Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 218 von 499 ErsteErste ... 118168198208216217218219220228238268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.720

Thema: Olivias Seife

Inventar

AW: Olivias Seife III

Manchmal fragt sich mein Mann schon, warum ich immer so gackernd am PC sitze...Aber geht einfach nicht anders

Phantasia
    Besucher

medica, guck, dann fehlt dir doch noch ne pudrige BL!

Ich lache auch oft, wenn ich am PC sitz.. Aber ich merks meistens erst, wenn jemand reinkommt und fragt, wieso ich lache

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Manchmal fragt sich mein Mann schon, warum ich immer so gackernd am PC sitze...Aber geht einfach nicht anders
    Das fragt sich meine Kollegin auch öfter

Zu Hause siehts ja keiner

So, ihr lieben jungen und alten Gurkentiere, ich gehe mich jetzt einseifen und dann muß ich noch bei KuhVauZeh gucken, was die Herren AquaClean als neues Tagesangebot zu bieten haben

Schlaft alle schön

Ihr seid spitze!
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar

So´n MÜST, Phantasia, du hast recht! Ich wusste doch, dass was fehlt!

Aber ihr Gurken cremt doch nach dem Duschen gar nicht, das ist ganz pöhse angefixt, nur so zum Spaß!! (der Smilie ist auch gut, muss ich öfter mal nehmen )
    Schon gut, gehe Proberiechen
    -Aber das Zeug benutzt ja jede zweite BJ, oder? Ist so mein Eindruck

Schlaf gut, liebe Bellaluna, viel Spaß beim PVC ()-Gucken!

Forengöttin Avatar von Bella Luna

QVC, nicht PVC liebe medica
    Aber wie ich dich kenne, war das Absicht

Übrigens, dein Post über deine Altersangabe ist mir entgangen, weil ich nicht auf "Aktualisieren" geklickt habe. Ist völlig untergegangen

So, jetzt aber ab ins Bad
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar

Ciao Bella ! Ich verabschiede mich auch, mein Mann hat noch ne Rückenmassage gut bei mir ! Machts alle gut, habt noch nen schönen Abend

Inventar Avatar von Olivia

Gleichfalls!

So, die Päckchen für morgen sind fertig.
    Meine Lagerliste sieht nach einem topfhaltigen Wochenende aus!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Freut mich für dich

Mir kam der Diva-Duft auch gleich bekannt vor. Ich glaube, es gibt einen ähnlichen Duft von Jil Sander
    Viel Spaß, lalala!!! Die Avocado pflegt ganz wunderbar, auch wenn der Duft mir nicht so zusagt. Berichte mal!
    Danke ihr zwei! Die Avocado pflegt wirklich ganz wunderbar! Und ich finde den Duft sogar sehr angenehm , leicht süßlich irgendwie... schwer zu beschreiben.
    Bei der Diva dachte ich auch gleich an ein Parfum. Ich bilde mir sogar ein der Duft erinnert mich an eine Kommilitonin. Wer weiß vielleicht benutzt sie auch Seifen von Olivia
    Geändert von lalala (24.04.2008 um 00:40 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Paquita

Gehe jetzt auch gleich ins Bad...
    wollte mich aber noch kurz bei Olivia für die tollen Seifchen bedanken..heute sind sie angekommen....weiß gar nicht welche ich zuerst testen soll..
    Geändert von Paquita (24.04.2008 um 02:00 Uhr)
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

Inventar Avatar von Olivia

Ah wunderbar, Paquita!
    träumt was Schönes!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Forengöttin Avatar von Kashi

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Gleichfalls!

So, die Päckchen für morgen sind fertig.
    Meine Lagerliste sieht nach einem topfhaltigen Wochenende aus!

päckchen für morgen sind fertig? gestern hab ich überwiesen und heut ist schon morgen. da war ich wohl mal wieder zu langsam. mist. dabei wollte ich am wochenende schon in einer rosenwolke umherschreiten selber schuld...

zur erklärung: meine mutter hat letzte woche geheiratet. nu habsch nen kleinen bruder hab euch mächtig verwirrt ne

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

durch euren Thread bin ich an Olivias Seife gekommen und am Dienstag kam auch schon mein erstes Päckchen!

Danke, Olivia, ich bin total begeistert! Dieser Duft! Mmmh! Ein Goodie-Goodie-good war auch dabei! Ich probiere ersteinmal die Bounty und die Calendula - will endlich meine Haut in den Griff bekommen! Dachte immer die Calendula würde nicht so dolle riechen .... aaaber die erinnert mich total an etwas aus meiner Kindheit. Nur was? Auf jedenfall riecht sie gesund.

Ich freu mich schon total aufs Testen. Danke, liebe Gurkenfraktion und Olivia-Anhänger für diesen tollen Thread! LG

Kribbelkrabbel ich drück dir die daumen, dass die bounty bei dir genauso gut funktioniert wie bei mir *drück*

hast du außer der bounty und calendula noch andere seifis bestellt? welches goodie gab es? *alleswissenwill*

Inventar Avatar von *nikita*

guten morgen an alle jummy jummy war heute früh mit der sunshine und hab gleich supi laune
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Experte Avatar von Salomea

Ich muss nach langer Zeit auch mal was loswersden:

Gestern habe ich die Rosenmilch ausgepackt und ausprobiert, ich bin fast umgekippt. Ich habe schon an Tausenden Rosenseifen geschnuppert, aber einen solchen Duft habe ich nie erlebt!

Die Seife riecht so authentisch nach einem frischen Rosenstrauß, dabei war ich nie so ein Rosenfan.
    Ich bin wirklich so erstaunt und beeindruckt... Nochmals ein Riesendankeschön an Olivia!

Liebe Grüße, Salomea

Inventar

Hallo liebe Gurken und alle, die es werden wollen!

Salomea, dein Kommentar zu Rosenmilch kam wie gerufen, dankeschön! Hast du sie schon angeduscht??

Kribbelkrabbel, darfst dich gerne einreihen, wenn du magst Erzähl mal, wie du mit den Seifchen klar kommst!

Salomea danke, nun bin ich mir wieder 100%ig sicher, die richtige fBl geordert zu haben

Experte Avatar von Jinie_m

Guten Morgen ihr Gurken!

Rosenmilch

Ich Rosen...! *direkt auf die Liste schreib*

Gleich wird mal die Fragipani angeduscht, die riecht so schoööön nach Urlaub Mal schauen ob ich mich plötzlich in der Südsee wiederfinde...

oh! wenn wir nix mehr von dir hören Jinie_m muss ich auch ganz dringend eine frangipani haben! will auch in die südsee. aber wen lass ich da mitduschen.... will ja nicht allein da sein.

Inventar

Hallo Ihr zwei! Dann mach ich heute auch mal in Frangipani !

ist die fragipani dieses rosa-bunte seifchen? dann hatte ich sie letztens als goodie. nee, frangipani war das nicht. aber irgendwas mit f... ffffffffffffffffffffffffff... ich komm net druff!

Ffffffffata Morgana vielleicht?

jaaaa! hab grad olivias shop umgekrempelt ohne was zu finden. klar war es die fata morgana mensch jetzt hatte ich nen brett vorm kopf! dankeschön!

Allwissend Avatar von Mexx

Oh Mann Mädels, jetzt gehts aber los

Da sitz ich gestern mit dem Kind beim Doc und der sagt auf einmal "probieren wir es mal mit luffa"

luffa ????????????????? gurkentierchen??????????????????

Derweil meint er Globuli die so heissen
    LG
    Mexx

Inventar

Mexx, da siehst du mal, wofür Gurkentierchen gut sind!!!

Also, Frangipani ist angeduscht! Eine wundervolle Seife, finde ich!
    Duftet gar nicht nach Südsee und an den typischen Frangipaniduft erinnere ich mich nicht so gut, weiß daher nicht, ob es wirklich Frangipani ist.
    Ich finde, sie riecht süßlich, nach einem Sommerabend bei meinem Papa im Garten- für mich sehr heimelig also! Vielleicht noch nach einem dezenten Hauch Sonnencreme, die schon eingezogen ist .
    Macht guten, weichen Schaum. Die Pflegewrikung würde ich jetzt mal als durchschnittlich einstufen, wobei das bei mir ja immer nicht so repräsentativ ist wegen der Eincremerei hinterher.
    Und Ahkasha: Sie ist einheitlich gelbgrün.

danke die liste wird länger und längerrrrrrrrrr die duftbeschreibung von medica ist himmlisch.

Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

War auch grade mit der Fragipani duschen und habe mich nicht wie in der Südsee gefühlt...aber sie richt soooo toll

Medica, deine Duftbeschreibung passt gut, finde ich

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Salomea Beitrag anzeigen
    Ich muss nach langer Zeit auch mal was loswersden:

Gestern habe ich die Rosenmilch ausgepackt und ausprobiert, ich bin fast umgekippt. Ich habe schon an Tausenden Rosenseifen geschnuppert, aber einen solchen Duft habe ich nie erlebt!

Die Seife riecht so authentisch nach einem frischen Rosenstrauß, dabei war ich nie so ein Rosenfan.
    Ich bin wirklich so erstaunt und beeindruckt... Nochmals ein Riesendankeschön an Olivia!
    Zitat Zitat von Jinie_m Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Gurken!

Rosenmilch

Ich Rosen...! *direkt auf die Liste schreib*

Gleich wird mal die Fragipani angeduscht, die riecht so schoööön nach Urlaub Mal schauen ob ich mich plötzlich in der Südsee wiederfinde...
    Hilfeeeeee, kaum schaut man bei Euch Süßen rein, kommt man auf neue schaumige Ideen! Danke für die schönen Beschreibungen - die beiden Köstlichkeiten kommen nun auf die nächste Liste - gehöre auch zu den Listis oder den "listigen" Gurkentierchen! Klingt aber irgendwie gemein, oder? (Huch, isch abe noch nischt mal eine Gürke... muss auch noch auf die nächste Einkaufsliste....)
    Oh Mann, die Rosenmilch klingt ja fantastisch - mein Opa hatte mal einen wunderschönen bunten Rosengarten mit lauter göttlich duftenden Sorten - fühle mich gerade dorthin versetzt. Ich weiß immer noch ganz genau, wie das damals geduftet hat - sowas Schönes....

Habe heute morgen wieder mit der Fata Morgana geduscht - wirklich ein ganz besonderer Duft - gefällt mir immer besser! Haltet Euch fest: habe heute eine Apfel/Birne-Note herausgerochen..... hat mich jedenfalls total erfrischt!

LG
    Deronda

schade dass meine fata morgana schon aufgebraucht ist. ich muss mal bei den restchen nachsehen, ob da noch ne duftprobe davon übrig ist. hab schon fast vergessen, wie die schnuppert.

die hochzeitrosen meiner mutter lassen langsam die köpfchen hängen. es kann also geerntet werden! die blätter werden getrocknet, kleingeschnippelt und kommen dann ins badesalz

Frostbeule Avatar von BIG.S

mein duftbote war eben da

liebe olvia für die goodies
    die chèvre provencal hätte ich mir wohl nicht bestellt,aber die duftet ja wirklich lecker und das obwohl ich nicht so der lavendelfan bin
    über die gothic freut sich göga,aber ich glaub die behalt ich selbst

leider sind ein paar der sächelchen zum verschenken am liebsten würde ich natürlich alles selbst behalten die fbl rosenmilch ist soooo hübsch in dem rosa aber die ist leider auch nicht für mich das nächste mal muss ich die aber für mich haben
    das solidparfum diva duftet ich finde schon,es duftet fast genauso wie die seife werde ich morgen zusammen mit seife und der fbl benutzen

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Inventar

Jinie, wie schön, dass dir die Frangipani auch so gefällt

BigS: Finde ich toll, dass du ein Foto gemacht hast !
    was sehe ich da :
    Camilla und Luna in groß, Gothic, Azur, Maharani, chevre provencale, Ambra...
    Die hinteren erkenne ich nicht...Sieht nach guter Ausbeute aus

Frostbeule Avatar von BIG.S

Jinie, wie schön, dass dir die Frangipani auch so gefällt

BigS: Finde ich toll, dass du ein Foto gemacht hast !
    was sehe ich da :
    Camilla und Luna in groß, Gothic, Azur, Maharani, chevre provencale, Ambra...
    Die hinteren erkenne ich nicht...Sieht nach guter Ausbeute aus
    sheabutter-sandelholz ist noch dabei und die hinteren sind alles fbl's
    2x luna,1 rosenmilch,1 gothic

ja ist ne schöne ausbeute

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Inventar

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    schade dass meine fata morgana schon aufgebraucht ist. ich muss mal bei den restchen nachsehen, ob da noch ne duftprobe davon übrig ist. hab schon fast vergessen, wie die schnuppert.

die hochzeitrosen meiner mutter lassen langsam die köpfchen hängen. es kann also geerntet werden! die blätter werden getrocknet, kleingeschnippelt und kommen dann ins badesalz
    jetzt versteh ich auch das mit dem Bruder

Ooch, so ne Badesession mit lecker Badesalz wär auch mal wieder was...

woooooow was für eine schöne bestellung was gibtst du denn da von deiner bestellung weg oder verschenkst es?

p.s. sagt mal hatte einer von euch mal die tigerlilli? die interessiert mich mal von duft her hab zwar schon gesucht aber keine genaue beschreibung gefunden außer irgendwie kaugummi artig

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Ich muss sagen ich bin echt begeistert von Olivias Seifen Der Duft und sie sehen so wunderschön aus Vielen vielen Dank Olivia für die wunderbaren Seifen! Mein Päckchen ist ja erst gestern gekommen, aber ich habe schon ne neue Liste gemacht Und ich hab mich schon mehrmals dabei erwischt wie ich einfach so an den Minis geschnuppert hab
    Ich hab sie gestern sogar fotografiert

Und hier das Lager meiner Seifen, mit Ringelblume Honig und Avocado

Leider muss ich mit der nächsten Bestellung erstmal warten. Musste mir nämlich ein neues Telefon kaufen, weil meins langsam den Geist aufgibt

Inventar

Beschreibung der tigerlilli interessiert mich auch, Nikita ! Neroli ist ein schöner Duft.
    Vielleicht müssen wir da auf Bellaluna warten, die hat die bestimmt schon mal getestet...

Forengöttin

Zitat Zitat von *nikita* Beitrag anzeigen

p.s. sagt mal hatte einer von euch mal die tigerlilli? die interessiert mich mal von duft her hab zwar schon gesucht aber keine genaue beschreibung gefunden außer irgendwie kaugummi artig
    Ist leider zu lange her....ich glaube sie roch ziemlich lecker Habs ei aber nicht vertragen

jetzt versteh ich auch das mit dem Bruder
    ich hatte es heut morgen doch erklärt

ich muss auch mal alle meine schätzchen knipsen. ich wollt sie eh mal umpacken, da mach ich dann gleich ein bildchen. vielleicht ist bis dahin ja das päckchen schon da *neidisch zu big.s und lalala rüberschiel*
    Geändert von Kashi (24.04.2008 um 14:34 Uhr)

Inventar

sorry, Ahkasha, manchmal schreitet der Fred hier zu schnell voran, da übersieht man mal was

lalala: schöne Schätze hast du da ! Wie gut, dass die Frangipani gleich dabei ist

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

kleines OT:

abiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiii---habe grade mit tödlichen zahnschmerzen die letze klausur hinter mich gebracht!yes!bewerft mich mit seifen!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar