@medica - nicht liegen lassen DUSCHEN!!! Die schäumt ja sowas von super, riecht sehr angenehm und ich mag diesen Kratzeffekt. Eine tolle Seife.
@ Olivia - ich hab da mal ne Frage...
Ist denn meine Bestellung schon raus?? Heute ist der Postbote schon durch und er hate nichts dabei für mich. Und dann sitzen mir ja auch noch meine Freundinnen im Nacken, fast täglich rufen die bei mir an udn fragen nach. Obwohl ich nun weiß wie du dich bei der Fragerei fühlen mußt hoffe ich auf Antwort.
Achso, die Bestellung ging nach 37130.
VG
@ aura: jaa, na klar, aber will erstmal die golden girls alle machen ! ich bin da sehr diszipliniert.. maximal 2 Seifen auf einmal ! Wobei ...Disziplin? eher aus Platzgründen, wenn ich ehrlich bin ! Was hast du dir Schönes bestellt?
*neugierausdenohrenquill*
Also bei meiner ersten Bestellung habe ich eigenlich nur minis bestellt, das waren folgende:
minis
Hamamelis
Green Rhassoul
Totes Meerschlamm
Monoii
Black Beauty
Espresso
Diva Seife
100g
Dreckspatz
Sensibelchen
Eigentlich wollte ich nun die Green Rhassoul und die TMS auch in groß bestellen aber da ich auch noch viel zum testen wollte mußte ich ein paar Abstriche machen.
Bestellt habe ich folgende (mit 3 Freundinnen):
100 g:
Camilla (für mich)
Diva mit Mohn (für mich)
Vanille
Totes Meer Schlamm
Dreckspatz
Emu
Minibars:
Calendula (für mich)
Totes Meer Schlamm (für mich)
Kalypso
Lindenblüten
Green Rhassoul
Farn
Sheabutter Sandelholz
Vanille
Diva mit Mohn
Gothic (für mich)
Gold der Götter (für mich)
Alepposeife (für mich)
Bin schon ganz dolle gespannt darauf!!!
Hast du schon welche von denen?? Also aus meiner 2. Bestellung.
@ aura: ich hab ja erst einmal bestellt und außerdem benutze ich die Seifen bisher nur für den Körper, da ich mit meiner Gesichtsreinigung momentan ganz zufrieden bin. Bei dir sind ja recht viele potentielle " Gesichtskandidaten" dabei...
Von deiner 2. Bestellung kenne ich nur die Diva (wie gesagt noch nicht benutzt) und die Gothic, die mir persönlich nicht so zusagt. Die riecht ziemlich stark, finde ich, und sehr nach Patchouli...rauchig-süßlich irgendwie.
Vanille will ich auch unbedingt mal und vielleicht auch die Emu!
Hattest du Gold der Götter schon mal, wenn ja, wie ist die denn so?
Achso... Und welche, oder steht das hier irgendwo schon??
Also von den unteren minis hatte ich bis jetzt nur die TMS und die Vanille. Die Vanille riecht super lecker, meine Freundin ist davon total begeistert. Hatte die Vanille als goodie bekommen und da meine Freundin so angetan von den Duft war, habe ich sie ihr mitgegeben. Der Duft ist zwar Klasse aber nicht unbedingt soooo mein Fall - deshalb konnte ich doch verzichten.
Viele haben hier ja die Gothic so gelobt, deshalb wollte ich ise auch mal testen. Als Handwaschseife mag ich ja die herben Düfte sehr gerne. Vorallem in der Küche.
Und die Golder der Götter hatte ich noch nicht. Bin da richtig gespannt drauf.
Auch wenns ein wenig OT ist, was für eine Gesichtsreinigung nimmst du denn?? Ich bin am überlegen ob ich auf Seife umsteige (bin ja noch in der Testphase) oder doch lieber die "normalen" nehme.
Hallo, ich wechsel ab mal nehm ich ein paar Tage Seife für das Gesicht und mal meine sonstige Pflege. Ich hoppe aber nicht mehr hin und her zwischen verschiedenen Produkten. Seit dem ich die Seifen nehme habe ich keine Pickel mehr( hatte nicht viel aber ab und zu) und meine Haut ist so schön wie lange nicht mehr. Für den Körper nur Seife möchte unbedingt Vanille probieren die riecht schon mal super lecker.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wenn ich Seife fürs Gesicht nehme morgens und Abends.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ach ja, bist ja auch noch nicht so lange dabei..
Also, nach meinen Leseerfahrungen hier sind von deinen Bestellungen fürs Gesicht auf jeden Fall geeignet: Hamamelis, BB, TMS, Emu, Calendula, Camille, Lindenblüten...mehr fällt mir gerade nicht ein.
Und die Gothic riecht halt eben gar nicht herb, sondern -rauchig-süßlich?
zum OT-Teil: Benutze seit JAHREN das blaue Waschgel von Nivea und das zugehörige GW ohne Alkohol (morgens und abends) und bin voll zufrieden. Habe eher trockene Haut, n paar Unreinheiten und die ersten Fältchen. Die Kombi mag ich so, weils eben gut reinigt, aber nicht austrocknet. Und ich bin KEIN INCI-Junkie: Hauptsache, es hilft!
Hallo Lillifee
Juhuu meine Minibars sind da!! Sie sehen toll aus!
Nur ein Haken:
Liebe Olivia, du hast mir statt 5 Minibars 3 Minibars geschickt. Ich hatte nämlich meine 1. Bestellung revidiert und doch 5 bestellt, worauf du mir auch ne neue Rechnung gemailt hast. Ich hab auch für 5 Minibars bezahlt. Es fehlen noch die Sandelholzseife und die Ringelblume Honig! Du kannst dich bei mir auch gerne per PN melden, muss jetzt nämlich arbeiten.
Danke und lieben Gruß
Tija, schreib ihr doch ne Mail - dann kann sie Dich einfacher zuordnen (Dein Nick entspricht ja bestimmt nicht Deinem Namen, oder? )
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
OH!!! Guckt ma, Olivias neugestaltete Seite!!! Da muss ich doch mal gucken...
Wie jetzt? ist das jetzt neu oder kommt nur bei mir statt der "Home" automatisch "Wissenswertes"?? merkwürdsch...
...Tatsache..bei mir kommt statt Home immer gleich Wissenswertes..!? bizarr
Ich seh nach her nach muß erst mal los
LG Lilli
hö wie neue seite ich seh da nix neues sieht aus wie vorher?
Flupps, nu is alles wieder normal...
was für komische Selbstgespräche führe ich hier eigentlich??
nikita, guck mal meine selbstgespräche
bei mir is auch alles unverändert
medica selbstgespräche sind das nicht wir reden doch mit dir
Mit der Seite scheint alles ok zu sein.
Haut mal auf F5
Aura Suavis, Dein Paket kommt mit DHL.
Das ging gestern raus.
Tija, genau, bitte schick eine Mail.
jaja, , TSCHULDIGUNG!!! bei mir hat sich die Home-Seite nicht aufbauen wollen.. Na, jetzt hab ich ja was in die Welt gesetzt
ach olivia medica scheint nur ein paar tabletten zuviel genommen zu haben oder hat noch ein bissel seifen in den glupschies *spass*
*medica mal zärtlich übern kopf streichel und sag alles wird gut*
menno ....
ich muss doch mal gucken, was ich für mein stiefmütterchen () bestellen könnte und für meine freundin mit der Neurodermitis...
jetzt geht doch die seite wieder oder??? was mag denn dein stiefmütterchen? emu ist doch bestimmt toll für sie mh und für neurodermitis ist glaub ich immer was mit salz nicht schlecht.
Würde sagen sie ist immer gegangen.
@ Olivia: alles wieder gut nach F5
@ nikita: ja, die Emu ist sicher gut! Außerdem steht sie, glaube ich, auf zitronig-frisches -> vielleicht die Hawaiian white ginger?
Tja, für die neurodermitis ? Silk&Milk? Sensibelchen? Salz? Hhm...
ui, die emu ist zwar ziemlich weich, aber trotzdem ergiebig. durch den tollen schaum reicht zweimal am emu rubbeln für die komplette ahkasha
aber woran erinnert mich nur dieser duft?
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
an emu?
Ahkasha machts richtig
@ medica: Bei mir hat auch mal irgendwas am Compluffti gesponnen und plötzlich hatte ich statt Bildern von Seifchen tolle Bilder von Gratins!!!
Und F5 hat nichts gebracht, musste komplett aus'm Netzwerk neu laden. Hatte davor wohl zu lange bei chefkoch.de gestöbert...
mädels,die ihr die erdbeere kennt..riecht sie auch nach erdbeere?
und die frangpini?ich kann mir deren duft absolut nicht vorstellen!
und benutzt jmd hier die sistina oder die camilla fürs gesicht?oder eher die zigenmilch kamille?
überlege ob ich diese bei der nächsten bestellung mal mitbestelle
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
@ kimalia: von der Frangipani bin ich sehr angetan!
Riecht ziemlich süß, wie ein süßliches Parfum irgendwie. Obwohl der Duft an die Blüte erinnert, riecht sie nicht in dem Sinne blumig, also mit nem grasigen Beigeruch, sondern eben nur süßlich....falls du verstehst, was ich meine
:-d
j`essaie...aber dennoch schwer vorstellbar!
zu süss mag ichs eigentlich nicht..hm.schwer.
hier mal meine haben-will-liste fürs nächste mal:
in gross:
totes meer schlamm
avocado (viel zu gut diese seife!)
diva (ohne mohn)
sistina
camilla
minibar:
chickaboo
frangipani
eisprinzessin
erdbeere
vanille
myrrhe
ambra
irgendwann mal^^
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Ich habe die Sistina lange fürs Gesicht benutzt und fand sie echt klasse, hat sogar meine Poren verkleinert und nicht ausgetrocknet!
Jetzt isse mir leider ausgegangen
Frangipani ist schwer zu beschreiben....jedenfalls nichts schweres, eher was luftiges fröhliches ! Ich liebe den Duft.
Also die Erdbeere riecht schön sahnig-erdbberig-süß, aber schon natürlicher und säuerlicher als so quietsche-künstliche Erdbeerdüfte. Schon sehr authentisch erdbeereisig!
Auf jeden Fall sehr lecker und empfehlenswert! *anfix*anfix*anfix*
Hallöchen,
habe mich grad herrlich amüsiert über dieses "neue Olivia-Seite, oder doch nicht?"-Chaos.
Ich wollte hier noch mal etwas ganz, ganz wichtiges loswerden:
Nämlich, dass unsere Olivia ein ganz wunderbarer, zauberhafter Mensch ist.
Vielen Dank, liebe Olivia Du weisst schon wofür.
Ich habe meinen Mann übrigens überreden können, mir zum Geburtstag ein Körbchen mit Seife zu schenken. Ich muss mich allerdings noch bis Anfang Mai gedulden - aber dann.....
Waaaat??? Biste neugierig auf die Erdbeere geworden???