Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
och schade bella,aber ich glaube von der wirkung ist die aloevera super!darum hätte ich sie gerne
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Habibi
Wir habens schon nicht leicht als Seifenjunkies
Olivias Duftbeschreibung für die Green Wave ist sehr gelungen
Die duftet wirklich total grün-frisch
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo, habe heute Besuch gehabt und wo die im Bad waren ,klam natürlich die Frage nach meinen Seifen. ich hab 2 zum probieren mitgegeben
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Warum kam die Frage - weil da so viele liegen? Oder weil sie so schön aussehen? Oder so gut riechen? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Besuch sowas relativ gleichgültig hinnimmt. Ist halt ne Seife...
Und welche hast Du ihnen mitgegeben?
Ach eigentlich hab ich ja nur Lieblinge , ich habe Avocado Lindenblüte und Calendula mit gegeben von den anderen BB, Hamamelis , TMS , Vanille, Maiglöckchen, u Pink Paradis konnte ich mich nicht trennen. Von der Avocado auch nicht aber mein Besuch hat empfindl. Haut und die anderen trocknen doch mehr aus. Und die lindenblüte hab ich noch nicht probiert.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich denke sonst stand immer ein Reinigungsgel am Waschbecken und Badewanne und jetzt sind doch Seifen dort und das ist etwas anderes. (ist aufgefallen)
LG Lilli
lol du hast meine lieblingsseifen weggegeben?frechheit
also bei mir würde das auch keinen interessieren....ich hab die, die ich nicht verwende in einer dose unter dem waschbecken und die, die ich nehme sind auf den kacheln am fenster zum trocknen..die denken bei mir wohl das sei eine zum händewaschen..muhhaaaa..a..a...
ja die Avocado ärger ich mich im nachhinein auch aber ich hatte keine andere , also muß bald eine neue Bestellung her. Ich hab es ja gerne getan mit einem tränenden Auge aber es ist ja nicht für immer es gibt neue.
LG Lilli
Es waren minibars die konnte ich nicht noch teilen.
LG Lilli
Du bist einfach zu gut für die Welt- ich habe nur die Adresse von Olivias HP mitgegeben.
Bis später, muß erst mal was tun und mich um meine Family kümmern. schönen Sonntag erstmal komme bestimmt nachher nochmal wieder.
LG Lilli
sarah
Beim nächsten mal werde ich auch nur die HP von Olivia mitgeben, denn die Frage kommt bestimmt noch nach dem probieren. Warum bin ich nicht darauf gekommen????
LG Lilli
Wenns ein lieber Besuch war, kommt bestimmt auch mal wieder was zurück Aber die HP von Olivia solltest Du ihm dann auch auf gar keinen Fall verschweigen
@habibi - Hast Glück, ich hab grad heut früh mit der Green Wave geduscht! Riecht gaaanz ganz frisch und grün, hmmmm vielleicht ein bisschen nach frisch geschälter Gurke??? Macht jedenfalls schön munter und steigert die Laune ungemein!
Ach und die mit dem Männerduft ist nicht die Frangipani sondern die Fata Morgana, habsch verwechselt.
Ach ja und die Lapislazuli wird hier nur sehr selten erwähnt, warum eigentlich? Ganz davon abgesehen, dass sie einfach nur super stylisch ausschaut riecht sie auch ganz außergewöhnlich. Kann gar nicht genau sagen, wonach... aber legger, auch eher frisch. Und wenn man die ganz fleißig aufschäumt, hat man nachher hellblauen Schaum Eine ganz toll gelungene Seife!!!!
Ha Ha noch ein Verschenker .
LG Lilli
Jetzt bin ich aber wirklich
LG Lilli
LG Lilli
Avocado hab ich verschenkt Tms muß ich noch probieren, Hamamelis ist Top aber Emu hab ich nicht die soll so gut sein für welche Haut?
LG Lilli
War gerade bei Bärbel und hab Dir geantwortet. Wir finden uns immer wieder
LG Lilli
Oh Habibi , dann könnte die ja für mich sein.
LG Lilli
[QUOTE=Habibi;3023569]Wow, das klingt gut Alle in groß? Und hast Du vor, die doppelten zu verschenken? Oder lässt Du die bei Dir altern und milder werden?
kombiniert, habibi! Alle in groß, eine Sistina, eine Emu und eine Avocado zum Verschenken - und je länger ich nachdenke. die werden wahrscheinlich alle bei meiner Mutter landen (die benutzt nur Seife für die Gesichtswäsche). Aber soooooooooo gute kennt sie nicht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Guten Morgen,
Habe Gestern dieTms probiert bin natürlich wieder schwer begeistert, also Sie wird auf jeden Fall einer meiner Lieblingsseifen.
LG Lilli
uh ich hatte die letzten tage extrem trockene haut. so richtig schuppig. das hatte ich in meinem ganzen leben noch nicht. ich wollte es schon auf die bounty schieben, da lief mir mein "brunder" über den weg. er hat neurodermitis und sah total zerstört aus. also liegt es doch am wetter. puh! hab mich gleich bei der bounty entschuldigt und nochmal ne extra wäsche eingelegt
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
hilfeeeeeeeeeeeeee ich bin seit freitag auch seifen verrückt ich bin wirklich froh das ich auf den fred gestoßen bin und bestellt habe .
am freitag durften bei mir einziehen :
tms - calendula - BB - capra mineral - green rhassoul alle in mini
UND was soll ich sagen WoooW ich nehm sie zwar nur fürs gesicht aber meine haut sieht super aus und die kleinen pickelchen sind verschwunden cremen brauch ich auch nicht mehr (hab gleich erstmal die alten chemiebomben aus dem bad verbannt).
aber ein kleines problem hab ich irgendwie mit der lagerung (ich weiß nicht wo ich sie alle lagern soll da ich nur 2 seifenablagen habe im bad-und irgendwie auch nicht alles mit solchen ablagen voll haben möchte) zur zeit hab ich nur bb - capra und tms in benutzung wegen platz mangel will aber gerne mehrere fürs gesicht nehmen halt abwechselnd weil sie so lecker riechen und irgendwie unterschiedlich pflegen (oder meint ihr das ist nicht gut zu wechseln im gesicht?)
*hach* bin ich froh
Hallo Bitterxsweet !
Lt Olivia ist es durchaus okay und manchmal auch angebracht, mit den Gesichtsseifen mal zu wechseln- vielleicht solltest du deine 5 Seifen aber nicht gerade hintereinander an den 5 Wochentagen benutzen ...
Von Olivia stammt auch die Idee mit sonem Hängekörbchen für die Seifen im Bad. Finde ich sehr schön, geht bei meinen hohen Decken aber nicht.
Ich bewahre meine unbenutzten Seifen in einer alten Teebox mit so Unterteilungen drin auf und lege noch einzelne Seifen zwischen meine Handtücher, die dann schön duften
hehe das klingt doch gut aber so über einen wöchentlichen wechsel so alle 2 wochen würde sich mein näschen sicherlich freuen dann kann ich ja alle anderen benutzen. und die dann nicht in verwendung sind aber benutzt woanders verstauen. also die woche ist dann bei mir im bad > capra und BB (bb nur wenns nötig ist 1x mal die woche).
ich könnte schon wieder bestellen mir gefallen soooooo viele vorallem wenn ihr hier noch so schwärmt .
Geht mir auch so!
Warum ist die " Haben-will-Liste" eigentlich grundsätzlich länger als die
"Hab-ich-schon-Liste" ???
bitterxsweet hast du eine badewanne? bei ikea gibt es badewannenablagen aus holz, da kann man super drauf lagern. die sind auch echt günstig. du kannst auch versuchen, die seifen hochkant zu stellen, dann passen noch mehr hin
aber hey, du brauchst so schnell schon nicht mehr zu cremen? ganz ohne gehts bei mir nicht.
Hallo Olivia,
hab gerade nix zu tun in der Arbeit
und da hab ich ein bisschen im Forum rumgesurft.
Ich versteh nicht ganz, was Du mit preislichem Tiefflug bei Savonnerie meinst?
Die Preise dort sind doch ganz normal, umgerechnet so zwischen 4,50 und 5 Euro für 100g. Nur dass die halt 80g Stücke anbieten. Steht ja auch bei jeder Seife dabei, das Gewicht!
Ich persönlich finde das eigentlich ganz angenehm, so kann man sich mehrere verschiedene Seifenstücke leisten.
Bei www.savion.de ist es ja ähnlich. Die haben übrigens auch sehr schöne Seifen!
genau die haben-will-liste ist immer länger das kenn ich aber da ich ja jetzt nun meine alte pflege aus dem bad verbannt habe ist eigentlich platz für neue seifchen finde halt nur die offenen ablagen so hässlich wenn die überall rumstehen und irgendwie setzt sich ja dann der staub drauf ab .
akascha jajajaja fix du mich hier noch an seifen fürs baden zu nehmen aber das will ich auch so gern aber da habe ich auch das problem lagerung an der wanne. weil ich einen kleinen verdammt neugieren hundi habe der alles anleckt + anknabbert (und wannenrand ist da keine ausnahme) und ich dussel immer vergesse alles weg zu räumen muss ich mir was einfallen lassen wie ich die seifen da lager vieleicht in einer box oder so.
und zum cremen muss ich aber dazu sagen das ich vorher sehr ölige haut hatte aber jetzt mit den seifen irgenwie garnicht mehr so doll fette und das cremen kann ich auch weglassen da meine haut nicht wirklich trocken ist (außer wenn ich ab und an vor dem waschen mit distelöl massiere dann creme ich ein wenig)
achso plötes hundi... naja als hundefutter sollen die schicken seifchen ja nicht enden. dann kommt so ein hängekorbdings wohl eher in frage.
aber ich seh grad, du willst ja was geschlossenes. da wär vielleicht ein luftiges weidenkörbchen nicht schlecht. da kommt auch das hundi nicht so leicht ran oder diese sushimatten. die kannst du dann einfach drum herum wickeln.
meine eingepackten seifen hab ich in einer plastikkiste. da kommen auch die wieder rein, die ich schon benutzt habe. aber schön getrocknet und in folie verpackt. aber ich werd mir da noch eine schöne kleine holzkiste besorgen. sieht schicker aus.