Handcreme ist sogar sehr gut!
LG,Kupferrot
Handcreme ist sogar sehr gut!
LG,Kupferrot
Richtig, am Regal hing eine allg. Info im Sinne eines "Preisreduktion um 50%"; dazu war unter jedem einzelnen Artikel noch einmal der alte sowie der aktuell heruntergesetzte Preis angegeben - mit Ausnahme der Handcreme, die auch ausserhalb der Banderole "50% minus" stand. Preis der Handcreme: 95 oder 99 Cent (das weiss ich nicht mehr ganz genau)!Zitat von Betsi
Oh, hätt´ich gewusst, dass die Handcreme gut ist, hätte ich auch dort noch zugegriffen. Jetzt komme ich erstmal nicht mehr dorthin! Montag eventuell und frühestens ... *knirsch*
LG - antiqua
Es gibt von Alterra ein Gesichtsöl?!Zitat von antiqua
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Also bei uns gibbet in sämmtlichen Shops nur noch das GW mit Minze
Ja, Rose-Sanddorn und Aloe-Limette in 30 ml und 100 ml glaube ich. Die waren 1.99 und 3.99. Aber bei uns ist alles weg.Zitat von chocolat
LG
Andre
Das waren Gesichtsöle? Ich hatte das Rose-Sanddorn mal, habe es aber als Körperöl benutzt (wofür ich es auch gehalten habe ).
Bei uns standen Anfang der Woche noch 2 Flaschen von dem Öl rum.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Asche auf mein Haupt! *grmpf*Zitat von chocolat
Kein GESICHTS- sondern ein HAUTöl! Sorry! (*smiley-umfunktionier-von-anbet-zu:Ich-unterwerfe-mich-da-ich-zu-blöd-bin*)
LG - antiqua
Ja, steht "Hautöl" Intensive Pflege. Ich dachte es sei fürs Gesicht. Sorry!
LG
Andre
Hi,
ich bin neu hier.
Ich benutze die Alterra Serie für Trockene Haut.
Montag war ich mal beim Rossmann und habe nachgefragt wann die neuen Produkte kommen. Die Verkäuferin meinte, dass die Anfang Juni reinkommen.
Hoffentlich, meine Creme ist fast alle.....
gruß
resi
Die neuen Sachen sind bestimmt teurer *bösesvorrausahn*
Ich hab mich vorsichtshalber mal mit BL, Ölen und zig Tuben Handcreme () eingedeckt. Dürfte fürs nächste halbe Jahr reichen
Den Lippenpflegestift hab ich bisher noch in keinem Rossmann gesehen
Hier seht ihr, warum die Regale bei Rossmann leer sind:
Ich hab gerade versucht, die Rossmann-HP zu öffnen, ging aber nicht. Die werden doch wohl nicht etwa gerade die neuen Alterra-Produkte reinstellen? *hoffnungsfrohguck* - Zum WE müßte ja dann auch endlich der Rossmann-Angebotszettel erscheinen, da dürften doch die neuen Sachen drinne sein?!
Edit: Och, falscher Alarm, jetzt geht die Seite wieder (leider noch ohne Alterra)
Geändert von Colleen (26.05.2006 um 14:06 Uhr)
Bei unserem Rossmann wurden heute die neuen Alterra-sachen ins Regal gepackt Standen aber noch keine neuen Preise dran und da ich sowieso sparen muss hab ich davon nichts gekauft, lag eh noch alles in so ner Kiste rum, die Verkäuferin war noch dabei, andere Sachen einzuräumen...
Bei uns auch!!! Auch keine neuen Preise. Es gab Minze, Orchidee, Anti-Aging und für unreine Haut (Gel-Peeling), es gab auch Wasch-Schaum und es war noch viel Platz leer.
Coleen! Gut gemacht! Ich habe mit 50% nur einen Lippenstift erwischt. Hoffentlich ist neue Alterra nicht sehr teuer.
LG
Andre
hahahahahahahaha Colleen. ich hatte wegen Deines Fotos gerade Tränen in den Augen vor Lachen. Könnte meine Schublade sein......
Jetzt weiß ich zumindest, wer die ganzen Ampullen aufgekauft hat Die hätte ich gern mal getestet, bei uns war leider alles schon weg.
Das GW Aloe habe ich auch gekauft, zum Glück nur 1fach, das finde ich nicht so gut. Der Reinigungsschaum ist auch nicht mein Fall (Minze), dafür sind die Masken top, besonders die Feuchtigkeitsmaske ist ganz toll. Im Bild bei Colleen ganz rechts in der Schublade
WAAAAAAAAAAAAAAS? Die neuen Sachen?
Ey, berichtet doch mal: Wie sehen sie aus? Anti-Aging???
Geh SOFORT wieder hin und mach Fotos für uns!!!
Anti-Aging..... Orchidee...... - Ich werde noch zum NK-Freak!
Ich hab heute noch eine Alterra-Handcreme für meine Schublade gekauft. Beim Gesichtswasser blieb ich standhaft, obwohl die dort mindestens noch ein ganzes Dutzend vom Minz-GW hatten .
Wie sieht denn das neue Design aus?
ERZÄHLEN !!! Los! Los!
Schlicht, aber gut. Die gleiche Farbpalette. Ich kann leider nicht fotografieren, gehe heute nicht mehr hin und morgen bin ich weg für eine Woche. Ich hoffe wenn ich zurück komme, es gibt endlich was zu kaufen von Alterra.
LG
Andre
War ja auch nicht ernst gemeint mit dem Foto , mußt deswegen nicht gleich auswandern *hihi* . Ich bin echt gespannt! Und letztendlich ärgere ich mich dann, dass ich mich so exzessiv bevorratet habe, weil ich dann unbedingt die neuen Sachen haben will .
Gibt es auch einen Feuchtigkeitsgel? (wie alter Hydro-Intensiv)
Leider kann ich nicht selbst nachsehen, mein Rossmann ist in anderer Stadt.
LG,Kupferrot
Bei uns waren nur wenigen Sachen da. Ich habe nur Peeling-Gel gesehen, GW, Wasch-Schaum und irgendwas mit Orchidee und Anti-Aging drauf. Ohne Preise konnte sowiso nichts kaufen.
LG
Andre
Brauchst dich nicht zu ärgern. Es hat sich ja lediglich das Design geändert, nicht aber der Inhalt. Und so günstig (50 %) bekommst du die Sachen so schnell sicher auch nicht...Zitat von Colleen
Meine Vorrats-Sammlung sieht übrigens ähnlich wie bei dir aus. Nur, dass ich alles in Schuhkartons gebunkert habe...
@ Kupferrot: So ein Gel war auch wieder dabei. War glaube ich ein Aloe-Gel oder sowas.
Habe auf jeden Fall Folgendes festgestellt:
1. Preise und Mengenangaben sind gleich geblieben. 2. Lippenpflegestifte und Ampullen wurden scheinbar aus dem Sortiment genommen. Und eine neue Handcreme habe ich auch noch nicht enddeckt...
*heul*
online ist noch nix zu sehen *hibbel*
Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Fluge,
doch Augenblicke werden zur Ewigkeit!
Haarlänge: 80cm nach SSS (Stand Januar 2011)
Nö, ich ärger mich auch nicht. Die GW, die ich bevorratet habe, liebe ich ja eh über alles! Und da ich die auch recht großzügig verwende, braucht sich das schnell auf!Zitat von Laetitia_1981
Von der Orchideen-Serie würde ich gerne RM und GW testen. Vielleicht sogar 'ne Creme. Aber so kann ich erstmal abwarten, wie die ersten Berichte darüber so ausfallen. Ich mag's nämlich gar nicht gerne wachsig.
Benutze jezt RM und GW von Alverde und sonst Aterra Aloe, mein Gesichts juckt ohne Ende.
Hilfe was soll ich tun
lg schnuffi
@ Schnuffi
Du scheinst allergisch auf eins (oder mehrere) der Produkte zu reagieren. Nimmst Du alle erst seit kurzem oder ist ein Neues darunter?
Ich würde sagen, Du solltest auf jeden Fall mal alles Neue weglassen und sehen, ob´s besser wird. Falls Du alle Produkte neu verwendest, würde ich eines nach dem anderen austesten, dann siehst Du ja, worauf Du reagierst ...
Ich find´s übrigens total doof, dass mein geliebtes Rosen-GW nicht mehr im Programm ist. Die Mandel-Augencreme, glaube ich, auch nicht mehr - zumindest steht sie nicht mehr auf der Liste, die jemand in dem anderen Alterra-Thread gepostet hat.
Genau die beiden Produkte, die ich von Alterra wirklich toll fand, gibt´s nicht mehr - bin total sauer auf Rossmann
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Habe mir gestern dea Orchidee GW geholt und abend gesprüht fühlt sich besser an.
Ob es so bleibt dann hole ich mir gleich auch noch die RM.
lg schnuffi
Ich habe gerade auf der Rossmann HP nachgesehen, einige der neuen Alterra Sachen sind online (allerdings ohne Bilder )
Ich HOFFE, dass das noch nicht alles ist und das noch vervollständigt wird?!
Ist das Orchideen-GW zum Sprühen??
Jetzt gibt es auf der Homepage von Rossmann auch die Bilder der neuen Alterra Sachen
Ich finde da aber nicht den Minze Reinigungsschaum, gibt es den nicht mehr ?
Ciao cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Den Minzeschaum hab ich heute im Rossmann gesehen! Also Entwarnung
@schneckig:
Oh, Danke für Deine schnelle Antwort
Da bin ich aber beruhigt
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Gern doch, ich weiß doch wie schrecklich diese Ungewissheit ist
Soo anders find ich die neuen Verpackungen gar nicht...nur die Schrift ist bissel anders, oder?
Ich seh gar kein Peeling, von dem ihr immer sprecht...gibt es das online nicht?
@Calista:
Doch es gibt ein Peeling mit Kamille, habe ich hier im Rossmann gesehen
Der rossmann hier hat zwar noch nicht alles von den neuen Sachen, aber das Peeling haben sie
Ciao cosma
Ex - Cosma-Shiva
@ Cosma
Danke
Dann wird es das wohl nur online (noch?) nicht geben...da ist es nämlich nicht zu sehen..
LG