Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 223 von 499 ErsteErste ... 123173203213221222223224225233243273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.920

Thema: Olivias Seife

Allwissend Avatar von Habibi

AW: Olivias Seife III

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    Habibi dann drück ich dir die daumen, dass es auf dem waschbeckenrand bald nachwuchs gibt *drück* ich würd dann sogar eins adoptieren, falls es zu viele werden
    JETZT weiß ich auch, woher die Minibars kommen - und kenne den WAHREN Grund dafür, dass Kimalia so gern große Seifen bestellt

Sollte mein Zimmer wegen plötzlicher Überbevölkerung bald aus allen Nähten platzen, werde ich Dir mit letzer Kraft ein paar Seiflinge rüberschaufeln, Ahkasha

Mein Text is wech - aber ich bin jetzt zu kaputt zum Duschen (mal abgesehen davon, dass ich heute nachmittag erst habe... mit Diva)

Dann kann ich meine neuen Seiflis erst morgen antesten. Terazzo schnuppert übrigens nach einem süßen, schweren Parfüm, kein bisschen foody, aber sehr angenehm. Obwohl ich grad eher zur Sunshine tendiere, weil mir absolut nicht einfallen mag, woran die mich so sehr erinnert! Aber Myrrhe duftet auch schon verführerisch...
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Misses Holmes, hast du einen 24-Std.-Service in deiner Detektei
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Öhm, Deronda, wie hart schäumst Du Dich denn ein? Also bei der Mohndiva gleite ich natürlich nur gaaanz leicht mit der Seife über die Haut - sonst würde das ja zu Verletzungen führen
    Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Fährt Deronda jetzt auch noch auf die harte Schiene ab?
    Stell mit gerade das Geschrubbe bildlich vor
    Tja, Ihr Lieben, da habe wohl in meiner Eile irgendwie zu fest geschrubbt ich Esel.... aber alles halb so schlimm - habs mit Räucherstäbchen-Bodylotion ja dann auch wieder gut versorgt!

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen

Trotzdem danke!
    Aber gerne! Dafür ist Kimalias Beschreibung doch super und reicht für mich mit!

Später werde ich was Neues anduschen - freue mich schon total! Weiß nur noch nicht was...... Avocado oder Maharani?????

@alle: Wünsche Euch allen ein schönes, sonniges und schaumiges Wochenende! (hach, schöne Alliteration, oder?)

LG
    Deronda

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Misses Holmes, hast du einen 24-Std.-Service in deiner Detektei
    manchmal leider ja... Wird Zeit, dass medica und Ahkasha mich unterstützen - Schichtdienst, Mädels

Deronda - Maharani

Frostbeule Avatar von BIG.S

ich wünsche allen einen wunderschönen,sonnigen tag

hier strahlt die sonne vom blauen himmel

gestern hab ich ne schnupper gefeiert habe endlich mal meine ganzen seifen ordentlich in seidenpapier gepackt,olivia erwähnt das ja doch desöfteren, das die seifen luftig gelagert werden sollen und ich hatte die alle in alufolie hatte doch bissel bekommen ob des vorrats,einige lagern ja schon länger - ach hat das herrlich geduftet und spass gemacht an jedem seifchen zu schnuppern

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Besucher

also bei der Diva habe ich ja den leisen Verdacht, dass man sich die nur EINMAL mit Mohn bestellt *autsch*

Inventar Avatar von Lakiki

Ich mag die Diva auch lieber ohne Mohn. Zum peelen habe ich ja meinen Kissmee.

Ich liebe momentan die Rhassoul. Sie macht meine Haut wunderschön weich und hilft auch gegen Unreinheiten. Meine Liebling ist die green und dann die beiden dark und white.

Ich werde wohl Anfang Mai wieder bestellen, kann es kaum abwarten.

Inventar

Ihr lieben Gürkchen!
    welch wunderbarer Sonnenschein! Und ich sitz inner ollen Fortbildung...!
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende !

Allwissend Avatar von Mexx

Sodele, heute war DER perfekte Tag.

Strahlender Sonnenschein am frühen Morgen schreit gerade danach, die Sunshine anzuduschen. Und ich fand sie sehr......nett Nett deshalb, weil sie sich in ihrer Klasse mit der TMS oder der Avocado (die ich bisher angeduscht hab) nicht vergleichen lässt.

Sehr toller cremiger Schaum, Duft nach Gänseblümchen und Zitrone. Find ich. Die Haut war danach angenehm weich.

Oh je....... jede Seife taugt mir und jedes mal wenn ich ne neue andusch, taugt die mir noch besser
    LG
    Mexx

Allwissend Avatar von Mexx

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Hab heute morgen am Waschbeckenrand meine Sistina und Emu beim Schmusen erwischt... Jetzt hoffe ich!

LG
    Mexx

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

komme gerade vom mit CYCLAME und bin hin und weg wie konnte ich dieses Schätzchen so lange ignorieren wahrscheinlichhat mich der Name abgeschreckt, aber sowas von lecker
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Ich mag die Diva auch lieber ohne Mohn. Zum peelen habe ich ja meinen Kissmee.

Ich werde wohl Anfang Mai wieder bestellen, kann es kaum abwarten.
    Ich auch
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

mandragora
    Besucher

Ich werd auch bald wieder bestellen! Zusammen mit 2 Freundinnen. Wir kommen locker über 50€. Mir kommt vor ich hab was gelesen, dass es ab 50€ einen Versandkostenrabatt gibt, der auch irgendwie für Ö gilt.

oh Versandkostenrabatt, bin aber mit meiner jetzigen Bestellung bei 50 Euro

Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Meine Laune...
    Breezy

Hab ja die Camilla angefangen und jetzt weiß ich endlich, woran mich der Geruch erinnert SESAM!!
    Wenn ich Brot back, hau ich immer gern ungerösteten Sesam mit in den Teig, und wenn ich die Tüte aufmach kommt mir genau derselbe Geruch entgegen, wie wenn ich mich wasch! Kann das sein??? Da ist doch gar nix sesamiges drin, odda?? Na egal....
    Ach und mit der Olivenöl-Myrrhe hab ich mich jetzt auch angefreundet. Fand die erst etwas muffig, aber jetzt wo ich sie so richtig angeduscht hab mag ich sie. Vor allem die Pflege

Zitat Zitat von gonzo
    komme gerade vom mit CYCLAME und bin hin und weg wie konnte ich dieses Schätzchen so lange ignorieren wahrscheinlichhat mich der Name abgeschreckt, aber sowas von lecker
    Ich hab die noch nicht angeduscht, aber ich find den Geruch sowas von lägggääääär!!!!!

Besucher

Zitat Zitat von kathyca Beitrag anzeigen
    Ach und mit der Olivenöl-Myrrhe hab ich mich jetzt auch angefreundet. Fand die erst etwas muffig, aber jetzt wo ich sie so richtig angeduscht hab mag ich sie. Vor allem die Pflege
    Olivenöl-Myrrhe
    Hab' ich was übersehen? Wo wo wo?

Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Meine Laune...
    Breezy

Eine von den drei Aleppo Seifen. Die Arabische Olivenöl-Myrrhe Seife.
    Sie schäumt kaum, aber ist wie ich finde, mit am pflegensten von allen. Man hat das Gefühl man ölt sich gleichzeitig ein. Hört sich viell. a bisserl blöd an, aber is so

Inventar Avatar von Olivia

Kathyca wenn Du die erst kürzlich bestellt hat, dann ist die noch ziemlich jung.
    Typisch für O-ölseifen mit normalem Wassergehalt, dann schleimen sie eher.

Wenn die Gürkchen zu knochig sind, ist die Diva mit Mohn natürlich wie ein Blechnapf am Zellengitter.
    Selber schuld, mehr essen!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Wenn die Gürkchen zu knochig sind, ist die Diva mit Mohn natürlich wie ein Blechnapf am Zellengitter.

Ich kann nicht mehr. Guter Spruch, muss ich mir merken.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

muahhhaaa ja olivia...wird gemacht!*geht sich nochmal klösschensuppe von muttern gemacht holen*
    @habibi:das hat aber gedauert .bis du mir auf die schliche kamst, ich bevorzuge die geschlechtsreife variante damit ich züchten kann!

sie schmusen zusammen im schrank..leider alles babies..die grossen habe ich momentan fast aufgebraucht!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Ähm, habt ihr eigentlich die volle Kontrolle über eure Seifen?
    Ich habe in den letzten Tagen sechs Minis angeduscht und ähm drei konnte ich auf den ersten Blick gar nicht mehr zuordnen
    Die Sheabutter Sandelholz konnte ich anhand des Fotos auf Olivia's Seite wieder einordnen. Chickaboo und Babypowder bringen mich gerade ins Grübeln... Ich meine mich aber zu entsinnen, dass die Babypowder einen intensiven Geruch hat, was ich von der Chickaboo nicht sagen kann. Zumindest riecht mein Seifchen in seiner Holzschalfe nach nix.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

jap ich habe alles unter kontrolle!
    habe momentan in gebrauch:hälfte der gothic(warm vanille),ananas (fürs gesicht) und die avocado(körper)...aber die muss leider gerade im schrank schlafen, da ich eine seife von einer anderen siederin teste (nicht aus diesem forum)..aber ich vermisse diese seife..total verrückt!

Besucher

Zitat Zitat von kathyca Beitrag anzeigen
    Eine von den drei Aleppo Seifen. Die Arabische Olivenöl-Myrrhe Seife.
    uih - danke, aber nach meinem ersten Aleppo-Versuch (voll das teure, alte Teil mit viel Lorbeeranteil) halte ich mich bei Aleppos zurück... nicht so mein Fall

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    naja - nachdem ich olle Schranz grade 5 Kilo zugelegt habe und daher wohlgenährt scheine, kanns nicht ganz am mangelnden Futter liegen

Zitat Zitat von hasepell Beitrag anzeigen
    Ähm, habt ihr eigentlich die volle Kontrolle über eure Seifen?
    Ich habe in den letzten Tagen sechs Minis angeduscht und ähm drei konnte ich auf den ersten Blick gar nicht mehr zuordnen
    dem völligen Kontrollverlust bin ich eigentlich dadurch entgangen, dass ich nur noch BigBars bestellt habe
    Die 2. Hälfte liegt immer noch im Heiligen Kästchen und ist daher immer nachvollziehbar wenn ich die 2. Hälfte anbreche, kenne ich die Seife mittlerweile so gut, dass nix mehr passieren kann

Bei Minis habe ich aber immer noch einige Tage die Verpackung liegen lassen, damit ich mich vergewissern konnte, die "richtige" zu identifizieren

ja und die mädels hier machen es so, dass sie ihre schätze seperat in seidenpapier einwickeln und olivias papierband oder die aufschrift mit kaufdatum drauf schreiben

Die angeduschten Minis liegen bei mir im Bad und ich hab sie alle unter Kontrolle Nee, im Ernst, ich pack die aus, studiere eingehend die INCI, beschüffel, betaste, beglotze, bedusche, beschäume - und währenddessen prägt sich des Seifleins Name unauslöschlich in mein Gedächtnis ein Chickaboo ist hellgelb zumindest meine), die Babypowder eher gräulich - NEIN, nicht gräulich von grauenhaft, sondern von ins Grau gehend. Chickaboo riecht - nicht direkt zitronig, aber frisch (nicht herb-frisch, eher lieblich-frisch), ganz leicht holzig, ein bisschen wie Creme, wie frische Luft und sanft. Babypowder riecht - wie Babypuder? Anders auf jeden Fall, ich glaube auch, intensiver.

Ich habe auch alles unter Kontrolle

Morgens die Hamamelis, abends die green rhassoul fürs Gesicht liegt gleich am Waschbecken.
    Für den Körper momentan liegen in der Dusche sunshine und die diva. Und der rest ist schön im trocknen Schrank untergebracht, wo sie schlummern können und hoffentlich fangen sie auch bald an zu schmusen...aber ich glaube meine schlafen nur

Zitat Zitat von myriade Beitrag anzeigen
    also bei der Diva habe ich ja den leisen Verdacht, dass man sich die nur EINMAL mit Mohn bestellt *autsch*
    Wenn Du wirklich ganz leicht damit über die Haut gleitest, ist es ein angenehmes Peeling. Schäum sie erst mal in der Hand auf, damit es besser glitscht (Gleitcreme für Diva mit Mohn? )

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Das ist doch die volle Blütendröhnung, oder? Beschreib mal bitte, wie genau die so blütet.

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    Oh je....... jede Seife taugt mir und jedes mal wenn ich ne neue andusch, taugt die mir noch besser
    Mexxchen, bist Du Österreicherin?

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Ich werd auch bald wieder bestellen! Zusammen mit 2 Freundinnen. Wir kommen locker über 50€. Mir kommt vor ich hab was gelesen, dass es ab 50€ einen Versandkostenrabatt gibt, der auch irgendwie für Ö gilt.
    Ja, da war mal was. Ich glaube, sie hat den Ösis (Ösienen!) das deutsche Freiporto vom Ösiporto abgezogen, oder so was in der Art

kimalia, die pêchomanie aus diesem Thread nimmt bedenkliche Formen an. Hab im dm an dem Peeling geschnuppert (wirklich wie Eistee, mir zu künstlich) und mir dann im Supermarkt einen Pfirsichjoghurt und Lind-Schokolade Joghurt & weißer Pfirsich gekauft (mit 2% weißer Pfirsichpulver)...

Maddy
    Besucher

Hab den vollen Durchblick. In der Dusche liegt grundsätzlich nur eine Seife. Für das Gesicht sind Silk & Milk sowie die Johannisbeere in Gebrauch.

Die Flieder wurde nun grad alle. Als nächstes kommt wohl Babypowder dran. Nach Erdbeere ist mir erst wenn es welche gibt.

Experte Avatar von Jinie_m

Ich habe auch den vollen Durchblick
    Ingesamt zwei halbe (Große) im Bad am Waschbecken und 2 in der Dusche, der Rest schlummert u.a im Schrank, Vitrine und in einem zerstochenen (wg. der Luft) Pappkarton, teils noch mit ihrem Papierumschlag

Meine Seifen wollen sich auch nicht vermehren sind wohl zu schüchtern, oder sie haben Berührungsängste

jawoll habib, so ist das gut!
    die pfirsichmaffia und ich erröten voller stolz und möchten, dass du uns vater nennst!

Ich nenne Dich far und küsse Dir die Seife.

Zitat Zitat von Jinie_m Beitrag anzeigen
    Meine Seifen wollen sich auch nicht vermehren sind wohl zu schüchtern, oder sie haben Berührungsängste
    Schwiiiierig in Gefangenschaft... Da hilft nur eins: Möglichst artgerechte Haltung. Und die Seifen leben in großen Rudeln, frag mal Olivia...

far..interessant..umgedreht ergibt das raf...RAF'

ahaha.....die hans martin schleyer seife wurde noch nicht erfunden....gscht..husch husch du pöhser terrorist!

sie haben ja schon ein luftiges Kistchen zu mehreren.. im Juni werden sie aber noch viiieeele Kumpels bekommen, vielleicht ist dann ja für die ein oder andere Seife der Traumpartner dabei

oder aber: nicht dass meine kleinen wirklich verhaltesgestört sind

soziopathische seifen?muahhhaa

Jaaa, der Traumpartner... Und wart mal ab, spätestens im August leben die Seifchen in Deinem Zimmer und Du machst es Dir im luftigen Kistchen gemütlich - mit dem ein oder anderen Minibar schmusend (Babysitting)

Haha...das tolle ist ja, dass ich ab ende August noch ne zweit Wohnung habe
    Noch mehr Platz für kleine Seifleins und mein Konto ist dann minimiert aufs Geringste

Edit: erst lesen, dann abschicken.. Wird Zeit für die Heia

Inventar Avatar von Olivia

Ach Kinners! Seifen kommen doch in Schüsseln zur Welt.

Das mit dem Ösi- minus Inlandsporto bei über 50,00 ist richtig.
    Bleiben in den meisten Fällen noch 8,00 übrig, die zu bezahlen sind.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

[QUOTE=Olivia;3149702]Ach Kinners! Seifen kommen doch in Schüsseln zur Welt. QUOTE]

Och menno ! Jetzt hast du mir meine Illusion zerstört

...und fürs Zitieren bin ich zu später Stunde auch noch zu blöde
    Ich geh in die Heia!
    Gute Nacht ihr Gurken!