bedarf? muahahahahah!!!
nach laune![]()
bedarf? muahahahahah!!!
nach laune![]()
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
ich bestelle so 1x monatlich seifenoder wenn ich mich beherrsche 1x alle 2 monate aber dann eine etwas größere bestellung mit ein paar großen.
wir haben einen ganz schönen seifen verbrauch da mein männle auch mit seifen wäscht und das nicht sparsam![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Ich habe vor alle 2 monate zu bestellen, was anderes lässt mein Mini-Schüler-Budget nicht zu....
aber ab Mai wird gearbeitet, da könnt ich ja auch öfter bestellen
![]()
![]()
nee, also ich hab jetzt erstmal die notbremse gezogen, weil ich momentan ca. 20 seifen unbenutzt in meinem kistchen liegen habe. ich würd ja gerne, aber es scheint grad mal die vernunft eingesetzt zu haben. mal sehen wie lange![]()
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Hurraaaaaa, Ihr Lieben,
meine Seifchen sind daaaaaa- Deronda ist im siebten Himmel
! Habe sie heute früh noch schnell abgeholt und jetzt gerade mal reingelinst und -geschnuppert: gaaaaanz wundervoll!
Vielen Dank,liebe Olivia
, für die Goodies Myrrhe und Feste Bodylotion
! Lecker! Genial! Freu mich schon aufs Ausprobieren!
Und die große Eisprinzessin ist sooooo schööööön- so ne tolle Marmorierung!
Ist ein richtiges Kunstwerk!
Sehr hübsch finde ich auch das Lila in der Flieder und der Hyazinthe....
Liebe Grüße
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
von den 20 stück noch nicht mal ein kleines stückchen abgeschnittendas würde ich nie schaffen oder sind das minis? ich habe meine ganzen großen seifen schon mal angeschnitten und angetestet
ich bin doch immer so neugierig wie der duft und pflege nach einer schönen
sind
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
20!!! Holla! Da brauch ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben
!
Meine letzte Bestellung ist erst 2 Wochen her...
@Nikita: wie praktisch, dass dein Männle mit wäscht, da kann man dann ja bei der einen oder andren Bestellung "nur mal schnell 1,2 Minis" mit dazubestellen
Deronda!!! Ich freu mich für dich! Und fBl als Goodie
, super!!! Und die Eisprinzessin gefällt dir, wie schön
!- dann mach ich sicher nix verkehrt.
oh auf die eisprinzessin bin ich ja auch mal so gespannt die ist bei der nächsten bestellung mit dabei die beschreibung alleine klingt schon göttlich![]()
und das gute ist das ich für meinen mann keine männer seifen bestellen muss er nimmt auch gerne leicht blumige-frische düfte und vorallemdie TMS
wollte eigentlich nur mal loswerden, dass ich den Duft der Indigo wirklich mag. Und sie duftet auch sehr intensiv, das ganze Bad riecht danach, dann brauch man keine sonstige Beduftung mehr.
Wollte aber mal fragen, wie ihr´s so mit dem cremen anschließend handhabt. Benutze die Indigo ja für´s Gesicht und möchte anschließend nicht mehr cremen und da sie doch reichhaltig sein soll spannts anschließend schon.
So jetzt meine Frage, muss sich meine Haut erst noch ans Waschen mit seife gewöhnen, ne reichhaltigere nehmen, damit abfinden oder weniger schäume?
mimue deine haut muss sich erstmal ein wenig an die seife gewöhnen und wegen dem spannen da würde ich nach dem waschen 30 min bis 1 h warten und wenns dann wirklich noch immer spannt ein klein wenig cremen.
bei mir hat das spannen relativ schnell nachgelassen so nach 2 wochen hat sich meine haut an die seifen gewöhnt und es hat nix mehr gespannt![]()
okay, danke [B]nikita[B]
da war ich wohl einfach mal wieder zu ungeduldig![]()
genaueinfach weiter seifen und du wirst sehen dein häutchen gewöhnt sich schnell dran und wenn ich richtig gelesen habe hast du ja eine eher fettige haut da klappt das eventuell besser das du später garnicht mehr cremen brauchst
was hast du denn vor den seifen für dein gesicht benutzt?
also ich mag HWG, riecht wirklich nett blumig und macht schönen Schaum, vorallem mit meinem neuen Waschpuschelsäckechen von Rossmann, dass waren gut investierte 30cent
muss aber sagen die Liste ist doch noch überschaubar
hatte glaub beim ersten lesen auf Olivias seite fast alle Seifen auf meiner Liste
werde mich aber bei meiner nächsten Bestellung auch mal ein bisschen an dem orientieren was ihr hier so geschrieben habt. Ist sicher besser als wildes drauf losbestellen![]()
hab vorher meist ein Waschgel für Mischhaut genommen, da meine Wangen leider immer mal wieder zu so trockenheitsschüppchen neigen![]()
okaydann würde ich wirklich ein wenig warten bis sich die haut komplett dran gewöhnt hat und wenns wirklich nach 1 stunde noch spannt einfach ein wenig cremen
![]()
meine haut ist durch die seifen wirklich super geworden
![]()
okay dann mal abwarten und
und weiterhin schön
![]()
mimue, das mit dem Spannen ist bei den porenverkleinernden Seifen völlig normal. Das ist wie wenn Du bei einer Netzstrumpfhose die Löcher zunähst.
alles klar olivia....diva lotion...yammi![]()
Habe gestern erstmalig ein Stück von meiner Granatapfel abgeschnitten und probiert. Na das ist ja ein LeckerliSo ein herrlicher Duft, dem ich zwar nie Granatapfel zugeordnet hätte, aber ich weiß auch nicht so richtig, wie der riecht
![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
ich muss erstmal die sensibelchen rasierseife loben. Die ist genial. Die macht super guten Schaum, hat genialste rasureigenschaften und hinterlässt quasi nichts, als babyweiche haut OHNE Rasurpickelchenjuhu. Hatte zuvor die Rasiercreme von Olivia, die zwar auch gut war, aber trotzdem rel. häufig gereizte haut hinterließ. Die Seife ist echt supi
![]()
Things are only as triggering as you let them be.
Mein Freund will nich überweisen
"du spinnst doch.. und ich soll das auch noch unterstützen?!"
Pff, dafür riech ich gut.. Da hat er ja auch was davon![]()
geht ihn doch nichts an..is ja nich sein geld!
sowas finde ich echt nervig...
Nach 30 Jahren Alice Schwarzer gibt es noch soche Fossile?
ich habe meine Liste jetzt auch endlich fertig, muß nur noch die mail fertig machen, ich freu mich schon auf neue Schätze und liebe alte Bekannte![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ah nee, das hat er nich ernst gemeint
Und später überweist er auch brav, nach langem Überreden
Das Geld kriegt er auch wieder, aber er hat Online-Banking und da geht das halt viel schneller.
Thihi, OliviaWie gesagt, war nicht so ernst gemeint.. Hätte es ihm sonst aber auch nich übel genommen, schließlich spinne ich ja doch ein bisschen
![]()
Geändert von Phantasia (14.04.2008 um 21:18 Uhr)
Genau das hätte ich aber vermutet (wenn er nicht überweisen will). Und dann hätte er schon was dazu sagen dürfen, finde ich. Kommte natürlcih auch darauf an, wie die Finanzen bei einem Paar geregelt sind (und das sollte immer klar und für beide akzeptabel, sein, sonst gibts immer unterschwellige - oder offene - Konflikte).
Abba is ja nu allet keen Probleem, wa?
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
soll sich nich so anstellen der kerl!![]()
Wär ja schlimm (für ihn), wenn er meine Seifen bezahlen müsste
Auch wenn ich ihm schon Olivias (und einen Konkurrenz) Shop unter seine Favoriten gespeichert habe, in der Hoffnung, dass er mir vielleicht mal eine kleine Freunde machen will, indem er mir ein paar Seifen bestellt
Aber sowas verstehen Männer ja nicht![]()
Ich glaub, da muss man direkt sagen "Schatz, kauf mir das!!"
![]()
Überraschungen müssen an- und eingefordert werden - möglichst mit guten Argumenten, warum er sie gerade zu diesem Zeitpunkt und gerade mit jenem Geschenk überraschen soll. Sonst sieht er das am Ende nicht ein. Und dann kommt's ja nicht von Herzen. Un dann lässt er's lieber.
Und falls jetzt jemand auf die Idee käme, das sei ja dann keine Überraschung mehr - der/die hat nix kapiert. Ob und wann ist immer eine große Überraschung![]()
Um nochmal auf Seife zu sprechen zu kommen *räusper*:
Olivia - magst Du die Sistina v.a. wegen ihrer Wirkung oder in erster Linie wg ihres Duftes? Und - lässt Du sie ins Gesicht (könnte ja sein, dass da nur noch die Emu schäumen darf)? Oder verwöhnt sie hauptsächlich Deinen Luxuskörper?
Und noch unbeantwortet:
Geändert von Habibi (14.04.2008 um 21:49 Uhr)
Hachja, die Dreibeine.....
Ich freu mich echt schon total auf meine Seifen.. Dabei wollte ich doch eigentlich noch wartenAber ich war gestern so deprimiert, da musste das sein
![]()
ich glaube olivia nimmt sie fürs gesicht.......weis es aber nicht sicher
Mein Freund hat mich auch gefragt was ich mir zum Geburtstag wünsche und da meinte ich Olivias Seifen, denn dann bist du auf der sicheren Seite...
Gesagt getan und mein schatz zahlt die nächste Bestellung![]()
Meint ihr die green rahssoul würde als Bl gut riechen? Bin am überlegen ob ich sie mitbestellen soll?
Hat einer von euch das Diva Solid Parfume? Ist das genauso toll wie die seife?
Bl wird definitiv das nächstemal mitbestellt.
Danke Habibi
Das hört sich ja echt toll *auf Liste notiert*