Die Bounty ist eine Salzseife!
Die Bounty ist eine Salzseife!
HINGEMACGYVERT???!!!
Olivia, du bist klasse, ich brech hier gleich ab! Find das bloß ich lustig?
Sogar mein humorloser Schatz musste lachen!
ne ich finds auch geil so frei nach dem motto"hey ich hab ne streichholzschachtel, ein pflaster und eine sicherheitsnadel,ich bau uns ein flugzeug"
doch hat was,vl wird olivia die neue tine wittler von RTL.
@gingin:danke für die lesehilfe,ganz ehrlich bevor ich ne salzseife kaufe brauche ich erstmal ein minibar von fielmann.shice^^...blinde kim.
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Ich hab die am Anfang auch nicht gefunden, also denk dir nichts. Bounty klingt für mich irgendwie nicht nach Salz
in der TIGERLILLI ist auch Salz drin, die liebt mein Schatzi so sehr, macht samtweiche Haut uns riecht sehr frisch unisexy
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hm, wieso: bounty - das schiff - meerwasser - salz!
oder: bounty - kokos - kokospalme - strand - meerwasser - salz!
kuh-hamster-käftig-gefängnis-brot-wasser-salz!
lol ich bin albern,ich weiss
Mir ist schon klar, dass man bei Bounty auch auf Salz kommen kann - irgendwann. Aber die erste Assoziation, die ich dabei habe, ist definitiv NICHT salzig . Aber ist ja auch egal jetzt, Hauptsache sie wirkt
Meine Tigerlilli schläft noch...
Freu mich schon auf den Sommer, da wird sie rausgekramt!
ohh is die süss,kann man die streicheln *tiegerlilli am kinn kraul*
Die Namensgebung für die Bounty kam aus diesem Thread
das kann ja nur schief gehn *fg*----ihr wisst doch schönheit und intelligenz gehen selten hand in hand!
@olivia habe es nun getan juhu,ich habe bestellt!
Kimalia ich habs gesehn und Du hast mir keine Adresse geschickt.
(Beginne vor Deiner Schönheit ehrfurchtsvoll das Seifensiederkapperl zu ziehen, hehehe)
Mann diese Mails... ist noch jemand wach?
Ich brauch mal einen Tip.
Was könnt ich der Dame denn raten?ich wünsche mir eine Seife für mich selbst, die so riecht wie die
meines Mannes - eben die "Caddy"...
Und bis jetzt hatte ich die Fata Morgana (sehr gut, aber wünsche mir einen
intensiveren oder eher länger anhaltenden Duft?!) und eine, die nach
sommerlicher Zitrone roch, aber mein Geschmack wäre eher Fata Morgana -
Naja, oder einfach eine Empfehlung in Sachen frischer, lang anhaltender Duft
für die Frau...
Das überfordert mich heute.die Bounty als Duschseife benutzt (im Gesicht habe ich von der
leider Pickel bekommen) und dadurch das erste mal seit Ewigkeiten eine
wunderschön glatte, pickel-freie Haut bekommen. Leider mag ich den Duft
überhaupt nicht. Kannst Du mir eine Alternative empfehlen?
Mein Gespiele hat sich spontan in die Caddy verliebt. Gibt es eine
Seife, die ähnlich duftet und zugleich Unreinheiten und vergrößerten
Poren den Garaus macht?
Hm, ich bin zwar noch wach, kenn aber die Fata Morgana nicht...
Aber du beschreibst sie ja auf deiner Seite als blumig mit Hölzern und zitrus mag die Dame anscheinend nicht so, die Poren soll's verkleinern, also hätte ich jetzt mal auf die White Rhassoul gesetzt... Die ich auch nicht kenn...
Also statt der einen Seife, die ich nicht kenne, würde ich eine andere empfehlen, die ich nicht kenne! * Ich bin jetzt eben nach den Duftbeschreibungen auf deiner Seite gegeangen...
* Kennt ihr Black Adder? Mit Rowan Atkinson? Da kommt sowas auch vor:
- Die Prinzessin hat Augen, fast so blau wie der Stein von Blablabla!
- Hast du die Prinzessin schonmal gesehen?
- Nein.
- Hast du den Stein von Blablabla schonmal gesehen?
- Nein.
- Du sagst also, dass etwas was du noch nie gesehen hast, fast so blau wie etwas anderes, dass du noch nie gesehen hast, ist.
(Ist natürlich bei denen viiiiiieeeel lustiger, ich liebe Black Adder!)
hab gestern folgende monsterbestellung gemacht:
Granatapfel
Monoii
Black Beauty
Haselnuss
Diva (ohne Mohn)
White Rhassoul
Fata Morgana
Lapislazuli
Gold der Götter
Vanille
meine heißgeliebte ming3 hab ich mir diesmal verkniffen - muss ja auch mal was neues testen. bin vor allem auf granatapfel und haselnuss gespannt
while ( !asleep ) sheep++;
nix gegen emos. ich fand einäugige frisuren bei typen schon süß, bevor es emos gab. irgendwie...
nochmal zu der emU-seife. wann etwa gibts die denn? wie gesagt, ich leide sehr unter maharadscha-mangel und MUSS bald bestellen. wär ja schade wenn ich warte und warte und sie kommt erst im sommer. und es wär auch schade, wenn ich jetzt bestelle und in zwei wochen ist die emu da.
zwei wochen könnt ich mich noch mit der gothic trösten, aber noch länger halt ich nicht aus.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
@olivia:gut gekontert
ich bin eben ein wenig verpeilt..ein wenig sehr..hab sie aber nachgeliefert...
muahhhaaaaaaaa
Nein, ich fand das hingemcgyvert auch toll! Und im Gegensatz zu dieser RTL Tante sieht das bei Olivia wohnlich aus. (Bei der RTL Tante komm ich mir eher vor wie im Einrichungshaus aus Schweden, nicht wie in MEINER Wohung ...)
@kimalia: Das müssen dann aber die Shea-Sahne Seifen sein
Und wenn wir schon bei wilden Seifenwünschen sind:
Ich hät gern 2 die in mein Bad passen *g* Eine in slytheringrün mit silbernen Fäden drin die angenehm böse riecht und eine schneeweiße mit brombeerfarbenen Hibuscusblüten drin und einem Gardenienduft. Men Bad würde Tine Wittlich sicher Träääänen des Entzsetzens in die Augen treiben *lach*
Ich hab ein Problem:
Mein Freund verwendet seit 3 Wochen die Black Beauty, weil er Neuro hat. Nun, er meint, an den Stellen wo er Ausschlag hat, brennt sie etwas, was bei der Ärzteseife nicht der Fall war und besser geworden ist es auch net wirklich.
Die Hautärzte ham ihm auch nur Cortison in die Hand gedrückt.
Was meint ihr, welche Seife wäre vllt eher was für ihn?
Ich bin schon ECHT verzweifelt.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hm da musst du glaube ich warten bis olivia was dazu sagt..ich kenne mich da leider auch nicht aus.
sie schaut bestimmt nachher noch rein
ich hatte auch mal eine leichte neurodermitis und es ist klar dass schulmediziner es lieben cortison zu verschreiben--leider hilft manchmal wirklich nichts anderes.
was mir allerdings half,war eine ernährungsumstellung.
schick deinen freund doch mal zum allergologen,der kann ihm blut abnehmen und auf nahrungsmittelunverträglichkeit testen.es erfordert disziplin,aber es kann helfen!sehr!
alles gute!
@grinzemiez:
habe auch so eine monsterbestellung für meine mama und mich abgeschickt:
granatapfel
hamamelis
totes meer schlamm
hawaian white ginger
capra mineral
honeycomb
ananas
schwarze johannisbeere
ringelbume honig
freu mich schon total drauf
chinda, hast du das ölbad schon probiert?
also ganz ehrlich, ich würde nur ganz wenig seife verwenden (unter den achseln, untenrum etc) und ansonsten nur mit wasser waschen und das ölbad nehmen...
Ja, hat auch nichts gebracht.
Er nimmt eh nur wenig...
Ich bin mit meinem Latein echt am Ende...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Kinners ich hab keine Neuro, drum kann ich nicht wirklich aus eigener Erfahrung sprechen.
Ich würd ihm im Wechsel die Silk&Milk empfehlen. Vielleicht braucht er einfach eine Pause?
Ok, die Silk & Milk hab ich eh auch. Ich werde ihm was davon geben.
Wäre die klassische Castille was für ihn?
Durchaus. Eigentlich alles was möglichst wenig Firlefanz enthält.
ich bin noch etwas unsicher in ebzug auf seifen und mir wäre sehr geholfen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet:
ich habe einige seifen (mini) bestellt und habe noch einige bedenken in der richtigen anwendung...
nach dem amu entfernen die seife aufschäumen und das gesicht reinigen. mit wasser abnehmen, ggf nicht mehr cremen, richtig?
wie funktioniert denn die Öl reinigung? das wäre so lieb, wenn ihr mir helfen würdet...
dankeschön
Du musst nicht erst das AMU entfernen und dann seifen, du kannst das AMU auch einfach mit Seife entfernen, zumindest machen das viele so (ich persönlich schmink mich fast nie, aber wenn, dann mach ichs auch mit Seife weg).
Wenn du mit Öl reinigen willst, dann nimmst du ein Öl deiner Wahl aufs trockene Gesicht, massierst es leicht ein und nimmst es dann mit einem heißen Waschlappen wieder ab. Oder du tust etwas Öl auf ein Wattepad und entfernst damit eben nur das AMU.
Dann gibts noch die Öl-Seifen-Reinigung, die auf Dauer aber etwas zu viel des Guten sein kann: da nimmst du erst Öl, verreibst das, dann schäumst du etwas Seife auf, ab ins Gesicht und mit dem Öl vermischen (das wird dann so sämig). Das ganze dann abspülen.
vielen dank für die schnelle hilfe!!
ich schminke meine augen relativ stark und komme mit dem alverde amu-entferner gut zurecht, den möchte ich gerne, auch bei der anwendung von seife, beibehatlen.
ich glaube, ich lasse das öl erstmal weg. kann ich denn die seifenreinigung täglich über einen längeren zeitraum anwenden? cremen die meisten danach noch nach oder nicht?
sorry für die vielen fragen
Wenn deine Haut damit klarkommt, kannst du natürlich jeden Tag Seife zum Waschen nehmen . Ob die meisten cremen oder nicht ist eigentlich egal - du musst das machen, was DEINE Haut braucht. Wie ist deine Haut denn, sehr trocken?
meine haut ist eher ölig, fettig....
deswegen werde ich wohl auch erstmal das öl zur reinigung weglassen...
nimmt jemand von euch ein tonic zur reinigung?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also tonic nach der seifenreinigung?
so wie ich das richtig verstehe gibt es nicht DIE spezielle reinigung mit seife...
jeder, wie es die haut braucht, richtig?
dann hoffe ich, dass die minis bald kommen und ich testen kann, bin sehr gespannt. vor allem, ob ich nach dem abspülen mit wasser noch cremen muss. dass ist einfach sehr spannend für mich...
lg soneva
olivia, ich hab dir noch garnicht von deinem neuen fan erzählt.
mein freund war jahrelang auf axe und sowas musste halt schnell gehn - nie hätte der freiwillig ne seife genommen (dauert ja viel zu lang, nech )
und meine gothic schmilzt aber nur so dahin bis ich ihn mla erwischt hab, in seiner seifenblasen-duft-idylle...
er kriegt dann sein eigenes stück du hast ihn bekehrt, respekt
In seiner Duft-Idylle?
Toll!
Soneva, es ist nicht ganz so kompliziert