Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 499 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440

Thema: Olivias Seife

mandragora
    Besucher

AW: Olivias Seife III

Anscheinend hast du's viel schlimmer erwischt als ich. Du Arme! Gurt dass es schon so gut wie vorbei ist. Hochgewandert ist bei mir nix, da bin ich froh und Bauchkrämpfe hab ich auch keine. Ich hab Antibiotika bis Sonntag, dank Tee mit Schafgarbe und Medis spür ich fast gar nix.

Und zum Thema: Die Post braucht bis nach Österreich recht lang und ich find vor allem die letzte Bestellung war ratz fatz da!! Hat mich super gefreut!!!

Forengöttin Avatar von Kashi

okay olivia dann kann ich das wochenende die füße still halten. ich hab zwar nette nachbarn, die alles entgegennehmen, aber ich hab manchmal das gefühl, dass ich die überstrapaziere. bei denen kommen vielleicht zwei pakete im jahr und bei mir manchmal drei in einer woche will gar nicht wissen, was die mittlerweile von mir denken

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

olivia, meine seifen sind da! eine wohl riechender und schöner als die andere.

tausend dank für die goodies. die fata morgana stand schon auf meiner nächsten bestellliste, wollte die endlich mal ausprobieren. gefällt mir unheimlich gut, muss beim nächsten mal unbedingt in groß mit. über die feste bodylotion hab ich mich auch unheimlich gefreut, hab mit sowas noch nie hantiert, werd ich gleich nach dem duschen mal testen.

von den minibars, die ich bestellt hatte, müssen glaub ich alle noch in groß her. vorallem hawaiian white ginger, die ist ja vom duft her . könnte mein neuer favorit werden.

die totes meer schlamm hab ich mir hauptsächlich wegen der wirkung bestellt, die duftbeschreibung hat mich jetzt nicht so angemacht. aber was soll ich sagen: der duft ist himmlisch! so, und jetzt geh ich die camilla testen.
    fleißige Aufbraucherin

Inventar Avatar von Olivia

Ah, alles Bestens
    Viel Spaß mit den Sachen!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

oh olivia da haste mich gestern abend aber ganz schön angeschmiert. ich kam grad aus der badewanne, da bimmelt der duftbote bei mir. von weeegen wird montag erst gepackt jaja, da bin ich aber schön drauf reingefallen.

juppi!!!!! aaaalles meine seifen! ich hab sie alle schon durchgeschnuppert (mit baden war ich ja leider schon fertig) und ich liebe sie ALLE.
    die fbl maharadscha hatte aber natürlich noch platz auf meinem körper. und die riecht sooo lecker

danke auch für die goodies

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Hallo liebe Seifenliebhaberinnen.Ich mache hier jetzt mal Werbung für die Fata Morgana.Die habe ich gestern zum ersten Mal zum Duschen genommen.
    Ein Traum,Livken,die ist Dir gut gelungen.
    Schade,dass man nicht tagelang duschen kann.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    @olivia:

juhuu,heute hat meine mum das geld überwiesen!
    ich habe noch eine frage zum emuöl:wie oft kann man es verwenden und wird es pur aufgetragen oder mit einer creme vermischt?

und hast du auch eine seife mit emuöl?
    Zum Öl: Das kannst Du machen, wie Du's am besten verträgst. Wenn Du Öl auf die feuchte Haut aufträgst, zieht es besser ein und schließt Feuchtigkeit in die Haut mit ein. Allerdings ist im Emuöl wohl auch Wasser eingelagert (s. Info Link auf Olivias Seite) - probiers halt aus. In Creme kannst Du es natürlich auch einrühren, am besten Du experimentierst mal (vielleicht gibt es bei Olivia ja bald ein Emu-Balm).

Zur Emu-Seife: Ist ja nicht so, dass wir nicht seit Tagen darüber posten würden... JA, es gibt sie, ihr Name ist EMU (wie sie darauf wohl gekommen ist )

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Ha, habe heute wieder bestellt, irgendwie war mir danach

ich freu mich schon so, habe zwar noch genug hier, halt ein seifenjunkie
    Als ob das ein Argument wäre... Tolle Auswahl (die meisten kenn und lieb ich schon ), Sunshine und Myrrhe hab ich auf noch auf der Warteliste...

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    oh ein seifentee,na man gönnt sich ja sonst nichts..hast du soviel versautes gesagt dass du den mund mit seife ausspühlen musst?^^

blasenetzündung is scheisse..
    Mausi, sie sprach von ZITRONE (für Füße, Achseln, Schritt) - war grad Thema

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Seifenliebhaberinnen.Ich mache hier jetzt mal Werbung für die Fata Morgana.Die habe ich gestern zum ersten Mal zum Duschen genommen.
    Ein Traum,Livken,die ist Dir gut gelungen.
    Uff, grad noch mal Glück gehabt - die ist bei der Bestellung dabei!

Mann, wenn ich doch bloß auch so dezidierte Duftabneigungen hätte, wie manche hier... Ich könnte ja grad alles testen (und da komm ich irgendwann auch noch hin )
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Inventar Avatar von viv

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen

muss nochmal schnell meine bewunderung für die feste bodylotion hier loswerden, die ich netterweise als goodie bekommen hab. der geruch (luna) ist zwar nicht ganz so meins, ist mir irgendwie zu schwer, aber von der pflegewirkung bin ich restlos angetan. hab ganz streichelzarte haut. man leute, ich bin zu einem wandelnden baby-po mutiert. was so ein kleines stückchen fbl so schafft, wahnsinn. werd ich mir bei meiner nächsten bestellung dann in einer frischeren duftrichtung mitbestellen.

ach, olivia, hab da noch ne frage (du siehst, bin gedanklich schon wieder bei der nächsten bestellung, obwohl doch mein päckchen heut erst gekommen ist) zu dem solid perfume. ist mit duft "hawaii" hawaiian white ginger gemeint oder ist das noch was anderes? bin dem duft der seife nämlich total verfallen.
    fleißige Aufbraucherin

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

OT, ich hoffe OK, weil unsere Olivia Orang-Utans mag:

PHOENIX Mittwoch 5. März 2008 und 21 Uhr (VPS: 20.59)
    (Wiederholung vom 27. Februar)

Hier Bio - dort Tod Vom Sterben des Orang-Utan

TV Reportage von Inge Altemeier ( http://www.globalfilm.de )

Ein Orang-Utan-Junges sucht verzweifelt nach seiner Mutter. Es schleppt sich über eine Palmölplantage auf Sumatra, Indonesien, die mit deutschen Steuergeldern subventioniert ist.
    Für die Plantagenbesitzer sind die Orang-Utans eine Plage, denn Palmöl ist ein begehrter, scheinbar ökologisch sinnvoller Rohstoff. Margarine, Waschmittel, Kosmetika und Bio-Kraftstoff werden daraus hergestellt. Die massenhafte Herstellung von Palmöl ist längst umstritten. Der Film "Hier Bio - dort Tod" dokumentiert die fatalen Folgen der groß angelegten Palmölproduktion.
    Die langjährigen Recherchen der Autorin Inge Altemeier dokumentieren die Verwandlung eines Paradieses in öde Plantagenlandschaften. Dennoch wird immer häufiger auf den Rohstoff Palmöl zurückgegriffen, auch in Deutschland. Trotz der bekannten katastrophalen Auswirkungen der Palmölplantagen auf die Ökologie werden zum Beispiel auch in Norddeutschland Kraftwerke mit Palmöl betrieben, als Ersatzstoff für Diesel.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gonzo, danke für den tv-tipp, werd ich mir auf jeden fall anschauen.
    fleißige Aufbraucherin

Danke Gonzo! Das ist sogar sehr ok. Werd ich auch gucken.

leah_stern das Hawaii SP ist schon so alt. daß es schon fast wieder neu ist.
    Hab ich immer wieder vergessen runterzunehmen, dieses Jahr für den Sommer aber geplant, die Seife Hawaii wieder aufzulegen.
    Hawaiian white Ginger ist anders, könnte man als SP allerdings auch machen.
    Ich werd mal versuchen, kleinere Döschen dafür zu beschaffen, dann kann ich die Duftkonzentration noch etwas erhöhen und mit den bisherigen 50 g SPs werdet Ihr eh nie fertig werden.

Hehehe, Ahkasha.... schiebs auf Sturmtief Emma.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

mandragora
    Besucher

Mein Mini Dreckspatz ist rasend schnell aufgebraucht, hab damit in der Badewanne meine Fußsohlen abgeschrubbt. Herrlich einfach!! Auch wenn ich den Geruch nicht mag - die Wirkung ist spitze!!

Dassja furchtbar!
    Muß grad wieder welchen machen. War die Sandmenge ok?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

mandragora
    Besucher

Ja war super!! Hat schön geschrubbt!! Muss aber sagen dass ich da nicht sehr empfindlich bin.

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Dassja furchtbar!
    Muß grad wieder welchen machen. War die Sandmenge ok?
    Was ist furchtbar - dass sie den Duft nicht mag, oder dass der Spatz so schnell aufgebraucht war?

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

@habibi:muahhhaaaa
    ich weiss doch,das mit dem tee war ein sich scheinbar kümmerlich entfaltender witz---- ich habe aus ihrem zitronenzeug im geiste einen tee gesponnen weil sie doch ne blasenentzündung hat!

und zum emu:da hatte ich wohl ein paar seiten verpasst,ich lese das ja nicht alles immer nach.aber danke für die infos.
    das öl habe ich gefunden,nach emuseife halte ich nun noch etwas ausschau.
    ärgerlicherweise habe ich erst vor ein paar tagen bestellt..der hybris greift um sich,ich seh schon
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Die Emu ist noch nicht online - aber das kommt bestimmt sehr bald! So lang kannst Du ja mit der nächsten Bestellung noch warten...

leah_stern das Hawaii SP ist schon so alt. daß es schon fast wieder neu ist.
    Hab ich immer wieder vergessen runterzunehmen, dieses Jahr für den Sommer aber geplant, die Seife Hawaii wieder aufzulegen.
    Hawaiian white Ginger ist anders, könnte man als SP allerdings auch machen.
    Ich werd mal versuchen, kleinere Döschen dafür zu beschaffen, dann kann ich die Duftkonzentration noch etwas erhöhen und mit den bisherigen 50 g SPs werdet Ihr eh nie fertig werden.
    ah, danke für die erklärung, da bin ich nun schlauer. falls da was geht in richtung solid perfume mit hwg-duft lass es mich wissen. falls sich das für so eine winz-menge aber nicht lohnt, auch nicht schlimm, dann nehm ich die fbl mit dem duft. hab nämlich festgestellt, dass sich damit der duft auch recht lang auf der haut hält.
    fleißige Aufbraucherin

und noch eine frage zu dem emuöl:kann man es auch im gesicht verwenden und ist es nicht komedogen?

ich habe mich nun schon ab und zu mit jojobaäl gepflegt im gesicht,aber laut skala bewegt sich der komedogenwert zwischen 0 und 2.
    und habe nun wieder ein paar unreinheiten,es kan allerdings auch hormonell bedingt sein,das weiss ich nicht sicher.
    und ich wüsste gerne ob emuöl vl sogar 0 hat?

Das ist speziell fürs Gesicht, Kimalia.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von Lakiki

Woher weiß ich den ob eine Öl komedogen ist oder nicht? Kann man das irgendwo nachlesen *nichtswissendbin* *neugierigbin*

Der Begriff "komedogen" ist nichts weiter als eine Marketingstrategie.
    Die basiert darauf daß Öle verharzen können. Beispielsweise auf Küchenherden, Ölgemälden, Segelschiffen, u.s.w.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

ah klasse olivia..nicht dass ich damit versuche meinen oberschenkel zu straffen muahhhahha

@lakiki:ja gibt es schau mal hier

http://www.zerozits.com/Articles/acnedetect.htm

@olivia..aber es ist in der tat so, dass es einige stoffe gibt wie mineralöl,silikone,alkohole etc die mitesser verursachen...ich finde nicht, dass man ein prdokut kaufen sollte auf dem "nicht komedogen" draufsteht, sondern sich dafür die incis genau anschauen und selbst überprüfen ob es stoffe gibt die sich darin befinden die unreinheiten fördern..

Denke mal die Leut schreiben viel wenn der Tag lang ist.
    Mitesser sind Talgpfropfen, deren Grundsubstanz von innen kommt und nicht raus kann.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Die genannten Substanzen wurden unverdünnt auf Kaninchenohren getestet. Die Übertragbarkeit dieses Tiermodells auf den Menschen wurde kontrovers diskutiert. Das Modell gilt als so sensitiv, dass zu erwarten ist, dass eine Substanz mit nur geringer komedogener Aktivität am Kaninchen bei hautgesunden Menschen keinen Effekt auslöst. Menschen mit Akneveranlagung könnten jedoch betroffen sein.

Produkte bzw. Stoffgemische, die komedogene Substanzen enthalten, sind deshalb nicht notwendigerweise selbst komedogen.
    Sagt Wiki

ich liebe die fbl maharadscha!!! ich hab sie heut mit gewalt in einen leeren deo-stick gedrückt, und nun hab ichs schön handlich im regal stehen und es kann nicht einstauben.
    aber schön, dass ich als goodie eine duftneutrale fbl bekommen habe. nun hab ich eine zum pflegen und eine zum duften. wenn ich die maharadscha zum pflegen nehmen würde, würde mein umfeld mich bestimmt mit abstand geniesen... die duftet so schön doll, dass ein kleines bisschen davon ausreicht.
    das avocadoöl gothic hab ich heut in mein seidenpuder gemixt. jetzt hab ich auch noch ein duftendes und pflegendes körperpuder.

Danke Kimalia für den Link

Inventar Avatar von Xeelee

Guten Morgen, Olivia!

Ich dachte immer, ich brauche deine Seifen nicht - bis mir ein paar Mädels hier im Winter eine kleine Stichprobe geliefert haben. Was soll ich sagen

Die Sistina scheint tatsächlich meiner komplexen-Reizerscheinungs-POD-oder-was-weiß-ich-Haut zu helfen Bitte niemalsnicht aus dem Programm nehmen Und deine Ziegenmilchseifen sind der

Bevor ich mich hier jetzt weiter in Lobhudelei ergieße, noch eine Frage: Du hast hier mal am Rande erwähnt, dass du über eine Neuauflage deiner SPs nachdenkst. Liegt das noch in weiter Ferne? Ich muss nämlich bald wieder bestellen Und - so als Kundinnenanregung - fände ja Ambra als SP fantastisch...

Habe gerade überwiesen...jetzt heißt es warten

Denke mal die Leut schreiben viel wenn der Tag lang ist.
    Mitesser sind Talgpfropfen, deren Grundsubstanz von innen kommt und nicht raus kann.
    Teer ist laut der Kaninchenohren Tests auch komedogen - und die BB hat hier nachweislich schon vielen Picklleidenden geholfen! Olivenöl auch - same with Blockheadbuster!
    Ich habe schon gehört, dass einige Kakaobutter in Cremes nicht vertragen - aber ich denke, dass muss man echt testen. So pauschal auf etwas zu verzichten, was der Haut vielleicht unglaublich gut tun könnte... Nö

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Genau... jede Haut ist einzigartig, es gibt kein Wundermittel, was allen hilft, man muss sich leider selber durchtesten, aber am Ende hat sich die Mühe meist gelohnt.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger Avatar von Styrina

Hallo Olivia,

Du brachtest heute Licht in meinen furchtbaren Tag. Hab seit gestern Magen-Darm Grippe und hab die ganze Nach auf dem WC mit einem Kübel auf den Knien verbracht. Kann Dir gar nicht sagen wie besch*** es mir gegangen ist. Aber ich hab heute meine erste Bestellung von Dir erhalten. Das hat mir den Tag etwas gerettet. Die Seifen riechen alle ganz super. Danke auch für das Goodie "Chickaboo". Freu mich schon soo aufs nächste Duschen, damit ich meinen Liebling rausfinden kann.

LG Styrina

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

Juhuuuuu heute ist mein päckchen angekommen
    hab das schon geahnt und zum glück konnte ich zufällig heute mal früher nach hause. habs dann gleich aufgemacht und geschnuppert. mal sehen welche als erstes mit unter die kommt

riecht alles so gut muss die seifen aber noch ein wenig auslüften lassen, die haben sich ja gegenseitig angeduftet ... und dann nochmal schnuppern

Liebe Olivia, vielen Dank auch für das goodie FBL tomato leaf! sehr schöner, unaufdringlicher duft
    viele grüsse,

Katja

Zitat Zitat von katjaju Beitrag anzeigen
    Liebe Olivia, vielen Dank auch für das goodie FBL tomato leaf! sehr schöner, unaufdringlicher duft
    es gibt die fbl auch mit dem tomato leaf duft?! waaaahh, warum sacht mir das denn keiner mal eher, hätt ich sonst schon längst geordert.
    fleißige Aufbraucherin

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

@ leah_stern
    ich denke olivia hat davon nur ein paar goodies gemacht
    viele grüsse,

Katja

So isses! Echt, das wär ein Habenmuß? So so

Heute kamen 90 Kilo allerfeinster Ziegentalg!
    Ich war letztes Jahr extra auf dem Hof um dem Bauern zu zeigen wie ich ihn ausgelassen haben möcht und was soll ich sagen.... einfach klasse!
    Steinhart, blütenweiß, supersauber, riecht nicht und ............. nicht als Sondermüll entsorgt worden.
    Spitze!

Meine e-Bay-Aktionen entwickeln sich zur reinen Nervensache.
    Warum warnt einen niemand davor?

Am Wochenende bin ich wieder in die Eierproduktion eingestiegen. Täglich eins zum Frühstück.
    Das Ei des Tages:

So und jetzt muß ich noch in die Küche.
    Terrazzo und Calendula machen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von mai

ooooh sehr hübsch olivia bitte zeig uns noch öfters das ei des tages

Inventar Avatar von lunatica

schönes ei des tages, olivia. wo bleibt der frühling, bei uns schneit es.
    hatte ich schon erwähnt, dass die cyclame einfach nur wunderbar riecht.