Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Experte Avatar von Supermaus

Hilfeeee! Mokobella insolvent!!!!

Mönsch! Jetzt bin ich aber geschockt. Habe gerade durch Zufall erfahren, dass Mokobella Insolvenz beantragt hat .
    Wo krieg ich jetzt mein Traumbad und mein La Palma-Duschgel her
    Sooo ein Mist! Ich finde die Sachen soooo toll!
    Dat is gemein! Waren doch meine HG's!

LG
    die untröstliche Maus

Kalarigirl
    Besucher

AW: Hilfeeee! Mokobella insolvent!!!!

Dann würd ich bunkern solang es die sachen noch zu kaufen gibt

Experte Avatar von shouten

Oh nein.. ich gehöre mittlerweile zwar zu den Seifen-Anhängern, bin aber neulich im Biosupermarkt vorm Mokobella-Duschbad gestanden und hab überlegt ob ichs mir nicht wieder mal zulegen soll. Das ist echt das beste Duschgel das mir je untergekommen ist, und das einzige das ich nochmal ungeschaut verwenden würde

Ich hab gerade gegoogelt und das gefunden, vom 11.04.06:

Bio-Betrug bei Mokobella? (Bio-Mailinfo, BS)
    Die Bio-Firma Mokobella hat sich mit Milchpulver von Schaf- und Ziegenmilch, Molke-pulver und Kosmetik auf Molkebasis im Fachhandel einen Namen gemacht. Nun ist sie ins Zwielicht geraten. Die Kriminalpolizei ermittelte bei der Firma, die im Landkreis Rosenheim in Bayern ihren Sitz hat. Ein europaweiter Warenrückruf wurde gestartet. Inzwischen ist die Staatsanwaltschaft mit der Aufklärung des Falles beschäftigt. Womöglich ist Betrug im Spiel. Die Firma hat Insolvenz angemeldet.

Und ich hab mich noch gewundert warum nur eine Sorte von den Duschbädern dort steht wo normalerweise vier waren- ich glaub da hab ich Pech wenn die seit April abverkaufen (obwohl ja eigentlich überhaupt alles zurückgeschickt werden sollte und gar nichts mehr in den Läden stehen). Uiui.. da heißts zuschlagen wenn man zufällig noch irgendwo etwas sieht.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von shouten
    Oh nein.. ich gehöre mittlerweile zwar zu den Seifen-Anhängern, bin aber neulich im Biosupermarkt vorm Mokobella-Duschbad gestanden und hab überlegt ob ichs mir nicht wieder mal zulegen soll. Das ist echt das beste Duschgel das mir je untergekommen ist, und das einzige das ich nochmal ungeschaut verwenden würde

Ich hab gerade gegoogelt und das gefunden, vom 11.04.06:

Bio-Betrug bei Mokobella? (Bio-Mailinfo, BS)
    Die Bio-Firma Mokobella hat sich mit Milchpulver von Schaf- und Ziegenmilch, Molke-pulver und Kosmetik auf Molkebasis im Fachhandel einen Namen gemacht. Nun ist sie ins Zwielicht geraten. Die Kriminalpolizei ermittelte bei der Firma, die im Landkreis Rosenheim in Bayern ihren Sitz hat. Ein europaweiter Warenrückruf wurde gestartet. Inzwischen ist die Staatsanwaltschaft mit der Aufklärung des Falles beschäftigt. Womöglich ist Betrug im Spiel. Die Firma hat Insolvenz angemeldet.

Und ich hab mich noch gewundert warum nur eine Sorte von den Duschbädern dort steht wo normalerweise vier waren- ich glaub da hab ich Pech wenn die seit April abverkaufen (obwohl ja eigentlich überhaupt alles zurückgeschickt werden sollte und gar nichts mehr in den Läden stehen). Uiui.. da heißts zuschlagen wenn man zufällig noch irgendwo etwas sieht.
    Viele Grüße Sabi

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Hier ein paar neue Info´s zu Mokobella:
    Der Insollvenzverwalter läßt die Firma weiterhin bestehen und die Produkte soll´s auch wieder geben Wie´s wirklich weitergeht läßt sich leider (noch ) nicht erfahren. Weder über díe Firma Mokobella (erreicht man nicht) noch über den ehem. Inhaber (Erreicht man auch nicht)
    Kann nicht jemand von euch mit viel Kohle die Firma übernehmen?
    Hoffe die kriegen das bald geregelt.

Bitte viele emails und anfragen an Mokobella!

Mokobella ist wieder da!!!!

endlich! Mokobella ist wieder da!
    Wie ich erfuhr lief eine Angestelle der Firma zur Polizei und erzählte wilde Story, die alle unbegründet waren. Es wurde zu keiner Zeit Anklage gegen die Firma erhoben, die Großhändler schrecken halt zurück als Mokobella von den Behörden "Kalt" gestellt wurden. Laut Untersuchungen der Landesuntersuchungsanstalt Oberschleißheim war und ist alles in Ordung!
    Auch ist der Gründer von Mokobella, Berhard Friedlhuber, wieder Inhaber der GmbH. Allso startet viel anfragen an die NK-Läden nach Mokobella! (Oder kauft in deren Onlineshop)
    Mokobella lebt wieder!

Gesperrt

Mokobella ist gut!!!

Schön dass es die guten Produkte wieder gibt. Das ist typisch deutsch, erstmal eine Firma "platt machen" und
    dann fragen ob das notwendig war???!!!!

Wäre schön wenn die Mokobella Produkte wieder in die Läden zurück kehren.

Da gibts nur eins: Kaufen, kaufen, kaufen!!!

Sternchen33
    Besucher

und wo kaufen?

supreme
    Besucher

komisch....es hiess doch oben: insolvenz....und nicht "wilde story"....

ich kenn auch nur die variante bzgl insolvenz und nichts anderes....

Laut aussagen von Mokobellla ging die Firma (GmbH) in Insolvenz, da Sie "vorsichtshalber" nichts mehr ausliefern dufte. Mokobella wurde neugegründet und gibt es jetzt wieder. Hoffe das es Mokobella bald wieder zumindest in den größeren NK-Läden gibt (Hab zum Glück einen Basic in der nähe).