Der Wahnsinn!
Na, wenn das nicht nach Spaß klingt.
Der Wahnsinn!
Na, wenn das nicht nach Spaß klingt.
wär ich pervers tät ich sagen der ganze schmutz von den dreckigen sachen musste weg. aber in wirklichkeit.. ja keine ahnung, hat halt spaß gemacht. nur von der FBL konnte ich ihn nicht überzeugen. aber das wird noch.
hallo hallo
Ich habe es endlich geschafft und mich hier angemeldet ich lese schon vielen seit Wochen einfach nur mit und war aber irgendwie zu faul mich hier zu registrieren
Ich seid ungefähr 4 Wochen Seifen von Olivia und ich muss sagen !!! Nun habe ich auch schon meinen Mann angesteckt der hat ganz schlimm Schuppenflechte an den Händen da half bis jetzt auch keine Medizin (kortisonsalben) nun wollte ich fragen ob man da auch vieleicht mit Speziellen Seifen was machen kann? bzw. lindern?
Hallo Susi 2 Seifen minis wow aber in der Badewanne oder? da muss ich meinen Freund wohl auch mal in die Wanne zerren welche 2 minis hast du denn aufgebraucht?
welche seifen hast du denn zu hause? hat er schon welche probiert?
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
hach Ahkascha wie süss sind den die kleinen "Willkommens Smileys" dankööööööööö
bis jetzt habe ich > Calendula > Totes Meer Salz > Hamamelis > Sunshine > puh *überleg* Avocado > Bounty und noch ein paar alles in der Mini Version
Bounty und Totes Meer Salz hat er bis jetzt genutzt
Ein freundlich huhu zurück mensch was für eine Herzliche Begrüßung hier
Oh die 2 Seifchen in der Dusche missbraucht *ichfindsgut* ich will auch
Also der Hautarzt von meinem Freund meint das ist Schuppenflechte das ist vererbbar und jetzt aufgetreten durch stress - Hände sind total trocken und die komplette Seite unter dem kleinen Finger ist wie mit Hornhaut umgeben die wenn alles zu trocken ist reißt es und natürlich spannt es immer und juckt - er traut sich schon garnicht mehr viel die Hände zu waschen mit KK flüssig Seifen
schuppenflechte damit hab ich leider keine erfahrung.... vielleicht jemand andres viel cremen hilft nicht? also ich würde wenn keine KK flüssig nehmen sondern schon naturseife. und auch nicht viel, eher wenig aber ich bin nicht so gut in sowas, vielleicht hat jemand andres bessere tips
bist das aufm foto du?
ja...ich leg ihm auch nur noch die totes meer salz hin aber ich denke einfach das so eine pure salzseife da mehr helfen würde. weil wo wir im urlaub wahren ist fast alles verheilt durch salzwasser
ich hätt da jetzt auch auf salzseife getippt. aber die nimmt er ja schon. meine schwester hat auch so böse hände. meist im winter. ich hab ihr mal die black beauty bestellt. ich wünschte, sie hätt damit bisschen durchgehalten. aber sie konnte den geruch einfach nicht ab und wirklich an eine wirkung geglaubt hat sie auch nicht. also hat sie nach wenigen benutzungen aufgegeben.
eine salbe fand sie halbwegs gut. kelofibrase sandoz. eignetlich für narben. sie hat gebrannt, aber wohl ein bisschen geholfen. nach der salbe hat sie florena genommen. sie meinte die ist billiger und genauso gut.
Der braucht alles, was die Haut beruhigt. z.B. Lavndelseife wie die Chevre Provencal. Schuppenflechte ist eine Abwehrreaktion.
ich danke euch 3 für eure liebe hílfe
ahkascha meinst du die black beauty ist gut dafür *mhhh* ich dachte eigentlich die ist ein wenig internsiver wegen dem teer? cremen tut er auch immer fleißig aber mit der hauschka handcreme - aber wirklich bringen tut es nichts
olivia okay also alles was lavendel enthält beruhigt, ja? okay dann werd ich das nächste mal die mit bestellen und das ist bald - da ich ja susis dusch/bade abenteuer mit 2 seifen nachahmen will. aber die totes meer salz ist bis zur lavendel auch okay oder?
Die Totmeerschlamm ist gut und auch recht salzig.
Salz bzw Totmeerprodukte sollen ja auch bei SF helfen. Wichtig ist halt, daß die Haut keinen Anlaß dazu bekommt, sich zu wehren, bzw dazu gebracht wird, das einzustellen.
Du kannst es gern mit der BB versuchen. Sie ist auf alle Fälle mild.
Geändert von Olivia (03.04.2008 um 15:04 Uhr)
also muss ich ihn auch dazu bringen das er in der dusche seife benutzt und kein duschgel oder? weil dann kommt es ja wieder an die hände - und wie ich jetzt verstehe wehren sich die hände dann mit der SF reaktion, richtig?
wirklich du? mit dir red ich aber nimmer
ja, mit seife duschen ist eh besser
Hallöchen zusammen
ich wart schon soooo ungeduldig auf meine Mini-Mini Lieferung...
Oliviaaaaaaa,wann hast du die denn abgeschickt,war ja nicht viel nur die Emu und die Siebziger Ziege in klein,*ichabertrotzdemnichtmehrabwartenkann*
susi was mit mir redeste nicht mehr? weil ich ein nachmacher bin oder wie heute abend wird die wanne vollgelassen und dann 2 mini gekillt !!!
nein weil du das aufm foto bist
wir können ja mal machen wer schafft mehr.... ich hab aber ne duschkabine, nicht dass dann der schaum oben rauskommt
Geändert von susi (03.04.2008 um 14:31 Uhr)
hahahaha *ichhaumichweg* ein seifmarathon
zum foto ja ja ja ja ich wechsel es ja schon ente schaf kuh was wünschst du dir?
sorry, verpostet... wo bin ich...
edit: aaaaaaah, hab mich wiedergefunden
susi das ist doch ein hübsches foto. neidisch?
Geändert von Kashi (03.04.2008 um 14:33 Uhr)
ich hab mal gesehn dass eine einen bubblebar-slice von lush (kennst du die?) in einen whirlpool getan hat. das sind so dinger die schäumen ganz stark wenn man sie ins einlaufende wasser krümelt, die hat dann n foto gemacht,d as halbe bad stand unter schaum
ach lass es nur, schaut gut aus aber wenn schon wunschkonzert ist will ich nen spongebob, oder patrick
jenau nur hübsches foto > photoshop und netz lässt viel zu > eigentlich > !!!
sooo jetzt zum lush so ein teil musssssss ich haben fürs hotel !!! woooow das ganze bad unter schaum setzen
dann kannste gleich dein foto mit ins hotel nehmen. das kommt nach deiner schaum-orgie dann sicher in den eingangsbereich. gleich neben dem schild:
ich muss draußen warten.
na dann auf auf auf mh in welcher stadt bin ich demnächst HEIDELBERG :lach: >>> heidelschaumberg wird es dann heißen ! die schmeißen mich + seifchen sicher gleich aus dem hotel
Die Putzfrau wird dich sicher mit dem besen verfolgen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mein Gott was schreib ich denn heut zusammen....
Klar, das Duschgel muß weg.
das macht sie dann richtig die putzfrau die verwischt noch schön meine spuren
so zurück zu den geliebten seifchen ich versuch ihn dann heute abend in der wanne an seifen gewöhnen dann wird er sie sicherlich freiwillig zum duschen nehmen
das dachte ich auch mal. bestellst ihm eine mit, die wird ihm schon gefallen... jetzt hab ich ne eigene rolling stone
wie schnuppert die? weil ich glaube mit einer lavendel seife brauch ich ihm nicht kommen das macht er nicht lange mit. aber die totes meer salz riecht eigentlich ein klein wenig männlich ich denke die könnte ihm auch für die dusche zusagen
Ach eure Männer nehmen die Seifchen? Meinem Liebstem hab ich eine Calendula gegeben, weil er sich immer übel seine Haut beschwert, aber er nimmt sie immer nur, wenn ich mit ihm Bad bin und dann werd ich immer noch drauf hingeweisen: "Siehste, ich nehm jetzt die Seife"
na ja zum pflegen und cremen brauch ich meinen eigentlich nicht zwingen das macht er schon immer ganz brav und auch gerne aber ihn "wieder" an seife zu gewöhnen ist nicht so leicht da man sich ja nun wirklich ganz an die ganzen duschgels und co gewöhnt hat.
meiner macht gar ab und an ein Peeling, hohohoo!!
aber die kleine Seifenschale in der Ecke hat er noch nicht gesehen, ist vielleicht besser so
bei mir hat heute der Frühling im Bad angefange, mit HYAZINTHE und GLAMOUR in der und eine Mini FLIEDER am Waschbecken
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich hab grad erdbeere im gebrauch
Hhm, Erdbeerchen wollte ich mir auch mal bestellen...peelt die doll?
Kennst du die Diva mit Mohn, medica? Die schrubbt nämlich genau so.
Ob man wirklich was runterpeelen kann, glaube ich nicht, aber sie schrubbt und massiert auf jeden Fall kräftig. Und duftet soooooo lecker!
Hab mir heute Miss Dior Chérie gekauft, das dürfte gut passen, wenn man zuerst mit Erdbeere duscht und sich dann mit Miss Dior Chérie eindieselt...
Und der Frühling kann kommen!!!!
also für jeden tag kann ich selbst die erdbeere nicht nehmen, daschrubbelts mir zu viel weg alle 4-5 tage find ichs aber gut
männer tssss !!!
gestern hab ich ihn dazu bekommen mit einer aloe vera zu duschen hehe die mag ich nämlich nicht die ist auch nicht von olivia sondern glaube vom seifenland aber die schnuppert nicht lecker