LG *eli*
Kein Problem. Viel Spass beim aussuchen![]()
hab ich schon und zwar
massenhaft!
LG *eli*
noch ein weihrauch seifleinund noch mehr neue sorten??? oje, da hab ich zu früh bestellt... naja auch egal, dann muss ich eben nochmal... so schlimm ist das ja nu auch wieder nicht
lg
lora
Lora Lora, Deine Nase!
Da werd ich wohl gleich mal an den Topf eilen müssen.
Oh, dann musst Du die fbl ausprobieren, echt unglaublich.Zitat von Bjalla
Wunderschöner Duft, ich liebe ihn auch.
![]()
Muss mir demnächst auch eine solid perfume zur Diva kaufen. Habe mir schon seit sooooo langer Zeit vorgenommen.....![]()
halloooo!
ich möchte so bald kurz vorm fest (......) auch wieder eine großbestellung aufgeben. nun suche ich noch was für das gesicht. allerdings konnte ich bei der calendula keine wirkung feststellen, was meine poren und die unreinheiten betrifft und auch bei der hamamelis nicht![]()
desweiteren habe ich eine ultra-zicken-haut bekommen und suche was ganz mildes. also würde ich es gerne mal mit milchseife versuchen.
banane
ananas
preiselbeere (bakterienbekämpfend!!!!)
frage: ist ananas vielleicht zu schraf für mein sensibles häutchen? und hat schon jemand die preiselbeere probiert?
Haartyp 2ami/ii
Hallo maramama,Zitat von maramama
kann Dir die Ananas nur empfehlen - die ist supersanft und pflegt genial mit seidigem Schaum![]()
Preiselbeere hatte ich selbst noch nicht - soll aber ähnlich pflegend sein wie die Ananas... Und die BaNaNe gehört auch zu meinen Favouriten fürs Gesicht.
Bin mir fast sicher, dass alle gut zu Deinem zickigenHäutchen passen!
LG, C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
Ananas finde ich nicht besonders scharf, aber auch nicht so pflegend.
Hast Du Dir schonmal die Silk & Milk angeguckt? Ansonsten kannst Du es auch mal mit der Siebziger Ziege probieren, denke ich.
Banane ist sehr schön, besonders im Winter. Ich habe immer zwei Seifen in Gebrauch für´s Gesicht- eine schonende, pflegende und eine z. B. mit Tonerden. Vielleicht ist das auch eine Alternative für Dich?
Liebe Grüße
Was meinst du damit? Ich meine ich weiss was ein solid perfume ist, aber welches meinst du und woher bekommst du das? Auch bei Olivia?Zitat von Salomea
![]()
![]()
Ja, das ist auch auf der Seite wo die festen Bodylotions sind, etwas weiter unten, nicole
Olivia, dankeschoen. In der Kategorie hab ich offensichtlich nicht nachgeschaut![]()
Ohhhh, was ist die Lapislazuli schön!!! Was macht die denn so wundervoll blau? Ist ja irre auf dem Foto!
Und die Golden Girls sieht ja ganz wunderbar aus, extra wie für mich gemacht*dahinschmelz*...
olivia, ich habe ne tolle nase, kann ich dir nur sagenZitat von Olivia
und wenn sie weihrach, myrrhe, harz, holz, udg hört, kann sie sich gar nicht mehr einkriegen vor freude
![]()
![]()
hehehe, das isses ja.
Da machts dann auch Spaß, was tolles zusammenzurühren![]()
guten morgen olivia...wann kann man denn mit der weihrauch-seife rechnen
möchte nämlich mit einer bestellung warten bis es die gibt
![]()
hab grad gesehn,es gibt ja schon eine seife mit weihrauch
![]()
, die brokat, oder soll's noch eine geben
![]()
Big.S, die Brokat enthält ein Duftöl, das sich Weihrauch&Myrrhe nennt.
Geht eher in die weiche balsamische Richtung wie Myrrhe und Ambra und ich mags sehr, auch wenns mal wieder kräftig nachdunkelt, weil auch Vanille mit drin ist.
DIE hier enthält ätherisches Weihrauchöl
Ist ein gewaltiger Unterschied, allerdings riechts nicht so wie Weihrauch in der Kirche, sondern eher etwas grasiger. Wirklich sehr schöner Duft.
Mal sehn was Lora dazu sagt![]()
Was für ein Kunstwerk!!! Wunderschön!!!!
![]()
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Zitat von Olivia
![]()
...die ist ja wunderschön
...kann man die schon bestellen
![]()
Die Seife sieht sehr schön aus!![]()
Das erinnert mich aber daran, dass ich Olivia bitten wolltebitte-bitte bei den Seifen reinschreiben, wo mit ÄÖ und wo PÖ beduftet ist.
Zitat von Olivia
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich habe schon bestellt
olivia, die MUSS ich haben. jetzt wirds langsam interessant
![]()
![]()
lg
eine völlig angefixte lora![]()
Wartet wartet... da kommt Mitte nächster Woche noch was Rosiges in der Ausführung.
Dachte wenn Ihr so brav unbeduftete Seifchen kauft, kann ich mich mal mit ein paar kurzfristigen Schmankerln aus den Preisklassen über dem üblichen Kram revanchieren.![]()
(Nur beim echten weißen Sandelholz bleib ich hart, hehehe)
Kupferrot da draus wird leider nix. Kann Dir auch gern erklären, warum.
Meine Hersteller bekriegen sich gegenseitig mit kleinen Zwischenbemerkungen von Panscherei. Wenn ich was behaupt, was die nicht einhalten, hab ich einen Schmarrn erzählt und das mag ich nicht.
Genauso wie ich nicht mehr erzähl, daß ich mit einem bestimmten Öl überfette, denn dazu müßte ich intelligente Lauge haben, die das eine Fett vom anderen unterscheiden kann. Neige eher dazu, Irrtümer zu beseitigen, als neue aufzutischen![]()
Das kann ich verstehen.![]()
Ja bitte, das möchte ich auch gern wissen.Zitat von Kupferrot
Ach so, habe gerade Deine Erklärung gelesen, Olivia.
Geändert von Nike (04.11.2006 um 22:16 Uhr)
noch ne seife in der art...weiss ja jetzt schon nimmer,was ich alles bestellen soll
![]()
OliviaZitat von Olivia
![]()
![]()
wie heißt diese Seife
![]()
![]()
Weiß ich noch net![]()
Oh, wie wunderschön!
Vor allem die Oberfläche des Seifenblocks mit dieser goldenen Marmorierung!!! So edel.
LG, Katrin
Oliviaund wann kann man das neue Weihrauchschätzchen bestellen
übrigens wie wäre es mit den Namen "Weihrauchgold"![]()
![]()
Lavendel, ich glaub, an diesem Schätzchen könnt ich auch nicht vorbeigehen! - und dann müsst ich wohl mein Schildchen erweitern
![]()
Zitat von Olivia
Oh, was Rosiges
![]()
Olivia, die neue Seife sieht ja sooo hübsch aus![]()
Ich bin ja auch so jemand der ganz oft und teilweise nur nach der Optik kauft...nicht um zu sagen, dass das alles ist was Olivia's Seifchen hermachen - im Gegenteil haha. Kribbelt schon wieder in den Fingern. :D
hab heut auch bestellt
und das viel zu viel (isjabaldweihnachtenselbereinred)![]()
LG *eli*
Herrjeh herrjeh! Wo ich doch für alles Würzige und unkünstliche und so zu haben bin! Freu mich schon sehr auf die Seife-ohne-Namen!![]()
Hatte vor Jahren mal ein Fläschchen echten Weihrauch, roch toll, war aber so extrem klebrig, dass man das Fläschchen fast nicht aufbekam und dann nix rauskriegte. In Seifenform klingt das ganze handhabbarer![]()
Liebe Grüße an Olivia, die mir das Weihnachtsgeschenkeaussuchen dieses Jahr viel leichter macht als letztes Jahr, wo ich die Seifen noch nicht kannte!![]()
Glaub die ist schon weg bevor ich dazukomm, sie ins Netz zu stellen....![]()
Selbst die Siederkumpels in Amiland wollen sie haben.
hab jetzt ganz schnell bestellt![]()
bevor es die lecker weihrauchseife nimmer gibt...gleich auch noch die neue dazu,die olivia in rose angekündigt hat
...hoffe ich bekomme sie überhaupt noch
hier meine bestellung komplett:
Lapislazuli 2x mini
Sunshine 1x mini
neue weihrauchseife 1 gross 1xmini
Captivate 1x mini
Fata Morgana 1x mini
Spicy Boy 1x gross
Siebziger Ziege 1x gross
Terrazzo 1x mini
und die neue in rose(?auch weihrauch)
@olivia
huhu olivia
sind die seifen denn schon unterwegs (berlin/arndtstr.)??
ich bin doch soooo gespannt
liebe grüße
lilyrose