O.K. Frage schon beantwortet
Kommen eigentlich noch mehr neue Seifen außer dem Mäulchen und dem Brötchen?
O.K. Frage schon beantwortet
Kommen eigentlich noch mehr neue Seifen außer dem Mäulchen und dem Brötchen?
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Liebe Olivia,
wo Du doch auch immer so vom Emuöl schwärmst, was hältst denn von einer Emuöl-SEIFE (für die älteren mit zickiger Haut, wie meiner eine), z.b zusätzlich mit Rapsöl (für die Couperose geplagten). Würde dafür auch gerne mehr zahlen, und ich glaube da gibt es noch einige hier im Forum, die so eine Seife suchen...nur so als Gute-Nacht-Gedanke.
Liebe Grüsse von Deinem Fan aus Bayreuth...Kiri!
Kommen doch immer neue.
Hier liegen noch zwei und Duft für weitere zehn.
Dauert halt immer ein bißchen, vor allem wenn ich wegen neuen Zutaten noch aufs Labor warten muß.
büdde büdde halt mich auf dem laufenden bzgl der ananas!!
gute nacht! *
Oh Mann, mir juckt jetzt schon der Bestellfinger (schon lange )
Mal sehen, wie lange ich den noch stillhalten kann
... und wenn ich gerade bestellt habe, kommst du mit deinen neuen unwiderstehlichen Kreationen daher
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich versuchs Kiluna!
Kiri! Ja, wäre nett, hab ich auch schon gesehen und dann wieder nicht mehr.
Kollegen in Amiland habens gemacht, haben aber außer "Label-Whow!" nicht viel damit erreicht. Wenns was bringen soll, reichen 5% nicht und dann wirds wirklich etwas teurer.
Ich kann mal einen Kleinstversuch starten und ausprobieren. Amend kommt mer ja aweng davo aus wenni Bareid hear.
Erstmal gute Nacht
Ich geh jetzt auch in die Heia
Gute Nacht ihr Lieben und süße Seifene
So. Ich habe mal wieder bestellt. Allerdings neigen sich meine Minibars dem Ende zu.
Bin so begeistert von der Black Beauty. Meine Haut gehts schon viel besser.
Tolle Sachen vollbringst du Olivia.
*schnief* Der Postmann hat mir die Bestellung noch nicht gebracht.
Olivia, ging da mit der Überweisung alles klar? Ich hab eine neue Bank und ich hab den Verdacht die sind mit Überweisungen sensationell langsam.
Das Problem ist, ich fahre am Donnerstag für längere Zeit weg und jetzt werde ich etwas panisch.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Sweetie, wenn Du mir jetzt bei Deiner Bestellung den Board-Nick mitgeschickt hättest, hätt ichs Dir sagen können.
Opps, dass hätte ich auch machen sollen.
1 Sekunde zu spät, Käse. v.v
Dafür hab ich mich an die Musterbestellung gehalten.
Ich bin jetzt über die 50 Euroen gekommen, ich hoffe nur net auch über die 800g. ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Den habe ich eigentlich mitgeschickt.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ah, in der Tat!
Status der Bestellung:
In Avon Shopper befindlich, auf Fahrradgepäckträger, Wohnungstür offen.
Nun konnte ich auch nicht mehr an mich halten und habe am WE folgende Minibars bestellt (die werden schneller alle)
Indigo, Ming 3, Avocado, Rosenmilch, Monoi, Gothic, Bounty, Monoii, Gold der Götter, Tomato Leaf, Eisprinzessin
Ich kann's kaum noch abwarten bis sie kommen und freu mich schon darauf
MG Nikko
Haaaaaach herrlich!
Muddern verlässt sich nun ganz auf mich bei der Seifenauswahl (ich wollte ihr doch ein paar schenken, nachdem ich so geschwärmt habe). Nu bestell ich für sie einfach alle, bei denen ich mir für mich selbst unsicher bin und kann dann in aller Ruhe bei ihr immer testen
Geändert von Lilli (05.02.2008 um 15:40 Uhr)
Hello again!
Und nochmal ne Frage so allgemein in die Runde:
Was ist die 2. von links für eine? Die sieht leeeecker aus!!!
mensch wo seid ihr denn alle?
Geändert von Lilli (05.02.2008 um 15:41 Uhr)
Hello again!
hehehe, das ist ja wieder Seifenmuseum!
Meine ersten trotz Wärme weiß gebliebenen Ziegenmilchseifen.
Lemongrass mit Basilikum
Lemongrass mit Dill
Diva
Hawaiian White Ginger
Museum? Awww schade!
Die hab ich auf deiner Website gefunden, und hab außer der HWG keine erkannt.
Dann muss ich umdisponiern, aber Dill wär eh nicht so meins gewesen
Hello again!
Hättste nicht rausgerochen, mischt sich ganz merkwürdig.
Wo wir heute alle sind? Wahrscheinlich arbeiten
Bin grad am Fett einlagern und muß gleich nochmal los für die zweite Fuhre.
Bei uns wahrscheinlich... ich bin grad in die Stadt gegangen und ur viele Leute(also im Vergleich dazu, dass bei uns sonst immer alles ausgestorben ist) wusseln da rum.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
na ich arbeite doch auch - aber zum Glück an nem Computer mit Internetzugang! und für so ein bisschen Seifengucken ist doch schließlich immmmer Zeit, woll? ;)
Hello again!
seifengucken ist erstmal eingeschränkt, muß seifen benutzen..
aber ansonsten bin ich hier, nur leiser. *hüstel*
Jiiiiiahahahaha!
Ich hab grad auf "email absenden" geklickt!!
Folgendes durfte diesmal mit ins Körbchen (ich kopier einfach mal meine vorbildliche Musterbestellung):
100 g:
1x Totes Meer Schlamm (die ist soooo toll zum Duschen, und ich werd mir ein kleineres Stückchen abschneiden, das ich in meine Sporttasche packe, so dass ich nicht immer vergess, die Seife mitzunehmen)
Minibars:
1x Capra Mineral
1x Hamamelis
1x Honeycomb
1x Sunshine (hier gabs so einen tollen bericht, ich freu mich total drauf!)
1x Tomato Leaf (ich bin sooo gespannt auf den Duft!!!)
1x Calypso
1x Gold der Götter (Schokolaaaaaaaaaaade!!!)
1x Laguna
1x Diva
1x Ming3
1x Maharani
1x Aloe Vera
1x Frangipani
Tja, ich hab mich erstmal etwas beherrscht, das ganze Zeug muss ja auch irgendwie aufgebraucht werden, nech? (Wobei, einen Teil werd ich eh verschenken). Schweren Herzens hab ich also auf Hawaiian White Ginger und Green Rhassoul und Fata Morgana und äh... also jede Menge jedenfalls erstmal verzichtet. Vllt sollte ich einfach das meiste verschenken und dann für mich nochmal neu bestellen
PS: Olivia, die etwas komische Unterteilung bei den Minibars in meiner Mail hat nix zu bedeuten. Da war glaub ich ne Leerzeile drin. Das hab ich nur für mich gemacht damit ich weiß welche für meine Mama sind
Hello again!
Ich eigentlich auch, "dummerweise" halten die Minibars länger als ich dachte. Jedenfalls die Gesichtsseifchen. Die Duschseife war dagegen schnell aufgebraucht. Weiß nicht obs an der Seife selbst lag oder nur deswegen weil man zum Duschen mehr braucht. War ne TMS übrigens, und diesen Seifensparer hab ich mir zwar gekauft aber nur 2x benutzt. Ich find die so unhandlich, die sind so länglich und am gaaaanz unteren Ende baumelt dann das Seifenstückchen drin... nee, muss nicht Außerdem geht doch dann das ganze Seifenfeeling verloren, gerade die Totes Meer Schlamm schrubbt sooo herrlich!! jetzt dusch ich mit der Avocado und wasche mein Gesicht mit Indigo und White Rassoul, die aber auch langsam dem Ende zugehen.
Hello again!
Ich freue mich schon auf meine Bestellung..........
Habe geordert:
in Groß: (meine Gesichts-HGs und was superrückfettendes zum duschen....)
1 x Capra Mineral
1 x Indigo
1 x Olivenöl- + Lorbeerseife aus Aleppo
in Mini: einmal querbeet, was sich gut anhörte hauptsächlich zum duschen
1 x Ambra - für Schatzi
1 x Avocado - klingt so cremig
1 x Chévre Provencal - Lavendel
1 x Diva + Mohn - nützt ja nix, muß wissen, wie das riecht...
1 x Farn - krautig klingt immer gut für mich
1 x Galatea - siehe oben
1 x Silk+Milk - cremig
1 x Sunshine - was für morgens duschen
1 x Tigerlilly - Schlamm
1 x Totes Meer Schlamm - Schlamm
Sonstiges:
1 x Emuöl
1 x Feste Bodylotion Hamamelis
Nun bin ich mal gespannt........
Die Diva riecht toll.
Und die Hamamelis Bodylotion auch.
Mini Galatea?
Wo finde ich denn die auf der Seite?
Riecht die BL so wie die Seife? Da schnüffel ich immer gerne dran. Auch wenn sie meiner Haut grad - im Winter - nicht pflegend genug ist. Aber die duftet wunderbar...
Diva bin ich sehr gespannt drauf. Nachdem ALLE hier so schwärmen muß ich da einfach wissen, wie die riecht......
Ja, ich finde schon.
Die Galatea ist eine der Neuen, die ist noch nicht auf der Seite.
Einfach mal nachfragen, wenn du bestellst.....
Ich hab heute meine Bestellung auch von der Post abgeholt! Wie das Packerl duftet....herrlich!!!
Bestellt hatte ich
Dark Rhassoul --> ich liebe diesen Duft!!!
Green Rhassoul --> ditto, ein wunderschöner Duft!!! Hab davon ja das PÖ und nun endlich eine schöne Seife damit!! Ja und ein Rhassoulseifen Fan bin ich auch geworden!!!
Black Beauty --> wirkt also ist der Geruch egal
Capra Mineral --> toller Duft und Wirkung!!
Mini:
White Rhassoul --> interessanter Duft!!
Myrrhe --> toller süßlicher Duft!!
Dreckspatz --> toller Geruch!!
Winterapfel --> wow riecht die lecker nach Apfel!
Kamille --> ich Kamille!! Muss wieder mal Tee machen
Rolling Stone --> toller holziger Duft!!
Goodie:
Captivate --> wow welch ein toller Duft!! Hoffe sie kommt wieder, dann wird ein großes Stück bestellt!
Trocknet die Capra Mineral etwas aus?
Benutze bisher ja mit großer Freude die Indigo, aber würd gern noch welche im Wechsel benutzen.
Ich hab Mischhaut, mehr trocken, als fettig (eben nur in der T-Zone leichter Glanz, wenn ich den ganzen Tag nicht nachpudern würde), selten mal einen Pickel, will aber trotzdem etwas zur Vorbeugung von Unreinheiten nehmen.
Also bei mir trocknet die nicht aus. Ich nehm grad auch Capra und Indigo im Wechsel. Habe ähnliche Haut, aber mehr Unreinheiten, also vielleicht etwas fettiger.
Würde die Capra auf jeden Fall empfehlen!
Yippie!
Mein Kassenzettel war schon da, als ich nach Hause kam, und ich hab soeben überwiesen. Freu mich jetzt schon ganz furchtbar doll!!
Geändert von Lilli (05.02.2008 um 21:55 Uhr)
Hello again!
habe eben auch schon bezahlt und freu mich schon so doll
Kann es kaum abwarten
danke! werd wohl bei der nächsten bestellung wieder etwas herumexperimentieren müssen.
is die black beauty nur bei schwerer akne etc. zu empfehlen? ich hab die ananas genommen, wenn sich mal ein pickelchen angekündigt hat, da sie ja entzündungshemmend / -lindernd war. kann ich hierfür zB die black beauty nehmen? oder is die zuviel des guten?
ich glaub ich hatte sonst schon die ringelblume honig, silk & milk, banane ... die waren alle nicht mit ananas zu vergleichen