Oh nein.. ich gehöre mittlerweile zwar zu den Seifen-Anhängern, bin aber neulich im Biosupermarkt vorm Mokobella-Duschbad gestanden und hab überlegt ob ichs mir nicht wieder mal zulegen soll. Das ist echt das beste Duschgel das mir je untergekommen ist, und das einzige das ich nochmal ungeschaut verwenden würde
Ich hab gerade gegoogelt und das gefunden, vom 11.04.06:
Bio-Betrug bei Mokobella? (Bio-Mailinfo, BS)
Die Bio-Firma Mokobella hat sich mit Milchpulver von Schaf- und Ziegenmilch, Molke-pulver und Kosmetik auf Molkebasis im Fachhandel einen Namen gemacht. Nun ist sie ins Zwielicht geraten. Die Kriminalpolizei ermittelte bei der Firma, die im Landkreis Rosenheim in Bayern ihren Sitz hat. Ein europaweiter Warenrückruf wurde gestartet. Inzwischen ist die Staatsanwaltschaft mit der Aufklärung des Falles beschäftigt. Womöglich ist Betrug im Spiel. Die Firma hat Insolvenz angemeldet.
Und ich hab mich noch gewundert warum nur eine Sorte von den Duschbädern dort steht wo normalerweise vier waren- ich glaub da hab ich Pech wenn die seit April abverkaufen (obwohl ja eigentlich überhaupt alles zurückgeschickt werden sollte und gar nichts mehr in den Läden stehen). Uiui.. da heißts zuschlagen wenn man zufällig noch irgendwo etwas sieht.