ein perfekter purzeltag
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Heute Abend probier ich Hamamelis im Gesicht. Ich komm garnicht mehr weg vom Seifen. Kann es zur Sucht werden? Aber Euch scheint es auch nicht anders zu gehen als mir.
Liebste Lillifee
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag und dass dir nie die Seifen ausgehen
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Mädels
ich greife hier noch mal den von Olivia geposteten Link von Pia auf.
Ich denke, es ist o.k., wenn ich euch mitteile, dass Pia auch noch die Captivate (heißt dort Vanilla smooth und steht unter Schoko, Marzipan und süße Seifen) und die Brokat (steht unter holzig, harzig, warm) vorrätig hat
Himbeer-Seifen hab ich dort auch entdeckt
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Sagt mal, hat eine von euch Erfahrung mit solch ausgefallenen Luxusseifen mit Kamel- und Eselsmilch
Haben die evtl. einen komischen Eigengeruch
Die stehen auch auf der Seite
Lillifee,
alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe grad meine Rechnungsmail gelesen und werde gleich mal zur Bank marschieren und ganz schnell überweisen. Bin schon sooooo gespannt auf meine Seifen.
Bella da is total ok.
Über die Kamel- und Schafmilchseifen kann ich nix sagen, weil die nicht von mir sind.
Alles Gute zum Geburtstag, Lillifee!!!
Eine Freundin von mir hat die bestellt - ich hab allerdings nur dran gerochen, kann sonst also nix dazu sagen. Die Kamelmilchseife soll ein Zimtaroma haben, hab ich aber durch das Cellophan nicht erschnuppern können. Die Eselsmilchseife riecht sehr angenehm, leicht pudrig-frisch. Muss sie mal fragen, ob sie sie schon getestet hat.
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Habibi
Soviel zum Thema "Monoseifenkultur"
... und Olivia hat mich auch noch selbst angefixt
Warum muss Pia aber auch Minis von allen Seifen anbieten *nichtwiderstehenkann*
Naja, nicht von allen Seifen und auch nur im Set:
12 Seifenminis ausgewählt von Ihnen, aus der Kategorie Seifen ab 5.50 aufwärts.
Ausgenommen sind Stückseifen, runde Seifen oder Flüssigseifen!10 Seifenminis. Sie dürfen aus allen Kategorien wählen (außer Haarseifen und alle Seifen über 5,50 Stückpreis)
Ohjeohejohje Ich hatte grad einen richtig blöden Streit mit meinem Mann. Ich wollte kurz zur Bank und meine Seifenbestellung bezahlen, als er (noch ganz freundlich) fragte, was ich denn überweisen wolle.
Da ich nicht gut lügen kann, sagte ich die Wahrheit und erzählte von meiner Seifenbestellung.
Seine Reaktion: Er ist richtiggehend ausgerastet.
Na,ja, er hat ja auch leider ein bißchen Recht, denn unser Bankkonto sieht alles andere als gut aus.
Ich habe Oilivia nun eine Mail geschickt und um Stornierung meiner Bestellung gebeten. Ich hoffe, das geht.
Ich will mich auch nicht streiten mit meinem Mann. Nicht wegen Seife.
Bin grad etwas gefrustet.
Mensch Mimilein, das tut mir ja leid! Wie hoch war denn die Rechnung?
Vielleicht kannst Du die Bestellung zusammenstreichen, so dass Du Deine wichtigsten Seifen bekommst (1-2 Minis für das Gesicht, 1-2 für den Körper) und vielleicht noch 1 Mini für Deinen Mann (und evtl. eins, das sich für die Kinder eignet) - das kann dann ja nicht so teuer werden!
Natürlich ist ein Duschgel aus dem dm günstiger. Aber waschen musst Du Dich ja in jedem Fall
EDIT: Es lässt sich doch bestimmt eine für Euch beide akzeptable Lösung finden!
Geändert von Habibi (28.03.2008 um 17:54 Uhr)
Hab ich das jetzt 3x gesendet. ENTSCHULDIGUNG; das machen wohl die Seifen
Liebe Olivia und Mimilein, ich möchte Euch auch Danken für die netten Wünsche. Olivia deine Seifen sind heute genau richtig angekommen. Vielen Dank
Mimilein, das tut mir leid aber dann bestellst Du das nächste mal und vielleicht nur 2,3 Minis zum probieren. Wird alles wieder gut.
Viele Grüsse Lilli
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Lillifee - genieße die Seifen und lass Dich schön feiern!
Danke Habibi , genau das werde ich tun, Seifen und feiern lassen, Danke für die Wünsche. Liebe Grüsse
LillifeeAlles Liebe und Gute zum Geburtstag
Danke Lakiki , so viele Wünsche ich bin sehr sehr froh wie lieb ihr alle seit
mensch mimi,das tut mir leid!
ein streit wegen seifen...bezeihungsweise streit wegen geld....war er denn gemein zu dir?
ich finde auch 2 oder 3 minis kannst du dir ja leisten oder weiste was?geh doch mal in seski,da gibts vl welche noch günstiger ich weiss es nicht.
du arme,ich schick dir sonst eine von meinen!
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Genau! Wir machen ne Thread Aktion - jede, die demnächst bestellt, nimmt ne Mini für Dich mit und schickt sie Dir (wär das nicht auch ein Grund, wieder zu bestellen?)
ick wär dabei und im seski könnte auch mal jmd gucken,ich kann leider nich weil ich nicht angemeldet bin.
aber ich stell hier mal meine rein:gothic,liebe zwar das warme vanille aber das patchouli is mir zu kräftig.is leider auch schon angeduscht.welche hattes du denn auf der liste mimi?
Hhm, das ist ja wirklich schwer, sich was auszusuchen, wenn die Seifchen da so vor einem liegen...
Auf den ersten Proberiech stehe ich wohl am meisten auf Diva, Babypowder und Frangipani...
Von der Avocado und der Laguna kann ich durch die Verpackung noch nicht so viel riechen.
Wollte nicht gleich alles an Verpackung abreißen, sonst weiß ich ja hinterher gar nicht mehr, was was ist
Und ich glaube, die Gothic ist nicht so mein Fall, jetzt weiß ich mal, wie Patschuli (nach der neuen Rechtschreibreform geht das übrigens so ) riecht. Ist ja ziemlich schwer, rauchig-krautig mit einem süßlichen Hauch...Irgendwie komisch, aber auch interessant. Musste danach erstmal niesen
Die Gold der Götter hab ich schon zum Händewaschen benutzt. Nach Ingwer duftet die bei mir nicht so arg, eigentlich nur nach Seife. Aber die macht ein schönes Gefühl auf der Haut !
Aber Gold der Götter riecht doch nach Schokolade?
Ich mein ja auch Golden Girls -> siehste, da fängsts schon an...
@medica..du über die avocado lass ich nix kommen,die wird dich schon noch bezaubern!^^
und ja die gothic ist auch nicht so mein ding,meine freundin sagt immer patchouli riecht nach verwesung..wegen diesem dunklen und süssen duft--wir kamen dann auf the cure,wie olivia ja auch geschrieben hat und haben "killing an arab" gegröhlt....egal back to the topic---diva ist der absolute knaller!
und ich muss hier etwas zurücknehmen,voreilig wie ich manchmal bin habe ich gesagt, die schwarze johannisbeere würde ein wenig austrocken!muss ich wohl im suff geschrieben haben, ah ja richtig habe ich beinahe,war nach einer langen nacht die dann die letzen 2 stunden ab halb drei in der küche endete, politische verwicklungsdiskussionen des sozialismus, jemand war so weit "das kapital" aus dem regal zu nehmen, ich hatte geraucht und getrunken und dann wunderer ich mich, dass meine haut am nächsten tag trocken ist?
zusammenfassend war meine auffassungsgabe gleich dem gleichgewichtssinn eingeschränkt!ich nehme hiermit alles zurück und behaupte fabelhafter weise dass die schwarze johannisbeere super ist!
achja:dank olivias seifen bin ich jetzt so schön und kann model werden!
Guten Morgen, Ich habe die Avocado probiert und auch die ist ein absoluter Hit schäumt sehr schön und riecht auch toll. Hamamelis ist auch super wegen den Poren, calendula mag ich nicht und die Vanille riecht lecker hab ich noch nicht probiert.
Morgen, Lillifee, schön gefeiert ?
Auf die Avocado freu ich mich auch und bin schon gespannt . Ist ja lustig, nach ca. 20 Jahren mal wieder mit ner echten SEIFE zu duschen...Total back to the nature, komme mir vor wie in so´nem alten Film...Fehlt nur noch die Porzellankanne und - schüssel im Bad .
Ist auch erst mal ungewohnt, so ein " stoppendes" Gefühl auf der Haut zu haben, aber war nicht unangenehm. Und nach irgendwas dezent exotisch-holzigem duftet die Golden Girls jetzt doch leicht. Aber Ingwer..?
Bitte berichte dann mal von der Vanille, wenn du sie in Benutzung hast!
ja medica war ganz OK, meine beiden Jungs waren ja nicht mehr so doll dabei aber meine kl. und Besuch war sehr nett. Ist nicht mehr so doll wie früher. Wenn ich Vanille probiert habe werde ich auf jeden Fall berichten. zur Zeit hab ich die Maiglöckchen aber ist wohl nicht jedermans Sache. Meine Haut ist nach dem Daden super weich ich lass Sie immer bischen drauf und spüledann ab. Geruch ist dezent aber doch sehr angenehm.
LG
Ja so wie früher, Ich hätte auch nie gedacht das ich mein Gesicht mal mit Seife wasche aber auch früher hatten die Frauen eine schöne Haut und zur Zeit sieht meine Haut so gut aus wie schon lange nicht mehr. Was hab ich mir auch alles ins Gesicht geschmiert. Jetzt seife und ein ganz bischen creme vor allem um die Augen o. etwas getönte Tagescreme. Augen schmink ich immer Fertig
Nur ne gute Augencreme hab ich noch nicht gefunden, hab hier auch schon viel gelesen aber überzeugen ????????
Hui der Thread geht hier aber schnell voran!
Danke dir für den Tipp! Ich hoffe die richtige Seife für meine eher fettige, empfindliche Haut ist dabei.Zitat von Ahkasha
Ich habe Minibars bestellt und zwar:
1x Bounty
1x Ananas
1x Schwarze Johannisbeere
1x Sandelholz
1x Ringelblume Honig
Und nun bin ich sooo gespannt..
Lillifee, hast du schon mal die Wildrosen-Augencreme von Alviana ausprobiert? Ich finde sie sehr gut.
Hallo Tija , Nein wo gibt es die Alviana ?
Hui Hu hab erstmal lecker
pppsssssssssssst .........
Zänkische Dreibeiner müssen von der Unzufriedenheit seifenloser Schönheitsköniginnen schon ihr Teil abkriegen.