ich hab ziemlich wilde locken und hab meine haare meistens zu rastas geflochten ab und zu trag ich sie offen und bin immer noch auf der suche nach "der" pflege ..........hatt jemand erfahrungen mit dem öl???????????![]()
ich hab ziemlich wilde locken und hab meine haare meistens zu rastas geflochten ab und zu trag ich sie offen und bin immer noch auf der suche nach "der" pflege ..........hatt jemand erfahrungen mit dem öl???????????![]()
hatt niemand dieses öl![]()
Ich hab davon in meinem ganzen Leben noch nix gehört, sorry
Aber vielleicht hilft dir ja der Testbericht weiter? Alles was ich sonst noch dazu gefunden hab is des hier und hier. Also nich wirklich ergiebig.
Vielleicht meldet sich noch jemand, der wirklich Ahnung davon hat
Liebe Grüße,
der Käfer.
Zitat von Käferle
das ist ja schon mal wasdanke
Hallöchen,
ich arbeite mit den Produkten von NUXE und benutze sie seit vielen Jahren selber. Das Produkt was du meinst heißt Huile Prodigieuse oder wenn du das mit den Goldpartikeln lieber hast Huile Prodigieuse Or. Egal ob in den Haaren oder auf der Haut ich liebe dieses Öl. Als Öl für die Haare zeichnet es sich dadurch aus das es die Haare pflegt aber nicht verklebt und es lässt die Haare wunderbar glänzen. Ich als treuer und bekennender Huile Prodigieuse Fan kann dir nur raten es selber zu test.
Ich habe das Nuxe Öl Prodigieuse Or. Ich benutze es gerne für den Körper aber nicht für die gesamten Haare, da ich dünnes Haar habe und das dann doch eher nach Fettfrisur aussehen würde. Leicht in den Spitzen verteilt gibt´s aber schönen Glanz. Die Incis sind wohl nicht ganz so astrein (Preis-/Leistungsverhältnis), ich mag´s aber trotdem und kaufe es immer wieder nach. Tipp: Am besten aus Frankreich mitbringen lassen; dort kostet es ca. 18€, in D zahlt man locker das doppelte.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
hallo ellen, die produkte sind seit 01.03.06 auch hier in deutschland nicht mehr so teuer. das Huile Prodigieuse kostet jetzt ca 16,50 euro und Huile Prodigieuse Or ca 23 euro