Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 198 von 499 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208218248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920

Thema: Olivias Seife

Experte Avatar von Jinie_m

AW: Olivias Seife III

@ Phantasia
    Na, biste angefixt???

Ein Luffagurkentierchen Regal. Ich glaube da würde meine Mama so machen:
    Ob ich damit wohl in Zukunft Geld verdienen kann... aber ich bin doch Handwerklich nüscht begabt wird wohl nix draus, so ein mist...ich werde ja schon fast zum Studieren gezwungen

Inventar Avatar von Lakiki

Die Sheabutter Sandelholz ist der

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von hasepell Beitrag anzeigen
    Rolling Stone und Freshman sind beide für meinen Mann. Wobei die Freshmann könnte mir auch gefallen...

Beschreibung Freshman:

Ziegenmilch, Sheabutter und Avocadoöl,
    mit Lemongrass und indischem Basilikum.
    Zwei Düfte, die sich zu einem Geheimnis verbinden.
    Cremiger Schaum und Creme inclusive.
    Bitte unbedingt berichten, wie du die Freshman findest
    Ich stehe total auf Lemongrass

Olivia hat den Duft ungefähr so beschrieben: Die lemongrasst dermaßen, dass es einem die Fußnägel hochrollt
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Jinie_m Beitrag anzeigen
    @ Phantasia
    Na, biste angefixt???
    Jaaa

Kann aber vorerst nicht bestellen, ein neues Handy muss her (Vertragverlängerung, aber ich muss ein bisschen was draufzahlen)..

Naja, ich werds überleben.. Hab ja noch genug Seifen

Aber bis dahin wird meine Liste umso länger

Oh man...ich würd am liebsten jetzt schon wieder bestellen
    Die Green Rhassoul macht mich auch so unglaublich an und die Sunshine und die oben stehen und....... könnte die Liste noch endlos forsetzen

Phantasia
    Besucher

Die Green Rhassoul ist auch toll
    Vom Duft her zumindest.. gibt aber pflegendere

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

olivia hat immer noch nicht erzählt welche seifen sie benutzt....vielleicht ist sie einfach ein ganz übler schauma und fa benutzer

ne ernsthaft welche magst du für dich am liebsten?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    olivia hat immer noch nicht erzählt welche seifen sie benutzt....vielleicht ist sie einfach ein ganz übler schauma und fa benutzer
    nimm doch nicht so bööööse Worte in den Mund wie F* und Sch***a...!

Inventar

olivia hat immer noch nicht erzählt welche seifen sie benutzt....vielleicht ist sie einfach ein ganz übler schauma und fa benutzer:-D

ne ernsthaft welche magst du für dich am liebsten?
    ... Ich glaub nicht, dann und wann lässt sie ja auch mal ne Bemerkung über ein schönes Seifschn fallen.

Ich glaub ich bin schon gaga: Habe gerade überlegt, ob ich mir vielleicht eine Liste anlegen sollte, mit allen Seifensorten und meinen persönlichen Favoriten hinsichtlich Schaum und Duft .. -> Das ist echt schon grenzwertig .
    ich seh mich schon irgendwann in meinem Seifenberg rudern und eine meterlange Liste hinter mir herschleifen...

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

@medica muahhhaaaaaa...ja diese listen habe ich hier schon bei einigen in pflegetagebüchern gesehen..schon lustig
    @jinie: ich habe für einen moment meine gute erziehung vergessen
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Inventar Avatar von Lakiki

Zitat Zitat von Jinie_m Beitrag anzeigen
    Oh man...ich würd am liebsten jetzt schon wieder bestellen
    Die Green Rhassoul macht mich auch so unglaublich an und die Sunshine und die oben stehen und....... könnte die Liste noch endlos forsetzen
    Bestell aufjedenfall das nächste Mal die Green Rhassoul und die Sunshine mit. Ich liebe die green rhassoul; neben dem sehr geilen Duft hat sie auch wunderschöne Haut gemacht.Hatte am Körper vereinzelnte Pickel und die sind durch die green weggegangen; benutze sie auch im Gesicht. Einer meiner HG!

Die Sunhine ist morgens sehr schön, wenn man noch nicht richtig wach ist, sie muntert einen richtig auf.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Einen wunderschönen Guten morgen und Sonnabend bzw. Wochenende
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Ich dachte immer die BB ist für meine Haut super aber die Tms ist ja genial meine Haut ist super aber sie wird immer kleiner und kleiner
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Naja im Mai ist wieder eine Bestellung dran denke ich.
    bis jetzt Green Rhassul, Sistina, Emu, vielleicht Sunshine und camilla
    LG Lilli

Forengöttin

Ich wünschte mir die TMS in einem etwas weniger männlichen Duft....

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ja diese listen habe ich hier schon bei einigen in pflegetagebüchern gesehen..schon lustig
    ich hab auch so ne liste ihr werdet sehen,wenn ihr mal so richtig viele seifen getestet habt,vergisst man so langsam schon wieder wie die,die man am anfang benutzt hat,geduftet haben dann kann man sie entweder nochmal bestellen (was ja auch nicht wirklich schaden würde ) oder man notiert sich kurz was dazu.

Püppi
    Besucher

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Die ist - nicht zuletzt wegen des Duftes - die absolute Lieblingsseife meines Mannes. Die riecht nämlich so schön lange auf der Haut. Vielleicht sollte es eine weibliche und eine männliche Variante geben . Aber bitte nicht ersetzen .

Forengöttin

Zitat Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
    Die ist - nicht zuletzt wegen des Duftes - die absolute Lieblingsseife meines Mannes. Die riecht nämlich so schön lange auf der Haut. Vielleicht sollte es eine weibliche und eine männliche Variante geben . Aber bitte nicht ersetzen .
    Ich mag die Wirkung ja auch sehr, aber ich hab bissel Mühe mit der zu duschen weil ich mich dann echt recht männlich fühle...

Allwissend Avatar von Mexx

mein mann ist angefixt. er wäscht sich grad das gesicht mit der hamamelis. ich lach mich echt schlapp hier....
    LG
    Mexx

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen

mein mann ist angefixt. er wäscht sich grad das gesicht mit der hamamelis. ich lach mich echt schlapp hier....
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Wir kriegen Sie alle
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Werde jetzt erst mal
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von kasaba

@ medica: Musste arbeiten! Beim Spitzeldiscounter. was machen Studenten nicht alles für Geld??!!
    Es ist wahrscheinlich nur noch eine Frage der (kurzen) Zeit, bis du die anderen auch noch hast!
    Wegen der Suche: Mit Blockhead Buster kommen ein paar Treffer. Aber nicht das, was wir suchen... Aber ich glaube, man muss sich keine ÄÖs aussuchen, das macht Olivia schon, wenn ich's richtig in Erinnerung hab!

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    eure bounty riecht nach kokos?! :???: meine absolut nicht. nicht mal ein klitzekleines bisschen.
    ich glaube auch, dass das hier schonmal thema war. sie heißt nicht bounty wie der kokosriegel, sondern bounty wie das schiff, das im salzigen meer schipperte. kann also eigentlich gar nicht nach kokos riechen. weil kein kokos drin ist.
    oh bitte sagt mir jemand, dass ich das so richtig in erinnerung habe. ich bin mir so sicher... sonst muss ich zum doc. der muss dann mein gedächtnis prüfen. mit halu´s ist ja nicht zu spaßen
    Keine Angst, Du erinnerst Dich richtig:
    Riecht dafür nicht wie nach etwas was man mit "Bounty" verbinden könnte
    Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    hm, wieso: bounty - das schiff - meerwasser - salz!
    oder: bounty - kokos - kokospalme - strand - meerwasser - salz!
    Zitat Zitat von Gingin Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, dass man bei Bounty auch auf Salz kommen kann - irgendwann. Aber die erste Assoziation, die ich dabei habe, ist definitiv NICHT salzig . Aber ist ja auch egal jetzt, Hauptsache sie wirkt
    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Die Namensgebung für die Bounty kam aus diesem Thread
    Zitat Zitat von *nikita* Beitrag anzeigen
    richtig wir sind halt die drogen-freien schnüffel junkies
    Drogenfrei?!? Sind wir denn hier nicht alle hochgradig abhängig - und Olivia unsere Dealerin?

Zitat Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
    Ja, bitte nicht ersetzen! Höchstens eine andere Variante, wie bei den Rhassoulsseifen.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

also, ich habe mir gestern mal mit der Indigo das Gesicht gewaschen und fand es auch sehr angenehm, sie hat meiner Meinung nach einen recht herben Duft. Nach dem Waschen hats erst ein bisschen gespannt(creme abends nicht) aber das ging schnell vorbei und am nächsten Tag waren meine Trockenheitsschüppchen auf den Wangen auch nicht mehr so schlimm.
    Und heute morgen habe ich mit der Hawaiian White Ginger geduscht, macht einen angenehm cremigen Schaum und riecht lecker nach Maiglöckchen

Inventar

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    ich hab auch so ne liste ihr werdet sehen,wenn ihr mal so richtig viele seifen getestet habt,vergisst man so langsam schon wieder wie die,die man am anfang benutzt hat,geduftet haben dann kann man sie entweder nochmal bestellen (was ja auch nicht wirklich schaden würde ) oder man notiert sich kurz was dazu.
    Puh, habe plattgesessenen Hintern von 9 Stunden Fortbildung ......!

Dafür, dass ich heute morgen verschlafen habe und keine Zeit zum Duschen hatte, steht mir das ultimative Dusch-Dufterlebnis heute noch bevor !

..und ich sehe schon, komme um ne Liste wohl nicht drum rum, ich olle Perfektionistin ...Zumal ich die Gruppenseifen der "Ich- liebe -süß-vanillig-baby-und auch ein bisschen zitronig-foody"- Gruppe früher oder später wohl alle haben muss

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    also ich habe ja (noch)nicht viele Seifen und das ist auch meine erste bestellung gewesen, aber ich habe mir schon was dazu aufgeschrieben, muss immer alles katalogisieren, liegt wohl in den Genen

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Puh, habe plattgesessenen Hintern von 9 Stunden Fortbildung ......!

Dafür, dass ich heute morgen verschlafen habe und keine Zeit zum Duschen hatte, steht mir das ultimative Dusch-Dufterlebnis heute noch bevor !

:
    oh du Arme!, dann wünsch ich viel Spaß beim Entspannen und beduften, welche darf denn mit? wenn man fragen darf*gar nicht neugierig ist*

Forengöttin Avatar von kasaba

Man verliert sonst aber auch den Überblick, was man nicht alles testen möchte!
    Wenn ich in der Uni doch auch mal so schreibfreudig wär, wie beim Anfertigen von Seifenwunschlisten oder Klamottenwunschlisten oder Parfünwunschlisten...
    Bei Seife geht's mittlerweile, hab nen guten Vorrat angehäuft...
    Heute gab's wieder lecker Chickaboo... Ne Trockenhäutleralternative für Menschen, die den Avocado-Geruch nicht so mögen. Oder die ihn jetzt noch für zu sommerlich-grün halten...

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von mimue Beitrag anzeigen
    also ich habe ja (noch)nicht viele Seifen und das ist auch meine erste bestellung gewesen, aber ich habe mir schon was dazu aufgeschrieben, muss immer alles katalogisieren, liegt wohl in den Genen
    ich mache das auch gerne

Inventar

Mimue!

hhhm, mein Seifenschälchen quillt über, wenn ich noch ne weitere Seife neu andusche- es wird wohl Babypowder (genau richtig zur Entspannung )!

Mein -noch sehr kurzes Listchen :
    Babypowder -> ziemlich reichhaltiger und weicher Schaum;
    Duft süßlich-pudrig-"trocken" -> legga, bisher
    Avocado -> seehr reichhaltiger und weicher Schaum;
    Duft blumig, wenig frisch, "Schwimmbad" (: meine sehr merkwürdige Assoziation dazu )
    Golden-Girls -> mäßig reichhaltiger Schaum;
    Duft: nach Seife

Ich habe auch einen Schreibblock, in den ich den ganzen Beautykrempel reinschreibe
    In der Schule hab ich mir niiieeee so viel Mühe gegeben, und ich glaube das wird sich auch an der Uni nicht viel ändern, so wie ich mich kenne

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Man verliert sonst aber auch den Überblick, was man nicht alles testen möchte!
    Wenn ich in der Uni doch auch mal so schreibfreudig wär, wie beim Anfertigen von Seifenwunschlisten oder Klamottenwunschlisten oder Parfünwunschlisten...
    oh das kenne ich nur zu gut, habe auch recht lange vor dem PC gesessen und mal so grob aufgeschrieben was ich wohl gerne haben wollen würde und wofür ich´s am ehesten verwenden möchte
    schreib und lese hier oder auf seifen seiten auch zu viel, anstatt endlich mal meine Protkolle zu schreiben

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen

hhhm, mein Seifenschälchen quillt über, wenn ich noch ne weitere Seife neu andusche- es wird wohl Babypowder (genau richtig zur Entspannung )!
    dann viel Spaß beim und

Allwissend Avatar von Mexx

Aufbewahrung !!!

Ich war heute bei DM um für meine kleinen Schätze was zur Aufbewahrung zu kaufen. Aber leider gab es nicht wirklich was. Dieses Luffazeugs nicht und auch sonst nix wo sie schön trocknen könnten.

Ich weiß, ne Anfängerfrage die immer wieder gestellt wird aber könnt ihr mir mal helfen???

Ich hab in der Dusche schon die Ablage meines Mannes beschlagnahmt (die kleine die er hat) aber da passen nur 3 Minibars rauf. Also nebeneinander
    LG
    Mexx

Ich habe Seifenschalen aus Gitter von Ikea, die 1 Euro pro Stück gekostet haben

Inventar

Mexx, ich hab auch nur ein einziges Schälchen, aber die anderen haben schon mal von diesen Haft-Dingern für die Dusche von Ikea berichtet- die mit den Saugnäpfen. Die haben unten Löcher, dass das Wasser raus kann. Ich meine mal gelesen zu haben, dass jemand einfach mehrere nebeneinander an die Duschwand gepappt hat. -Das ist nicht so teuer, man muss nix bohren und schrauben ud sobald die Gurkentiere wieder verfügbar sind, kannst du sie schnell auswechseln

Inventar

jo, Jinie, die sinds wohl

Inventar

Genau die sind es