Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15

Thema: Lush

Experte Avatar von cherry

Lush

Na ihr Lieben!
    Habe gerade mit Entzücken festgestellt, dass hier nen neuer Lush-Laden eröffnet. Und da wollte ich fragen, welche produkte ihr mir empfehlen könnt und wie die preislich liegen?

Ach ja, ich
    *habe keine Badewanne
    *habe sehr feine, blonde Haare
    *habe meine HGs für die Gesichtspflege schon gefunden (aber für Zusatzpflege wie MAsken etc. immer offen )

Danke schonmal!!!
    LG cherry 1aFi

BJ-Einsteiger Avatar von Hamsterherz

AW: Lush

Ich kann keine Tipps geben da ich eben erst von diesem Laden erfahren habe ! Und es gibt einen in der Zeilgalerie

Deswegen einfach nur DANKE an @cherry !!! Ich weiß wo ich nächste Woche unbedingt hin muss...

www.lush-shop.de
    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
    (A.Aurelius)

Bücherblog

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Hier bei mir umme Ecke hat auch ein Lush-Laden vor 2 Wochen eröffnet und dank susü bin ich auch auf den Geschmack gekommen...

Ich hab mir gegönnt:

- Rock Star Seife (riecht herrlich süsslich, zum Reinbeißen)
    - Erdbeer Duschgelee (einmal damit geduscht, man selber als auch die Wohnung duftet den ganzen Tag)
    - Lip Balm Honey Trap (zum Knuuuuuuuuuutschen)

Was ich bei Lush vermisse, ist ein nach Seife duftendes Parfum, so richtig schön frisch, seifig, süss, wie ein Lush-Laden eben... die 2 Sorten, die die dort haben, riechen echt nach alter Omma.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Marylin - eine Pre Wash Kur für blondes Haar
    Honey I washed the kids Seife
    Smitten Handcremde - der duft Göttlich und die Pflege auch ganz toll.

na das hört sich ja schonmal ganz gut an
    Besonders diese Haarkur würde mich reizen, da die ja vor dem Waschen beutzt werden soll..... Wie ist die denn so??? Habe halt feines Haar und immer Angst vorm Beschweren.... Und wie liegt die preislich?
    LG cherry 1aFi

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mag gerne:

-Smitten Handcreme (sehr reichhaltig, toller Duft)
    -Sympathy for the Skin Bodylotion- leckerer Duft nach Vanille)

Es gibt auch tolle Badebomben, aber mir duften die zu intensiv und leicht künstlich (zumindest die,die ich schon hatte).
    Ich hab auch noch die Honey-I-Washed-The-Kids Seife und den Softcoeur Massagebar, aber noch nicht getestet.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Smitten ist lecker. Auch wenn sie mir als Handcreme nicht schnell genug einzieht.

Die Massageriegel sind alle klasse - kann man auch prima als feste BL benutzen, also nicht nur zur Massage.

Die Seifen riechen lecker, trocknen mir aber zu stark aus.

Deos halten bei mir leider nicht das, was sie versprechen.

Die Zahncremes sind auch so naja - und viel zu teuer für die Minimenge.

Die meisten Badebomben sind ok - allerdings auch relativ teuer und einige sauen das Bad hammermäßig ein.

Die Duschjellies sind ganz lustig - trocknen allerdings auch ein bisschen aus und es ist etwas nervig, das glibberige Zeug aus den Töpfchen zu prockeln.

Habe fast alles von Lush getestet, was in den letzten Jahren so zu haben war...
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

also ich finde die masken super toll allerdings sind die in deutschland wegen irgendwelchen gesetzesunstimmigkeiten oder problemen nicht erhältlich

und auch wenn du keine badewanne hast könntest du einen BBS (diese schaum-badeteile ) versuchen... kann man mit diesen duschpuscheln aufschäumen und so duschen

ganz toll find ich den amazonian (massagebar) is auch günstiger (mengenmäßig gesehen) als die andren, aber der geruch is auch nicht jedermanns sache

also für blondes haar wurde mir das feste shampoo "the blonde" empfohlen, kann ich persönlich aber nicht empfehlen... hat meine haare fettig aussehen lassen is aber wohl bei jedem anders. versuch mal, ob du ne probe kriegst

und der aaaaaaaaabsolut bestesteste lippenbalsam der welt für mich: chocolate whipstick! riecht so nussig-schokoladig und pflegt toll

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von susü
    und der aaaaaaaaabsolut bestesteste lippenbalsam der welt für mich: chocolate whipstick! riecht so nussig-schokoladig und pflegt toll
    Stimmt den whipstick hab ich auch zu Hause. Die Pflege ist ganz ok, aber es gibt bessere Lippenbalsame . Aber der Duft ist klasse
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Kalarigirl
    Besucher

Die Rock Star wurde ja schon erwähnt genau wie die HIWTK. Unbedingt musst du mal am Soft Coeur riechen, und ihn testen. Ich ihn

Ansonten mag ich gern Sweetie Pie jelly

Allwissend Avatar von Superhuhn

Yo! In Aachen macht übermorgen ein Lushladen auf, dann riecht's hier immer gut

Ich würde dir ganz einfach vorschlagen, mach doch die "große Führung" durch den Shop mit, die Mädels dort sollen einem ja alle Produkte zeigen und auch ganz viel demonstrieren. Da findest du sicher schnell raus, was dir gefällt (und wenn du mal durchklingen lässt, dass du dir bei bestimmten Sachen nciht sicher bist, füllen die die vielleicht auch ein Paar Proben ab )
    Huhni ergo sum

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Marilyn Haarkur: Hab auch feines Haar, nehme sie so jedes 3-4 Mal vorm Waschen. Sie pflegt aber beschwert die Haare nicht.

Sandra

Hach, ihr seid
    Jetzt muss der Laden nur noch eröffnen...
    LG cherry 1aFi

supreme
    Besucher

Es kommt ein Lush dieses Jahr nach Zwickau und Hagen....komische Ortauswahl Warum nicht sowas wie Dortmund, Oberhausen etc....

BJ-Einsteiger Avatar von Sweety

Habe Lush vor einiger Zeit entdeckt und einiges ausprobiert. Die Shampoos und Spülungen sind leider nix für mich, aber ich finde den babyface genial (zum Abschminken und Reinigen gedacht, aber ich hab ihn im Winter auch als Gesichtsöl benutzt) und das sweet japanese girl (ein fester Peelingbar, auch sehr reichhaltig). Zwar alles fürs Gesicht, aber man kann ja mal testen. Muß aber dazu sagen, daß meine Haut recht trocken ist.
    Liebe Grüße,
    Sweety