Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

weißer Nagelrand

Ich finde es schön wenn die Fingernägel natürlich aussehen also benutze ich meinst gar kein Nagellack. Nur leider sind meine nagelränder etwas gelblich , hätte sie gern weißer. Habe auch schon French nails ausprobiert und war unzufrieden bei diesen "selbstklebenden" Schablonen ist das weiß sogar irgendewie andauernd unter die schablone gekommen so das ich ewig dran rumpfuschen musste um das wieder zu korrigieren...und dann ist das immer so leicht abgesplittert hat immer hochstens ein tag lang gut ausgeschaut...

Nun meine frage: gibt es etwas was die Nagelränder aufhellt? hab schon was über Effectnagellack gehört..hat da jemand erfahrungen damit?

und noch ne frage :
    ich habe irgendwie den eindruck dass sich die oberste schicht des nagels an einigen stellen versucht abzuschälen.... woran könnte das liegen?

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

AW: weißer Nagelrand

mittlerweile gibt es von vielen herstellern sogenannte white-effect lacke (zb. p2, artdeco...), aber du kannst dir auch selber ein nagelbad machen mit wasser und zitronensaft.
    vor allem, da du schreibst dein nagel löse sich in seine bestandteile auf. da würd ich ihnen lieber feuchtigkeit zuführen, anstatt mit den lacken noch eins draufzusetzen.

Oder Sie baden Ihre Hände in einer Schüssel warmem Wasser mit Zitronen. Die Zitronensäure löst nämlich selbst starken Schmutz und Verfärbungen. Für das Nagelbad einfach ca. 200 ml lauwarmes Wasser in ein Schälchen füllen und eine halbe ausgepresste Zitrone dazu geben. Die Nägel darin eintauchen und ca. 10 Minuten einwirken lassen.

Quelle
    while ( !asleep ) sheep++;