Danke MaddyHatter! Ich hab damals gar nicht gewagt, so tief im Dreck zu stochern, obwohl ichs mir gedacht hab. Supergeil wenns mal jemand von sich aus sagt.
Also mir wärs peinlich, wenn meine Fans zu solchen Mitteln greifen und wahrscheinlich würd ich ihnen sogar den Marsch blasen, denn sowas ist einfach Unterkante. Im übrigen untergräbts die Glaubwürdigkeit von diesem Board und somit seinen Informationswert sowie seine Werbeträchtigkeit, was sich für unser Gastgeberin zu einem finanziellen Verlust auswirken kann, wenn die Expertenmeinungen hier in erster Linie von persönlichen Sympathien gesteuert werden und die Objektivität nur ein schöner Schein ist.
Mir klar, war jetzt wieder zu schleimfrei, aber das Süßholzgeraspel ist nicht mein Ding und meine Abneigung demgegenüber wächst in dem Maße in dem die Selbstüberschätzung hier wuchert.
Wenn ich mal Zeit hab, werd ich mir mal ausmalen was das wohl für traurige Lebensformen sind, die sich an sowas hochziehen. Scheinen noch nie Macht gehabt zu haben, so wie sie danach geiern, außerdem wüßten sie dann daß Macht in erster Linie Verantwortung ist und würden solche Schoten von sich aus wegstecken.
So, genug gedonnert.
E-mails sind raus und die Zahlungseingänge bis 08.11 sind verschickt.
Müßten morgen da sein. Waren schöne Sortimente dabei, wo's Spaß gemacht hat, zu packen.
In diesem Sinne, ab in die Wanne