Nur eine kurze Meldung - bin vorhin nach Hause gekommen, und schon im Flur duftete mir mein Umschlag entgegen...
Hab jetzt nur schnell die Seifchen von gegenseitiger Duftmanipulation befreit (die ein oder andere ist direkt nach dem Auspacken leicht kontaminiert, da muss ich bis morgen mit dem Schnuppern warten
).
Aber was ich jetzt schon mal sagen kann:
Rosenmilch riecht original nach Rosenblättern/-blüten, wenn man die Augen schließt, glaubt man nicht, dass es sich um eine Seife handelt.
Rolling Stone duftet als Rasiercreme im Tigel schon mal extrem angenehm, muss aber noch den Rasiertest bestehen
Totes Meer Schlamm riecht definitiv nach MEHR *höhö* - bin sehr gespannt auf die Wirkung.
Azur bekommt von mir leider Isolierhaft - die duftet alle anderen gegen die Wand, so intensiv ist die Kleene - bildhübsch, blitzfrisch und vorwitzig...
Die
Hamamelis ist der absolute
- ich hatte sie eigentlich wegen der Inhaltsstoffe bestellt und bin sehr positiv überrascht von diesem herrlichen Duft!
Und - wenn jetzt auch noch die Wirkung stimmt, schwebe ich wirklich im 7. Himmel -
die Sisitina ist wirklich ein absoluter - die duftet nach edlen Hölzern und grün und nach Träumen von Afrika - einfach unglaublich gut! Wers gern holzig (aber nicht benebelnd schwer orientalen-hengstig) mag, der sollte schnell zugreifen. So ein edler, eleganter Duft *schwärm*
Zum Goodie: Olivia (Tanja?), kannst Du Gedanken lesen?!? Meine
Capra Mineral ist vor zwei Tagen von mir gegangen (gewaschen worden
) - und ich hab mich noch geärgert, dass ich keine mitbestellt hatte...