Ich habe heute die ERDBEERE getestet, die ich von Rockarinchen ()geschenkt bekam.
In meinem SEIFEN-Kosmetikbuch (siehe Signatur) habe ich das tolle Stückchen beschrieben.
bei mir hat gestern auch der frühling angefangen hab die rosenmilch ausgegraben. hach! ein tolles düftchen! leider fast schon zu dezent, aber superlecker
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Muss auch bald wieder bestellen... Hab nur nochwas zum Aufbrauchen , aber daaaann
Die Erdbeere ist wirklich was für ne Sommerparty Und sie "schrubbelt" auch schön. Sommertauglich finde ich auch die Ylang-Ylang, die duftet blumig, aber trotzdem sehr frisch.
Trotzdem, mein derzeitiger Favorit ist die Luna. Dass ich die nicht früher entdeckt habe ... *schwärm*
Wenn der Frühling kommt (also bald ), werden wir auch wieder mal bestellen. Mein Freund drängelt schon – er hat "nur noch" zwei Minis in Reserve ...
Olivia, ich hab ja schon einige neue Seifchen auf Deiner Seite entdeckt. Ist das jetzt die "Frühjahrskollektion" oder kommt da noch mehr dazu?
Ich habe mal eine Frage zum Blockhead Buster. Wie oft muss ich es in der Woche anwenden? 1 mal oder mehrmals in der Woche?
Wasche ich danach wie gewohnt mein gesicht mit der Seife oder nicht mehr?
Zwei mal die Woche ist am Anfang perfekt.
Bitte nicht mit Seife hinterherwaschen.
Olivia, kannst du mir sagen, wenn du meine Seifchen abgeschickt hast? Ich will nicht, dass die bei meinen Vermietern versumpfen, weil ich denke, sie sind nochb gar nicht auf der Reise...
Gingin hattest Du in der Mail Deinen BJ-Nick?
Ja (unten beim Namen). R. G.
Ah Cool, habs gefunden.
Entspann dich, es ist am 20.02 raus.
Danke. Sorry, bin ein bißchen paranoid, wenns um meine Seifchen geht . Dann klingel ich wohl doch erst nächste Woche bei den Vermietern Sturm
Da bist Du nicht allein
Das denk ich mir, bei dir muss sich das ganze ja noch ziemlich potenzieren
Cool, dann werde ich den Blockhead Buster mitbestellen!
Oh ich sehe schon meine Liste wird ziemlich lang sein! Aber naja
Ich brauche es halt.
Sie sind schon da . Solche Höchstleistungen bin ich von der österreichischen Post echt nicht gewohnt...
Danke für das Goodie, Olivia!
Hübsch sind sie alle, über den Geruch kann ich noch nicht viel sagen, weil alles so rauchig riecht (ich schätze, das liegt an der Black Beauty?).
Möglich. Laß sie ein bissel auslüften mit Abstand voneinander, aber kannst sie auch "abwaschen". Dann isses weg.
Oh ja, Betty, die Erdbeere is der Knüller! Hab heute frühs auch zum ersten Mal mit ihr geduscht! Es ist Gott sei Dank keine so Kaugummi-Erdbeere (hab da noch so'n Duschgel vom Body Shop, das riecht zu krass), sondern eine schön sahnige, fruchtige Erdbeere! Echt klasse...
Vielleicht kram ich mir noch ne andere neue Seife raus, hab ja noch viel in Reserve! Chickaboo, Aloe Vera, Avocado, Diva, Luna, Flieder, Terrazzo und und und...
Oh menno, Erdbeere hatte ich nicht mitbestellt Naja so ein kleines Seifen-Osterei wäre ja vielleicht noch drin.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich glaub die sollte bei meiner nächsten Bestellung auch dabei sein. Find die Winterapfel schon soooooo lecker!!!
Ja, die HWG ist eher blumig.
Ich finde, die riecht nach Gardenien. Die Blumen, die auch das Monoii-Öl beduften...
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
Hätt ich meinen nick auch bei der bestellung angeben sollen? hab ich jetzt nicht gemacht
Also ich hab wegen dem Nick auch nicht mehr Goodies bekommen oder die Seifen billiger, falls du das meinst .
Olivia, werd ich machen. Hab ich schon erwähnt, dass die Sistina wunderschön ist?
ich find olivias seifen überhaupt wunderschön. grad das muster oben drauf die glamour find ich total toll. ambra auch
aber die schönste bleibt die gothic
Ich kenne ja noch nicht so viele (hatte bisher nur die Aleppo und jetzt halt diese Bestellung). Noch ein Grund, bald wieder zu bestellen, da kann ich meinem Freund ja erzählen, sie wären nur zur Deko
Jaaaaa noch ne Stimme für die Gothic!!!
Moonflower, wenn Du nachher hier fragen willst, was mit Deiner Sendung ist, dann ists sinnvoll, den Nick anzugeben.
Wenn Du's nicht tust, kannst Du mich halt nur per Mail fragen (+ Vor- und Zuname), weil ichs sonst nicht finde.
Danke für das Kompliment, Gingin!
Bemühe mich. Das Auge seift mit
Geändert von Olivia (22.02.2008 um 21:56 Uhr)
aah kann mich gar nicht richtig entscheiden
hab die calendula als mini und find die ja auch super gut nur jetzt habe ich die camilla entdeckt und befürchte das die noch besser ist
welche findet ihr den besser? dann suche ich noch was ganz fruchtig exotisches?!
Colliebaby, das ist Ansichtssache. Wenn du ihn nachher mit Seife abwäschst, dann wär das ja eine Ö/S-Reinigung - da schwören einige drauf. Manche aber auch nicht . Olivia empfiehlt immer, das Öl einfach nur mit einem Waschlappen mit heißen Wasser abzunehmen, mit Seife wäre zu viel des Guten. Ich persönlich kann das nicht beurteilen, aber "doppelt gemoppelt" ist es halt schon. Das Öl reinigt ja schließlich auch.
Hallo Gingin!
Ach soooo....dachte ich würde was am Prozess "stören" wenn ich hinterherwasche.
Muss ja erst mal warten bis alles hier ist, und dann werd ichs testen.
Wenns mir mit Wasser alleine gefühlsmäßig nicht reicht kann ich ja immer noch Seife dazu nehmen.
Bin auf alle Fälle gespannt obs überhaupt was bewirkt!
Danke nochmal!!!
LG Carmen
Colliebaby du musst dann unbedingt berichten
Werde erst wieder mitte März bestellen. Bin total gespannt, ob es was bewirkt. Werde es auf jedenfall auch noch selber ausprobieren. Jede Haut reagiert ja anders.
@Lakiki
Klar, werde berichten!!! Bin ja selbst gespannt
Hab ja auch noch einige Seifen als Minibars bestellt....mehr geht leider momentan nicht! Hab eh schon seit ich hier angemeldet bin viel zu viel Geld ausgegeben
Colliebaby Kommt mir bekannt vor. An jeder Ecke hier im Forum wird man angefixt, aber ich kann leider nicht wiederstehen, besonders nicht bei Olivias Seifen.
Mist, ich hab auch im letzten Moment die Erdbeere wieder von der Liste genommen. v.v
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
chinda wieso nur? ich liebe erdbeeren dann muss ich diese seife automatisch mitlieben =)
Weil ich Haselnuss lieber mag als Erdbeere.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
wie lange reicht eigentlich so ein mini bei euch?
nur mal so als frage in den raum geworfen^^
also wenn ihr es täglich verwendet zur gesichtspflege?
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar