Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Meine Laune...
    Amused

Perfektes Makeup gesucht - Achtung kompliziert

Ähem, wo ich schon dabei bin Euch Löcher in den Bauch zu fragen.
    Ich suche meinen hlg. Makeup Gral.
    - sollte wirklich hell sein, ohne rosastich, eher beige/gelblich
    - nix komedogen, und womöglich ohne Pickelerregende INcis
    - dabei aber langhaltend, mattierend (pudrig?), ein wenig pflegend wär auch nicht schlecht
    - einfach aufzutragen, und so, daß ich nicht aussehe wie unter einer Maske.
    - oh- und gut abdecken soll es natürlich auch
    - und wenn es nicht allzu teuer wäre, wär auch nicht schlecht

Hach- ich weiß, das sind ziemlich viele Anforderungen. Gibt es so was irgendwo?
    öh, Lavera make up hatte ich mal, war nicht so der Bringer - gab kleine "Würstschen" beim Auftragen, ziemlich fies

Was nehmt Ihr denn so an Makeups, oder sucht Ihr auch noch???????

Liebe Grüße

Neff
    Besucher

Re: Perfektes Makeup gesucht - Achtung kompliziert

Hallo Windsbraut

Hui! Du hast ja Ansprüche!!

Also wenn die INCI gut sein und es auch noch mattieren soll - wie wäre es mit dem Kompaktmakeup von A. Börlind?

Ich selbst benutze das Fluid Make up und finde es sehr schön und verträglich! Allerdings mattiert es nicht - ist nur was für trockene Haut!

viele Grüße
    Nefret

Aqua
    Besucher

hab ich auch meine probleme mit. was auf jeden fall keine pickel macht, ist das "keep it real" von wet'n'wild, das ist ölfrei, mattierend, mit den vitaminen a, c, e, gurkenextrakt, non-comedogenic, non-acnegenic (steht drauf). ziemlich gut deckend. wirkt etwas austrocknend, daher ist die unterlage wichtig. langanhaltend auf jeden fall. und günstig sowieso.

http://www.makeupalley.com/product/helpfulreviews.asp/r=363887/

ich bin zufrieden damit.

Meine Laune...
    Amused

Oho, da sollte ich mir doch mal die Farben näher anschauen Börlind gibts im Reformhaus, das werde ich problemlos finden. Aber von wet`n`wild hab ich noch nie gehört. Gibts das im DM oder in der normalen Kosmetikabteilung oder muß man das bestellen?

Dankeschön!!!

Liebe Grüße

Aqua
    Besucher

ich hab das seit ewigkeiten auch nich mehr gesehen, müßte es aber in drogerien oder auch in supermärkten geben. ist so eine ähnliche preisklasse wie essence oder so...

aber vielleicht gibts das schon gar nich mehr :( meine make-up-fläschchen haben schon ein paar jährchen auf dem buckel, ich nehm das ja eher selten, nur in letzter zeit wieder öfter.

Besucher

Ich glaub wet 'n' wild gibt es in D gar nicht mehr. Bislang gab es das im Kaufland, aber die haben es jetzt durch essence ausgetauscht. Ach ja, und im Toom-Markt hab ich das vor Jahren auch mal gesichtet. Vielleicht gibt es die Sachen ja dort noch zu kaufen. Ich hab von denen die Lipliner und Kajals gerne genommen. Die waren außerdem unschlagbar im Preis.

LG Moppi

BJ-Einsteiger

Also das Wet´n wild Zeugs gibts bei uns im Wal-Mart.
    Hat sogar nen eigenen presenter. Da gibt es fast alles:
    Make up, Lippies, Nagellack usw...

Für mich kommt das zwar nicht in Frage - um ehrlich zu sein sehen die Sachen ein bissi arg
    billig aus. Gottchen... was bin ich doch für ein verwöhntes Luxusschlampinchen

Experte

Liebe Windsbraut

da gibt es doch nur eine Antwort: MF !
    Solltest Du eine der letzten Junkies sein, die noch nicht angefixt wurden, dann hole ich es hiermit gerne nach!
    Du weißt ja, Über die Suchfunktion oben kannst Du MF eingeben, und Du kriegst jede Menge Info`s.
    Ich wollte es ja auch zuerst nicht glauben, aber Mineralfoundation ist so phantastisch. Ich mach meine inzwischen selbst; ist recht einfach und macht Spaß. Mina macht das auch.
    Heute ist auch mein Päckchen von Beautyplazza angekommen, der ersten Firma, die hier in Deutschland Monove MF vertreibt. Ich hab sie noch nicht im Gesicht getestet; bin mit meiner so sehr zufrieden; ich verwende nur Titandioxid und Eisenoxidfarbpigmente.
    MF ist absolut hautverträglich, trocknet nicht aus, fettet nicht, riecht nicht. Sie macht auf der Haut so einen schönen "Glow", keinen Speckglanz. Sie deckt gut und hält lange. Punktuell miteinem Wattestäbchen aufgetragen kann ich sie wie einen Concealer verwenden.
    auch Rouge hab ich mir gemacht.
    Du kannst mir Deine Adresse posten, ich kann Dir eine kleine Probe schicken, damit Du mal einen Eindruck bekommst. Du brauchst aber einen guten Pinsel zum Auftragen.

Liebe Grüße,

Maren

Experte

Hab was vergessen. MF sieht absolut natürlich aus, gar nicht geschminkt oder gar maskenhaft!

Grüße,

Maren

Meine Laune...
    Amused

maren.w schrieb:
    Hab was vergessen. MF sieht absolut natürlich aus, gar nicht geschminkt oder gar maskenhaft!

Grüße,

Maren
    Jo, DAS hab ich gesucht. Das einzige Problem für mich ist es, die richtige Farbe(n) zu finden. Habe mir mal die Homepages der US-Hersteller angeschaut und da gibt es UNmengen an Farbtönen. Wenn es das mal so zum Anschauen gäbe, wie der normale Makeup-Kram im Douglas oder so, das wäre phantastisch.
    Ich mach mich mal noch ein bißchen schlauer über MF, aber ich denke, das ist die richtige Richtung!
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Amused

Ähm, hab ich ganz vergessen. Wie sollte denn der Pinsel sein? Ich hab da eine kleine Auswahl, die aber nicht wirklich gut ist, weil ich mein Makeup immer nur mit den Fingern auftrage (Ich Anfänger )
    Und ich dachte schon, ich hätte Ahnung vom Schminken
    @ maren.w: Darf ich bei weiteren Fragen zur MF ein PN schicken?

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Amused

Oh ich hab den Beautyplaza Monave Shop entdeckt
    Haben wollen
    Ich glaub, da muß ich mal alle Probenfarben bestellen. Oder weiß irgendjemand, ob es Vergleichsmöglichkeiten gibt, wenn ich bei einem Makeup eine bestimmte Farbe hatte, welche ich dann bei Monave MF am Besten nehme? Kann ich die auch mischen?

Liebe Grüße

Experte Avatar von Lexi

Klar die MF´s kannst du nach belieben mischen, ist ja ein Puder funktioniert wunderbar. Du kannst ja mal versuchen deine Hautfarbe zu beschreiben, ein paar der Experten werden dir bestimmt helfen können die Vielfalt etwas einzuschränken.
    Ich bin auch ganz begeistert davon, hab aber kaum Erfahrung damit, warte im Moment noch auf den super Pinsel aus den USA
    Liebe Grüße
    Lexi