Homepage von ******* gestöbert. Hört sich wirklich gut an. Ich glaube, ich werde mir mal so ein Kennenlern-Set für 7 EURO bestellen.

    Ich habe ja eher eine trockene Mischhaut und bin mir nicht so ganz sicher, ob ich mir das Set für den Hauttyp 2 oder 3 bestellen soll. Vielleicht gibt es ja noch andere Beautys, die mit ******* Erfahrungen gesammelt haben und einen ähnlichen Hauttyp wie ich haben?! Möche meine Haut im Sommer auch nicht überfordern

    LG, emma

  16. #16
    Tanja
    Besucher

    AW: Gesichtspflege ab 35

    Hallo Emma,

    mit dem Probeset kommst Du locker drei Wochen hin. Es handelt sich ja um Konzentrate, also sehr wenig nehmen!

    Ich habe eine ziemlich trockene Haut und für mich ist das Set Nr. 3 optimal.

    Lass Dir doch einfach 2+3 kommen, oder ruf mal bei ******* an, die können Dich ja auch beraten.

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1

    AW: Gesichtspflege ab 35

    Bis ich die richtige gefunden habe hat auch gedauert Nivea q10 war nichts für meine Haut. Habe jetzt die **** ******* ******** die gibt meiner Haut Feuchtigkeit und viel Spannkraft. Das ist die richtige creme für meine Mischhaut und Falten die ich kaum noch habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.