Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 172 von 499 ErsteErste ... 72122152162170171172173174182192222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von Olivia

AW: Olivias Seife III

Sagen wir mal, das war ein erster Versuch, den Mailberg abzubauen.
    Werds mal weiter versuchen...
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar

Hallo liebe BJ und hallo Olivia !

habe mal eben lässig eure 685 Seiten durchgeblättert...
    Potentieller Neukunde im Anmarsch ....

Als ich dann flugs auf Olivias Seite bin, hatte ich im Handumdrehen...ööö...meine ersten 22 Seifen ausgesucht (das muss ich noch mal überarbeiten).

Meine Frage jetzte: Gibt es nicht noch ne schönere und/oder praktischere Aufbewahrungsidee als nur Wäscheschrank und Seifenschale, falls man doch mal ein paar mehr Seifen bunkert ?

Hi Medica! Hängeetagenkörbchen vielleicht?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar

oh, wasn das? ach so - ein Etagenkörbchen zum Hängen! Finde ich super, die Idee, aber bei 3,50 m hohen Decken halten die Seifen dann ewig

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    oh, wasn das? ach so - ein Etagenkörbchen zum Hängen! Finde ich super, die Idee, aber bei 3,50 m hohen Decken halten die Seifen dann ewig

- da hilft nix, musste 'ne Leiter danebenstellen!

Aber die Idee ist wirklich suuuuuuuuuuper, Olivia! Mein Göga wird zwar n, wenn er jetzt auch noch im Badezimmer Haken in die Betondecke schrauben soll ( hab' schon so viele Klangspiele, Mobile, Kristalle usw. im Haus rumhängen) - aber da muss er durch!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ja ich muss wohl auch mal zum stamm-verwandten möbelhaus mit den goldenen vier buchstaben und mir angemessene aufbewahrungsmöglichkeiten suchen.

ich dachte auch schon olivia sei verschollen,hab ihr auch ne mail geschrieben wegen seifen, aber ich glaube wir haben vergessen, dass auch seifendamen ostern feiern^^
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    ja ich muss wohl auch mal zum stamm-verwandten möbelhaus mit den goldenen vier buchstaben und mir angemessene aufbewahrungsmöglichkeiten suchen.

ich dachte auch schon olivia sei verschollen,hab ihr auch ne mail geschrieben wegen seifen, aber ich glaube wir haben vergessen, dass auch seifendamen ostern feiern^^
    Tun sie eben nicht - haste nicht gelesen: Olivia kämpft sich durch ihren Mailberg!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

ach?

ja wenn das so ist, bin ich hoch empört nicht zu jenen zu gehören, welchen geantwortet wird!

ach ja und "mein name ist lohse,ich kaufe hier ein!"

Inventar

Mir springt da gerade im Ikea-Thread das Expedit-Regal ins Auge ...
    Nun ja, ich muss reduzieren... Wird wohl auf Avocado, Frangipani (war letztes Jahr in Thailand ),Laguna, Gothic, Babypowder, Diva und Milk & Silk rauslaufen. Mir ist heute so milchig-sanft... Vielleicht ist mir morgen aber eher so spritzig frisch?? Schwierig . Muss drüber schlafen.

avocado geil,diva geil,gothic (wenns dir nich zuviel patchuli ist auch geil)...das sind diem die ich kenne von deinen aufgelisteten..hau rein!

Mir springt da gerade im Ikea-Thread das Expedit-Regal ins Auge ...
    Nun ja, ich muss reduzieren... Wird wohl auf Avocado, Frangipani (war letztes Jahr in Thailand ),Laguna, Gothic, Babypowder, Diva und Milk & Silk rauslaufen. Mir ist heute so milchig-sanft... Vielleicht ist mir morgen aber eher so spritzig frisch?? Schwierig . Muss drüber schlafen.
    Hab' ich auch gemacht und mich dann für Tigerlilli, Sunshine, Emu und Frangipani entschieden - für's erste

Der Frangipani-Duft lässt einen nicht los, wenn man ihn mal gerochen hat! Es scheint, als wenn du diese Erfahrung auch gemacht hast, medica!
    Liebe Grüße
    Frangy

Forengöttin Avatar von kasaba

"mein name ist lohse,ich kaufe hier ein!"
    "Huch, was machst du denn da?"
    "Ich wohne hier!"
    "Aber doch nicht jetzt!!!"
    Ich Pappa ante Portas...

Inventar

@ kasaba: Die Olivia- Seifen könnte ich auch wie Senfgläser kaufen
    hhm..., wenn man eh so viele Minis bestellt, dass man einmal über die erste Stufe der Versandkosten hinaus ist, könnte man doch auch gleich die dann eh schon höheren Versandkosten ausnutzen und mehr Seifchen ordern..

@ kimalia: ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was Patt-Schuli eigentlich ist und es hat mich misstrauisch gestimmt...; Aber gut, dass dir Avocado gefällt, darüber hab ich bisher wenig gelesen!

@ frangy: ooja, Frangipani sieht schön aus und riecht toll.. aber gibts nich als Bonsai

@ frangy: ooja, Frangipani sieht schön aus und riecht toll.. aber gibts nich als Bonsai[/QUOTE]

Ich hatte mir mal zwei Stecklinge aus dem Urlaub mitgebracht und zu Hause dann bewurzelt. Hat geklappt, sind sehr langsam gewachsen und haben sogar bei mir im Wohnzimmer geblüht! War toll - leider sind sie dann irgendwann eingegangen. Schade, dass man hier in Deutschland keine Stecklinge bekommt - bei ebay werden zwar ab und zu welche angeboten, da bin ich aber skeptisch.
    Liebe Grüße
    Frangy

Super! Selten so über Patt-Schuli gelacht.
    ok,
    weiter im Text, noch 12 Mails!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Super! Selten so über Patt-Schuli gelacht.
    ok,
    weiter im Text, noch 12 Mails!
    Oje, Olivia muss immer noch fleissig sein! Um diese Uhrzeit
    Liebe Grüße
    Frangy

meine Mail ist da!

Olivia
    Liebe Grüße
    Frangy

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Meine auch.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

@kasaba special OT:

"Melusine. Krawel! Krawel! Taubtrüber
    Ginst am Musenhain; Trübtauber Hain am Musenginst. Krawel! Krawel!"

ich bepiss mich hier, alleine schon der gedanke erheitert mich oder: "über das missgeschick anderer spottet man nicht, aber wenn es einen anlass zum scherzen gibt schmunzle ich gern einmal.auch deine tante hedwig!"

Inventar

Frangy, wat hattu denn bestellt, wenn ich fragen darf ? Kommt dein Nick eigentlich von Frangipani?.. Ach, ich bin schon doof im Kopf .

Oh, mein Mann ruft ... Ich geh dann ins Bettchen!

Schlaft schön!- und die Bestellung kommt bestimmt, Olivia!

Frangy, wat hattu denn bestellt, wenn ich fragen darf ? Kommt dein Nick eigentlich von Frangipani?.. Ach, ich bin schon doof im Kopf .

Oh, mein Mann ruft ... Ich geh dann ins Bettchen!

Schlaft schön!- und die Bestellung kommt bestimmt, Olivia!

Für meine Nase: Tigerlilli (Neroli-Duft), Sunshine (Orangenduft) und Frangipani
    Für meine Haut: Emu

Ja, mein Nick und auch mein Avatar kommen von Frangipani!

Schlaf gut und träum was schönes, medica!
    Geändert von Frangy (24.03.2008 um 02:03 Uhr)
    Liebe Grüße
    Frangy

Ok, der Rest der Mails kommt morgen.
    Gute Nacht!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar

@ Frangy: Ich bin ein Hirnie , du hattest ja schon gesagt, was du bestellst, Tschuldigung! Emu ist ja auch was feines... Vielleicht nächstes Mal...

Aber was ist denn nu mit euren Aufbewahrungslösungen für die Seifen???
    Ich kann mir die doch nicht alle Bäumchen-mäßig ins Auto hängen !

Mein Bad ist so klein, dass man sich auf dem Klo sitzend auch gleichzeitig die Hände waschen und ein Fußbad in der Wanne nehmen kann...
    Gibts nicht irgenwelche schönen Boxen? Hhm, ich schau mal...

Fortgeschritten Avatar von vibelich

Juchuuu, meine Rechnungsmail ist da!!
    Habe auch direkt überwiesen - auch wenn das durch Ostern sowieso nicht viel bringt...
    (auch bekloppt, dass ich mich über ne Rechnung freue )
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

cosma88
    Besucher

...Aber was ist denn nu mit euren Aufbewahrungslösungen für die Seifen???
    Ich kann mir die doch nicht alle Bäumchen-mäßig ins Auto hängen !

Mein Bad ist so klein, dass man sich auf dem Klo sitzend auch gleichzeitig die Hände waschen und ein Fußbad in der Wanne nehmen kann...
    Gibts nicht irgenwelche schönen Boxen? Hhm, ich schau mal...
    Also, ich hab mir so Seifenablagen von Koziol mit Saugnäpfen gekauft, 4 Stück, jede in einer anderen Farbe, und die pappen bei mir in der Dusche (da wo das Wasser nicht hinspritzt).
    Sieht fast wie ein Kunstwerk aus. ***Wandinstallation, Titel "Sauber mit Genuß", 2008, Künstlerin: Cosma***
    Die Ablagen sind aus Kunststoff, haben unten ein Loch wo das Wasser ablaufen kann und die Saugnäpfe halten auch (hab aber auch vorher Haarspray drangesprüht).

Schau doch mal auf der Website von Koziol. Die haben da verschiedenste Aufbewahrungsmöglichkeiten im Angebot.

Meine hab ich über Amazon bestellt.

Inventar

Danke Cosma ! Ich gucke mal......oh, die haben ja lustige bunte Sachen! Sogar ne Tamponbox, ich lach mich scheckig

cosma88
    Besucher

Übrigens, der Tipp mit der Hängeetagère von Olivia war auch nicht schlecht. So was hab ich auch direkt bei der Dusche hängen. Da liegen immer die Shampoo und Ölflaschen drin und natürlich mein Sisalhandschuh und der Rasierer...und das alles schön kompakt an einem Ort...nix fliegt am Wannenrand rum und rutscht einem im ungünstigsten Moment vor die Füße. Außerdem kann in so einem Körbchen-Dreier alles so gut trocknen, was gut trocknen muß. Solche Körbe bekommt man in jedem Haushaltswarengeschäft.
    Nur meine Seifen bringe ich da nicht so gerne unter. Da liegen sie so unschön auf dem Metallnetz und tropfen mir den Badezimmerboden seifig voll. Aber das ist ja Geschmacksache und bei jedem hängt so ein Ding ja auch woanders.

Ich hab mir das zu Studentenzeiten zugelegt, als ich gegen die Alibert-Kultur meiner Eltern rebellieren wollte. Auch wenn ich inzwischen viel von dem spießigen Kram als gar nicht sooo sinnlos anerkennen mußte, mein Anti-Alibert ist geblieben
    Geändert von cosma88 (24.03.2008 um 17:33 Uhr)

Inventar

@ Cosma: Ich finde die Idee ja auch schön, aber guck ma meinen Beitrag von gestern bzgl der Deckenhöhe....

Habe gerade eine alte rechteckige Tee-Sammelbox gefunden, die hat so Trenn- Dinger drin, das wär vielleicht was. Is zwar aus Pappe, aber stabil. da könnte man die Seifen lagern, die gerade nicht in Benutzung sind. Aber vermischen sich dann die Düfte ...?

Mehr als 2 Seifen gleichzeitig benutzt man doch nicht, oder? Naja, bei euch bin ich mir nicht so sicher..

Hat einer von den Anwesenden schon ma Laguna gehabt? Die will ich bestellen

cosma88
    Besucher

ok...war war nur so ein Gedanke mit dem Hängekörbchen
    Und ich hab derzeit 4 in Benutzung: eine für die Hände, eine für Gäste, eine für Gesicht und Körper, eine für den Körper zum Peelen

Allwissend Avatar von Habibi

An meiner Dusche liegen so ca. 8-10 Seifen im Regal... für jede Lebens- und Stimmungslage was dabei
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Cosma88,

gute Idee mal sehen was man noch so machen könnte.

Meine Laune...
    Fine

Meine Tochter hat ebend mit der Pink Paradis gebadet, ja was soll ich sagen. Auch diese wird wohl einer meiner Lieblingsseífen für den Körper werden, ist auch mit Avocado. Ich warte noch auf meine Minibars Vanille für Körper und Avocado u. Hamalis für das Gesicht und dann sind im Monat April wohl die goßen dran.

LG Lilli

Forengöttin Avatar von kasaba

Den Krawel-Mann liebe ich ja auch abgöttisch!
    Und die Senfgläser, das war auch so klasse...
    Drögel-Riegel...
    Muss unbedingt diesen Film mal wieder anschauen, hab die ganze Loriot-DVD-Box...

Back to topic: Hab rausgefunden, dass man auch voll lecker riecht, wenn man mit Diva duscht und sich danach mit White Musk von TBS eindieselt...
    Und wenn mein Babypowderstückchen etz bald alle is, gibt's endlich mal wieder Chickaboo! Da hab ich volle knäcke Lust drauf und die lag etz auch einige Monate rum, hoffe dass "das Ei sich gesetzt hat" oder wie Olivia mal meinte...

muahhhaaa ja kasaba dröge-riegel!

is babypowder gut?habs mir überlegt als mini zu bestellen dann aber doch zu diva und gothic gewechselt....
    habe schon bei olivia nach weitern moschus-seifen gefragt aber sie meinte tms sei die einzige *schnüff"

nach was riecht denn chickabooooo?

ps:der server fickt mich heute mal extrem an /sorry
    Geändert von Seachant (24.03.2008 um 20:51 Uhr)

Inventar

Mennnnnoooo, der Server macht mich auch wahnsinnig, dat macht doch keinen Spaß ...

Es gibt hier übrigens ne Melusine, die ist mir heute irgendwo untergekommen- als nick mein ich

Babypowder will ich auch!!! is wohl dezent pudrig-süßlich oder so

Inventar

will auch die Loriotbox

lol--melusine also..aha treiben sich hier noch mehr loriot fans herum gut so gut so!

ach olivias seifen sind einfach der absolute wahnsinn,ich renne jeden tag,seit nun etwa schon 3 oder 4 wochen ins bad um mich zu waschen und zu duschen..voller vorfreude

Meine Laune...
    Fine

lol--melusine also..aha treiben sich hier noch mehr loriot fans herum gut so gut so!

ach olivias seifen sind einfach der absolute wahnsinn,ich renne jeden tag,seit nun etwa schon 3 oder 4 wochen ins bad um mich zu waschen und zu duschen..voller vorfreude
    Ja mir geht es nenauso und man will immer mehr mehr mehr haben ausprobieren.

cosma88
    Besucher

Menno, ich kann erst morgen meinen Kassenzettel überweisen und dann muß ich noch ein paar Tage warten bis meine erste Bestellung eintrifft. Dabei bin ich doch schon sooo neugierig auf den Dreckspatz, die Black Beauty und die Hamamelisseife!!!!! Kann denn nicht irgendwer bitte ganz schnell simsalabim machen!!!

achja noch was anfixtechnisches..stöbere hier grade in meiner box mit den ganzen minis drin und die granatapfel riecht einfach genial.soll ja hautglättend und feuchtigkeitsspendend sein,ausprobieren muss ich sie noch