Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Gewichtung haben Kaufhausketten gegenüber Drogerieketten für meine Einkäufe?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich kaufe immer bei Kaufhausketten

0 0%
  • Ich kaufe meist bei Kaufhausketten

1 1,75%
  • Ich kaufe ab und an bei Kaufhausketten

25 43,86%
  • Ich kaufe genauso viel bei Kaufhausketten, wie bei Drogerieketten

4 7,02%
  • Ich kaufe nie bei Kaufhausketten

27 47,37%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Kaufhausketten und deren Angebot

Ab und an kaufe ich auch Zeug im Kaufhaus. Allerdings heisst bei mir Kaufhaus sowas wie Alsterhaus oder LaFayette oder Quartier oder Beck...also nicht normal Kaufhof/Karstadt. Muss schon was besonderes mit ganz besonderen Sachen sein.

Für das normale tägliche Zeug find ich Kaufhäuser einfach viel zu teuer, das bekomme ich bei Rossmann und so dann günstiger.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Inventar

Ich kaufe eigentlich nur in Drogerien (Rossmann und DM). Finde die Eigenmarken so toll. Kaufe ganz selten mal was bei Douglas, so alle 2 Jahre. Markenparfum gibt es ja auch oft bei Rossmann im Angebot, da kann man wirkliche Schnäppchen machen

Arber
    Besucher

Huhu zusammen,

also, hätte ja nicht gedacht, dass dieses Thema zu leidenschaftlich diskutiert werden könnte. Die Umfrage zeigt aber auch, dass wir so ganz ohne Kaufhausketten nicht auskommen

Zu Douglas: Also, versuche von Zeit zu Zeit mein Rasierwasser zu ersetzen. Aber irgendwie find ich aus dieser Viezahl an Düften nie was passendes. Das Angebot ist zwar riesig und saisonal angepasst, aber aktuell gibt's keinen Ersatz für mein Anteus (Chanel). Leider kann ich das Rasierwasser nur bei Douglas bzw. Kaufhausketten (Kaufhof) beziehen...

Knuddelmaus
    Besucher

Kaufe fast alles bei DM, Müller und TBS.

Grashai
    Besucher

Kosmetikprodukte kaufe ich fast alle bei dm oder Rossmann, allerdings gibt es zum Beispiel ne Creme von Apotheker Scheller nur im Kaufhof

Sonst hol ich höchstens mal Parfum oder hochwertigen Schminkkram im Kaufhof weil ich dort durch Payback oder gar Personalkauf schonmal ganz gut sparen kann