k79, Packstation funktioniert leider nur noch für Pakete.
k79, Packstation funktioniert leider nur noch für Pakete.
Wow Olivia,
siehst ja jetzt richtig ladylike aus
Hab gerade mit der maharani geduscht. Göttlich!![]()
Freue mich schon auf Nachschub![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ladylike war jetzt nicht unbedingt meine Absicht, Bella Luna aber danke.
Hab mich heute mal auf die virtuelle Suche nach einem Olivius begeben.
Dafür das Bild.
Was hör ich da, Schmirgelgeräusche?
Die Honeycomb ist übrigens wegen dem Hafer richtig rough!
Ich hoffe Du weißt was Du tust![]()
Geändert von Olivia (07.01.2008 um 02:10 Uhr)
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Oh, na dann ruh Dich erstmal aus. Bei mir isses jetzt mit den Mannsbildern schon so lange her, daß schon nichts mehr wehtut.
Ladylike .... na das trifft dann zumindest eine bestimmte Auswahl.
Einige wirds wohl abschrecken.
Ja also mit der Honeycomb erst vorschäumen, dann Schaummassage, oder zum Aufwachen![]()
Was les ich da?
"Peelingseife"?
Und meine Liste wird länger und länger.. Hab ja grad Bestellverbot![]()
Bin nun wieder großzügig mit Seifen ausgestattet.
Diva mit Mohn -> für mich MEIN Klassiker
Silk&Milk -> toooooll
Eisprinzessin -> unerwartet, schön clean und sehr weich auf der Haut
Santa Rosa -> noch nicht getestet ist in der Warteschleife. Sieht aber himmlisch mit dem Golddeckelchen aus
Rosenmilch -> hatte ich in meiner ersten Order als Minibar und wollte sie unbedingt mal in groß.
Brokat -> ich vergöttere den Duft
Als Goodie waren ein Minibar von der Haselnuss und ein Probierstück der festen Bodylotion in Diva. Die ist suuper!![]()
Geändert von Tuuli (07.01.2008 um 04:36 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
@naima:
ich habe mittlerweile irgendwo gelesen, dass komponenten, die normalerweise komedogen wirken, in seife nicht so wirken.
ich suche gerade den thread, wo ich es gelesen habe... finde ihn aber gerade nicht.
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
ich hab mit der kombi jetzt auch wieder seit gestern angefangen... neue pickel hat es nicht provoziert und meine haut wirkt auch schon wieder etwas glatter!
mal schauen, wie die langzeitprognose aussieht!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
so meine Bestellung ist jetzt raus.
habe folgendes bestellt:
Als Minibars:
Black-Beauty
Bounty-Salzseife
Marakesh
Hyazinthe
Lapislazuli
und als normale Größe die Arabische Olivenöl-Myrrheseife.
auch ich freu mich jetzt schon...![]()
Huhu Olivchen,
haste schon Namen für das Mäulchen und das Brötchen gefunden?
Wie wärs denn mal mit einer schmirgelfreien Honigseife?
Kannst mich aber jetzt von der milchseifengoodiebefreiten Liste streichen. Gebe zu, die machen total tolle Haut![]()
Haste bei deiner Suche nach einem Olivius auch dabeigeschrieben, dass er eine Ausbildung im Seifesieden haben muss?![]()
Liebe Olivia, welche Unterschiede gibt es zwieschen deiner Myrrhe-Seife und der arabischen Oliven-Myrrhe (Duft,Pflege) ?
Liebe Grüße
Annabell
Hallo Naima,
was die Bounty betrifft, kann ich dich beruhigen. Ich benutze sie schon lange als Gesichtsseife und meine Haut sieht einfach toll aus.
oh das freut mich zu hören... dann kann ich die also beruhigt verwenden. Ich freue mich schon wie blöd auf meine Bestellung... Ich dachte immer Seife eignet sich nicht für´ s Gesicht, und schon gar nicht wenn man Akne hat.. aber da haben ich hier wieder mal was neues gelernt
Am meisten bin ich auf die Black Beauty gespannt!![]()
Ja Naima, das habe ich neulich erst von einer Kosmetikerin gehört: "Seife gehört nicht ins Gesicht". Kommt eben drauf an, welche.
Die Bounty wird dir dufttechnisch bestimmt besser gefallen. Die Black Beauty soll ja sehr gewöhnungsbedürftig sein in der Richtung.
so, ich wollte nun auch mal was los werden!
ich bin ja noch ein absoluter seifen-neuling! hab vor weihnachten meine erste bestellung bekommen und hatte über die feiertage natürlich zeit meine schätzchen ausgiebig zu testen. und was soll ich sagen?! ich bin total begeistert!
wie konnte ich vorher nur ohne olivias seifen auskommen?
an meine haut kommt nun nix anderes mehr!
da muss ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr mich so neugierig gemacht habt!![]()
@olivia
ganz besonderen dank natürlich an dich und deine helferlinge für die nette mail und den zügigen versand!
ich verneige mich vor deiner seifensiederkunst!
in den nächsten paar tagen dürfte wohl meine nächstes päckchen eintruddeln! ich freu mich schon total drauf!
Ah, das war die Frage. Ganz recht, verseifte Öle verharzen nicht.
Bei regelmäßiger Reinigung tut das außerdem gar keins.
Na das mit dem Olivius dürfte sich sowieso etwas schwieriger gestalten. Vielleicht wärs einfacher, Willy Brandt wiederzubeleben. Den hätt ich ja nicht von der Bettkante fallen lassen aber sowas ist sehr selten.
Ok, zu was Vernünftigem
Die Myrrhe aus Aleppo und meine Myrrhe sind zwei grundverschiedene Seifen. Erstmal vom Korpus her: Die Aleppo ist eine Olivenölseife, meine ist eine mit einem hohen Linolensäurewert.
Der Duft von der Aleppo ist wie der von verbranntem Myrrhe Harz, also etwas gruftig, kellerig. Meine ist eher vanillig balsamisch.
Geändert von Olivia (07.01.2008 um 16:02 Uhr)
@oliia: ist meine Bestellung eingegangen? Und das so ok?
Ja, Naima, danke hab ich, kommt gleich dran.
Olivia,
Willy Brandt ???![]()
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
@ alle
Wenn Olli erst einen Olivius gefunden hat, hat sie bestimmt keine Zeit mehr zum Seifemachen und.
Macht dann nur noch![]()
![]()
![]()
was gibts gegen willy brandt einzuwenden?
können wir uns dann wieder den famosen seifen zuwenden und olivias priavatleben in ruhe lassen..![]()
ich liebe gerade die siebziger ziege! und die bucklige verwandtschaft war tief beeindruckt. mein vater findet die dreckspatz prima, ist ihm auch sofort eingeleuchtet warum ich ihm die geschenkt hab.. also wegen garten und auto.
meine cousine findet die lapislazuli toll (geruch+aussehen), meine freundin mit der sehr empfindlichen haut kommt mit der banane bestens klar.
hach, ich bin stolz auf meine verwandten.![]()
[QUOTE=viv;2636929]was gibts gegen willy brandt einzuwenden?
können wir uns dann wieder den famosen seifen zuwenden und olivias priavatleben in ruhe lassen..![]()
ich liebe gerade die siebziger ziege! und die bucklige verwandtschaft war tief beeindruckt. mein vater findet die dreckspatz prima, ist ihm auch sofort eingeleuchtet warum ich ihm die geschenkt hab.. also wegen garten und auto.
meine cousine findet die lapislazuli toll (geruch+aussehen), meine freundin mit der sehr empfindlichen haut kommt mit der banane bestens klar.
hach, ich bin stolz auf meine verwandten.[/QUOTE]
![]()
erst mal ein Privatleben HABEN!!!!
kein privatleben, .. olivia?
aber wir sind doch auch immer nett?
Das seid Ihr
UND Ihr mögt meine Seifchen, was bei einem Mannsbild gar nicht so sicher ist.
Stellt Euch mal vor, der stellt mir hier alles voll mit Duschgels und rasiert sich trocken. Mir schwant böses. Glaub ich überlegs mir nochmal.![]()
Man ich freu mich so und kanns kaum erwarten die Seifen bei mir einziehen zu lassen *grins* Danke übrigens für die schnelle Rückmeldung, Olivia! Geld ist schon raus :o)
Bommel, die Calendula ist göttlich
Sie trocknet die Haut überhaupt nicht aus hat einen wunderbar sahnigen Schaum. Und das Tollste: sie verkleinert die Poren.
Meine Pickelchen tauchen nur noch ab und zu auf und da ich sonst an meiner Pflege nichts verändert habe führe ich das auf die Calendula zurück.
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Das kann ich so unterschreiben!Meine Gesichtshaut hat sich nach ein paar Tagen Calendula auch schon etwas verbessert!
Die Poren scheinen mir auch etwas kleiner als vorher - mal sehen, was da noch geht!
Den Duft und den sahnigen Schaum liebe ich auch. Außerdem hat sie eine ganz leicht peelende Konsistenz - einfach traumhaft!
DAAAANKE OLIVIA!!!
LG Deronda
Vielleicht krieg ichs ja so gepackt, daß es in den Schlitz paßt.
Diese Woche wirds leider zu Verzögerungen kommen.
Ich hab 33 Sachen auf dem Tisch, darunter einige ziemlich groß, außerdem sind die Mädels beide krank und ich hab viel zu wenig Seife hier.
Also bitte nicht wundern, oder denken die Sachen sind verloren.
Seife kommt, auch wenn sie nicht so fix kommt wie sonst!
Geändert von Olivia (07.01.2008 um 21:14 Uhr)
Das ist lieb von dir, aber es wird nicht durch den Schlitz dieser *piep*tollen Briefkästen hier passen..also pack es ruhig normal ein. Danke