Meine Mama hatte letztens eine feste Bl und dann habe ich sie mal getestet und ich fand sie echt gut. Ich dachte immer ich mag sowas nicht, ja so kann man sich täuschen.![]()
Meine Mama hatte letztens eine feste Bl und dann habe ich sie mal getestet und ich fand sie echt gut. Ich dachte immer ich mag sowas nicht, ja so kann man sich täuschen.![]()
Hallo.
Ihr habt mich nun endlich erfolgreich angefixt... Ich schleiche hier schon seit ca. zwei Wochen durch den Thread und jetzt muss ich wohl bestellen...Wollte eigentlich dem Seifenparadies treu bleiben, aber ich bin halt so neugierig.
![]()
Habe dann immer beim lesen hier (mit Lappi im Bett) eine Liste zusammengeschrieben.
Die sah dann so aus
Minibars
Hamamelis
Flieder
Babypowder
Terrazzo
Diva
Honeycomb
Bounty
Capra Mineral
Kamille
Ming3
Avocado
Ringelblume Honig
Silk & Milk
Chikaboo
Leider viel zu viele sagt mein armes Konto... also musste ich reduzieren
Also siehts jetzt so aus:
Minibars
1x Diva (Körper)
1x Bounty (Gesicht)
1x Avocado (Körper)
1x Ringelblume Honig (Gesicht)
Habe ziemlich zickige, trockene Haut, die schnell juckt und auch mal schuppt. Babassu vertrag ich gar nicht, aber das ist ja zum Glück nicht in deinen Seifen Olivia. Leider scheint das nämlich zur Zeit ziemlich beliebt zu sein, nur leider hat es meine Haut völlig aus der Bahn geworfen.
Ich werde dann bald meine Bestellung wagen und freu mich jetzt schon auf die Seifchen.
Viele Liebe Grüße,
Lalala
Ich habe heute mal die Gothic getestet
Beim "trockenschnüffeln" war ich mir ja nicht so ganz sicher, ob sie mir nun gefällt oder nicht und die Antwort nach der Schaumorgie lautet: sie gefällt mir leider nicht ganz so gut![]()
Aber ich (bzw. mein Konto) sehe es positiv...sonst müsste ich die auch noch in Groß bestellen
![]()
![]()
Hallo lalala!
Schön, dass du gleich unter die Listenschreiber gegangen bist, ohne die kommste hier nicht weiter
Habibi, soll ich nochmal die BAMBUS rauskramen? wenn die jemand kennt, bitte melden bei Habibi Holmes
an alle:
wie schön, dass wir uns jetzt nicht nur bzgl der Seifen anfixen, sondern auch gleich die BL- Schiene fahren...
Last mich doch erstmal wat AUFBRAUCHEN![]()
![]()
Ja ja, fBlsseit Bilby's Bestellung gibts auch fBl Luna und seits Luna gibt, gibts auch fBl Tomato Leaf.
Da Du gerade da bist, Olivia: danke vielmals für das großzügige Erfüllen meines Goodie-Wunschs Feste Bodylotion!Freue mich schon tierisch aufs Ausprobieren!
Meine Frage: Welchen Duft hat die denn (steht nix drauf
)? Ist es tatsächlich Tomato Leaf (wie gewünscht bzw. vorgeschlagen, da ich ja nicht wusste, ob es die gerade gibt, da nicht auf der Seite vermerkt...
)?
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Nee Deronda, sorry die hab ich am anderen Tag erst gemacht, da warst Du schon raus. Aber beflügelt haste mich.
Gibts beim nächsten Mal.![]()
Geht klar - freu mich ja auch so ganz doll drüber!!!Oder ich beflügel Dich beim nächsten Mal einfach früher - dann klappts auch mit dem Duft!
![]()
Sooo, gehe jetzt mal schnell in die Heia und träume von der nächsten Dusche- wofür soll ich mich nur entscheiden.....
vielleicht fällts mir ja im Schlaf ein...... beim
chenzählen
Gut's Nächtle
seski: Parfums, Parfums, Parfums
habe auch grade geduscht und ich böse kim habe aus der gothic mini eine reine vanille gemacht--das patchoulie habe ich dezent entfernt^^
aber patchouli ist einfach nicht mein ding,wenigstens weiss ichs jetzt!![]()
Einen schönen guten morgen an alle,
muß leider gleich los aber meine Haut ist immer nochdurch die Seifen. Bis heute Nachmittag.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen ihr seifen-nacht-eulen
![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Danke für die nette Begrüßung!
Heute ist es endlich so weit. Ich werde bestellen
Jetzt habe ich beschlossen ein Mini darf noch mit, aber ich kann mich nicht entscheiden. Habe im Moment zur Auswahl Rosenmilch, Hawaiian White Ginger, Babypowder oder Terazzo.
Das ist ganz schön schwer, sich zu entscheiden...![]()
Babypowder und Terazzo duften soooo gut
Die anderen Beiden kenne ich (noch) nicht
ich hab die hawaiian white ginger hier liegen aber noch nicht angeduscht.
ob ich mal duschen gehn soll für dich lalala ??![]()
LG
Mexx
jaaaaaaaageh mal fein
ich will auch mal was lesen über die HWG
![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
war nur ein spässle. ich war doch heut morgen erst duschen. und gestern abend auch
Frage an die Allgemeinheit
wie oft wird hier denn nu geduscht im Durchschnitt`?? Meiner hat sich um 100 % erhöht![]()
LG
Mexx
war doch auch nur ein spässchen von mir
![]()
also ich dusche 1 mal täglich und am wochenende manchmal 2 mal![]()
Auch nicht öfter als vorher – so alle zwei bis drei Tage. So toll die Seifchen auch sind, aber öfter macht mein Häutchen einfach nicht mit![]()
@ Jinie_m das macht mir meine Entscheidung jetzt natürlich viel einfacher...Riecht die Babypowder sehr vanillig oder wie riecht sie?
@ MexxDanke. Mir reicht schon, wenn du mir sagen kannst wie sie allgemein duftet.
hmmm........... im vergleich zu den anderen die hier rumliegen richt die hwg .............. nun ja.......... sehr dezent. anders kann ich es leider nicht beschreiben.
was suchst du denn??? nen guten duft??
LG
Mexx
Ich finde nicht, dass sie sehr vanillig riecht.. sie hat eine leichte Vanillenote und riecht sonst sehr schön pudrig und zart, wirklich etwas wie Baby![]()
Ich finde den Duft sehr angenehm![]()
Danke!
Also entweder suche ich was pudrig vanilliges oder was richtig schön blumiges. Natürlich sollte sie auch schön pflegend sein.![]()
@ mexx-> dusche einmal täglich, wie vorher auch- ansonsten gehts mir wohl wie Bilby, dann wirds zuviel
Also, ICH MÖCHTE, dass du das nächste mal die HWG anduschst- schließlich ist die bei mir noch unter "vielleicht" gelistet
@ bilby: sollte ich irgendwann mal ne fBl besitzen, find ich deine Idee mit dem partiellen Auftragen total gut- dann hat man auch länger was davon!und kann sich seine individuelle Duft-Intensität wählen. Findsch jut.
@ lalala: nee, also richtig vanillig riecht die Babypowder nicht- die Betonung liegt da echt auf dem Pudrigen, finde ich. Wie vanillig die terrazzo ist, weiß ich nicht,da ich sie nicht habe. Aber ne richtige Vanilleseife gibts ja auch.
Und zu blumig: habe die Frangipani, die blumig-süß duftet, aber ooch noch nicht in Benutzung ist.
oh Mann !!!ich wollt doch als nächstes die eisprinzessin anduschen.
die riecht sooooooooooooo lecker.
aber vielleicht........... vielleicht lass ich mich ja überzeugenDie avocado cremt so schnell weg, da ist ja bald wieder Platz für 2 neue Schätzelein im Bad. Ich berichte
LG
Mexx
So, ich habe jetzt einfach bestellt.Habe noch die Frangipani dazu genommen, wegen dem exotichen Blütenduft.
Jetzt freu ich mich schon auf meine Seifen.
![]()
Danke an alle die mir geholfen haben.![]()
Die Fragipani beduftet meine Fussmäntel (Socken) die riecht wirklich toll blumig, mit ihr geduscht habe ich noch nicht, dauert aber nicht mehr lange
![]()
Hallo
Hab jetzt auch endlich ein Luffagurkentierchen
@mexx: Ich dusche 1-2 mal täglich![]()
Glückwunsch zur Gurke, Phantasia!
wieviele Scheibchen kriegt man da nochmal raus? 6?
och, *neidisch bin*- macht ja 6 Seifchengleichzeitig in Benutzung!!
Ja, 6 wären es wohl, wenn meine Mama mich nicht genervt hätte, ich soll das schöne Tierchen nicht zerschneiden
Sie will es als Schwamm benutzen
Hat jetzt erstmal 3 geschnitten und wenn sie mal weg ist......![]()
ja schneid die seite doch ab jinie,auch wenn das einem seifenjunkie wie mir selbst recht unorthodox erscheint...![]()
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Tjoa, keine Ahnung
Frag doch einfach mal nach...
"Entschuldigung... haben sie Luffagurkentierchen?
?"
genau frechheit..dm hat auch keine tierchen!püh![]()
hab grad ma geguckt unter luffa.de- da kriegt man nur n komisches Schnuppenmittel ...
vielleicht unter gurkentier.de??![]()
ich weiss nicht wovon du sprichst medica!
nein, aber das sollte ja keine werbung sein..ich wollte genau wie du nur die positiven erfahrungen auch an jmd anderen weiter geben, der dann auch die möglichkeit hat eine verbessrung fest zustellen!