Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 499 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200

Thema: Olivias Seife

Forengöttin Avatar von kasaba

AW: Olivias Seife III

Die Aloe Vera kenn ich jetzt bloß vom Gebrauch am Körper und da find ich sie sehr schön!
    Die is ein bisschen schleimig (wenn ich das so sagen darf ), riecht aber sowas von wunderbar frisch, einerseits nach Zitrus, aber auch mit was würzigem dabei. Perfekt, wenn man mal net aus den Puschen kommen will oder wenn man verkatert is...
    Ich denke nicht, dass irgendwas dagegen spricht, sie im Gesicht zu nehmen!
    Welche ich gestern und heute im Gesicht genommen habe: Granatapfel! Macht auch ganz feine, glatte Haut... :träum: Die riecht auch ganz fein. Ich denke, ich werde da ein Stück abschnibbeln und für den vorerstigen Dauergebrauch nehmen, den Rest wird schlafen gelegt (zu vielen, vielen anderen Seifen!).
    Ein tolles Seifchen, die Granatapfel!
    Hab vorhin meine ganzen neuen Seifen nochmal durchgeschnuppert, wobei mir aufegfallen is, dass meine Terrazzo ein ganz schön schwerer Brummer is. Hab sie aus Neugierde auf die Waage gelegt und siehe da: 112 g!!! Aus Neugierde die anderen Seifen noch auf die Waage geschmissen und die "leichtesten" waren bei 103 g. Das finde ich sowas von spitze in Zeiten, in denen man um sein 10. Giotto, seine 12. Always-Binde oder seinen 35. Pringle geprellt wird!!!
    Geändert von kasaba (27.01.2008 um 16:19 Uhr)
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Inventar Avatar von Olivia

Das ist wegen dem Schrumpfen während sie trocknen. Um zu vermeiden daß Ihr nach 2 Jahren nur noch eine Briefmarke im Schrank findet.
    Leider ist das auch ein Problem bei Auslandsbestellungen.
    Die Schweizer haben da ein besionderes Händchen für, hehehe
    Bestellen mit 25 g Toleranz für die Verpackung.
    Wenn ich nicht aufpaß, zahl ich mitunter 6,00 Porto drauf wegen dem Übergewicht. Inzwischen wieg ich die Auslandssendungen bevor ich den Kassenzettel schreib.

Binoletta das sind die ätherischen Öle in den beiden Seifen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von kasaba

Naja, es gibt aber auch Unternehmen (obwohl es wahrscheinlich eher die größeren sind), die sich denken "Haha, wenn ich etz 95 g statt 100 g reinpack, fällt das keiner Sau auf und ich mach mehr Gewinn!". Und eigentlich möchte ich lieber nicht wissen, wie oft das passiert!
    Muss übrigens sagen, dass die Gothic und ich mittlerweile unzertrennlich sind! Hab sie halbiert und die Hälfte zum ruhen lassen liegt noch im Bad rum und immer wenn ich im Bad bin, schnupper ich ganz selig dran!
    Und wie schön die aussieht! Die braune Seite sieht wie Schoki aus und die lila Seite is so schon marmoriert.
    Bin total verliebt in all meine neuen Errungenschaften und kann es kaum erwarten, alle mal anzuduschen!
    Und ich glaub, dass ich die Espresso auch mal mit unter die Dusche schlepp und nicht in der Küche liegen lass. Dass sie Gerüche bindet, kann ja auch am Körper nichts schaden...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

also..nich schlagen..aber die Frangipani & gold der Götter, Hamamelis würd ich gar nicht vermissen...

aber liebe Olivia, führst du Statitiken über deinen Waren/Sortenabgang?/ oder du siehst es ja an deinen Beständen/ dem was du ständig nachbastelst oder eben nicht...

Dann ganz wirtschaftlich..was am wenigsten läuft..= weg

nochmal zu den Kirschblüten im Januar..
    also ich ess auch Eis im Januar, da sehe ich gar kein Problem die auch nicht zur Kirschblütenzeit zu bestellen...höhö

Neugierige Avatar von carolina

so..meine bestellung ist auch abgeschickt.. die 2.

freue mich vorallem auf die 1000 minibars die ich testen will!
    dazu hab ich noch ein paar wenige große für meine zickige gesichtshaut und die caddy (olivia, die hattest du umgeschrieben?!?) bestellt..man..ich freu mich so drauf!
    braune, schulterlange 3bCii

Inventar Avatar von Kallima

Frangipani und Gold der Götter - auf keinen Fall rausnehmen

Carolina, was hast du denn alles bestellt?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Neugierige Avatar von carolina

ich kopiere mal:

normale Größe:
    _Black Beauty
    _Ringelblume Honig
    _BaNaNe

Rasierseife
    _Caddy

als Minis:
    _Chickaboo
    _Ming3
    _Tigerlilli
    _Totes Meer Schlamm
    _Gothic
    _Sheabutter Sandelholz
    _Tomato leaf
    _schwarze Johannisbeere
    _Silk&Milk
    _kalypso
    braune, schulterlange 3bCii

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Hamamelis mag ich gerne...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Holzigen dürfen sämtlich nicht raus. Die Myrrhe auch nicht!
    Wehe die Myrrhe ist weg! Oder die Ambra! Nix is.
    Und die Heilblütler nicht. Eigentlich darf nix raus !!!
    Sondern: Mehr rein
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Jana wo bleiben eigentlich die Texte für die ätherischen Öle?
    Liest Du keine Mails oder antwortest Du nur nicht?
    Geändert von Olivia (28.01.2008 um 01:51 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von Kallima

Olivia, Du bist ja noch wach und fleißig !
    Danke für diesen superschnellen Kassenzettel!
    Überweisung hab ich eben gemacht! Freu mich schon auf die neuen Schätze !
    Gute Nacht
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Dank Dir, Kallima!
    Ja, hab grad die letzte Mail bearbeitet.

.... und mir Gedanken gemacht, daß ich als erklärtes Arbeitstier eigentlich ebensolches auch von anderen erwarte. Bin nämlich sehr sauer, weil The Source die Texte für die ÄÖs immernoch nicht geliefert hat. Vor allem weils kein Gefallen war, den sie mir tun sollte, sondern ein Deal dessen Teil ich meinerseits schon Mitte Dezember letzten Jahres erfüllt hab. Wäre alles kein Problem, wenn die Kommunikation diesbezüglich stimmen würde. Tut sie aber nicht.

Und mit einer Riesenliste von erledigten Aufgaben geh ich jetzt ins Bett.
    So schläft man hervorragend.

Gute Nacht allerseits.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von Sui

Einen wunderschönen guten Morgen ,

ich muss euch auch gleich mit ein paar Fragen belästigen.

1. Wie lange dauerts von der Bestellung an ungefähr, bis die Sachen da sind?

2. Ich fahre am 09. Feb. mit meinem Freund + seinen Eltern zu seinen Verwandten, die ich nicht kenne. Meint ihr, ich kann denen ein paar von Olivias Seifen als Geschenk mitbringen? Ich könnte mir dann aber nur Minibars leisten - zu klein? Welche eignen sich gut als Allrounder, kenn ja die Geschmäcker nicht!?
    Geändert von Sui (28.01.2008 um 09:17 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von lillypearl

@Olivia,

habe letzte Woche meine zweite Bestellung abgegeben, möchte aber unbedingt ebenfalls 2 große von der White Rassoul haben, da die Green R. zwar supertoll, aber mir doch etwas zu intensiv duftet! Wollte bei meiner nächsten Bestellung die White ausprobieren, dass dauert aber noch ca. 1 Monat!
    Magst du mir von der White Rassoul 2 große auf die Seite legen? Die endgültige Bestellung kommt dann wie gesagt in ca. 1 Monat...
    die Lilly
    Suche von MAC
    e/s: Hey (prep for colour)

Fortgeschritten Avatar von lillypearl

Besonders ich folgende Seifchen...

Honeycomb (umwerfend)
    Tigerlilly (himmlisch)
    Diva (bezaubernd)
    Ringelblume&Honig (superlecker)

Vielen vielen Dank für diese wundervollen Seifchen liebe Olivia

Ps.: Kannst Du mir Seifen mit ähnlichen Düften empfehlen?
    Geändert von lillypearl (28.01.2008 um 10:56 Uhr)
    die Lilly
    Suche von MAC
    e/s: Hey (prep for colour)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Jana wo bleiben eigentlich die Texte für die ätherischen Öle?
    Liest Du keine Mails oder antwortest Du nur nicht?
    Am WoE lese ich keine Mails.
    Aber augenscheinlich hat sich Outlook jetzt sowieso verabschiedet.

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Ich finde die Peppermint Patty soo toll. Meine Füße sind jetzt so zart und es riecht so frisch! Die werde ich mir mit der Black Beauty (geht ja hoffentlich ab und zu bei POD) in groß bestellen.

Ansonsten suche ich mir jetzt noch ein paar frisch duftende für meine morgentliche Dusche aus. Ich brauche ja Abwechslung.

Bin wirklich begeistert. Nach dem Wechsel meines Waschmittels und dem Duschen mit Olivias Seifen bin ich mein unangenehmes Hautgefühl wirklich los.

Forengöttin Avatar von Kashi

Habibi und Olivia

danke für die antworten. also kühl und trocken lagern und ordentlich bunkern geht klar.
    olivia du hast recht. ich hab immer nur zwei bis drei seifen in gebrauch und das ständig. ein mini zum händewaschen und zwei andere fürs gesicht und zum baden/duschen. die sind also täglich in gebrauch. mein bad ist auch ziemlich klein und hat darum bestimmt auch ne ziemlich hohe luftfeuchtigkeit. da trocknet alles nur schlecht.
    aber ich hab grad mit freuden gesehen, dass es den gothic-duft jetzt auch als fbl gibt da lohnt sich eine neue bestellung gleich noch mehr. denk doch mal über ne parumreihe nach

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Meine Laune...
    Breezy

Kann mir mal bitte jemand sagen welche von meinen Seifen er VOLL DANEBEN findet?
    Ich brauch Platz!

Jetzt noch was anderes:

Bin ich eigentlich die einzige, die die Bounty im Gesicht total austrocknend findet? Wenn ich mich abends damit wasche dann hab ich trockene Schuppen am nächsten Morgen, und das dringende Bedürftnis, zu cremen...!!!!
    Bei der Calendula ist das nicht so und am pflegensten find ich immer noch die Black Beauty.
    Ich mein nur, weil soviele schon geschrieben haben, sie müssten nach der Bounty gar nicht cremen, weil die so schön pflegt.

Fortgeschritten Avatar von Stups

Zitat Zitat von kathyca Beitrag anzeigen

Bin ich eigentlich die einzige, die die Bounty im Gesicht total austrocknend findet? Wenn ich mich abends damit wasche dann hab ich trockene Schuppen am nächsten Morgen, und das dringende Bedürftnis, zu cremen...!!!!
    Bei der Calendula ist das nicht so und am pflegensten find ich immer noch die Black Beauty.
    Ich mein nur, weil soviele schon geschrieben haben, sie müssten nach der Bounty gar nicht cremen, weil die so schön pflegt.
    nöööö,- bis Du nicht!

Mir geht es genauso. Irgendwie war die Bounty bei mir auch total austrochnend.
    Im Moment benutze ich die Capra,- die finde ich wesentlich angenehmer!
    LG
    Stups

Besucher

Meine neuen Seifchen und mein Emu-Öl sind inzwischen auch schon bei mir eingezogen

Wer wohnt denn jetzt bei mir....
    1 Emu-Öl
    1 Bounty
    1 Kamille
    1 Ming3 (nur vorrübergehend - die ist für meine Freundin)

Minis
    1 Banane
    1 Sheabutter Sandelholz
    1 Fata Morgana
    1 Dreckspatz

und Goodie
    Haselnuss - vielen Dank, Olivia - darüber wird mein kleiner Neffe Erik (7) sich freuen die letze Haselnuss hat er schon versucht im Trockenzustand irgendwie auf die Haut zu bekommen - mit aller Gewalt.... er liebt Nüsse
    -> für mich wäre das aber ein Seifchen, das ruhig Platz im Lager machen könnte

Die Bounty habe ich schon ausprobiert und die ist richtig guuuuut - außerdem ist es die erste Salzseife, die sogar Schaum kann - offenbar kannst Du zaubern Für meinen Geschmack könnte sie aber einen Tick weniger (nach Zitruskram) duften

Die Kamille war mir zuerst dufttechnisch etwas zu frisch - aber sie war nur ungewohnt für mein Näschen... inzwischen genieße ich den milden Duft beim Einseifen und pflegetechnisch ist sie ein Traum

Die Dreckspatz ist wider Erwarten total schön und lecker!!! Hatte was hartes, schrubbeliges, handwerkermäßiges ohne besondere Duftnote erwartet und bin total positiv überrascht

Das Emu-Öl.... ! Ich hatte, während ich auf meine Seifchen wartete ja schon den Test der besonderen Art gemacht - bin ja hart im nehmen
    Schon vor der Diskussion um Tierchen in Seifchen in diesem Thread war ich schon drauf gestoßen, dass Schweineschmalz ja auch pflegend und in manchen Produkten drin sei... also habe ich mir das einfach ein paarmal statt Nachtcreme ins Gesicht gepatscht
    Kann man echt machen - es riecht nach nix und ich fand, es hat der Haut tatsächlich gut getan. Allerdings ist es schon ziemlich fettig.
    Dagegen gefällt mir das Emu-Öl doch schon besser. Es zieht besser ein und ist auch nicht so fettig - so vom ästhetischen Empfinden her nehme ich das auch lieber als das Schweinchen
    Und außerdem habe ich das Gefühl, dass es meine ollen Stirnfalten nach ein paarmal benutzen schon glattgebügelt hat

Wegen der Versandkosten möchte ich an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön aussprechen - denn die sind sehr, sehr nett von Dir kalkuliert, für Dich rechnet sich das jedenfalls nicht. Da kleben draußen ja schon 3,60 drauf plus einen sauteuren gepolsterten Versandumschlag.... da zahlste echt drauf

Inventar Avatar von Sui

bitte beantworten

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen ,

ich muss euch auch gleich mit ein paar Fragen belästigen.

1. Wie lange dauerts von der Bestellung an ungefähr, bis die Sachen da sind?

2. Ich fahre am 09. Feb. mit meinem Freund + seinen Eltern zu seinen Verwandten, die ich nicht kenne. Meint ihr, ich kann denen ein paar von Olivias Seifen als Geschenk mitbringen? Ich könnte mir dann aber nur Minibars leisten - zu klein? Welche eignen sich gut als Allrounder, kenn ja die Geschmäcker nicht!?

Sui, das hängt davon ab wie schnell ich Dir eine Antwort geben kann (mehr dazu hier) und wie schnell Du bezahlst. 3 - 4 Tage alles in allem würde ich rechnen. Aber maximal. Meistens gehts schneller.

Myriade da kleben 3,80 drauf.
    2,20 fürs den Dickbrief und 1,60 Einschreibegebühr. Bleiben 0,20 für den LuPo.
    Das ist knapp, reicht aber.
    Die Minis sind lästiger, da kleben 3,05 drauf, obwohl sie Euch nur 3,00 kosten.

Aber wenn dadurch nichts mehr verloren geht, ist es auch wieder ok.
    Geändert von Olivia (28.01.2008 um 14:10 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Liebste Olivia,

auch auf die Gefahr hin, dass ich dich nerve ...
    Wann wirst du die "Neuen" einstellen? Lohnt es sich, mit einer Bestellung darauf zu warten oder dauert das noch ein Weilchen? Will dich nicht drängeln, nur zur Info!
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Liebste Bella Luna!
    Drängel ruhig, wenns hilft. Hast ja oben gelesen daß nicht alles an mir hängt, was hängt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von aerial

Hallo,

Ich muss hier jetzt mal eine ganz doofe Frage stellen, und zwar hab ich mich ein bischen damit beschäftigt über saure und basische Hautpflege zu lesen, und da muss ich sagen ist ja recht schockierend wie die Meinungen auseinander gehen....

Naja früher war basische Pflege normal, und ich denke damals
    waren weitaus weniger Hautprobleme gang und gebe?
    Seife ist doch basisch oder? Hab auch gelesen dass es sogar saure Seifen gibt?!

Wie ist das mit deinen Seifen, Olivia?

Klar sind die Seifen basisch.

Saure Seifen sind unmöglich.
    Das sind dann Syndets.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von aerial

Hab ich auch gedahct aber bin tatsächlich in einem Forum gelandet in dem man Seifen als sauer bezeichnete, nanu

Ich benutze übergangsweise Natron, bis meine Seifchen kommen, und ich finde nicht dass sich meine Haut dadurch schlechter anfühlt

Meine Laune...
    Relaxed

Livsche guggsu in Deine Mail.

Grüße aus dem Internetcafé, bin sozusagen nur auf der Durchreise.

Guter Witz!
    Muß schon viel passieren daß ich da mal nicht reinschau.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

war heute posttag?

wollte nämlich eig. am mittwoch heimfahren sonst wart ich halt noch bis donnerstag

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hallo zusammen und ein liebes an Olivia. Ich hab letzten Freitag meine Seifen bekommen und was soll ich sagen, der Popo meines Mannes ist jetzt zum , so weich wie ein Babypopo. Vielen Dank. Ich hatte es nicht für möglich gehalten,dass man von Seife eine so schöne zarte Haut bekommen kann.

Es ist... immernoch, Susi.
    Geht alles morgen raus, könnte am Mittwoch ankommen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen und ein liebes an Olivia. Ich hab letzten Freitag meine Seifen bekommen und was soll ich sagen, der Popo meines Mannes ist jetzt zum , so weich wie ein Babypopo. Vielen Dank. Ich hatte es nicht für möglich gehalten,dass man von Seife eine so schöne zarte Haut bekommen kann.
    Hast Du ehrlich innerhalb so weniger Tage eine so große Veränderung seines Hautbildes festgestellt? Denn dann würde mich die Seife brennend interessieren, mit der er sich den Allerwertesten gewaschen (gepeelt?) hat...

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Ich muss echt mal sagen, dass ich mir auch bereits eine leichte Besserung einbilde Weiß echt nicht, ob das jetzt von den Seifen kommt oder Zufall... Ich tippe mal auf den Umstieg auf NK allgemein. Seit dem ich mir auch wirklich überlege, was ich mir ins Gesicht schmiere und wie viel davon!

Gewaschen wird nach wie vor morgens und abends, allerdings morgens mit klarem Wasser. Abends kommen die Seifchen zum Einsatz, und ich hab da Speziell die White Rhassoul im "Verdacht" Die Haut fühlt sich einfach klasse sauber an danach!

Insgesamt finde ich mein Hautbild einfach ruhiger. Ich hab eben die Pillenpause hinter mich gebracht, und in den Tagen davor und währenddessen sprießen die Pickel am Kinn sonst nur so vor sich hin. Diesmal blieb alles vergleichsweise ruhig. 1 Pickelchen neben der Nase und ein bisschen Mitesser-Gegrumschel am Kinn.
    Ich denke echt, dass die Seifen da ihren Gutteil zu beigetragen haben un dbin schon gespannt, wie meine Haut in einem Monat aussieht! Eigentlich will ich nur, dass ich diese bescheuerten Mitesser und Unreinheiten an Kinn und Nase mal dauerhaft loswerde! Ich weiß schon gar nimmer wie ne Nase ohne Mitesser aussieht.

Da ich viel fotografiere (vor allem mich selbst ), werde ich zu gegebener Zeit mal einige Vergleichsfotos posten, wird vllt ganz interessant.
    Hello again!

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Hast Du ehrlich innerhalb so weniger Tage eine so große Veränderung seines Hautbildes festgestellt? Denn dann würde mich die Seife brennend interessieren, mit der er sich den Allerwertesten gewaschen (gepeelt?) hat...
    Hallo Habibi, na den Rest von seinem Körper hat er auch gewaschen. Ja er hat schon nach dem ersten Duschgang gesagt,dass seine Haut anders ist, nicht mehr so trocken und ich habe gestern Probe-gestreichelt und das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht,richtig schön weich und zart. bei mir persönlich habe ich keinen grossen Unterschied festgestellt,was sicher daran liegt, dass meine Haut nicht trocken ist. Ich hatte für meinen Mann King Kong und Ambra bestellt und die Ambra benutzt er momentan.

Bitte auch Vergleichsfotos von knöpfchens Mann ...
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Bitte auch Vergleichsfotos von knöpfchens Mann ...
    du willst doch nicht im Ernst einen behaarten Popo eines über 40jährigen Mannes sehen.

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Och, wo der doch jetzt so schön zart ist...
    Und hatte sie nicht auch ne Rasierseife bestellt?
    Hello again!

Wie kann ein behaarter Hintern streichelzart sein?

Oliiiviaaa, zu Hüüülf ...