du luder
naja werde ich wohl auch mal in nächster zeit machen..
![]()
was man hat,das hat man
![]()
Wie riecht denn die Emu Seife?
auf jedenfall duftet sie lecker,ich glaube olivia hat gesagt sie ist mit magnolie beduftetbissel blumig ist sie
![]()
Magnolie![]()
![]()
ja bisschen blumig duftet und sie ist einfarbig. ich hab sie mir weiß vorgestellt aber sie ist ein bisschen beigefarben.
die bleibt bei mir aber noch ein weilchen liegen...
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
der duftbote ist rum, der kerl hat mich um halb sieben ausm bett geklingelt![]()
hatte aber was zur entschädigung mit
danke für das schöne päckchen, olivia!
erstmal riecht alles gleichwenn sich der erste overflow beruhigt hat muss ich da nochmal genauer ran, derzeit riecht man nur OLIVIA BESTELLUNG IS DA
ich glaub ich leg mich noch zwei stunden ins bett, dann schauen wir weiter.
![]()
danke für das schöne goodieist das ne mix-it-seife?
war sicher nicht zu einfach was zu finden was nicht eh dabei ist...![]()
schönes päck, kommt genau richtig. danke!
ein gothic-solid-perfume ist nicht geplant, oder?
da könnt ich mich reinlegen. vielleicht taugt die FBL ja als brotaufstrich
und liebe grüße zurück an deinen kleinen chef. er hat seine lieben grüße für mich auf nem minibar hinterlassen![]()
Geändert von susi (06.03.2008 um 10:07 Uhr)
ich hab auch heute ne große + ne FBL bekommen *gg* vielleicht taugt die ja als parfumaber ich befürcht die wird zu wenig duften auf dauer...
mir gehts gleich, wenn mein minibar weg ist komm ich garnicht dazu zuerst ne andre auszuprobieren befürcht ich..
hehehe ich hab auch ne grosse gothic und die gothic fbl bestelltunter anderem....
ich finde die fbl riecht garnicht so schwach, auch stunden nach dem "einbuttern" ist der geruch noch auf der haut
allerdings finde ich dass die fbl noch einen schuss patchouli vertragen kann, die ist mir schon fast zu vanillig...
viele grüsse,
Katja
och sehe ich da eine emuseife??? jetzt ist meine bestellung raus, bezahlt ist auch schon und dann das?
na gut, dann das nächste mal. eine sommerbestellung muss ich sowieso noch machen, denn ein sommer ohne buttermilch zitrone geht schonmal gar nicht
lg
lora
bei mir war heute noch kein Duftbote da![]()
@ lora
Buttermilch Zitrone
Wo haste die denn erspäht
@ alle Gothic-Fanatiker
Habt ihr ein Glück, dass ihr nur eine Seife braucht ...![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
nein... wir BENUTZEN nur eine, die andren kaufen wir trotzdemich zumindest.. *gg*
buttermilch zitrone?![]()
lora - du kannst ja schnell ne mail schicken ob du noch was hinzufügen könntest, und dann die 7,50 nachüberweisen![]()
Lora das kannste wirklich machen.
BuMiZi gibts noch nicht, kommt aber wieder.
Zitat Olivia:
"Ich muß leider ankündigen, daß Terrazzohaltige Bestellungen derzeit etwas länger dauern."
Schnieef, dann warte ich natürlich noch...habe ja eh noch soviel in Gebrauch...aber apropos Terrazzo, DIESEN DUFT als FBL oder SOLID wäre absolut der HIIIIIIIT...ist glaube ich Mischung aus Sandelholz und Vanille oder? Duftet auch irgendwie schokimässig...auf jeden urlecker!
Achja und wegen den Spraydüften...ich mische mir auch mit dem Kosmetischen Basiswasser selber Düfte, hatte aber aus Versehen am Anfang das Kosmetische Haarwasser geschickt bekommen und das hat nen kömischen Eigengeruch.
Wenn man das Gemisch gut rausbekommen hat (ich mach auf 45 ml Alk immer mindestens 5 ml Duft) und das für ein paar Stunden im Gefrierfach legt und später für ein paar Tage im Kühlfach ziehen lässt, kommt ein ganz authentischer Duft zustande.......aber es riecht trotzdem anders wie z.B bei den Seifen....ist ja auch klar.
Die Idee auf Ölbasis in einem Roll-on habe ich auch schon ausprobiert...ist aber auf Dauer nicht gerade das hygienischste und die Öle halten halt auch nicht solange wie die Alk-Basis....
Habe selbst leider keine Zeit mehr zum Rühren und Mixen, deswegen würde ich mich natürlich auch freuen, wenn Du Olivia, auch da noch Dein Sortiment erweiterst...ich wäre auf jeden Fall eine begeisterte Abnehmerin.
Und nochwas: Gracefruit (Parfumöle) wird wohl demnächst den Dupe von Lush American Cream und Honey I washed the Kids rausbringen...nur so als Info...grins.
Grüsserlis Kiri!
Geändert von Kiri (06.03.2008 um 15:56 Uhr)
olivia
die ringelblumen/honig ist die liebe überhaupt meines gesichts!!
und das nach der allergischen kontaktreaktion auf die seife aus dem alnatura laden.
meine mama nimmt die totes meer schlamm und sagt ihrer haut tut es sehr gut!
tja ich würde wohl behaupten,wir sind begeistert.
wehe du hörst irgendwann auf seife zu produzieren![]()
ein paar jahre zeit? ui... das gehört in den thread "eure fragwürdigsten komplimente"![]()
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
muahhaaaa
ja das hoffe ich doch sehr!
alleine schon der aspekt,jetzt endlich eine tolle adresse für gute!geschenke zu haben, ist nicht zu vernachlässigen!
allerdings will ich schöne haut haben und meiner mum gönne ich es auch.
ich bin ja nun bis jetzt lediglich ex jade,ex loreal ex andere scheiss konsorten verwender aber:ich muss auch sagen:seit dieser 2 tage...olivias seifen sind wunder wunderbar!!!
Tja, ich habe gestern noch so bei mir gedacht:
Da muss man erst fast ein halbes Jahrhundert alt werden, um festzustellen, dass Seife das Nonplusultra ist und jedes Duschgel, jede Reinigungsmilch+ Tonic in den Schatten stellt
![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Kiri Deins ist grad fertig.
Die Terrazzo sieht diesmal wirklich königlich aus
Wegen den Düften... ich hab leider kein Gefrierfach...
Gracefruit ist leider out. Ich mag nix im Sortiment, was jeder nachklempnern kann. Hab weiter vorn schonmal was zu dem Problem geschrieben. Deswegen kauf ich auch nicht beim anderen deutschen Monopolisten.
@ olivia wie lange ist eig die shea butter unraffiniert haltbar??
Wenn ich das wüßt!
Das ist so ziemlich der einzige Artikel bei dem ichs nicht sagen kann.
Werd sie deswegen auch rausnehmen.
Kauf lieber raffinierte.
Uh oh, hier lauert schon wieder ein Mailberg mit Ungeduldigen.
Ich muß aber erstmal zur Post.
Sorry, wenn es schon mal gefragt wurde, aber wie riecht denn eigentlich die Kalypso?
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
@olivia: danke für das angebot bezüglich nachüberweisen. ich lass meine bestellung jetzt mal so, wie sie ist und bestelle mir die emu mit den sommerseifen.
@alle die die buttermilch zitrone noch nicht kennen: bestellen! für mich die beste sommerseife überhaupt. toller schaum (is ja nix neues) und so leckerer erfischender, leicht krautiger duft (is ja eigentlich auch nix neues)
mein sommer HG!
lg
lora
also, ich hab jetzt den thread mal so ein bisschen durchforstet und bin ja schrecklich interessiert! hab bloss im moment keine kohle, womit meine wunschliste (eigentlich ALLE seifen, klingen alle so spannend) drastisch reduziert werden muss.
wenn man sich beschränken muss, welche seife ist denn der ultimative start in die seifen-materie? habe noch nie eine benutzt. ich weiss nicht ob man meine wünsche in einer seife wieder findet, vielleicht zwei?
ich habe mischhaut, aber nicht wirklich oberfettig, sondern auch linien um mund und auf stirn, aber ziemlich grosse poren. ich bräuchte also was porenverfeinerndes, nix austrocknendes, für sensible haut und was die haut vielleicht so reguliert, dass sie in totaler balance ist (waren das nicht die salzseifen?) und zum rasieren würde ich sie auch noch gerne nehmen?
was sollte ich da nehmen, wenn ich mich auf 1-höchstens 3 seifen beschränke?
@minimalibu
Ich beschränke mich nachdem ich einige Seifen probiert habe auf die Sistina fürs Gesicht und die Totmeerschlamm für den Körper.
Damit bin ich momentan glücklich und zufrieden.![]()
Hallo minimalibu
also ich könnte am wenigsten auf die Salzseife Bounty verzichten, gerade fürs Gesicht, aber zum Rasieren würd ich dann doch eine andere benutzen.
calendula fürs gesicht ist sicher auch nicht verkehrt denke ich....gegen mischhaut,unreinheiten und für sensible haut
Ich könnte nie auf die Calendula verzichten
Susi!
Lakiki, wirst Du auch nicht so schnell müssen. Hab gestern eine Riesenportion davon gemacht.
Kalima, die Kalypso riecht unter anderem nach Vetyver.
danke olivia,aber ich glaube ich hab das nich gefragt, das war eine andere BJ^^
aber egal:jetzt endlich nochmal,dich erwischt man ja nie:danke danke für die seife.....ich schminke mich dank ihr lieber ab als "auf"
ich glaube ich nehme sie mit ins bett![]()
hehehe, das hab ich auch schon gemacht.
Völlig normal durchgeknallt, also
So, das Wochenende hat angefangen. Der Topf ruft!
Huhu Olivchen
was ruft er denn?
Ja, ja diese Jugend (Susi), keinen Respekt vorm Alter
![]()
![]()