Manchmal fragt sich mein Mann schon, warum ich immer so gackernd am PC sitze...Aber geht einfach nicht anders![]()
Manchmal fragt sich mein Mann schon, warum ich immer so gackernd am PC sitze...Aber geht einfach nicht anders![]()
medica, guck, dann fehlt dir doch noch ne pudrige BL!
Ich lache auch oft, wenn ich am PC sitz.. Aber ich merks meistens erst, wenn jemand reinkommt und fragt, wieso ich lache![]()
Das fragt sich meine Kollegin auch öfter
Zu Hause siehts ja keiner
So, ihr lieben jungen und alten Gurkentiere, ich gehe mich jetzt einseifen und dann muß ich noch bei KuhVauZeh gucken, was die Herren AquaClean als neues Tagesangebot zu bieten haben
Schlaft alle schön![]()
Ihr seid spitze!![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
So´n MÜST, Phantasia, du hast recht!Ich wusste doch, dass was fehlt!
Aber ihr Gurken cremt doch nach dem Duschen gar nicht, das ist ganz pöhse angefixt, nur so zum Spaß!!(der Smilie ist auch gut, muss ich öfter mal nehmen
)
Schon gut, gehe Proberiechen
-Aber das Zeug benutzt ja jede zweite BJ, oder? Ist so mein Eindruck
Schlaf gut, liebe Bellaluna, viel Spaß beim PVC ()-Gucken!
![]()
QVC, nicht PVC liebe medica
Aber wie ich dich kenne, war das Absicht
Übrigens, dein Post über deine Altersangabe ist mir entgangen, weil ich nicht auf "Aktualisieren" geklickt habe. Ist völlig untergegangen
So, jetzt aber ab ins Bad![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ciao Bella! Ich verabschiede mich auch, mein Mann hat noch ne Rückenmassage gut bei mir
! Machts alle gut, habt noch nen schönen Abend
![]()
Gleichfalls!
So, die Päckchen für morgen sind fertig.
Meine Lagerliste sieht nach einem topfhaltigen Wochenende aus!
Danke ihr zwei!Die Avocado pflegt wirklich ganz wunderbar!
Und ich finde den Duft sogar sehr angenehm
, leicht süßlich irgendwie... schwer zu beschreiben.
Bei der Diva dachte ich auch gleich an ein Parfum. Ich bilde mir sogar ein der Duft erinnert mich an eine Kommilitonin. Wer weiß vielleicht benutzt sie auch Seifen von Olivia![]()
![]()
Geändert von lalala (24.04.2008 um 00:40 Uhr)
Gehe jetzt auch gleich ins Bad...
wollte mich aber noch kurz bei Olivia für die tollen Seifchen bedanken..heute sind sie angekommen....weiß gar nicht welche ich zuerst testen soll..
Geändert von Paquita (24.04.2008 um 02:00 Uhr)
Paquita bloggt auch: http://styleshiver.blogspot.com/
Ah wunderbar, Paquita!
träumt was Schönes!
päckchen für morgen sind fertig? gestern hab ich überwiesen und heut ist schon morgen. da war ich wohl mal wieder zu langsam. mist. dabei wollte ich am wochenende schon in einer rosenwolke umherschreitenselber schuld...
zur erklärung: meine mutter hat letzte woche geheiratet. nu habsch nen kleinen bruderhab euch mächtig verwirrt ne
![]()
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Hallo ihr Lieben,
durch euren Thread bin ich an Olivias Seife gekommen und am Dienstag kam auch schon mein erstes Päckchen!
Danke, Olivia, ich bin total begeistert! Dieser Duft! Mmmh! Ein Goodie-Goodie-good war auch dabei! Ich probiere ersteinmal die Bounty und die Calendula - will endlich meine Haut in den Griff bekommen!Dachte immer die Calendula würde nicht so dolle riechen .... aaaber die erinnert mich total an etwas aus meiner Kindheit. Nur was? Auf jedenfall riecht sie gesund.
Ich freu mich schon total aufs Testen. Danke, liebe Gurkenfraktion und Olivia-Anhänger für diesen tollen Thread! LG
Kribbelkrabbel ich drück dir die daumen, dass die bounty bei dir genauso gut funktioniert wie bei mir *drück*
hast du außer der bounty und calendula noch andere seifis bestellt? welches goodie gab es? *alleswissenwill*
![]()
guten morgen an alle
jummy jummy war heute früh mit der sunshine
und hab gleich supi laune
![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Ich muss nach langer Zeit auch mal was loswersden:
Gestern habe ich die Rosenmilch ausgepackt und ausprobiert, ich bin fast umgekippt.Ich habe schon an Tausenden Rosenseifen geschnuppert, aber einen solchen Duft habe ich nie erlebt!
Die Seife riecht so authentisch nach einem frischen Rosenstrauß, dabei war ich nie so ein Rosenfan.
Ich bin wirklich so erstaunt und beeindruckt... Nochmals ein Riesendankeschön an Olivia!![]()
![]()
Kribbelkrabbel, darfst dich gerne einreihen, wenn du magstErzähl mal, wie du mit den Seifchen klar kommst!
Salomea danke, nun bin ich mir wieder 100%ig sicher, die richtige fBl geordert zu haben![]()
Guten Morgen ihr Gurken!
Rosenmilch
IchRosen...! *direkt auf die Liste
schreib*
Gleich wird mal die Fragipani angeduscht, die riecht so schoööön nach UrlaubMal schauen ob ich mich plötzlich in der Südsee wiederfinde...
oh! wenn wir nix mehr von dir hören Jinie_m muss ich auch ganz dringend eine frangipani haben! will auch in die südsee. aber wen lass ich da mitduschen.... will ja nicht allein da sein.
Hallo Ihr zwei! Dann mach ich heute auch mal in Frangipani!
ist die fragipani dieses rosa-bunte seifchen? dann hatte ich sie letztens als goodie. nee, frangipani war das nicht. aber irgendwas mit f... ffffffffffffffffffffffffff... ich komm net druff!
Ffffffffata Morgana![]()
vielleicht?
jaaaa! hab grad olivias shop umgekrempelt ohne was zu finden. klar war es die fata morganamensch jetzt hatte ich nen brett vorm kopf! dankeschön!
Oh Mann Mädels, jetzt gehts aber los
Da sitz ich gestern mit dem Kind beim Doc und der sagt auf einmal "probieren wir es mal mit luffa"
![]()
luffa ????????????????? gurkentierchen??????????????????
Derweil meint er Globuli die so heissen![]()
LG
Mexx
Mexx, da siehst du mal, wofür Gurkentierchen gut sind!!!
Also, Frangipani ist angeduscht! Eine wundervolle Seife, finde ich!
Duftet gar nicht nach Südsee und an den typischen Frangipaniduft erinnere ich mich nicht so gut, weiß daher nicht, ob es wirklich Frangipani ist.
Ich finde, sie riecht süßlich, nach einem Sommerabend bei meinem Papa im Garten- für mich sehr heimelig also! Vielleicht noch nach einem dezenten Hauch Sonnencreme, die schon eingezogen ist.
Macht guten, weichen Schaum. Die Pflegewrikung würde ich jetzt mal als durchschnittlich einstufen, wobei das bei mir ja immer nicht so repräsentativ ist wegen der Eincremerei hinterher.
Und Ahkasha: Sie ist einheitlich gelbgrün.![]()
dankedie liste wird länger und längerrrrrrrrrr die duftbeschreibung von medica ist
himmlisch.
![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
War auch grade mit der Fragipani duschen und habe mich nicht wie in der Südsee gefühlt...aber sie richt soooo toll
Medica, deine Duftbeschreibung passt gut, finde ich![]()
Hilfeeeeee, kaum schaut man bei Euch Süßenrein, kommt man auf neue schaumige Ideen! Danke für die schönen Beschreibungen - die beiden Köstlichkeiten kommen nun auf die nächste Liste - gehöre auch zu den Listis oder den "listigen" Gurkentierchen!
Klingt aber irgendwie gemein, oder?
(Huch, isch abe noch nischt mal eine Gürke... muss auch noch auf die nächste Einkaufsliste....
)
Oh Mann, die Rosenmilch klingt ja fantastisch - mein Opa hatte mal einen wunderschönen bunten Rosengarten mit lauter göttlich duftenden Sorten - fühle mich gerade dorthin versetzt. Ich weiß immer noch ganz genau, wie das damals geduftet hat - sowas Schönes....
Habe heute morgen wieder mit der Fata Morgana geduscht - wirklich ein ganz besonderer Duft - gefällt mir immer besser!Haltet Euch fest: habe heute eine Apfel/Birne-Note herausgerochen.....
hat mich jedenfalls total erfrischt!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
schade dass meine fata morgana schon aufgebraucht ist. ich muss mal bei den restchen nachsehen, ob da noch ne duftprobe davon übrig ist. hab schon fast vergessen, wie die schnuppert.
die hochzeitrosen meiner mutter lassen langsam die köpfchen hängen. es kann also geerntet werden! die blätter werden getrocknet, kleingeschnippelt und kommen dann ins badesalz![]()
![]()
mein duftbote war eben da
liebe olvia für die goodies
die chèvre provencal hätte ich mir wohl nicht bestellt,aber die duftet ja wirklich lecker![]()
und das obwohl ich nicht so der lavendelfan bin
über die gothic freut sich göga,aber ich glaub die behalt ich selbst
![]()
leider sind ein paar der sächelchen zum verschenkenam liebsten würde ich natürlich alles selbst behalten
die fbl rosenmilch ist soooo hübsch in dem rosa
aber die ist leider auch nicht für mich
das nächste mal muss ich die aber für mich haben
das solidparfum diva duftetich finde schon,es duftet fast genauso wie die seife
werde ich morgen zusammen mit seife und der fbl benutzen
![]()
Jinie, wie schön, dass dir die Frangipani auch so gefällt
BigS: Finde ich toll, dass du ein Foto gemacht hast!
was sehe ich da:
Camilla und Luna in groß, Gothic, Azur, Maharani, chevre provencale, Ambra...
Die hinteren erkenne ich nicht...Sieht nach guter Ausbeute aus![]()
woooooow was für eine schöne bestellung
was gibtst du denn da von deiner bestellung weg oder verschenkst es?
p.s. sagt mal hatte einer von euch mal die tigerlilli? die interessiert mich mal von duft her hab zwar schon gesucht aber keine genaue beschreibung gefunden außer irgendwie kaugummi artig![]()
![]()
Ich muss sagen ich bin echt begeistert von Olivias SeifenDer Duft
und sie sehen so wunderschön aus
Vielen vielen Dank Olivia für die wunderbaren Seifen!
Mein Päckchen ist ja erst gestern gekommen, aber ich habe schon ne neue Liste gemacht
![]()
Und ich hab mich schon mehrmals dabei erwischt wie ich einfach so an den Minis geschnuppert hab
![]()
Ich hab sie gestern sogar fotografiert
Und hier das Lager meiner Seifen, mit Ringelblume Honig und Avocado
Leider muss ich mit der nächsten Bestellung erstmal warten. Musste mir nämlich ein neues Telefon kaufen, weil meins langsam den Geist aufgibt![]()
![]()
Beschreibung der tigerlilli interessiert mich auch, Nikita! Neroli ist ein schöner Duft.
Vielleicht müssen wir da auf Bellaluna warten, die hat die bestimmt schon mal getestet...
Geändert von Kashi (24.04.2008 um 14:34 Uhr)
sorry, Ahkasha, manchmal schreitet der Fred hier zu schnell voran, da übersieht man mal was
lalala: schöne Schätze hast du da! Wie gut, dass die Frangipani gleich dabei ist
![]()
kleines OT:
abiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiii---habe grade mit tödlichen zahnschmerzen die letze klausur hinter mich gebracht!yes!bewerft mich mit seifen!