Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 499 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von vanityfair

AW: Olivias Seife III

Eben, ist doch alles Blödsinn.

Mit den ganzen Duschgels, auch den PH-neutralen, war meine Haut so hutzeltrocken, dass ich mich wie ne Schlange geschuppt hab an den Schienbeinen. Seit ich mit Olivia dusche (), brauch ich nicht mal mehr Creme. Und dann will einem so ne Schminktussi erzählen, das wäre nicht gut? PAH!

Allwissend Avatar von Felicia

Danke Mädels für die Beruhigung, hatte schon voll die Panik!! Auf gehts zum weiteren frohen Seifen!!!

Experte Avatar von Thatsit

War außerdem gerade ein kleiner Artikel im Ökotest, wo eine Leserin genau das Gleiche fragte. Antwort vom Ökotest war sinngemäß, dass bei Natur- und selbstgesiedeter Seife ja ein Teil des Öls nicht verseift werde und daher Selbstgesiedete Seifen weniger entfetten würden als Syndets und Waschgele/Duschgele. Außerdem würde sich durch die Verseifung feuchtigkeitsspendendes Glyzerin bilden.
    Also! Da haben wir es.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen: Ausschlaggebend ist das persönliche Hautgefühl!
    Und das kann sich auch mal ändern; nachdem ich in den Sommermonaten total glücklich mit Olivias Seifen war, bekommt meiner Haut jetzt die Balea med-Waschlotion gerade wieder besser, sie fühlt sich einfach weicher und weniger "spannig" an.
    Und spätestens nächsten Sommer sind die Seifchen bestimmt wieder das Non-Plus-Ultra.

Meermädchen Avatar von uting

so, und weil ich noch nicht genug habe und es ja auch ne woche dauert, bis es hier ist, ging heute die 2. bestellung an olivia raus.
    als mini:
    cranberry (ich hatte in den letzten tagen ein paar herbstliche spaziergänge, wenn es sooo riecht )
    sheabutter sandelholz
    fata morgana
    tomatoe leaf
    chickaboo
    rosenmilch
    rolling stone

die oliven lorbeerseife und meine heißgeliebte aloe vera seife als erwachsenenportion. jetzt geht das warten wieder los...

Diamanda
    Besucher

Bei Olivia hab ich auch schon mal Seifen bestellt, und zwar die Gothic (die musste ich einfach bestellen, außerdem sieht sie sooo toll aus!), die WilliamsBirne und die SchokoCoco.

Die Gothic habe ich 1 x verschenkt und eine liegt noch in meinem Schrank und beduftet meine Klamotten , da ich erst noch ein paar andere Seifen aufbrauchen muss.
    Die SchokoCoco hat mich überrascht. Als ich mich zum 1. Mal damit gewaschen habe, dachte ich: "Na, die riecht ja nach gar nix?!" und als ich später auf der Couch saß, wunderte ich mich, wo der leckere Kokosduft herkommt... Die kann ich auch gut zum Duschen nehmen, sie trocknet meine Haut nicht aus.

Enttäuschend dagegen fand ich die Birnenseife. Macht meine Hände sehr trocken und roch eigentlich nur stark, solange sie ungeöffnet im Schrank lag... dabei mag ich doch so gern Birne und habe mich gefreut, endlich mal eine Birnenseife gefunden zu haben...

Die Tomato Leaf würde mich interessieren, die werde ich mir bestimmt auch mal bestellen. Und noch einiges mehr!
    Geändert von Diamanda (28.10.2006 um 02:14 Uhr)

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo ihr lieben,
    hab jetzt schon öfter von der calendula seife gehört,die gegen unreinheiten helfen soll...wie sind denn so eure erfahungen damit?
    Oder auch mit den anderen seifen??nehmt ihr die zum gesichtwaschen?und danach?Nochwas zusätzlich drauf aufs gesicht?
    würd mich über antworten freuen!!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von sunshine1987
    hallo ihr lieben,
    hab jetzt schon öfter von der calendula seife gehört,die gegen unreinheiten helfen soll...wie sind denn so eure erfahungen damit?
    Oder auch mit den anderen seifen??nehmt ihr die zum gesichtwaschen?und danach?Nochwas zusätzlich drauf aufs gesicht?
    würd mich über antworten freuen!!

ich benutze derzeit die ANANAS und die INDIGO (ist die Winteredition der Calendula) und muß sagen, meine Ölige, zu Unreinheiten neigende Haut kommt super damit zurecht, zwar hat die Umstellng etwas gedauert (gute 2 Wochen) aber dann war´s gut.
    Morgens nehme ich nur eine der Seifen und schäume die mit so einem Gesichtsbürstechen auf und verteile die auch damit im Gesicht, abwaschen und cremen -->fertig!
    Abend wenn ich Seife benutze nehme ich noch Gesichtswasser vorm eincremen, wäre zwar glaube ich nicht nötig, aber nach dem Tag mag ich´s halt "total sauber".
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

super,danke!!hhmm...wer weiß,vielleicht bestell ich da demnächst auch mal!

FrouFou
    Besucher

Ich hab auch mal wieder bestellt:
    Normale Groesse: 1x Rosenmilch, 1x SchokoCoco
    Minibars: 1x Totes Meer Schlamm, 2x Monoii, 1x Frangipiani, 1x Kamille, 1x Silk&Milk, 1x BaNaNe, 1x Ananas
    Freu mich schon, ist aber nicht alles fuer mich

Maddy
    Besucher

Hab mit der Calndula jetzt aufgegeben. Für meine Haut ist sie einfach zu scharf und zu austrocknend im Gesicht. Und die Duftstoffe dadrin hab ich auch nicht vertragen, hatte wieder überall rote Pusteln und Flecken

Ich bleib im gesicht jetzt bei der Silk und Milk und werd auch nix anderes mehr testen denke ich
    Bin froh das ich jetzt wieder normal aussehe o.o

Meine Laune...
    Happy

ich werde wohl vor Weihnachten auch nochmal eine Bestellung raushauen, und hoffe ja sehr, es wird die "AFTER DINNER" wieder geben!
    Olivia!!
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von Rotwieblut

Huja, Seifen bestellen! Habe ja noch vier Stück in Gebrauch (Diva, Birnenblüte, Siebziger Ziege und Avocado) und eine Diva in Reserve (ich liebe diese Seife) aber bald müssen folgende dran glauben:
    - Gothic
    - Peppermint Patty
    - eine Divareserve
    - Babypowder

und noch irgendwas feines, eine draf ich mir noch aussuchen

Hab letztens festgestellt, dass ich jetzt seit einem Jahr Seife zum Duschen benutze, cool, oder? Meine Schienbeine jucken seitdem auch nicht mehr so abscheulich!!! Echt topp.

LG, Katrin

Inventar Avatar von Natalie

ich habe auch vor kurzem bei olivia zum ersten mal bestellt, aber die lieferung ist leider noch nicht da vor allem die passionsblüte und die ming 3 habenmich voll gereizt hat die schon mal jemand im gesicht getestet und kann mir dazu was sagen ?dankeschön schonmal!!
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Happy

habt Ihr schon die neuen Seiflein gesehen ?

die Lapislazuli sieht ja toll aus, das ist glaube ich was zum Verschenken zu Nikolausi!!
    und die Golden Girls und Brokatwas für mich! da wird zum
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte

@natalie
    meine sind auch noch nicht da!!!

Zitat Zitat von gonzo
    habt Ihr schon die neuen Seiflein gesehen ?

die Lapislazuli sieht ja toll aus, das ist glaube ich was zum Verschenken zu Nikolausi!!
    und die Golden Girls und Brokatwas für mich! da wird zum
    Uh ja!!! Die klingen super! Will auch die Brokat und die Golden Girls für mich! Besonders letztere klingt toll, finde ich. Hoffentlich pflegt die auch noch richtig schön

Die Lapislazuli sieht zwar super aus, ist mir aber zu blau für ein Kosmetikprodukt - sieht man da unter der Dusche aus wie ein Mitglied der Blue Man Group? Aber der Geruch klingt gut.

Gonzo, kannst du berichten, wenn du eine von den Neuen bestellst? Falls ich dich da nicht überhole...
    Grüße, Thatsit

Inventar Avatar von Mondschein81

Hallo,

ich suche einige Ideen zu Weihnachten: möchte ein paar Minibars verschenken, weiß aber nicht welche. Sie sollten besonders schön aussehen (ausgefallen Farbe und/oder Muster), sehr pflegend (sind die mit Milch oder?) und schönem Duft sein.
    Also - lasst hören *g*

Dachte bisher an folgende:
    Lapislazuli
    Buttermilch Zitrone
    Sunshine
    Captivate
    Ming 3
    Chickaboo
    BananaSplit
    Maharani
    Diva
    Chèvre Provencal
    Spicy Boy

Suche allerdings Düfte die unbedenklich sind (also nicht z.B. Kokos was ein Teil der Bevölkerung nicht gerne riechen mag).

Gruß, Mondschein

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Diva kann ich schonmal uneingeschränkt empfehlen, die anderen habe ich bisher noch nicht getestet !

Blauauge Avatar von Bjalla

Eine meiner absoluten Lieblingsseifen ist die Hawaiian White Ginger, vom Duft einfach unschlagbar

Die Eisprinzessin ist auch nicht schlecht, riecht sehr frisch, aber auch kuschelig.

@ Mondschein:
    Aaaalso,

- Lapislazuli ist ganz neu, da weiß ich noch nix zu
    - Buttermilch-Zitrone und Sunshine sind eher zitronige, milde Düfte, pflegen aber beide sehr gut
    - Marahani ist sehr holzig, eher eine Männerseife finde ich, obwohl ich persönlich sie sehr mag. Ist sehr pflegend!
    - die letzten drei sind alle mit Ziegenmilch, das heißt sehr cremig + pflegend. Kenne da nur die Spicy Boy und die ist super! Frischer Duft für Frauen und Männer. Diva liebe viele hier wg. Pflege und Duft, ich persönlich finde, sie riecht grauenhaft, bin da aber in der eindeutigen Minderheit!

Die anderen kenne ich nicht, könnte dir aber wg. Geruch und Pflege noch folgende vorschlagen:
    - Rosenmilch, riecht wie echte Rosen!
    - Capra Mineral (ist allerdings schwarz), kann aber den Geruch nicht beschreiben, vielleicht ein bisschen wie Cola mit Limone?
    - Avocado, riecht wie ein gutes Parfum, sehr pflegend
    - Indigo, ebenfalls mit Milch und zitronig

Sind bestimmt noch viel mehr dabei, eigentlich sind alle toll! UND pflegend.

Experte Avatar von lora

neue seifen musste natürlich sofort bestellen.

hab mir unter anderen die brokat und die golden girls geordert. die brokat klingt einfach zu sehr nach lora... weihrauch und myrrhe die durfte gleich in groß ran, denn da kann ja nichts falsch sein an der seife
    bin schon sehr gespannt....

lg
    lora

Allwissend Avatar von Naschkatze

Hallo Mondschein
    Von den Seifen, die Du aufgeführt hast, kenne ich nur zwei:
    Diva & Chickaboo
    Die Diva hat wirklich einen tollen, intensiven, weiblichen Duft. Da wird sich die Beschenkte sicher freuen!!
    Von der Chickaboo bin ich nicht so überzeugt! Hab die hier seit Wochen rumliegen und nicht benutzt. Die soll ja wie Penaten riechen - tut sie meiner Nase nach aber nicht!! Ich finde den Duft irgendwie "komisch". Mir gefällt er gar nicht. Aber die Pflege wird sicher - wie bei sämtlichen Olivia Seifen - top sein!

Eine sehr schöne Seife ist auch die Infinity!!
    Die sieht wunderschön aus (blau-weiß) und macht einen tollen Schaum mit einem zarten Duft! Ich nehm die zum Händewaschen, danach fühlt man sich richtig frisch!!

Meine absoluten Lieblinge sind aber:
    Terrazzo
    Vanille
    Monoii

Du sieht ich gehöre zu der Bevölkerungsschicht, die Kokosdüfte liebt!!
    Ich würde die Terrazzo noch auf Deine Liste setzen!
    Sie sieht erstens super schön aus und der Duft ist der absolute Wahnsinn!! So warm und kuschelig, ich könnte mich reinlegen. Für mich die beste Seife!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, das war mein Roman!!
    Viel Spaß beim Verschenken!!!!!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Zitat Zitat von Thatsit
    - Indigo, ebenfalls mit Milch und zitronig
    Stimmt, die Indigo ist auch ne tolle Seife, die auch noch super aussieht!!
    Ich nehm die fürs Gesicht!! Macht ganz tolle, weiche, reine Haut!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar Avatar von Mondschein81

Hi,

vielen Dank schon mal für Eure Tipps, einige der genannten besitze ich bereits.
    Eisprinzessin ist wirklich eine lecker duftende Seife, aber für mich persönlich sind die Seifen ohne Milch zu wenig pflegend *leider*
    Und man verschenkt ja am liebsten das was man auch selber gerne mag und dahinter steht.

Liebe Grüße, Mondschein

Inventar Avatar von Olivia

Hallo Ihr Lieben!

Nicht böse sein wenns etwas dauert, aber hier ist saisonbedingterweise die Hölle los.
    Alles angekommen, alles kommt an, der Rest ist in Arbeit.

J'adore, die Chickaboo hat jetzt schon ein paar Monate auf dem Buckel und dürfte damit zu den mildesten Seifchen zählen die man sich möglicherweise aussuchen kann. Duft kommt eventuell wieder wenn die oberste Schicht abgewaschen ist, aber der war bei der Seife eh nicht so das Dominante... da wars eher das Ei und die Rezeptur. Dürfte jetzt in der austrocknenden Jahreszeit genau das Richtige sein.

Ok, ich geh jetzt wieder wirbeln, weil hier schon wieder Mails eintrudeln, wo die Droge bleibt..
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

@ Olivia
    Danke für Deine liebe Auskunft!!!
    Na dann werde ich der Chickaboo mal eine Chance geben und morgen früh mir ihr duschen gehen - Du hast mich neugierig gemacht!!!!!
    Bisher liegt sie nur traurig im Bad. Ehrlich gesagt, habe ich der Rezeptur keine Beachtung geschenkt und mich nur auf den Duft konzentriert, aber eine Ei-Seife hatte ich noch nie!
    Also ran an die Chickaboo, vielleicht werden wir doch noch Freunde!!
    LG
    -Oscar Wilde-

BJ-Einsteiger

ich mag auch die Hawaiian White Ginger.

Ah, noch ein Mann der Blütendüfte mag.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Happy

OLIVIA , wird es evtl. wieder after Dinner geben? dann würde ich mit der Bestellung noch etwas warten
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Huhu Olivia

schön, Dich mal wieder zu lesen Wird es in nächster Zeit noch mehr neue Sorten geben? Dann wart ich noch ein bischen mit Bestellen

BJ-Einsteiger

es liegt aber an der seife und nicht am duft,der ist halt n bonus dazu

Hi!
    Oh weh, die Wünsche!
    Eigentlich hatt ich mir ja vorgenommen, kürzer zu treten aber ist wohl nicht drin.
    ... und irgendwie wärs schon 'ne gute Idee, die After Dinner wieder zu machen.
    Mal sehen ob sichs am WE einrichten läßt. Ein paar andere neue Sachen hatt ich auch noch vor
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Frostbeule Avatar von BIG.S

olivia - schön,dass du hier bist

ich hätte auch einen wunsche...gibbet mal wieder ne lecker seife mit weihrauch ähnlich der morgenland?

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Gleichfalls gleichfalls
    Freu mich auch, Euch alle wieder zu sehen.

Sag mal Big.S, kannst Du mal bitte Deine Nase untersuchen lassen?
    Ich hab nämlich erst diese Woche eine Flasche unglaublich teures Olibanum rausgestellt, die ich für eine limitierte Auflage mal anknacken wollte. Ist ja Schmarrn, wenn das Beste nie benutzt wird.
    Als hättstes gerochen,

Genau wie die Morgenland wird die Seife wohl nicht werden, denn das war ein echtes Einzelstück, aber ganz sicher gut, das steht schon fest.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Frostbeule Avatar von BIG.S

oh supi...meine nase ist gut

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Blauauge Avatar von Bjalla

Ich glaub, ich wart noch bis zur meiner nächsten Bestellung - ich mein, wenn da noch neue Seifchen dazukommen

Völlig ok, Bjalla.
    Ist ja noch ein Weilchen hin bis zum Fest.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

hallo ihr lieben,
    wie bestell ich denn die seifen, schreibe ich eine pn oder auf olivias seite eine email bestellung?
    *mussmalblödfragen*
    LG *eli*

FrouFou
    Besucher

Ueber Olivias Seite, entweder e-mail oder Formular