Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 499 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400

Thema: Olivias Seife

Allwissend Avatar von Habibi

AW: Olivias Seife III

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Hallo Gingin!

Ach soooo....dachte ich würde was am Prozess "stören" wenn ich hinterherwasche.
    Muss ja erst mal warten bis alles hier ist, und dann werd ichs testen.
    Wenns mir mit Wasser alleine gefühlsmäßig nicht reicht kann ich ja immer noch Seife dazu nehmen.

Bin auf alle Fälle gespannt obs überhaupt was bewirkt!

Danke nochmal!!!

LG Carmen
    was am Prozess "stören" triffts aber: Die These ist ja, dass man Ähnliches mit Ähnlichem bekämpft, die Talgpfropfen also mit Fett/Öl. Und wenn man da nachseift, strört das schon das Prinzip!

Genau aus diesem Grund kannst Du den Blockheadbuster auch verwenden, soneva:
    Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    meine haut ist eher ölig, fettig....
    deswegen werde ich wohl auch erstmal das öl zur reinigung weglassen...
    nimmt jemand von euch ein tonic zur reinigung?
    Zitat Zitat von MaddyHatter Beitrag anzeigen
    Erdbeere habe ich auch noch und Olivia hat schon wieder neue interessante Seifen. Ich muss mir langsam wohl einen Mitduscher suchen, damit ich hinterherkomme!
    Besser Mitduscher als Mitesser *g* - werd mir wohl auch welche suchen müssen - Hurrah, eine Seifenkommune

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ja sowas ähnliches meinte meine mutter auch. sie duscht auf arbeit (mit seifensparer!) und dafür wären sie doch zu schade...
    Überzeugen: Entweder, Du schaffst es so - Das bist Du (Dir) aber doch wert! (Gegen sowas sind Mütter aber oft resistent)
    Oder Du musst im Betroffenheits-Nachdenklich-Modus auf die Tränendrüse drücken: Kennst Du die PowerPoint Ketten-Mail mit dem Mann, der die gute (ungetragene) Seidenwäsche seiner Frau aus der Schublade nimmt? Er hat sie ihr damals in Venedig geschenkt und sie wollte sie immer für eine besondere Gelegenheit aufbewahren, weil sie ihr zu schade war. Jetzt ist diese Gelegenheit gekommen: Er legt sie zu den "guten" Sachen, die sie im Sarg tragen soll...

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Hinten anstellen, zuerst will ich meine Kirschblüte...

Ich hätte sogar schon einen Namen 'Hanami'
    Klar, das Kirschblütenfest. Aber eigentlich heißt Hanami 花見; „Blüten betrachten“ - wo sind die Japaner? Sollte die Seife nicht lieber "Blüten schuppern", oder "mit Blüten seifen" heißen?

olivia was hältst du denn davon, deinen zahlungsarten lastschriftverfahren zuzufügen? das geht sooooo schön schnell
    Bitte nicht! Das gibt einen Haufen Ärger für Olivia, weil man das Geld im Gegensatz zur Überweisung wieder zurück holen kann. Kann aus Erfahrung sagen, dass man dann einem Haufen A***löchern nachrennen kann - dafür ist mir Olivias Energie zu schade. Die soll sie lieber für neue Seifenkreationen nutzen!
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Inventar Avatar von Olivia

Danke!
    Mandragora, in der Azur ist auch Schweinchen.

Pflanzenölseife ohne Palm geht schon auch, allerdings ist sie teurer.
    Kokos ist gerade um 0,40 pro Kilo, Distel und Olive um 0,20 pro 750 ml teurer geworden und der Ausgangspreis war eh höher.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

mandragora
    Besucher

Aha Azur muss ich mir merken und die Bay Rum. Werden beide das nächste Mal bestellt!!

Es ist ja fast überall so, was billig ist schädigt die Umwelt und/oder Tiere.

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Olivia, ich stimme Dir völlig zu und finde das absolut super, dass du auf sowas achtest!
    Zu leicht sehen die Leute halt nur das offensichtliche und schauen garnicht hinter die Zusammenhänge, unter welchen Umständen denn der Stoff produziert wird Da sind dann Milch oder Palmöl ok, weil da muß ja keiner sterben. Leider falsch..... und im Falle von Palmöl doppelt schlimm, weil hier seltene Tiere gefährdet sind...
    Ich bin ja eh hoffnungsloser Carnivore und geniesse das auch

Und auf die Tomato Leaf oder mein Emu-Öl würde ich eh nie verzichten wollen

Blockhead Buster wird dann gleich mal am Wochenende wieder eingesetzt, wäre doch gelacht........

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Klar, das Kirschblütenfest. Aber eigentlich heißt Hanami 花見; „Blüten betrachten“ - wo sind die Japaner? Sollte die Seife nicht lieber "Blüten schuppern", oder "mit Blüten seifen" heißen?
    Ich weiß...
    Man picknickt ja unter dem Kirschblüten an dem Fest, um sich diese Pracht anzusehen. Da sind die Parks immer ganz voll, wenn die Kirschblüten blühen.

Ja, sollten sie auch.
    Ich mag ja wie die aussehen, duften und... ja, alles an denen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Aha Azur muss ich mir merken und die Bay Rum. Werden beide das nächste Mal bestellt!!

Es ist ja fast überall so, was billig ist schädigt die Umwelt und/oder Tiere.
    Azur schnuppert aber auch frisch... Hast Du denn die Farn und die Tomato Leaf schon mal probiert? Wenn Dir Rolling Stone gefällt, magst Du die vielleicht auch? Azur duftet sehr intensiv, wenn man den Duft nicht liebt, hat man schlechtge Karten.

Aber warum testest Du nicht mal Olivias Rasiercreme? Die gibt es auch in tierisch - und mit herrlichen Düften aus Deiner Palette

Blossomview!
    Ok, dann zäumen wir diesmal das Pferd von hinten auf.
    Den Namen haben wir schonmal.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Wie wärs mit Blossomfoam?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Blossomview?

Auf jap. klingt irgendwie besser.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allwissend Avatar von Bodygloss

wollte nur mal schnell berichten
    das ich gestern mit der diva göttlich geduscht habe und heute wieder

jetzt stink ich auch nimmer ...bei diesem duft

Uff, grad noch mal gerettet... Es soll ja Leute geben, die vor lauter Entscheidungsschwierigkeiten erstunken sind. (ich bin auch manchmal kurz davor - hab aber auch schon mit 3 Seifen geduscht )

3 Seifen sind bei mir Minimum.
    Eine fürs Gesicht, eine, manchmel zwei für den Rest, eine für die Füß und wenn ich aus der Dusche bin und mit der Zitrone für die Füß fertig bin, dann noch eine andere für die Hände.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mich stört tierisches Fett in den Seifen auch gar nicht, mir bekommt das sogar sehr gut

und wer mal eine Palmölplantage ich echt gesehen hat (wir letztes Jahr in Costa Rica) , der will das nicht mehr Monokultur ist immer schlecht aber die Palmölplantagen ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    3 Seifen sind bei mir Minimum.
    Eine fürs Gesicht, eine, manchmel zwei für den Rest, eine für die Füß und wenn ich aus der Dusche bin und mit der Zitrone für die Füß fertig bin, dann noch eine andere für die Hände.
    Was machst Du mit der Zitrone an den Füßen? *neugier*

Hornhaut, Schweißfüße und Fußpilze verhindern, Habibi.
    Funktioniert gut.
    Auch unter den Armen und im Schritt ist Zitrone sehr gut.
    Verhindert Geruch und schubst das Klima in der Scheide nach dem Waschen wieder auf grün.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Oh, muss ich mal ausprobieren!
    Aber im Schritt... Brennt das nicht?!?

Nein, brennt nicht (es sei denn, die Haut ist total strapaziert).
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

materialfehler
    Besucher

.
    Geändert von materialfehler (29.02.2008 um 19:08 Uhr) Grund: gelöscht wegen nerviger diskussion voller missverständnisse usw.

Mörkret, mit den Sauerkrautwitzen kommst Du ca 25 Jahre zu spät. Inzwischen mag ichs auch, weil - wie schon im Ausgangspost erwähnt - derlei Aversionen auch wieder verschwinden können.
    Im übrigen stehs jedem frei, sein eigenes Handeln nach seinen Vorlieben auszurichten, aber weiter geht der Einfluß eben nicht.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

materialfehler
    Besucher

.
    Geändert von materialfehler (29.02.2008 um 19:09 Uhr) Grund: gelöscht wegen nerviger diskussion voller missverständnisse usw.

Das "schade" hat jetzt sein müssen?
    Da darfst Dich nicht wundern wenn ich Dich demnächst mal ein bissel ignorier.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von kasaba

Wenn's nichts ausmacht, würde ich hier mal schnell etwas ablenken und mit einer kleinen Frage reinschneien bzüglich der Zitrone, weil ich das echt interessant finde:
    Nimmst du ne normale aufgeschnittene Zitrone und reibst dich mit der ab oder nimmst du da Zitronensaft und Wattepad oder so Citrovin (oder wie die kleinen gelben Zitronenfläschen halt heißen) oder wie oder wer oder was?
    Und trocknet das nicht aus? (Immer sehr wichtig für mich Neurodermitiker!)
    Das würde mich mal interessieren, Olivia!

Kasaba, ich nehm Citrovin, aber aufgeschnittene Zitrone ist noch besser.
    Wie sich das bei Neuro verhält, kann ich nichts sagen, aber austrocknen tuts nicht.
    Den Tip hab ich von einer Frau aus Ghana, wo es heiß ist, nicht jeder ein Bad hat und Körpergeruch trotzdem nicht allzu beliebt ist. Ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

materialfehler
    Besucher

Das "schade" hat jetzt sein müssen?
    Da darfst Dich nicht wundern wenn ich Dich demnächst mal ein bissel ignorier.
    langsam krieg ich das gefühl, du willst mich grundsätzlich falsch verstehen.
    aber bitte. lassen wir das thema.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

meine seifen sind schon mittwoch angekommen und ich hab wegen meiner bösen pickel direkt am abend die black beauty benutzt und heute sind meine pickel fast alle weg und ich hab noch keine neuen ich will mich ja nicht zu früh freuen,aber wenn das so bleibt, dann wird das mein HG! werd sie jetzt bald abwechselnd mit der bounty benutzen,damit sich meine haut nicht dran gewöhnt und der effekt evtl verschwindet.
    übrigens:mein freund will sie heute auch nehmen,nachdem er das ergebnis bei mir gesehen hat
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

mandragora
    Besucher

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Azur schnuppert aber auch frisch... Hast Du denn die Farn und die Tomato Leaf schon mal probiert? Wenn Dir Rolling Stone gefällt, magst Du die vielleicht auch? Azur duftet sehr intensiv, wenn man den Duft nicht liebt, hat man schlechtge Karten.

Aber warum testest Du nicht mal Olivias Rasiercreme? Die gibt es auch in tierisch - und mit herrlichen Düften aus Deiner Palette
    Oje die auch frisch? Schade.

Das mit der Rasiercreme ist eine super Idee!! Hab noch gar nicht daran gedacht. Kommt mit auf die Liste. Und die ist LANG.

Und Du hast die Farn und die Tomato Leaf schon mal geschnuppert? Sonst probier die doch mal - kannst sie ja verschenken, wenn sie Dir nicht gefallen. Ich kann Dir ein Fitzelchen vom Farn schicken (von Tomato Leaf auch, aber die ist schon angeduscht...) - ich hab von beiden ja selbst nur die Minis. Aber zum Testriechen müsste es reichen.

Ihr habts übrigens mal wieder geschafft... Ich musste schon wieder bestellen. Dabei bin ich doch grad im Aufbrauch-Modus... ...ich hab mich dann damit überzeugen können, dass ich unbedingt ein verspätetes Geburtstagsgeschenk brauche (ich feier nachher mit Freunden). Und - die Bestellung ist noch größer ausgefallen, als die letzte... *tiefseufz* Aber ich hab schon wieder welche zum Verschenken geplant...

mandragora
    Besucher

Nein probiert hab ich beide noch nicht. Bei odoris gibts ein PÖ das sich Tomato Leaf nennt, das ist furchtbar gewesen.

Das wäre total lieb wegen den Fitzelchen.

Willst Du denn auch ein Fitzelchen vom Angeduschten TL? Mich stört das nicht, Seife ist ja an sich hygienisch - und man kann sie abwaschen Außerdem hab ich mit der noch nicht direkt auf dem Körper geschäumt, sondern erst in der Hand (soll weniger austrocknen). Aber mancheine/r ist da empfindlich...

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

@olivia:

juhuu,heute hat meine mum das geld überwiesen!
    ich habe noch eine frage zum emuöl:wie oft kann man es verwenden und wird es pur aufgetragen oder mit einer creme vermischt?

und hast du auch eine seife mit emuöl?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

mandragora
    Besucher

Mich störts auch nicht, ist eh nur Seife.

Danke da freu ich mich!

Inventar Avatar von Lakiki

Ha, habe heute wieder bestellt, irgendwie war mir danach

mini:

Black Beauty
    Gothic
    Dark Rhassoul
    Green Rhassoul
    Diva + Mohn
    Vanille
    Rosenmilch
    Avocado
    Sunshine
    Myrrhe

und endlich den

Blockhead Buster

ich freu mich schon so, habe zwar noch genug hier, halt ein seifenjunkie

Vielen Dank, Olivia!
    Ich glaube, ich kauf morgen mal ein Citrovin! Muss eh viel Tee trinken (Blasenentzündung bin zu Antibiotika und drei Litern Trinken verdonnert worden...) am und Pfefferminztee mag ich am liebsten mit Zucker und Citrovin... Dann kann ich das mal zweckentfremden!
    Normale Zitronen werden bei täglichem Gebrauch (oder fast täglichem) zu teuer, denk ich...

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

oh ein seifentee,na man gönnt sich ja sonst nichts..hast du soviel versautes gesagt dass du den mund mit seife ausspühlen musst?^^

blasenetzündung is scheisse..
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Forengöttin Avatar von Kashi

ich hab gestern abend überwiesen. gibt es ne klitzekleine chance, dass ich morgen ein päckchen bekomme?

ist nur rein informativ gefragt (okay bisschen ungeduldig bin ich schon). dann plan ich morgen nämlich so, dass ich nicht grad in der wanne lümmel, wenn der duftbote bimmelt. wär ja nicht das erste mal... ansonsten könnt ich noch bis montag ruhig bleiben

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

mandragora
    Besucher

Noch jemand mit Blasenentzündung...ich auch. Trinken tu ich sowieso um die 3 Liter. Laut meiner Ärztin beeinflusst das Antibiotika den Nuvaring nicht.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Vor allem würd ich erstmal abwarten bis der Duftbote rum ist und nicht morgens um 8 schon nach der Kriminalpolizei krähen.

Was dieses noch toppt, ist die Wahrscheinlichkeit von 99% daß es sich bei der sehnlichst erwarteten Lieferung um einen Berg von drei Minis handelt.
    Ich nehme mal an dass du damit auf mich und meine Bestellung anspielst.
    Schade nur das dass hier so öffentlich ausgebreitet werden muss, anstatt es bei der Mail zu belassen oder es per PN zu klären. (Wobei ich die Aufregung immer noch nicht so ganz verstehe)
    Aber nun gut…..ich wusste natürlich nicht dass es nicht gerne gesehen ist wenn man sich erst mal NUR Minis bestellt.
    Eigentlich wollt ich mich dazu noch mehr äußern, aber 1. möchte ich mich über so eine Nichtigkeit nicht aufregen, und 2. finde ich es unmöglich soetwas auf einer öffentlichen Plattform zu tun.
    Ich habe daraus für mich gelernt.
    Wünsch dir noch gute Geschäfte. Genug Kunden hast du ja offenbar.

ich hab gestern abend überwiesen. gibt es ne klitzekleine chance, dass ich morgen ein päckchen bekomme?

ist nur rein informativ gefragt (okay bisschen ungeduldig bin ich schon). dann plan ich morgen nämlich so, dass ich nicht grad in der wanne lümmel, wenn der duftbote bimmelt. wär ja nicht das erste mal... ansonsten könnt ich noch bis montag ruhig bleiben
    Ach mensch Ahkasha, Du bist ja ein Seelchen....
    Leg Dich ruhig in die Wanne, Dein Päckchen kommt erst nächste Woche.
    Das macht Tanja am Montag für Dich fertig.
    Ich mach Zur Zeit den Kuli, hehehe
    Gestern war Fett, heute war Entrümpeln damit ich mehr Lagerraum bekomm, morgen wieder Fett und am Montag bzw Dienstag auch. Dazwischen ist Seife.
    .... und noch mehr Entrümpeln. Und e-Bay-Aktionen mit Gerümpel.
    Mal sehen ob ich nicht doch noch zum erträumten "schlanken" Haushalt komm.
    Hauptsache für die Seifensachen ist Platz.

Colliebaby, danke, aber von diesen Sachen sind einige zusammengekommen.
    Es war nicht die einzige, wenns überhaupt diese war.

Dazu nochmal zum Thema Posttage.
    Tanja muß auch außerhalb vom Weihnachtsgeschäft was essen, drum laß ich die Sachen auf Montag und Mittwoch zusammenkommen und pack sie zwischendrin nicht selbst. Wenn eine Überweisung am Donnerstag oder Freitag eintrifft, liegt der Auftrag bis Montag.
    Wenn am Montag viel zu tun ist, geht ein Teil davon erst am Dienstag raus, weil die Post bereits um 17:45 die letzte Fracht rausschickt und wir vorher nicht alles fertigbekommen.
    Von der Bestellung bis zum Erhalt kann also im ungünstigsten Fall eine Woche vergehen.
    Meistens geht es schneller.
    Geändert von Olivia (01.03.2008 um 00:05 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Hey liebe Leidensgenossin mandragora! Normalerweise krieg ich nie drei Liter zusammen, bin ein schlechter Trinker... Hut ab, wenn du das immer schaffst, sehr beneidenswert!
    Heute nehm ich mein letztes Tablettchen, im Urin is kein Blut mehr und weh tut auch fast nichts mehr, ich lag nämlich letzten Sonntag und Montag mit so starken Bauchschmerzen im Bett, des war nimmer schee, die Entzündung war schon hochgewandert.
    Aber etz is wieder fast alles ok und ich weiß mal wieder zu schätzen, wie schön es ist, gesund zu sein!!!
    Dir noch gute Besserung, mandragora!
    Und jetzt Schluss mit OT und Krankheiten...

Hab heut früh mit meiner geliebten Erdbeere geduscht... Da waren für einen kurzen Moment unter der Dusche alle Sorgen vergessen...