dito jinie
dito jinie
-> kimalias Liste...
Hatte einer von euch mal Silk+ milk? Riecht die eigentlich wirklich nach GAR nichts?
oje, sorry mexxchen
Jaaaaa.... bei mir war nur Post #7962 sichtbar als ich das getippt hatte Verzeiht mir
siehste !!!!!!!!!! genau DAS seh ich als mein problem.
wie soll ich das in zukunft denn handhaben??? die, von denen ich jetzt begeistert bin kommen dann in groß ins haus. dazu ein paar mininibars mit neuem geschmack. bei der 3. bestellung wieder welche in groß aus der 2. bestellung und wieder ein paar minibars und und und......
die avocado kann ich dir nur empfehlen !!! war schon 2 mal duschen mit der. und die nächste wird wohl die sunshine
LG
Mexx
ne medica, bis jetzt hatte ich sie eben noch nicht, aber ich finde solche zutaten wie seide und milch schon sehr königlich
das drängt sich einem ja förmlich auf!
vl kann olivia was dazu sagen<?
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Meine Seifen sind heute angekommen. Danke Olivia, ging ja super fix.
Jetzt weiß ich nur nicht, welche ich jetzt mal nehme, habe meine teilstücke Capra mineral und TMS aufgebraucht. Meine Haut streikt hormonell bedingt grad total und ist irgendwie total am sprießen(bzw. es klingt grad wieder ab aber ich seh entsprechend aus...)....ich glaub, ich nehm mal die Mini Bounty meiner letzten bestellung. Ist ja jetzt ein weilchen im Schrank gereift und wartet auf ihren einsatz....
Things are only as triggering as you let them be.
jap für die avocado habe ich hier schon wahre kanzlerwahl-propaganda verbreitet
@ kimalia: bitte um silk+milk- Test und Bericht ...
@ Mexx: nee, du, mach dir mal keinen Kopf: wir tauschen uns halt aus und wenn du mit einer liebäugelst, warte halt noch so 2-3 Testberichte ab und entscheide dann noch mal
Und Listen machen kostet nichts !
alles klar,wenn ich sie bestelle bzw ausprobiert habe berichte ich!
aber ich fürchte, es kann noch ein wenig dauern, bis ich wieder bestelle...
Nanana...
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
habe übrigens ein scheinbar neues Goodie dazubekommen....Eichenmoos...kennt die wer? Ist irgendwie schon meine Duftrichtung; werde aber erst später genaueres berichten, weil ich vom ganzen Riechen schon total verkorkste riechnerven hab....
Things are only as triggering as you let them be.
OHoo, nein, Eichenmoos ist mir unbekannt
ist bei den männerseifen zu finden!
ob das nun neu ist weiss ich nicht,dachte das gäbe es schon länger
Oh dear.... ok, jetzt ist Feierabend.
Hab grade das dreíhundertste Minibar geschnitten, abgegratet und verpackt.
Soviel zum Leben von Göttinnen.
Müde bin ich, geh zur Ruh....
Oh Olivia, Guten morgen
um 2,04 uhr hab ich schon
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich wollte diesen Monat nicht bestellen aber neine tms wird so klein sber ich kann ja noch die schw. johannesbeere probieren. Hat die jemand ???? für das Gesicht?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Oh Habibi,
wird heute abend gleich probiert.
Geändert von Lillifee (13.04.2008 um 11:28 Uhr)
LG Lilli
habe gestern das erste mal bei Olivia bestellt.Freu mich schon auf die Seifen
Prinzessin, was hast denn du bestellt? Ich bin doch so neugierig
Habe mir die Calendula-Seife gegen meine Mitesser auf der Nase bestellt. Irgendwie gehen die aber nicht wirklich weg.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Poren auf der Nase nicht mehr so groß sind, dann fallen sie mir wieder extremst auf.
Muss man bei der Reinigung etwas beachten? Nehme ich zuviel oder zu wenig? Wie sieht es mit Nachcremen aus?
H A U T S A C H E gesund
Hallo, Ich creme nach auf jeden Fall eine Augencreme, wenn du aber meinst Deine Haut ist OK so lass es einfach. Reinigung ist das A und O wenn die Haut nicht sauber ist kannst Du schmieren und schmieren. Mit den Seifen wird die Haut super gereinigt.Ich hab fast keine Unreinheiten mehr.
LG Lilli
Wenn ich zuviel Seife genommen habe lass ich es auch mal ein paar min. einwirken wie eine Maske. Einfach mal probieren.
LG Lilli
Danke Habibi!
lol sag mal habibi..du bist nicht die sagenumwogenen tanja?
du weisst ja wirklich ALLES "hrrhrr
Aber schön wärs, dann säße ich an der Quelle... Nee, das sind nur meine Stasi-Methoden
Aber dass es nicht so gut ist, Tenside einwirken zu lassen, darauf kann man auch so kommen.
alles klar, aber schade:wollte gerade mit dir ne diskussion über bill kaulitz anfangen
ja unbedingt..ich bin ja auch soooo informiert
Olivia? Hast du vergessen, mir eine Bestätigungsmail zu schicken? Habe am 5.4. bestellt und noch nix is gekommen (außer halt dieses automatische Formular).
Liebe Grüße
shampoofreak
@ shampoofreak :
Ich überlege, ob ich dich fragen sollte, was du wohl bestellt hast....
In meiner nächsten Bestellung kommt schonmal sicher in GROSS (= getestet und sehr gemocht! ) mit:
Sistina
Frangipani
Banane
TMS
evtl. grüner Tee
....