Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 213 von 499 ErsteErste ... 113163193203211212213214215223233263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.520

Thema: Olivias Seife

Forengöttin Avatar von Bella Luna

AW: Olivias Seife III

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Seifenfreunde,

pfffffffääää und auch, und ich bleibe trotzdem bei meiner Beschreibung, Ihr Süßen - finde sie wirklich sehr dezent - duftet bei mir auch gar nicht auf der Haut nach... aber vielleicht war bei Euch mehr Duft drin? Holzig finde ich sie auch, etwas süß/würzig (weiblich) mit einer frisch-herben, eher maskulinen Komponente. Aber klar - ist eben nur meine ganz persönliche Empfindung - wie Betty das auch in ihrem Tagebuch schreibt! Nix ist individueller als das Duftempfinden!

Liebe Grüße
    Deronda
    Deine Duftbeschreibung beinhaltet die ganze Bandbreite
    Darunter kann sich jetzt bestimmt jeder etwas vorstellen

Herrlich deine Beschreibung ...
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar Avatar von Olivia

Neee, dann laß sie mir
    Ist viel zu duftig für Dich, Medica
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Aaahh, die Chefin gibt uns zu später Stunde die Ehre
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar

zu holzig oder zu weiblich?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Deronda will Frieden stiften
    na schön

Du hast vollkommen recht, liebe Deronda
    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Deine Duftbeschreibung beinhaltet die ganze Bandbreite
    Darunter kann sich jetzt bestimmt jeder etwas vorstellen

Herrlich deine Beschreibung ...
    Hihi, Ihr Lieben,

,
    zuerst konnte ich die Seife gar nicht einschätzen, aber das konnte ich mir als Duftjunkie doch nicht bieten lassen! Dann habe ich mal etwas genauer geschnuppert und eben all das herausgerochen.....nun ja........da haben wir den Salat!

Jedenfalls hat man immer ne Menge Spaß hier, oder?

LG
    Deronda

Deronda, voll unterschreib

Inventar

Ist aber echt gut:
    holzig-süß-würzig- weiblich-frisch-herb-eher maskulin
    -> kurz, wir haben endlich die echte Allround-Seife gefunden

Meine Laune...
    Fine

Ist aber echt gut:
    holzig-süß-würzig- weiblich-frisch-herb-eher maskulin
    -> kurz, wir haben endlich die echte Allround-Seife gefunden
    Genau, sag ich doch - da muss nur das Pink weg...... und schon haben wir den perfekten Unisex-Allrounder für und ..... Je später der Abend desto albern.....

So, das alte Gurkentier wird sich jetzt ins Bad begeben

Ich gucke aber hier noch mal rein, bevor ich ins Bett hüpfe, nicht dass medica meint, sie könnte jetzt hemmungslos über mich ablästern
    Ich lese alles nach

Inventar

IIIch mach so was niie

Gurken sind überhaupt DIE Hauptspezies für´s Spaß haben
    -auch wenn die von Wikipedia es vergessen haben hinzuschreiben
    ...
    Gurke auch ins Bad -also keine Angst, bellaluna
    Schlaft schön !

IIIch mach so was niie

Gurken sind überhaupt DIE Hauptspezies für´s Spaß haben
    -auch wenn die von Wikipedia es vergessen haben hinzuschreiben
    ...
    Gurke auch ins Bad -also keine Angst, bellaluna
    Schlaft schön !

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und süße Seifenträume

Ehre ist gut.... ich schwitz noch über den Hausaufgaben (Mails)

Süße Gurkenträume allerseits, aber was machen wir eigentlich nöchste Woche mit der Post?
    Kurzfristiger Schwenk zu Hermes? Denke daß das keine gute Idee ist, weil das dann alle machen.
    Aussitzen? Bei den Seifensüchtigen?
    Urlaub?
    Oh yeah.......
    Habt Ihr eine Idee?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar

Ich glaub für meine nächste Bestellung reicht so ein schwarzes Gefährt mit der Aufschrift UPS gerade so...

Hhm, mal ernsthaft, schwierige Frage... Werde wohl erst Ende der Woche oder die Woche drauf bestellen, aber für jemanden, der "dringenden" Seifenbedarf hat, ists natürlich schwierig. Wie machen das die anderen Siederinnen?

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

werde wohl auch dieses wochendende bestellen olivia...schwere frage!

ich komme dich besuchen in berlin?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Das wär die perfekte Lösung!
    Open House!!!!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von Jinie_m

Ha! Ich bin wirklich ende Mai in Berlin

Guten Morgen erstmal!
    Hab grad mit der Babypowder geduscht aber sie wird kleiner und kleiner...

Meine Laune...
    Fine

Habe heute morgen die äußerst lecker duftende TMS (Totes Meer Schlamm)angeduscht (mit Duftbeschreibungen werde ich mich heute mal zurückhalten...)! Supertolles Seifchen - wird bei mir aber schneller kleiner als die anderen Schätzchen....

So, morgen ist dann wieder die Fata Morgana dran, dann wieder die TMS..... was Neues gibts erst, wenn eins der beiden Kunstwerke leer ist!

LG
    Deronda

Allwissend Avatar von Mexx

ich hab auch vorgestern die TMS das erste Mal angeduscht. Sehr feines Teilchen Mein Mann hat auch schon damit geduscht

Meine Avocado ist nach dem heutigen Duschen auseinandergrochen. Die machts höchstens noch 2 mal Hat aber auch was Gutes weil ich dann die nächste öffnen kann
    LG
    Mexx

Forengöttin Avatar von Kashi

hat gestern abend 18 uhr jemand auf vox wissenshunger gesehen? da gings um handgemachte seifen. da war so ein shop in berlin, der so feine stückchen verkauft. irgendwie kam mir die seife mit hiddenseesand bekannt vor... da ging es auch um unsere seifenfabrik. ich wohne fast direkt daneben

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Forengöttin

Galatea und Kalypso hören sich nett an! Kennt die einer?

Inventar

Chamäleon, nein, die kenn ich leider noch nicht.

Och mönsch, ich gucke manchmal Wissenshunger, aber gestern nun eben gerade nicht...

Bei uns ist heute das Wasser abgedreht, kann nicht duschen, so n Mist!

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Das ist ja blöd, ich gucke eigentlich auch immer Wissenshunger aber gestern hab ich es auch verpasst... Habe nur noch das Ende gesehen.
    Habe heute wieder erwartungsfroh auf den Postboten gewartet und er hatte wieder kein Päckchen für mich dabei... Gestern musste ich schon mit Duschgel duschen Danach musste ich mich die halbe Nacht kratzen, weil meine Haut beleidigt war
    Ich hoffe meine Seifen kommen bald.

schade. ich fand das interessant, wie die seifen industriell hergestellt werden. da wurde nichts davon gesagt, dass das glycerin erst entzogen und dann wieder zugegeben wird. ist das vielleicht nur bei uns so? aber wirklich reizen tun mich die künstlich glänzenden dingers gar nicht.
    und die herstellung per hand war natürlich noch interessanter! sehr hübscher laden da.

so, nu hab ich doch wieder bestellt. aber nur ne minikleine fitzelchenbestellung:

seife
    1x rosenmilch in groß

feste bodylotion
    1x rosenmilch
    1x diva
    1x luna

hui! nun beginnt wieder der wachdienst am fenster

@Ahkasha Mich würde ja mal interessieren was die Postboten so denken, dass ihnen überall in Deutschland verstreut täglich Frauen auflauern.
    Die Rosenmilch interessiert mich ja auch sehr. Die werd ich mir dann nächstes Mal mitbestellen. Und ne Fbl auch. Ich seh schon ich muss mehr Geld für Seifen auftreiben

Inventar

Rosenmilch will ich auch! Schon der Name klingt toll!
    Streikt die Post eigentlich bundesweit?

Keine Ahnung ich blicke da bei der Post zur Zeit nicht ganz durch. Im Radio haben sie heute morgen gesagt, dass heute nur Unternehmen und keine Privatleute betroffen sind, weil die Zustellung an Postfächer bestreikt wird. Irgendwo kann ich es ja verstehen, dass die Post streikt aber ich bin eh immer so ungeduldig wenn ich auf Post warte und so dauerts nochmal länger.

Inventar

lalala, nach dem, was Olivia hat verlauten lassen, wird es ihre Seifenpäckchen wohl auch treffen

ich seh da auch nicht mehr durch. ich werde mich "geduldig" hinter der gardine verstecken und abwarten. was soll man auch sonst machen? den postonkel kräftig durchschütteln bis ihm mein päckchen aus der tasche purzelt? hm... klingt gut...

nun muss ich auch noch doppelt warten, hab mir heut auch ne haarschere bestellt und kostkamm wollt ich ja auch noch plündern... huch, ich bin schon wieder mal im kaufrausch

Aber ich mag nicht länger warten auf mein Päckchen. Vielleicht sollte Olivia mal einen Bestechungsversuch mit Seicfen machen bei den Menschen von der Post

Inventar

Meinst du, die waschen sich?

Meinst du, die waschen sich?
    pscht! beleidige sie nicht noch, sonst kriegen wir gar nix mehr und sie feiern ne party mit unseren schätzchen

ich war aber eigentlich sogar bescheiden. ich wollt noch die espresso und tms haben. aber die hab ich tapfer gestrichen (dafür gabs allerdings die luna fBl...)

Ich hoffe doch das sie das tun
    Aber Ahkasha hat recht, nicht dass sie das noch lesen und dann unsere Seiflein einbehalten und missbrauchen
    Wenn die wüssten, was sie da regelmäßig transportieren.

Experte Avatar von Black.Sun

ich bin auch gespannt, ob heute (also ganz bald, hab schon uni aus ) ein päckchen für mich aufn tisch liegt!
    ich will endlich mit so einer tollen seife duschen

Zitat Zitat von lalala Beitrag anzeigen
    Wenn die wüssten, was sie da regelmäßig transportieren.
    aber echt! ich glaub ich werd posttante... und ich weiß schon, wer hier keine seifchen mehr bekommt

Kann Olivia die Seifen nicht durch den PC quetschen

Was ist denn nächste Woche
    Hab ich mal wieder nicht mitgekriegt, dass die Post nächste Woche streikt

Zur Galatea und Kalypso:
    Die sind sehr krautig. Nicht mein Fall

Black.Sun ich drück dir die daumen

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Ich bin bei meiner Rückkehr am Freitag mit einem duftenden Päckchen überrascht worden... In dem diesmal eindeutig die herben Düfte dominierten. Caddy hab ich gleich "an den Mann gebracht" (kam übrigens SEHR gut an) - aber von Bay Rum, Rolling Stone und Eichenmoos konnte ich mich vorläufig nicht trennen Vielleicht muss ich die einfach noch mal bestellen? Wobei ich Eichenmoos noch gar nicht ausgepackt habe - den Duft also noch nicht richtig beurteilen kann.

Kalypso und Galatea finde ich im Moment noch etwas gewöhnungsbedürftig - aber ich nehme sie gleich mit in die Dusche, da schnuppern sie ohnehin leicht anders. Bin sehr gespannt.
    Ich habe übrigens die Galatea als erste getestet, da mich ihr Duft spontan am wenigsten angesprochen hat - und ich ausprobieren wollte, wie er sich im Wasser so entwickelt. Ich rieche leicht das Johannisbrot und vor allem das Nagarmothaöl - das ist wirklich SEHR waldig. Mit jedem Duschen mag ich den Duft mehr. Er ist wirklich intensiv und hält auch gut auf der Haut - man sollte also wirklich Lust darauf haben. Er ist sehr würzig, ich hatte das Gefühl, i-wie "geerdet" zu werden und empfinde ihn (mittlerweile) als wirklich angenehm, beruhigend und dabei trotzdem anregend. Keine Seife für jeden Tag - aber auch vom Hautgefühl her auch toll. Probiert sie aus - wenn Ihr sowieso würzige Düfte mögt, könntet Ihr Euch verlieben. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Galatea auch für andere Experimentierfreudige eine Liebe auf den zweiten Blick sein könnte. Wer allerdings nur die süße und fruchtige Richtung mag, wird vermutlich Probleme haben... Eine schöne Unisex Seife übrigens!
    Wollen wir nicht alle irgendwie in Dusche und Wanne mit herrlich duftendem Schaum spielen?!? Und da offensichtlich auch schon einige Männer auf die Seife gekommen sind, beweist das doch ganz eindeutig, dass die Schätzchen den Spieltrieb ansprechen
    Verwöhn das Kind in Dir mit Olivias duftenden Seifenschätzen (und leg Dir am besten gleich eine schöne Schatztruhe zu, wie bei Piraten und Prinzessinnen, und erlege ein paar wilde Gurkentierchen - oder lade sie zur Seifenteeparty ein )

Krass - natürlich hab ich auch schon ein Seifchen mitbestellt, weils hier durch die Posts geisterte - aber dass ich mich davon hätte ABHALTEN lassen, eins zu bestellen?!? Und einige, die meisten, hab ich wirklich ganz unabhängig vom Thread Hype bestellt - z.B. wegen der Inhaltsstoffe, oder weil ich neugierig auf den Duft war. Hamamelis hat mich z.B. vor allem wegen der Geißblattinfusion gereizt, zu dem Zeitpunkt sprach hier schlichtweg niemand von dem herrlichen Herzchen. Die Rhassoul- und Schlamm-Seifen kamen auch gleich auf die Liste. Und auch so interessieren mich häufig gerade die Seifen, über die ich noch nichts gelesen habe (Pioniergeist? )

Klar, wenn hier eine Seife, die zunächst mal nicht auf meiner Prioritätenliste stand, dauerhaft beschwärmt wird, schau ich mir die schon noch mal genauer an (und dann hüpft vielleicht schon ein Mini ins Körbchen). Aber abschrecken konntet Ihr mich hier bislang noch nicht (wär ja auch noch schöner!) - die Freshman z.B. steht noch immer auf meiner Liste.

Außerdem hatte ich bisher noch keine Seife, die ich wirklich nicht mochte. Caddy z.B. passt vom Duft zwar nicht zu mir (obwohl ich ihn mag!), aber ich hab sie sofort einem guten Freund geschenkt, dem sie ganz hervorragend steht. Seifen wie die Kalypso oder die Galatea hab ich erst auf die zweite Nase lieben gelernt - ich würde einen Duft auch niemals sofort abschreiben, manchmal muss man sich erst an etwas Neues, Ungewöhnliches gewöhnen, bevor man es zu schätzen weiß (wie beim Essen!). Na, und dann hab ich eine Schwäche für ungewöhnliche Düfte und probier gern Ungewohntes. Schließlich hat man ja auch unterschiedliche Facetten, Stimmungen, Gelüste, die alle nach einer anderen Seife verlangen (wenn man denn die Auswahl hat ). Und man trägt den Duft nicht so lange und intensiv mit sich rum wie bei einem Parfüm, das läd doch quasi zum Experimentieren ein! In der Dusche kann man dann all die Seiten seiner Persönlichkeit ausprobieren, die man bisher noch nicht kennen lernen durfte (und dabei seiner Haut noch was Gutes tun!)
    Die Galatea mag ich immer mehr - ich hab nicht jeden Tag Lust darauf, aber wenn, DANN... Bin echt froh, dass ich sie habe. Kalypso liegt in der Warteschleife - erst muss eine aus dem Bad im Abfluss verschwunden sein
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Phantasia
    Besucher

Ich liebe diesen Thread!

@Deronda: Oh, bitte verschone uns nicht mit der Duftbeschreibung der TMS!

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich möchte auch soooo gerne wieder bestellen, aber ich habe noch einige Schätzchen in der Schublade, die noch aufgebraucht werden müssen. Allerdings habe ich schon mal die nächste Bestellung erstellt

MINI
    - Luna
    - Green Rhassoul
    - Peppermint Patty
    - Bounty
    - Avocado
    - eventuell Calendula
    - Babypowder

GROß
    - Feste Bodylotion Diva

Wie findet ihr die festen BL's???
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Tja, der Poststreik.... da schlagen ja wirklich zwei Seelen in meiner Brust.
    Zum Einen triffts uns hart, aber zum Anderen warte ich schon gut 30 Jahre drauf, daß sich in Deutschland endlich mal was bewegt und hab immer bewundert, was Franzosen und Italiener da so alles auf die Beine stellen. Bin halt eine alte Rotsocke.
    Denke mal, wir werden es überleben
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de