Hatte auch nur vor alle 2-3 Tage mal die BB zu nehmen Will meine Haut ja nicht ständig nerven
Mal sehen was meine Ma zur Capra sagt, zur Not wird sie halt geteilt
Hatte auch nur vor alle 2-3 Tage mal die BB zu nehmen Will meine Haut ja nicht ständig nerven
Mal sehen was meine Ma zur Capra sagt, zur Not wird sie halt geteilt
Huhu bitterxsweet
Ich bin zwar nicht Ahkasha, aber ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, bei Pia zu bestellen.
Sie führt außer Olivias Seifen noch andere, u.a. auch solche Raritäten wie Kamel- und Eselsmilchseifen, Haarseifen und eine Schoko-Gesichtsmaske
Freue mich schon total auf meine Schätzchen
Hier der Link: www.natur-seifenshop.de
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Yeah Olivia, du peilst u.a. Franken an?!
Wahrscheinlich weil die den schönsten Dialekt haben...
Ich als alde Fränggin kann des bloß gutheißen!
huhu bella luna
oh da musst du unbedingt berichten wie die sind riechen und und und will alles wissen (für was willst du die milch seifen verwenden?) da bin ich echt neugierig auf den bericht
Frangn
Iech frei mi allerwaaal, wenni amol noch Nemberch kumm.
Soo scheene Mannsbilder gibts sunsd nercherds.
Wadd ma amool afm nexdn Tremberlesmaaigd
Dou san se alle doo.
Geändert von Bella Luna (01.04.2008 um 17:41 Uhr)
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Wie wäre es denn mit einem "Importprodukt"? Ein Franzose vielleicht? *g* Einer mit einer Lavendelfarm
Echt? Am Tremberlesmaaigd verstecken die sich??!!! Dou muss i amol noogeha...
Aber Nemberch is mir zu groß und zu hektisch, ich bleib lieber in der benachbarten (angeblich) kleinsten Großstadt Deutschlands, da isses gemütlicher!
Ok, so a weng Norddeutsch is ok, so Olli Geissen und hart an der Grenze: Tim Mälzer
Aber Fränkisch is und bleibt des schönste. Für meine Ohren klingt's am angenehmsten...
Schmidt war so'n Stein-Stolperer, glaub ich?!
@kasaba
Hey noch ne Frängin!!! Scheeeee!!! Wo kommst du her? Nähe Nürnberg? Ich komm aus Ansbach, meinen Mann hab ich aber aus´m Schabeländle - witzige Mischung
Hab jetzt übrigens auch mit der Emu für´s Gesicht angefangen. Bisher wirkt sie super, muss aber noch a bisserl testen, wie die sich auf längere Zeit macht.
Schwaben reden ja auch immer so süß! Das stell ich mir echt lustig vor...
Die Emu fixt mich auch total an!!! Wie schnuppert die denn?
Geändert von kasaba (09.01.2009 um 22:31 Uhr)
Wo finde ich die Emu im Shop denn?
Bei den Sondereditionen!
HIER
richtig!mehr stimmen für baden-württemberg oder den süden überhaupt!!
und wenn nich schwaben dann vl badner?hier am bodensee solls ja einige davon geben..hehe und wir mögen wein,die natur,gutes essen, habe ich die natur erwähnt?^^,die weinberge (die müssen extra erwähnt werden),die tradition und:wir tragen das herz auf der zunge und lachen viel!
willst du uns heiraten olivia?
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Fahne hoch für den hohen Norden und die Küstenbewohner!
Hmmm... wie lang dauert es denn eigentlich, bis so eine Lieferung ankommt? Die Seifen werden doch, wenn ichs richtig erinnere, als versicherter Brief verschickt, oder? Dauert das sehr viel länger als ein normaler Brief? Und kommt der nur dann an, wenn jemand zuhause ist und ihn annimmt? ich bin ja soooo ungeduldig, weil ich einfach sooo gespannt bin auf meine Seifen
K79 und Frangy
Ich komme zwar nicht aus dem Norden, sondern nur aus NRW, aber ich mag den Slang total und natürlich die Küste
Frangy, ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag
Oh, ich auch! Gratuliere!
Olivia es kommt nicht oft vor, aber manchmal dauerts ein wenig länger.
Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber die Alepposeife kam gestern erst und die Verzögerung hat eine eh schon verzögerte Sendung auch noch getroffen. Vielleicht warst das ja Du bzw bist es noch, hier auf dem Tisch.
Bella, wo 'de Schmidt und Brandt sagst.... die könnten vom Mars kommen, grün sein und drei Zehen haben, das wär völlig wurscht. Da machts was anderes wett.
Gute Nacht
Hey, dann wohnen wir ja praktisch fast in der Nachbarschaft!!!Zitat von kasaba
Hab grad noch mal an der Emu geschnuppert , also da sticht eine ganz frische aber nicht so süße Duftrichtung raus, kann aber nicht sagen, was genau das ist. Ich mag den Duft sehr.
Aber ehrlich gesagt könnt sie auch nach faulen Eiern riechen, wenn sie meiner Haut weiter so gut tut, wie bisher! Ich will endlich vom Cremen weg und mit der könnte mir das Gelingen. Die Haut ist zwar nach dem Waschen nicht wie eingecremt sondern ich hab schon ein trockenes Gefühl aber das vergeht bei der hier ganz schnell und die Haut fühlt sich einfach nur frisch und versorgt an.
Hab wohl doch ganz schön trockene Haut, hätt ich gar nicht gedacht...
Also die Emu ist definitiv auch was für Junge Hüpfer und solche, die sich danach fühlen!!!!
ich find die emu riecht nach zitrusfrüchten. so ein bisschen. nichts, was man direkt einordnen könnte. aber schon so zitrusfrisch.
ich hab sie gestern im gesicht probiert. gespannt hat es schon ein bisschen. das war aber mit ein bisschen gesichtswasser schnell wieder weg.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Ja mich hat der Geruch als erstes so an Lemongras oder so erinnert, aber keine Ahnung, ob das richtig ist...
Jedenfalls riecht sie YUMMI!!!
ich mag den emu-duft auch eigentlich mag ich alle seifen gut, ein paar hätt ich mir nicht bestellt (hab ja chindas seifen auch alle begutachtet ) aber keine wo ich sagen würde nääh ... das kam auch noch bei keinem seifensieder vor.
olivia, kam das nach-mail wegen der rasiercreme an? hab wegen der ersten bestellung ein automatisches mail bekommen und wegen dem nicht
mal eine frage zur emu >>> wie wird das gewonnen? müssen die emus da sterben oder wo bekommen die das öl her?
wahrscheinlich genauso, wie man auch an schweinefett kommt...
Oh oh, die Emu entwickelt sich immer mehr zum !!!
Vor allem, wenn sie so reichhaltig ist... Mein Häutchen schreit ja immer nach Pflege. Egal ob Winter oder Sommer...
Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis ich die gute Emu bestell!
Edit: Sie entwickelt sich zum weil sie anscheinend gut pflegt und gut riecht, nicht weil das Fett wie Schweinefett gewonnen wird, das kommt jetzt komisch rüber... Hab so lang zum Tippen gebraucht...
verdammt die armen dinger kann man das nicht auch mit emu milch machen?
öhm... das wird wohl biologisch nicht so zu machen sein... emu = vogel
also ich kenne keinen, der vögel melkt
oder hab ich jetzt was falsch verstanden :kopfkratz:
Gemseneier!
mist ich depp hab den emu mit dem spucktier verwechselt lama? looool
aber ich werde dann wohl meine finger von der emu lassen und lieber dann mal von pia die luxus***milch sachen ausprobieren.
emumilch cool
ich war ja zuerst auch absolut dagegen, aber - gegen schweinefett hat doch auch keiner was, nur weil schweine die... gebräuchlicheren "nutz"tiere sind
ich dachte, du hast es vielleicht mit dem emo verwechselt
okay, das reicht
loooool der war gut ahkasha emo
@ susi doch ICH habe was gegen schweinefett da ich vegetarierin bin kommt mir sowas nicht in die tüte und schon garnicht auf die haut (und aus schweinen haben die menschen nutztiere gemacht-selber ausgesucht haben die sich das sicherlich nicht).
ich hab ja wohl schon deine signatur gelesen aber was soll das jetzt mit den nutztieren?
ich find es halt blöd wenn die leute sagen "ich ess kein lamm, die armen lämmchen" und dann stopfen sie sich nen burger rein... hat ein lamm mehr daseinsberechtigung weil es klein und süß ist? das wird auch mal zu nem schaf. und ein süßes kälbchen wird auch mal ein rind. und das isst ja auch jeder. von dem her mach ich keinen unterschied zwischen kängurusteak und rindersteak (ess aber auch total selten fleisch, nur geflügel ) so ists auch beim emu. wenn ich ein schwein essen kann kann ich auch den emo ( ) essen. beide haben gleich viel recht drauf zu leben.
so meinte ich es auch mit den nutztieren da du ja beim letzten post auf die schweine - nutztiere hingewiesen hast.
ähnlich wie du sehe ich das mit dem kein fleisch essen...für mich ist es egal welches lebewesen es ist ob emu - schwein - hase oder fisch lebewesen ist lebewesen und ich will es dann weder auf der haut noch im mund haben (weder kauf fördern) - deswegen war auch meine frage wie emu öl hergestellt wird.
ich glaub ihr beiden redet bisschen aneinander vorbei. für dich susi ist es egal ob schwein oder emu und für sie eben auch. nur dass sie verzichtet, egal ob schwein oder emu, und du eben nicht.
edit: zugleich
2 do... ein gedanke nur du hast es irgendwie kürzer gefasst ahkasha
Ähm, ich will ja nix sagen, es gibt aber ne Studie, die beweißt, das Pflanzen auch Gefühle und eine Persönlichkeit haben haben... wenn mir also die Tiere, die ich esse, leid tun würden, dann müssten mir auch die Pflanzen leid tun. Da dürfte ich ja gar nix mehr essen.
Deswegen finde ich deine Sig auch net ok, weil Pflanzen essen ist genauso Mord, wenn man es so betrachtet.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB