Guuut, dann kann ich die Rhassoul schonmal streichen. Ist ein Anfang!
Dass ich aber auch so gierig sein muss..
Guuut, dann kann ich die Rhassoul schonmal streichen. Ist ein Anfang!
Dass ich aber auch so gierig sein muss..
@ cosmo: ja, das machen viele so wie Kimalia, nur abends Seife - ich selbst benutze keine fürs Gesicht.
Die Rhassoul würde ich auch eher nicht fürs Gesicht nehmen..bzw. wäre zweimal dann wirklich too much. Was hast du nochmal für Haut?
Sorry, hattest du schon mal geschrieben...
@ Phanti: AAh so! Siehste, genau DAS hatte mich abgeschreckt: Ich mag Angel nicht! Weiß nicht warum, ist da zuviel Moschus drin?? Keine Ahnung!...Würde sie trotzdem gerne mal zur Probe schnüffeln...
Gut, ich bilde mir nur ein irgendwo gelesen zu haben, dass jemand die green rhassoul gegen unreinheiten gelobt hat.
Meine Haut, hmm..schwer zu sagen, leicht unrein, also keine Pickel aber ein paar Unterlagerungen und Mitesser, die ich sehr gerne loswerden würde!
edit: ahja, Wangenpartie eher trocken, T-Zone glänzt (hauptsächlich auf der Nase) im Sommer.
Hmm... Also ich hab das Angel beim 1. Schnuppern auch nicht gemocht, dann hab ich mir trotzdem die Seife bestellt und seitdem mag ich auch das Angel
Wobei ich dazu sagen muss, dass die Seife eher so riecht, wie das Angel, wenn es erstmal ein bisschen verflogen ist Am Anfang ist mir Angel auch too much. Aber dann
Kannst se dir ja mal bestellen, zur Not nehm ich sie gerne
@Cosmo:
hast du dazu
trockene Haut-> würde ich Banane oder Ananas sagen
empfindliche Haut-> wie oben oder Ringelblume Honig
fettige Haut-> TMS, Calendula oder Hamamelis
@Cortimam: schön, dass du auch bestellt hast!! freu mich schon sehr
-notier-
Ja, TMS, Calendula und Hamamelis stehen eh auf meiner Liste..ich glaub ich bestell wirklich mal drauflos, und schau dann weiter, weil irgendwie WILL ich mich ja gar nicht entscheiden.
Wenn sich meine werte Freundin nun auch langsam festlegen würde, könnte ich ja schon bestellen...mag nimmer warten!
so ihr lieben schaumschläger,
ich sollte mich nun gemäss meiner pflichten der historie widmen!
ludwig erhart hat auch sein gutes und der marshall-plan sollte nicht nur für europa gelten, sondern ganz speziell die bedürfnisse eines seifencosmos berücksichtigen
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Sooo, die babypuder hat's erwischt.
Sie schäumt wirklich ganz toll, der Duft ist sehr dezent. Wonach sie genau riecht kann ich nicht sagen. Angenehm einfach. Bei mir verlangt sie aber deutlich nach einer Nachdremung
@Olivia: hast Du die Duftrichtung Hawaii für irgendwann wieder geplant oder ist die Seife ganz raus aus dem Sortiment?
(ich habe grad Deine neue Seite angeclickt ... die Hawaii vermisse ich).
Einige neuen klingen schon sehr gut... so wie
Liebe Grüße von Lioara
Ui Hawaii....wonach roch die?
Bin eh grad total im Hawaii-fieber
Wo seit ihr alle?
Ich brauch Ablenkung
HHHaaaaaallllooo
Hallo
Na, heute schon geduscht?
Oh man... ich habe langsam das Gefühl, die tollen Seifendüfte vernebeln mir mein Hirn
Ich habe doch heute tatsächlich einen Termin (wegen des mündlichen Abis) mit meiner Deutschleherin vergessen Ist aber zum Glück nicht schlimm , ich war wohl nich die Einzige die gefehlt hat
Da hilft nur eins: mehr Seifenduft um mein Gehirn zu reanimieren
na klar!!
Mit der Babypowder- noch ein Mal, dann ist sie tot -Aber kommt ja Nachschub !
Und dann noch mit der Laguna hinterher, weils so schön war
hast du die auch, die laguna? Die duftet traumhaft!
Was war bei dir heute dran?
oh, hallo Jinie!
na, du bist auch so ne Gurke! brauchst wohl ne Ginseng-Seife!?
Ich! Ich! Ich hab auch schon geduscht!!!
Und zwar mit.... *trommelwirbel* ...Chickaboo!
Hast übrigens ne PN, Phantasia! Weil du noch nicht geantwortet hast... Die olle Kasaba macht sich doch immer so schnell Sorgen...
Kasaba! Sagst du mir, dass die Chickaboo gaaanz toll ist und ich richtig bestellt hab...??
Die werde ich glaub ich am Anfang probieren, im Sommer ist mir vielleicht nicht ganz so foodig zumute..
Liebe Madame Medica, Sie haben die absolut richtige Entscheidung getroffen!!!
Ich liebe sie absolut, dieser tolle Duft!
Schön frisch und sauber, aber eben nichts übermäßig zitrus-spritziges. Ein Traum. Ehrlich!
ECHT?! wie geil ich such nämlich grad aufs verrecken nach dem schluss-song. hab noch nie (legal) musik gedownloadet. die machen es einem nicht einfach ehrlich zu sein. illegal hätt ich den schon lange *schmoll* ABER man will sich ja bessern
so, erstmal die restlichen 12 seiten lesen. da ist man mal nicht ganz so aktiv... tztztz...
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Fight Club mit dem Wasch-Brad-Bauch-Pitt
Juhu!
wüsste jetzt auch gerne was das mit seife zu tun hat?
gibt es dort etwa die obligatorische "ich bücke mich nach der seife" szene oder was?
ok, schon wieder ist das niveau ins unterirrdische gesunken, wenigstens beherrsche ich diese tugend
Kasaba, danke !! Freu mich schon drauf, wieder schnüffelnd das Päckchen aufzureissen!
Die Chickaboo muss ein Schatz sein !
Ahkasha- Bin Sa abend zu hause und hab dementsprechend auch Zeit, mir´s gemütlich zu machen und Fight Club zu sehen.
Ist schon soo lange her, dass ich ihn mal gesehen hab, kann mich kaum noch erinnern. Aber ich weiß noch, dass der toll war!
Kimalia:
Unter stuffnews.de gibts Filmzitate, ich habe das folgende, aus Fight Club stammende Zitat gefunden: "Seife! – Bitte? – Ich mache und verkaufe Seife! Das Eichmaß der Zivilisation!"
-ich weiß, dass bringt uns auch nicht weiter
huhu,
ich habe gestern zum ersten mal seifen bestellt, habe aber immer noch keine bestätigungsemail. hab ich was falsch gemacht oder ist das normal? da stand email schreiben oder mit dem formular. hab ich's einfach in das formular gefüllt. war das keine gute idee?
würde doch so gerne überweisen, weil ich doch schon sooooo gespannt bin.
mhm, doch noch ne email zusätzlich schreiben
minimalibu:
nehme auch immer das Formular
-> Du bekommst dann 1. eine bestätigung und 2. eine Mail mit der Bankverbindung
Die zweite Mail kann schon mal länger dauern, keine Sorge!
was hast du bestellt?
Auf dem Filmplakat von fightclub ist ne Seife drauf !
Geändert von medica (30.04.2008 um 00:34 Uhr)
das eichmass der zivilisation!das gefällt mir
Hab heut auch mit der Babypowder geduscht
Musste auch kurz überlegen, wie das mit der Seife in Fight Club war. Jetzt weiß ich's wieder. So ein geiler Film...
@ Ahkasha: Hats du Firefox und den Downloadhelper? Dann kannst du's dir von der Myspace-Seite von den Pixies holen. Falls nicht, schreib mir mal ne PN!
morgenland??? muah klingt das schön.... ich bin für ein revival!
was muss ich haben? wie krieg ich raus ob ich das hab? ich hab aol hilft das? ich glaub ich schreib dir gleich ne pn...
ich hab den song und den anderen den ich suche (massive attacks - teardrop) gefunden. aber das ding mit dem bezahlen überfordert mich um diese uhrzeit damit müsst ich mich mal in ruhe beschäftigen.
morgenland... hmmmmmm...
Ihr lieben ..ich geh jetzt in die Heia
Schlaft gut und von tollen Seifenbergen
Verabschiede mich auch, Ihr Lieben
Schlaft gut!
noch was seifiges:
ich hab heut mit der emu und der capra fürs gesicht gebadet. danach hab ich mich verschwenderisch mit der fBl maharadscha eingecremt nu hab ich bettchen-verbot und wurde auf die couch verbannt aber macht eigentlich nüx, da kann ich mal ordentlich vorm tv einpennen ich mach das gerne mal...
wieso das denn ahkasha?
Oh, Phanti !
Nicht ärgern übers Dreibein
Hoffe, ist nichts ernstes und du kannst deine freien Tage nutzen zum Geradebiegen (des Dreibeins) !!