Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Gesche
    Besucher

Ralph Lauren Hot

so der gaaaaaaaaanz neue ralph lauren duft ist draußen und ich bin heute voller vorfreude in den douglas gewatschelt um probe zu riechen.

leider gefiel mir der duft aber überhaupt nicht, es roch für mein näschen genauso unerträglich künstlich-süß wie diese sommerparfums von escada, eben überhaupt nicht mein fall.
    naja dafür habe ich mir jetzt sun delight von jil sander gegönnt, den duft finde ich wirklich klasse .

so, ich wäre hocherfreut über einen meinungsaustausch über ralph lauren hot an dieser stelle.

lg

Forengöttin Avatar von chocolat

AW: Ralph Lauren Hot

Hallöle!!!

Ich mag die Ralph-Düfte ja ganz gerne (heißt: Ralph + Ralph Cool) und bin deshalb echt totaaaal gespannt auf den neuen Hot!!!

Leider habe ich den aber noch nicht getestet, aber bald...

Riecht er für dich fruchtig-süß?!

Ich mag ja die Escada-Düfte, könnte dann also auch was für mich sein, oder wie?!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Gesche
    Besucher

doch, wenn du escada magst ist der duft ganz bestimmt was für dich , das riecht meiner meinung nach genauso.
    ich kenne nur ralph, das hat ja eher blumig frisch gerochen, mit dem duft hat hot eigentlich nichts gemein.

schreib unbedingt mal wie dir der duft gefällt, wenn er dir endlich über den weg gelaufen ist :D .

ich ärger mich ja immer noch ein bischen, ich wollte hot unbedingt mögen
    und hab mich schon so drauf gefreut *lach*.

Spatzgesicht

Ich find, der riecht nach Schnaps.. so nach Selbstgebranntem.
    Oder auch irgendwie bissi nach Mandel und Marzipan.
    Weiß nicht, nach irgendwas riecht's jedenfalls was ich kenn, aber so richtig
    beschreiben kann ich ihn auch nicht.
    Jedenfalls find ich ihn nicht so prickelnd.

Tonita
    Besucher

Von den Noten her klingt der aber so gar nicht nach Escada Sommerduft, eher so foody-mäßig Huch
    Ich bin aber auch ganz gespannt, weil die Noten lecker klingen & ich auf sowas stehe und ich außerdem Ralph Cool schon habe und toll finde.
    Hab ihn hier bisher aber noch nicht gesehen

Gesche
    Besucher

ja, die beschreibung fand ich auch recht vielversprechend tonita, deshalb war ich auch heute so enttäuscht . und das es ausgerechnet meinem hassparfum nr 1 so ähnlich sein muss >.<!!!!!!

ich glaube ich muss morgen mal "cool" probeschnuppern gehen, vielleicht ist der ja was für mich?

Tonita
    Besucher

Cool ist so... melonig-fruchtig irgendwie, der geht schon eher in fruchtige Sommerduftrichtung *schon mal warn*
    (Obwohl ich die Escadas auch nicht mehr so toll finde, fr&#252;her mochte ich sie, aber inzwischen riechen die sich immer &#228;hnlicher, langweilig!)

Werde auf jeden Fall berichten, wenn ich den hei&#223;en Ralph beschnuppert habe

Ja, Ralph Cool ist wirklich melonig - fruchtig! Ein sch&#246;ner Sommerduft!

Ich glaube, ich komme Donnerstag in eine Parfumerie, dann werde ich den auf jeden Fall testen! Und dann berichten...

Gesche
    Besucher

hmmmmmmmmm, melonig hört sich toll an (übrigens auch ein grund warum ich dieses neue nivea melonen duschgel kaufen MUSS) ^^.

So, ich hatte heute die Gelegenheit den Duft zu schnuppern... der ist ja wirklich so ganz anders als die beiden andern Ralph - D&#252;fte... so richtig &#252;bel finde ich ihn nicht, aber auch nichts besonderes...

Au&#223;erdem finde ich, dass es an sich kein wirklicher Sommerduft ist...

@ plastic-lullaby: Also der Duft hat f&#252;r mich nichts mit den Escada - D&#252;ften zu tun... riecht gaaaanz anders...

Inventar Avatar von Chiquita

@ plastic lullaby:

ein Melonenduschgel von Nivea???
    Das klingt ja interessant!
    Wenn du auf den Duft stehst, dann schnupper mal an dem Prickel-Duschgel von der dm-Marke "Saub&#228;r". Das riecht n&#228;mlich auch ziemlich lecker, finde ich!
    Wo hast du das Duschgel entdeckt?

&#220;brigens such ich auch noch ein ultimatives Sommerparf&#252;m...
    Gibt es Ralph Lauren auch bei M&#252;ller?
    Ich lieb&#228;ugele ja mit Touch of Sun von Lacoste...
    Curiosity kills the cat.

Tonita
    Besucher

Bei unserem Douglas & Kaufhof gab es den immer noch nicht >.< Was soll das denn schon wieder?

Gesche
    Besucher

danke für den tip chiquita ...bisher habe ich das aber noch nicht in meinem DM entdeckt, ich habe nur den bericht bei cosmoty gelesen, aber ich hoffe mal, dass es ähnlich gut riecht, wie die intuition-klingen mit melone.

einen müller habe ich nicht in meiner nähe, ich weiß nicht ob es ralph lauren da auch gibt. welcher sommerduft mir jetzt auch sehr sehr gut gefallen hat, war die
    sommervariante von eternity von calvin klein. leider gibts sowas ja meist nur eine saison lang ...

Also diese Saub&#228;r-Sachen sind bei den ganzen Kinder-und Babypflegeprodukten. Wenn ich morgen in dem dm gehe hole ich es mir vielleicht auch, denn die Sachen sind auch nicht so teuer.

Hab heute im M&#252;ller am "Cool" geschn&#252;ffelt. Es ist echt nicht schlecht, aber zu 100 % hat es mich nicht &#252;berzeugt.
    Jetzt teste ich mal das Eternity Summer und werd weiter um das Touch of Sun rumschleichen.
    Sun Delight von Jil Sander ist ja auch gut, aber schon fast wieder ein wenig zu s&#252;&#223;.
    Curiosity kills the cat.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe das Hot neulich bei Douglas bei den Neuheiten entdeckt und sofort getestet.

Mein erster Eindruck war: Den Duft kennst Du von irgendwoher! Und richtig! Er hat eine ganz leichte Kokosnote drin. Der Duft erinnert mich ein wenig an Raffaelo, diese weißen Kokosgebäck-Kügelchen. Na ja, das empfindet wohl jeder anders, aber ich würde ihn so beschreiben. Mit den Escada Düften hat er meiner Meinung nach gar nichts gemeinsam. Die sind ja auch immer sehr schön, leider bringen die dort ja jedes Jahr so ziemlich den gleichen Duft heraus.

Jedenfalls wußte ich nicht, ob ich ihn gut oder schlecht fand. An der Kasse habe ich dann eine Probe bekommen. Aha, schon mal ein Stück weitergekommen. Ich kaufe nämlich nie einen Duft sofort, muß ihn erst mal eine Weile geschnuppert haben, wie er sich entwickelt.

Habe ihn dann am nächsten Tag benutzt. Tja, was soll ich sagen? Blöd ist er definitiv nicht, da gibt es schlimmere. Aber auch nix besonderes. Kein Must-Have!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe auch gestern den Hot getestet. Das ist der erste Ralph Lauren Duft, der mir gef&#228;llt. Er hat so ne sch&#246;ne cremige Note. Nicht zu s&#252;&#223;lich, ein bissi w&#252;rzig. Riecht f&#252;r mich wie ein warmer Sommerabend im Garten.
    Ich finde schon, da&#223; das ein Sommerduft ist, bzw. was f&#252;r jede Jahreszeit. Gerade weil er nicht so penetrant fruchtig-s&#252;&#223;lich ist wie beispielsweise die Escadas.

Bin aber noch am &#252;berlegen. Habe ja eigentlich sowieso schon viel zu viele D&#252;fte. Immerhin gibt es ihn in ner 30 ml Flasche. Das d&#252;rfte mir dann nicht so schwer fallen, den aufzubrauchen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Gesche
    Besucher

lustig wie die empfindungen da wieder auseinander gehen ! für mich ist er nach wie vor (leider) kaum von den escada düften zu unterscheiden und wie gesagt, die gefallen mir überhaupt nicht. ich habe aber vor ein paar tagen "cool" geschnuppert und glaube, der wird bald in meine sammlung aufgenommen ..

plastic-lullaby: ich finds auch witzig... v. a. weil ich den Cool z. B. viel eher mit den Escada-D&#252;ften verglichen h&#228;tte als den Hot!!! Cool ist ja fruchtig-s&#252;sslich wie die Escada-D&#252;fte auch und Hot eher warm-foody... na ja...

@ plastic-lullaby:

Ich war jetzt gerade auf der Homepage von dm, da ist jetzt das Melonenduschgel abgebildet.
    Da gibt es ja auch noch ne andere Variante, "Lemongrass and Oil". Klingt auch sehr interessant!
    Curiosity kills the cat.

Tonita
    Besucher

Ich habe ihn gefunden.
    W&#196;H.
    Nach Escada riecht er f&#252;r mich nicht, nee. Aber auch nicht nach Rafaello oder irgendwas leckerem, und w&#252;rzig schon gar nicht
    Er riecht beim ersten Aufspr&#252;hen okay, ein bisschen &#228;hnlich mit Milk Shake von Malizia. Dann kommt aber sowas blumig-frisches, leicht seifiges dazu, passt &#252;berhaupt nicht zu den Noten am Anfang. Auf meiner Haut entwickelt er sich dann schnell zu sowas s&#252;&#223;lich-nichtssagendem (nicht eklig, aber auch nicht toll), und auf dem Teststreifen eher zu einer penetranten Mischung aus Weichsp&#252;ler und Karamell.
    Irgendwie passen die Sachen in dem Duft f&#252;r mich gar nicht zusammen, und er riecht f&#252;r mich weder sommerlich, noch gourmand-m&#228;&#223;ig, sondern einfach komisch.

N&#246;&#246;&#246;, da bleibe ich lieber bei dem COOLEN Ralph, der ist viiel besser!

Aber komisch, wie unterschiedlich wir den alle wahrnehmen, jeder hat eine total andere Meinung zu Ralph Hot

Forengöttin Avatar von Lauressa

der D&#252;sseldorfer Kaufhof hat es jetzt auch endlich

Auf dem Papierstreifen riecht es deutlich nach Kokos, an mir erst nach kokos und Kleber und nach einer Weile wie Jil Sunder Sun delight :greibel:

Mich hat es nicht sonderlich beeindruckt