Hi Beautys![]()
da ich gerade heute bei einer wichtigen Tagung einen dicken roten Pickel auf der Stirn hatte, borgte ich mir einen deckenden Puder von meiner Kollegin. Mit meinem Notfall-für-unterwegs-Puder konnte ich schmieren wie ich wollte, da wurde nix verdeckt und ich hatte das Gefühl, alle würden auf meinen Monsterpickel starren *grummel*.
In den Mary Kay Puder hab ich mich gleich verliebt, so eine feine Konsistenz, deckt einigermaßen gut und vor allem lange und das niedliche Döschen ist ein Traum. Der Pinsel kostet wohl 3,50 Euro, das Döschen 11,00 Euro und der austauschbare Puder an sich 19,00 Euro - also noch alles im grünen Bereich, für Mac, Benefit oder Bobbi bezahle ich ja auch so viel, wenn nicht noch mehr.
Guckst Du hier:
http://www.marykay.de/make-up/grundi...r/default.aspx
Kennt jemand speziell den Dual-Coverage Powder oder andere empfehlenswerte Deko von Mary Kay? Meine Kollegin ist begeistert, aber die ist ehrlich gesagt nicht so ein Beautyjunkie, auf dessen Urteil ich großen Wert lege - da frag ich lieber EuchIch hab zwar im Creme-Forum schon einige Threads gefunden, nicht jedoch für den Bereich dekorative Kosmetik
![]()
Mary Kay läuft wohl so à la Partylite, Tupper *kreisch*, Pierre Lang ab, aber man kann wohl auch online bestellen.
Gibt es Meinungen, Tipps, Infos? Danke im voraus![]()