Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
muahhhahhaa kasaba, du und anfixen?ein oximoron wie es hätte nicht anders in erscheinung treten können nicht wahr?infame behauptungen von mir, du tätest es
ich habe heute mein matheabi geschrieben,ich sag dir was UND OB ICH DIE ERDBEERE HABEN WILL UND AUSSERDEM NOCH KÖNIGLICH VERDIENT HABE!
nicht, dass da jetzt eine mathematische herleitung zwischen verseifung und analytischer geometrie wäre, aber das is mir doch egal!
f(x) ist ein arsch und ich will seife ,so
ausserdem hat mir die vollständige induktion bewiesen, dass baden-württemberg und insbesondere frau ministerin schawan mal ganz deutlich verhauen gehört!
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Meine Seife ist noch nicht da. Warte schon ganz sehnsüchtig. Mein Mann auch. Setze meine Hoffnungen mal auf den Postboten heute.
Liebe Grüße Salmi
Hallo einen schönen guten Morgen und ein noch besseres Wochenende Euch allen. Hört sich ja gut an mit der Erdbeere ich glaub das ist bald ein
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich liebe die green rhassoul
Habe die dark rhassoul auch zur Gesichtsreinigung genommen und da war sie top. Hat meine Haut auch schön rein gemacht und weich. Da ich aber den Duft von der green lieber mag wollte ich sie auch mal zur Gesichtsreinigung benutzen, meint ihr sie erzielt das gleiche Ergebnis?
Sind ja glaub ich fast gleiche Inicis.
Ich glaube ja, hat Olivchen hier auch i-wo mal geschrieben.
Habe gestern auch mal wieder bei Olivchen bestellt (meine 2. Bestellung). Die Avocado musste natürlich auch mit - bei Deiner wunderbaren Schwärmerei hier! Bin schon sehr auf die Pflegewirkung gespannt!
Die Eisprinzessin kann ich nuuuuuur empfehlen: frisch-zart-oberlecker - ist bisher mein absoluter Duftliebling Nr. 1 und wurde natürlich in groß bestellt!!! Wenn es die noch als Solid Perfume oder als Feste Bodylotion gäbe, wären auch die noch ins Körbchen gehüpft.
Dann gabs noch Zeder (liebe diesen Holzduft - bin gespannt, wie er sich in der Seife macht!), jede Menge Minis und einige große Seiflis (Hyazinthe, Flieder, Marrakesh, Maiglöckchen), die zu diversen Geburtstagen verschenkt werden (wenn ich mich trennen kann)!
Hach, da bin ich gespannt, Habibi, das ist genau meine Sommer-Richtung! Hab' ich zufälligerweise auch als Mini bestellt - finde Ingwer in Düften total dufte!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
.....mhhhhh den Beschreibungen hier nach zu urteilen, werde ich auf jeden Fall die Sistina testen (hatte ich ja auch eh auf meiner Liste). Denn wenn sie nicht austrocknend wirkt und trotzdem die Poren verkleinert....das möchte ich auch!
Mein Sohn meinte übrigens vor ein paar Tagen, dass ich Löcher in der Nase hätte...er meinte damit meine Poren Kindermund tut Wahrheit kund
Ich hab auch mal wieder bestellt
Eine Sistina, eine große Monoii und für meine Mama ein Gothic Mini + ein Green Rhassoul Mini.
@Phantasia: Da biste zurecht neugierig; die Erdbeere ist total lecker!
Liebe Grüße
shampoofreak
@ kimalia: Ich könnt mich ja immer bepi***en vor lachen, wenn ich deine Kommentare les. f(x) ist ein Arsch...
Ja, nach Mathe-Abi hat man sich sowas sicher verdient. Schade, dass ich Olivias Seifen noch nicht kannte, als ich die Freude mit Mathe-Abi hatte. Hats du LK oder GK.
Ich hatte ja Mathe- und Deutsch-LK, deswegen sagt mir sowohl f(x) als auch Oxymoron wat!
Bin froh, dass der Schmu um is und ich jetzt auch noch Seifen kenne! Konnte es besser kommen???
@ Phantasia: Hast du wohl demnächst vor, zu bestellen??? Die Erdbeere müsste dir gefallen...
Liebe Grüße,
Eure tautologisch anfixende Kasaba...
Ja, ich wollte irgendwann wieder bestellen, brauch ne Diva
Kann aber noch ein bisschen dauern
Was sind denn deine Top 3 bezüglich des Duftes?
Meine Seifchen sind heute gekommen.
Die Avocado liegt schon zum Testen im Badezimmer bereit . Die Santa Rosa duftet echt hammer, und auch Flieder und Hyazinthe sind klasse. Hach, ich bin mal wieder total begeistert. Werde nachher erstmal schön duschen und es mir gutgehen lassen. Was mich auch begeistert ist die feste Bodylotion. Die habe ich in Honigmelone, das ist sowieso mein Lieblingsduft.
So, jetzt erstmal genug geschwärmt.
Liebe Grüße Salmi
@kasaba:sowohl als auch mathe und deutsch.aber hier in bawü ist das seit
der oberstufenreform vor ein paar jahren anders geregelt-->blick zu frau schawan!
wir haben praktisch 5 LKs, wovon jeder mathe und deutsch LK hat und eine sprache,bei mir englisch.dann werden noch 2 weitere LKs gewählt--ich habe wirtschaft/politik und kunst gewählt.
daneben hat natürlich noch jeder die tausend grundkurse geschichte, gemeinschaftskunde, bio, chemie, sport, musik,erdkunde, wahlfächer etc--daher übernachtet man auch schon fast in der schule.heimkommen lohnt sich nicht!
in mathe und deutsch sowie englisch muss man abitur machen und in einem der beiden gewählten LKs.
dazu kommt als mündliches prüfungsfach noch eine präsentationsprüfung mit kolloqium vor dem prüfungsrat.
das fach kann man auswählen, muss allerdings die hautpbereiche abdecken und darf kein fach sein,in welchem man schon abitur macht.ich habe enthik/philosophie gewählt.
dank dieser grenzdebilen reform hat baden-württemberg jetzt sogar noch vor bayern das schwerste abitur!danke sage ich,und quäle mich in selbstmitleid.
menschen zu zwingen mathe als lk zu nehmen, die gerade so mit ach und krach den pflichtteil bewältigen, ist verletzung der menschenrechte.da müssen wir erst gar nicht gen osten schauen und china verurteilen, hier ist der kriesenherd..hier!
so und um diese hasstirade zu ende zu bringen und einen weniger OT liken rahmen zu finden, ist dies auch der grund, wesshalb ich mich für die erdbeere interessiere.naja sagen wirs weniger euphemistisch:ICH WILL SIE!
und so beduftet kann mir kein noch so stinkendes fach etwas anhaben.
und ja:du hast mich angefixt^^
Juhuuuuu!
Heute habe ich Hamamelis, Dreckspatz und Black Beauty in meinem Briefkasten vorgefunden.
Soeben habe ich eine etwas längere () Pflegesession beendet und bin BEGEISTERT!
Der Dreckspatz ist der ideale Porubbler.
Die Hamamelis fühlt sich im Gesicht wunderbar an und riecht so himmlisch, daß sie sogar die Black Beauty-Duftnote ausbremst (ähem...riechen tut die ja wirklich etwas streng, aber wenn's schee macht )
Jedenfalls habe ich das Gefühl, daß ich mich richtig entschieden habe...sowohl was die Seifen betrifft als auch die Lieferantin.
Habe auch gerade wieder bestellt und freu mich auf:
100g:
1x Emu
1x Camilla
1x Diva ohne Mohn
1x Avocado
1x Terrazzo
1x Totes Meer Schlamm
Minibar:
1x Honeycomp
1x Gothic
1x Frangipani
1x Maharani
1x Ringelblume Honig
1x Chickaboo
1x Hamamelis
Things are only as triggering as you let them be.
muahhhaaa whistle tüchtig tüchtig!
wirtschaftskriese dank dollardumping verhindern ne^^
Ich trau's mich ja kaum auszusprechen,....aber ich hab grad schon wieder bestellt
1 x Luna
1 x Glamour
1 x Ylang Ylang
1 x Hawaiian White Ginger
1 x Diva ohne Mohn
Zu meiner Ehrenrettung muß ich sagen, daß zwei davon für eine Freundin sind...welche?....weiß ich noch nicht.....
Ooooooh Gott, ich habe einen neuen Suchtfaktor in meinem Leben. Wo soll das bloß noch mit mir enden?
ich sags mal so:dieser thread ist auch eine art selbsthilfegruppe, allerdings muss ich sagen hat sich meine sucht trotz gleich problematisierter mitglieder nicht gemildert----
die diva ist der absolute hammer cosma, sie riecht so wundervoll!
die hawaian white ginger war vom duft nicht ganz meins aber sie sieht ganz toll aus!
Sehr schöne weibliche Duftauswahl, cosma, ladylike
Hey, bei der Ausstrahlungs-Idolin des Monats ist doch gar nichts anderes möglich
Und ob der Hawaianische Ingwer meinen Ansprüchen genügen wird, werden wir sehen. Ich platze bereits vor Neugier und hoffe auf baldige Verschickung des Kassenzettels, damit ich asap überweisen kann.
@Kimalia: Was das mit der Selbsthilfegruppe betrifft...das ist die beste Ausrede, die ich jemals gehört habe. Das erzähl ich meiner Mutter bevor sie auf die nächste Tupperparty schleicht und meinem Vater erzählt, sie müßte Tante Herta dringend mal wieder besuchen.
Meine Lieben!
Heute ist der Tag der Genauikeit!
Ich habs getan!
200 Öcken in eine Schüssel Fett geschüttet. Oh Gott!!!!
Aber ich kann Euch sagen, es ist ein wahres Vergnügen, in dieser Duftwolke arbeiten zu dürfen. .... und meine Kätzchen lieben mich mit der Wolke.
Die haben Geschmack!
Hehee, ich hab grad meinen Freund angefixt...hab ihn mit der TMS eingeseift und gesagt, dass die ja soooooo toll riecht.....danach hat er sich weiter mit eingeseift.... und war ganz begeistert......
Things are only as triggering as you let them be.
ist es pfirsich ist es pfirsich?olivia sag dass es pfirsich ist!
ich suche jetzt wirklich schon in sämtlichen seifenhemispheren nach einer pfirsichseife und:nix!
das kann doch nich so schwer sein...ich liebe pfirsich..also bitte bitte pfirsich!
die katze sagt auch ja!
Karnataka, wie der indische Bundesstaat, in dem Mysore liegt, wo die staatlich überwachten Supersandeltraumholzbäumchen wachsen.
neeeeeeeein olivia....!
ich kaufe auch 4 davon!zum einlagern..nur bitte pfirsichst es pfirsich ist es pfirsich?olivia sag dass es pfirsich ist!
ich suche jetzt wirklich schon in sämtlichen seifenhemispheren nach einer pfirsichseife und:nix!
das kann doch nich so schwer sein...ich liebe pfirsich..also bitte bitte pfirsich!
die katze sagt auch ja!
auch wenn ich sandelholz nett finde,aber eben einfach nur nett
Pfirsich ist absolut kein Ding... schnöde Parfümseife... hatte ich letztes Jahr schonmal.
Muß mal sehen wo ich einen wirklich guten herkrieg.... nicht alle Pfirsiche riechen auch nach wirklichem Pfirsich.
Echtes indisches Sandelholz dagegen ist eine gaaaaaanz andere Sache
Geändert von Olivia (05.04.2008 um 23:26 Uhr)
DAS ist wohl wahr! Wenn, dann bitte einen Duft nach weißen Pfirsichen - zum Reinbeißen! Isch libbe les pêches blanches...
genau das ist es,ich hatte schon seifen in der hand die ich allerdings als sehr künstlich empfand, sie waren zu süss.
und da ich im sommer die düfte wie moschus (tms) und vanille nicht so gerne mag, werde ich bei der nächsten bestellung bei dir erdbeere kaufen.aber pfirsich wäre..zum dahinschmelzen.
und ja es gibt in geschäften pfirsichseife zu kaufen aber die inhaltsstoffe sind bestenfalls für die hände zu empfehlen.
deine seifen pflegen einfach so himmlisch.
also wenn du einen bekommen würdest dann wären die 4 seifen mein absoluter ernst.pfirsich ist mein lieblingsduft, zumindest im sommer!
noch eine frage olivia: was hälst du von babassuöl?ich habe gelesen, dieses öl sei sehr gut bei hautirritationen,unreinheiten und akne.
ich habe mal geschaut, aber bei dir keine seife mit diesem öl gefunden.gibts da vl eine die ich übersehen habe?
Habs gespeichert
Nein, ich hab kein Babassu.
Also haben tät ichs, aber ich biets nicht an, weil ich erstens keine verläßliche Quelle dafür hab, zweitens jetzt wo Waldfussel Babassu so promotet, nicht auf den Zug aufspringen will und drittens die Ökobilanz von den Exoten nicht gerade toll ist.
Wenns mir nach ginge, würden in Deutschland nicht nur Schweinchen soindern auch Kokospalmen wachsen.
Geändert von Olivia (06.04.2008 um 00:08 Uhr)
was hast du gespeichert?das öl oder die pfirsichseife?
oder bin ich nun vollends auf dem holzweg und du hast seife mit babassuöl?
an alle:wie lange kommt ihr mit einer seife zum duschen aus?ich jetzt etwa 4-5 wochen....
und noch was:die avocado wird bei der nächsten bestellung wieder mit müssen, keine seife oder duschgel haben bei mir diesen gepflegten effekt gehabt!
das stimmt leider, die ökobilanz habe ich ausgeblendet.
dass waldfussel das promotet, wusste ich gar nicht, ich habe ausser bei dir hier noch von keinem seifen bestellt...es war viel eher ein wikipediartikel der mich darauf gebraucht hat!
aber vl schaff ichs auch ohne babassuseife zu leben..aber nur vl..das hängt vom vorhandensein der pfirsichseife ab!
Hallo Ihr!
die Mini hält bei mir schätzungsweise 10 Tage bei tgl 1x duschen, wenn man das jetzt (Mathe-LK-mäßig ) hochrechnet, werde ich wohl für ein 100g Stück auch 4-5 Wochen brauchen...
Und Erdbeer werde ich mir wohl auch bestellen müssen für den Sommer