Kommt heut morgen Post??????????
Kommt heut morgen Post??????????
Kommt drauf an, wo Du wohnst. In Deutschland ist Feiertag
Also in Ö net, wir ham Post bekommen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
oh super , ich warte dann bis morgen. Viel Freude mit den Seifen.
ja in Ö kommt heute post
Nein Lillifee, ist doch überall Feiertag
Ja, aber morgen ist normaler Tag und da können meine neuen Seifen kommen.
Ju Hu
...so hab jetzt mal die Hamamelis, die Indigo, die Vanille (wo ihr doch alle so davon schwärmt , die Dreckspatz, die BaNaNe und die Silk&Milk als Minibar bestellt.
Bin gespannt!
hab mir grad mit der totes meerschlamm seife das gesicht gewaschen. wow das ist ja ein total tolles hautgefühl danach
hat mf ganz gründlich aus meinem gesicht entfernt, beim nachreinigen mit gw war fast nix am wattepad
hallo freund (habibi) kannst sie dir nicht zurückklauen? ich kenn da nix
Tataaaaaa
ich habe gerade meine erste bestellung bei Olivia abgeschickt!
bestellt habe ich alle Seifen als Minibars: Kamille, Calendula, Hamamelis, Avocado, Vanille, Totes Meer Schlamm
ich bin schon ganz gespannt - auch wenns durch die Ostertage noch ein bißchen dauern wird!
Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!
Totes Meer Schlamm hat gegen meine heiss geliebte Capra mineral gewonnen....ich finde sie noch viiiel schöner, da sie so lecker riecht und man danach ein super angenehmes Hautgefühl hat
Things are only as triggering as you let them be.
...bin im übrigen auch schon wieder kurz davor, ne große bestellung aufzugeben....
Bin im Moment absolut im Einschäumwahn...stehe unter der Dusche und reibe mich mit dem Seifenstück ein...leider geht dabei ziemlich viel drauf.....aber die haut ist danach so schön weich, weil durch das Schrubben ein peelingeffekt ensteht...
haaach, ich bin verliebt.
Things are only as triggering as you let them be.
wie lange kommt ihr denn eigentlich mit einem Minibar aus?
Habe mir meine Seifen ja jetzt zum testen in der Miniversion bestellt und wollte danach, die die mir gefallen in "erwachsen" bestellen
Naja, ich bin ja froh, wenn er was nimmt, was mir auch gefällt (statt i-welcher Industrieseifen und coller Duschgels)... Er nimmt halt alles, was ihm zufällig so in die Finger kommt. Und die Sachen, die ich extra für ihn besorge, fliegen meist i-wo in ne Ecke
Da bin ich so glücklich über den "Erziehungserfolg", dass ich sie ihm lassen mag (und wie gesagt - er riecht ja auch viel besser damit: An ihm rieche ich die Seifen länger als an mir - kann mit Gewöhnungseffekt und Körperbehaarung zu tun haben )
Rolling Stone und Bay Rum hat ihm übrigens auch gefallen - die liegen schon bereit. Aber zu viel auf einmal darf man ihm nicht geben - sonst fliegts wieder in die Ecke und wird nicht benutzt. Männer sind da wohl einfacher gestrickt: Eine Seife = damit waschen. Viele Seifen = überfordert - mit was anderem waschen, wovon es nur eins gibt...
Aber ich mag auch wieder eine TMS haben... Na, an Seifenmangel leide ich ja glücklicherweise nicht gerade
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
I-wo vorne steht ca. 10x duschen - aber da ich immer ca 8-10 Seifen gleichzeitig angeduscht habe halten die bei mir natürlich wesentlich länger! Außerdem werden die immer ergiebiger, je älter die werden - ich hab noch ein Caramel Mini (2 Jahre alt? 1 1/2?), der noch hervorragend duftet und schon zahlreiche, um nicht zu sagen zahllose, Waschgänge hinter sich hat... Und er wird und wird nicht weniger (doch, schon, aber kaum merklich).
Klar! Aufpassen musst Du nur unter der Dusche - wenn die zu nass werden, vor allem die frischen und die mit Schlamm, dann lösen sie sich schneller auf... also gut trocknen lassen und nicht in der Dusche liegen lassen!
Die mit Schlamm waschen sich ohnehin ein bisschen schneller ab, v.a. in frischem Zustand (wenn sie noch etwas weicher sind). Aber zum Testen langt das allemal! Und fürs Gesicht halten die noch viel länger, da kommst Du auch bei täglichem Gebrauch gut einen Monat hin (obwohl das natürlich auch immer ien bisschen davon abhängt, wie viel Du schäumst).
Gut, dann weiß ich Bescheid!
Wie kann man die Seifen denn transportieren? geht das gut in diesen speziellen Seifenbehältern? ich bin nämlich leider immer viel unterwegs - lebe praktisch aus dem Koffer...
Es gibt welche aus Plastik mit Deckel, ansonsten halt einfach ne passene Pausenbrotdose. Aber die Seife vorher abtrocknen lassen.
ja, an die aus Plastik mit Deckel hatte ich gedacht!
und vorher gut trocknen lassen - ist notiert!
werde aber wohl dazu übergehen einfach überall eine Seife zu deponieren!
also beim duschen komme ich mit den minis vl auf 6 duschen^^ich bin aber auch sehr seifengierig!
zur gesichtsreinigung vl 3 wochen--also 4 schaffe ich da nicht!
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Ich komm mit einem Mini zur Gesichtsreinigung deutlich länger als 4 Wochen aus, Genaueres weiß ich noch nicht
ist mein gesichtchen grösser?lol nein wohl kaum
Nein, aber anscheinend machst du mehr Schaum - wobei ich eigentlich der Meinung bin, dass ich schon eher großzügig einschäume. Aber ich rede nur von 1x täglich - und ich benutze die Minis nicht als Ganzes, ich schneide immer ein Stückchen runter und verbrauche das... macht vielleicht auch einen Unterschied.
achso,ja ich nehme sie ganz und schäume mit einem gesichtsbürstchen auf!
du schneidest da was ab?aber die sind doch schon so klein *kleinen mal streichelt*
Mir sind sie zu groß, wenn ich sie eh nur fürs Gesicht brauche . Aber eigentlich ist deine Strategie eh besser, so kannst du bald wieder bestellen
Leidenschaftlicheres Schäumen für schnellere Nachbestellung! *notier*
Zum Transport, vibelich: Wenn Du zwischen den selben Badezimmern pendelst, würd ich auf jeden Fall ÜBERALL Seifchen deponieren (Minis - oder die großen halbieren und aufteilen) Wenn Du viel im Hotel bist, würd ich Dir auch Minis zum Reisen empfehlen - oder Abschnitte von der großen. Ich pack die kleinen in ein Taschen- oder Küchentuch und packe das eingewickelte Schätzchen dann noch mal in eine Plastiktüte. Ich versuche, die Seife gut abtrocknen zu lassen - aber immer funktioniert das leider nicht. Du kannst auch einen trockenen Waschlappen mitnehmen und die Seife da rein stecken, bevor sie in die Seifendose kommt. Nur nicht in der Suppe lagern, dann löst sie sich auf!
@gingin:ohja,wenn ich reich wäre würde das allerdings nichts ausmachen,so schlägt meine seifensucht allerdings etwas zu buche^^
Man gönnt sich ja sonst nichts
Macht schön, nicht dick - was will frau mehr?!? (und ich hab ehrlich gesagt eher das Problem, dass ich meine Seifen nicht aufgebraucht bekomme - mit zunehmendem Alter werden die ja immer ergiebiger!)
magsu mir welche geben habibi,ich opfere mich?
Hallo Habibi, ich wechsel meist zwischen den selben Badezimmern (wie sich das anhört) und werde wohl wirklich überall einfach ne Seife lagern - ist mir lieber als die immer hin und her zu transportieren und nachher passiert was mit denen ne ne! aber Deine Tipps werde ich mir auf jeden Fall für den nächsten Trip "woanders hin" merken Danke!
Geändert von vibelich (22.03.2008 um 10:33 Uhr)
wenn ich reise dann gehen die Seifleins in den kleinen Säckchen, in die man eigentlich so Persiltabs oder so für die Waschmaschine tut, mit auf Tour, da kann man die gut zum Trocken aufhängen und dann ab in die Seifendose oder Waschlappen zum Transport.
Olivia's Seifen sind schon viel gereist, Venezuela, Mexico und Costa Rica
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
*jubel* wäre ich heute nicht arbeiten gewesen, hätte ich die Seifen heute bekommen!
So muss ich sie mir nächste Woche bei der Post abholen, aber egal, sie sind da!
bekomme ich die mins auch im geschäft zu kaufen, wie zb. seifen paradies? oder woanders? und wie nennen die sich genau?
habe eine misch haut mit t zone. Welche wehre dafür gut geeignet? und grosse porren....
Also allmählich kristallisieren sich bei mir allmählich richtige Duftlieblinge heraus:
Sheabutter Sandelholz
Fata Morgana
Die Gothic muss ich erst noch unter der Dusche probieren, aber wenn sich die beiden "Dufthälften" dufttechnisch miteinander verbinden, ist die glaub ich echt der Hit - muss aber noch getestet werden.
Die Terrazzo finde ich auch einfach superlecker
Außerdem mag ich noch die Avocado, die Rolling Stone, die Azur, Sunshine, die Indigo, Honeycomb, Babypowder.... und... und ... und
Die Black Beauty und die Capra Mineral haben meiner Haut im Gesicht auch super geholfen, bin inzwischen sozusagen pickelfrei . Dabei habe ich noch so viel zu testen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... nehme ich als erste die Grüner Tee, die Indigo, die Camilla oder die Emu? Immer diese schweren Entscheidungen....
Nimm die Emu zuletzt, sonst liegen die anderen ewig
Vorsicht, heiße Herdplatte ---> Aua!!!!