Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Mary Kay Dual-Coverage Powder

Hi Beautys

da ich gerade heute bei einer wichtigen Tagung einen dicken roten Pickel auf der Stirn hatte, borgte ich mir einen deckenden Puder von meiner Kollegin. Mit meinem Notfall-für-unterwegs-Puder konnte ich schmieren wie ich wollte, da wurde nix verdeckt und ich hatte das Gefühl, alle würden auf meinen Monsterpickel starren *grummel*.

In den Mary Kay Puder hab ich mich gleich verliebt, so eine feine Konsistenz, deckt einigermaßen gut und vor allem lange und das niedliche Döschen ist ein Traum. Der Pinsel kostet wohl 3,50 Euro, das Döschen 11,00 Euro und der austauschbare Puder an sich 19,00 Euro - also noch alles im grünen Bereich, für Mac, Benefit oder Bobbi bezahle ich ja auch so viel, wenn nicht noch mehr.

Guckst Du hier:

http://www.marykay.de/make-up/grundi...r/default.aspx

Kennt jemand speziell den Dual-Coverage Powder oder andere empfehlenswerte Deko von Mary Kay? Meine Kollegin ist begeistert, aber die ist ehrlich gesagt nicht so ein Beautyjunkie, auf dessen Urteil ich großen Wert lege - da frag ich lieber Euch Ich hab zwar im Creme-Forum schon einige Threads gefunden, nicht jedoch für den Bereich dekorative Kosmetik

Mary Kay läuft wohl so à la Partylite, Tupper *kreisch*, Pierre Lang ab, aber man kann wohl auch online bestellen.

Gibt es Meinungen, Tipps, Infos? Danke im voraus
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Allwissend Avatar von vipw

AW: Mary Kay Dual-Coverage Powder

kann leider nix über die deko sagen...
    aber den kommentar kann ichmir nich verkneifen: der lipbalm!!!!!!!! der is echt mein HG!!! macht sooo dolle lippen...und seitdem ich den hab bekomm ich immer komplimente für meine weichen lippen...

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab mir gerade die Lippenpflege angeschaut, da gibt es ja sogar eine Lippenmaske *lach*.

Hört sich interessant an, ich hab doch neuerdings immer so spröde Lippen
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

vanity
    Besucher

Mit Mary Kay liebäugel ich auch schon seit ein paar Wochen ...
    In den USA jedenfalls ist es wohl sehr beliebt ! Die meisten Produkte haben supergute Bewertungen bekommen, deshalb reizt es mich auch so sehr!
    Ich weiß zwar noch nicht wann, aber ausprobieren werde ich es bestimmt. Hier in Deutschland ist es glaube ich sehr unbekannt - ich selbst bin auch eher zufällig darauf gestoßen.

Grüße Vanity