Die Aloe Vera kenn ich jetzt bloß vom Gebrauch am Körper und da find ich sie sehr schön!
Die is ein bisschen schleimig (wenn ich das so sagen darf ), riecht aber sowas von wunderbar frisch, einerseits nach Zitrus, aber auch mit was würzigem dabei. Perfekt, wenn man mal net aus den Puschen kommen will oder wenn man verkatert is...
Ich denke nicht, dass irgendwas dagegen spricht, sie im Gesicht zu nehmen!
Welche ich gestern und heute im Gesicht genommen habe: Granatapfel! Macht auch ganz feine, glatte Haut... :träum: Die riecht auch ganz fein. Ich denke, ich werde da ein Stück abschnibbeln und für den vorerstigen Dauergebrauch nehmen, den Rest wird schlafen gelegt (zu vielen, vielen anderen Seifen!).
Ein tolles Seifchen, die Granatapfel!
Hab vorhin meine ganzen neuen Seifen nochmal durchgeschnuppert, wobei mir aufegfallen is, dass meine Terrazzo ein ganz schön schwerer Brummer is. Hab sie aus Neugierde auf die Waage gelegt und siehe da: 112 g!!! Aus Neugierde die anderen Seifen noch auf die Waage geschmissen und die "leichtesten" waren bei 103 g. Das finde ich sowas von spitze in Zeiten, in denen man um sein 10. Giotto, seine 12. Always-Binde oder seinen 35. Pringle geprellt wird!!!