Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Fortgeschritten Avatar von sukato

Die passende Wäsche zur Fußball-WM ...

gibt es zur Zeit bei C&A, in den klassischen Trikotfarben Italiens, Brasiliens, Frankreichs und Deutschlands. Bleibt nur noch zu entscheiden, welches gerade angemessen ist und womit Frau den Mann zuhause überraschen will. Habt ihr euch für das große Sommerereignis schon eingedeckt?
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

Kalarigirl
    Besucher

AW: Die passende Wäsche zur Fußball-WM ...

ich werd mein altes bayern trikot der saison 96/97 anziehen, ist ja schließlich auch deutschland

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich hasse Fußball und der ganze Rummel um die WM nervt

Oma Avatar von IVY

Zitat Zitat von katy1234

aber ich finde es trotzdem interessant was so alles vermarktet wird. die unterwäsche bei c&a werde ich mir aus neugier mal ansehen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

MEXXY
    Besucher

Zitat Zitat von Kalarigirl
    ich werd mein altes bayern trikot der saison 96/97 anziehen, ist ja schließlich auch deutschland
    Meins ist von '01

Forengöttin Avatar von Haruka

Zitat Zitat von sukato
    gibt es zur Zeit bei C&A, in den klassischen Trikotfarben Italiens, Brasiliens, Frankreichs und Deutschlands. Bleibt nur noch zu entscheiden, welches gerade angemessen ist und womit Frau den Mann zuhause überraschen will. Habt ihr euch für das große Sommerereignis schon eingedeckt?
    Willst du jetzt Werbung für C&A machen? Oder was bezweckst du mit der Frage??
    Kuckuck

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von katy1234

Dem schließe ich mich an!

Wenn mein Freund Fußballfan wär und von mir erwarten würde, dass ich nach dem Spiel in der zu seiner Lieblingsmannschaft passenden Unterwäsche für ihn bereit stehe/sitze/liege, dann wär er die längste Zeit mein Freund gewesen :leiderja:

Meinen Körper werde ich mit nix we-emmigem behängen , weder drüber noch drunter

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Also bei mir is sowieso das ganze Jahr über Fuißball. Von danher ändert sich da nich viel. Bayern Trikot, Bettwäsche eben alles.

Meine Laune...
    Amused

Haahaaa

Zum Glück ist niemand, den ich hier in meiner Nähe ahbe, auch nur einen minimalen Hauch an dem Quatsch-Gebollere interessiert...... Aber die Marketingfritzen sind wirklich einfalssreich

Stilvolle Unternehmen wie La Perla und Wolford machen so Tinneff nicht mit ... noch ein Grund diese Marken zu lieben

LG

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

wm nervt...vor allem..mal im ernst!!! die wm unterwäsche und so ist doch richtig hässlich!!!
    ich bleib beim pauli shirt

Trinity
    Besucher

Mich nervt so ein bißchen, dass ich nicht mal unbehelligt bei Kaiser´s etc. einkaufen kann. WM-Wimpel an der Wursttheke, Poldi-Schnitzel, Schiedsrichter-Schnitte usw.
    Man o man!

Allwissend Avatar von latina

Ich hab mir beim Otto eine Panty im Fußball-Look gekauft - die sieht total süß aus und ist auch noch neutral.
    Ich finds eigentlich ganz nett wenn man da ein bißchen mitzieht. Schließlich ist die WM nicht so schnell wieder bei uns.
    Ich bin aber normalerweise kein Fußball-Fan.

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh

Ich find das im Moment noch ganz am&#252;sant, man braucht den Rummel ja nicht mitzumachen. Okay, von einiger Werbung wird man regelrecht angesprungen, das ist bl&#246;d.
    Aber der Hype ist ja endlich und in ein paar Wochen spricht vielleicht niemand mehr von der WM (oder nur im Fl&#252;sterton)
    C.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

*lol* muss mal in den c&a gehen und das zeug angucken (btw, wo treibst du dich eigentlich rum sukato? ) sieht bestimmt voll sch*** aus.
    while ( !asleep ) sheep++;

Zitat Zitat von Haruka
    Willst du jetzt Werbung für C&A machen? Oder was bezweckst du mit der Frage??
    Na was wohl? Eine angeregte Diskussion starten ...

und nein, ich bin kein Fußball-Fan
    und nein, ich habe keine C&A-Aktien

ich fand einfach nur überraschend, was alles zu WM so produziert und verkauft wird und frage mich, was ist in dem speziellen Fall die Zielgruppe?
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

Zitat Zitat von Grinsemiez
    (btw, wo treibst du dich eigentlich rum sukato? ) :
    Ich war mit meiner Frau einkaufen, und da wir für die Kinder auch noch ein paar passende Kleider brauchte, sind wir in denC&A geraten. Wer den Laden kennt, weiss, dass die Kinderabteilung immer ganz oben ist, mal rennt also zwanghsläufig quer durch den ganzen Laden. Und das Fußballzeugs hing direkt neben der Rolltreppe, es war einfach nicht zu übersehen ...
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von latina
    Ich hab mir beim Otto eine Panty im Fußball-Look gekauft - die sieht total süß aus und ist auch noch neutral.
    Ich finds eigentlich ganz nett wenn man da ein bißchen mitzieht. Schließlich ist die WM nicht so schnell wieder bei uns.
    Ich bin aber normalerweise kein Fußball-Fan.

LG

Hat sich mein Töchterchen auch bestellt mit dem passenden Oberteil
    Die "Fußbälle" kommen gut zur Geltung .....aber als Bikini würde es mir noch besser gefallen.

Spazl
    Besucher

Ach halt, mein Sohn hat sich auch eingedeckt, Sportschuhe in Deutschland-Farben, Mütze mit Deutschlandflagge und Socken in den Farben verschiedener Ländertrikots....

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

@sukato: das war jetzt auch nicht ernst gemeint
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von Alo

@Spazl: deine Kinder haben sich bestimmt gefreut!!

Na ja, ich mag Fu&#223;ball, vor allem WM und ich bin nat&#252;rlich f&#252;r Spanien (ich hoffe nur da&#223; wir weiter als zur Viertelfinale kommen....). Da es bei C&A keine Spanien Tricotts gibt... dann werde ich mir keine kaufen.

OT: meine Eltern und mein Bruder werden nach Deutschland kommen f&#252;r das WM und ich freue mich schon sehr!!!
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

m-m
    Besucher

Also, ich als leidenschaftliche "Fussballfanin" finde diesen ganzen WM-Hype in den Klamottenläden eigentlich noch ganz nützlich Ich kann mich mit etwas Glück mit "normalen" Klamotten im Fussballlook eindecken und bin so sowohl jedes Wochenende im Stadion (obwohl da eh niemand richtig drauf schaut, was man anhat - mir ist aber trotzdem wichtig auch dort passend angezogen zu sein und ich mag echt kein Trikot tragen ) als auch im Alltag passend gekleidet
    Natürlich sind auch mir Shirtkleider mit einem rieeeesigen Länderlogo plus Fussballprint oder diverse Schweiss-, Haar- und dämliche Fingerbändchen im Länderlook eine Gräuel aber wie gesagt: Ich mag Fussballmode, solange sie nicht übertrieben ist

müde Avatar von trinica

ich glaube zur wm ist es meinem freund so ziehmlich egal was ich anhabe, da würde ihn selbst wm wäsche nicht beeindrucken. es sei denn es hängen 2 tickets für irgendein spiel im bh

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Ich habe bei einer Punktesammelaktion einen Schal, Mütze und Trikot ergattert. Alles von unserer Nationalelf! Ich bin optimist. Die Jungs schaffen das! Wie seht Ihr das?

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von trinica

ich glaube zur wm ist es meinem freund so ziehmlich egal was ich anhabe, da würde ihn selbst wm wäsche nicht beeindrucken. es sei denn es hängen 2 tickets für irgendein spiel im bh

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich k&#246;nnte mir meinen schwatzgelben Borussia Dortmund-Schal neckisch um meine H&#252;ften drapieren. Ob mein Mann das als blau-wei&#223;er Geradewiederaufsteiger so toll f&#228;nd, ist ne andere Frage…

Dolly
    Besucher

Meine Kinder und mein Mann haben passende T-Shirts für die WM, bekommt man ja mittlerweile überall hinterher geschmissen. In dem Laden wo Sukato war haben wir schon Caps für alle 3 gekauft. Ich habe mir dann aus Solidarität ein Schweden Trikot geleistet. In der Hoffnung, das länger tragen zu können als wie meine Männer das von Deutschland...
    Aber ich denke mir die Frauen könnten während der WM anziehen was sie wollen, die Männer beachten sie eh nicht... Es sei denn für die wenigen Sekunden wenn man ihnen wärend des Spiels ein kühles Bier serviert...