Kimalia ich dufte zu stark die schnuppert aber auch heftig! ich mag´s, er bekommt dann nachts hustenanfälle. also migräne brauch ich nicht mehr vorschieben
Kimalia ich dufte zu stark die schnuppert aber auch heftig! ich mag´s, er bekommt dann nachts hustenanfälle. also migräne brauch ich nicht mehr vorschieben
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
muahhhaaaaa ahkasha
na solange es dich nich stört ist ja gut!
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
also es stört mich nicht, solange ich nicht unter andere menschen muss ich rieche wie ein wandelndes räucherstäbchen. das mögen sicher die wenigsten. darum hab ich mir auch ein paar salonfähigere düfte bestellt.
moment, wo bleibt eigentlich mein päckchen? Olivia bin ich denn schon abgeschickt worden?
ach das kommt bestimmt morgen, wenn ich nicht da bin... menno...
Ahkasha -
Das find ich eigentlich gar nicht lustig, aber irgendwie doch
Soll das ein Tipp an uns sein, wenn uns mal nicht so ist, oder wie !
Schlaft dennoch gut, ob im Bettchen oer auf der Couch!
Riecht die fBl wirklich soooo intensiv? Das wär dann ja genau was für mich, ich liebe den Räucherstäbchenduft.....obwohl ich hab eh schon ein Parfum.
ach mir war heut soooo nach dufti, dass mir alles andere egal war normalerweise benutze ich die maharadscha auch nur ganz dezent. nicht am ganzen körper. aber mein depri darüber, dass meine anderen fBl´s nicht kommen, hat mich schon so weit getrieben. ja, so eine sucht ist nicht witzig diese hier eigentlich doch...
ja Mandragora die ist sehr intensiv
so, gurkte nacht ihr lieben! tante ahkasha muss morgen lokomotiv-kuchen machen für den ersten geburtstag der kleinen süßen neele. da brauch ich schlaf. sonst schnitz ich noch sonstwas zusammen
Geändert von Kashi (30.04.2008 um 01:28 Uhr)
Hahaha, das kenne ich, Akasha! Habe eben diese Feste Bodylotion als Goodie bekommen (der Name des Duftes stand nicht drauf, aber sobald ich sie benutzt hatte, war ich mir 100% sicher - jaja, wandelndes Räucherstäbchen stimmt) - finde sie lecker, Freund aber kann sie nicht ausstehen (ist ein Ambra-Patchouli-Weihrauch-etc.-Banause: "Du stinkst - geh weg!"). Darf sie also nur in Maßen verwenden - nun darf sie meine trockenen Knie, Ellenbogen und Hände pflegen, das geht dann noch von der Intensität her... tststststs, die Dreibeiner und was man so mit ihnen erlebt!
Juhuuuu, morgen wird mal wieder ne neue Seife angeduscht!
Gut's Nächtle
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Guten Morgen!
Ich hatte in der Nacht eine ganz wunderbare Eingebung, wie ich mein Bestellungsproblem zumindest so halbwegs lösen kann.
Aaaalso, ich teste nur vier Seifen im Gesicht, die Black Beauty und die Silk&Milk dürfen für Notfälle her, wenn meine Haut mal spinnen/sprießen sollte, und da bleibt noch Platz für drei Seifen für den Körper.
Das ganze sähe dann so aus:
Gesicht:
Calendula
Hamamelis
Capra Mineral
Totes Meer Schlamm
"Notfälle" (is eigentlich nur ne Ausrede um mich selbst zu überlisten ^^)
Black Beauty
Silk&Milk
Körper:
Diva ohne Mohn
Ming 3
Aleppo mit Lorbeer
Na, was meint ihr?
ich mein bestellen super auswahl
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Gurken Morgen
Cosmo, hört sich gut an!
Grüss Gott die Damen,
ich brauch ne Bügelpause
Vor mir liegt meine Liste und ich wollt sie Euch mal kurz zeigen:
Chickaboo
Frangipani
Fata Morgana
Erdbeer
Sheabutter Sandelholz
Maharadscha
Maharani
Diva
TMS
Evtl. noch eine fürs Gesicht???? und um die Sistina schleich ich rundum.
Meint ihr, bei meier Auswahl werden die Düfte zu schwer? JEtzt wo der Sommer kommt??
LG
Mexx
Hallo liebste Gurken!
Ihr schnattert ja schon wieder !
Mexxchen, du hast doch auch sommerlich leichte dabei wie Frangipani, Erdbeer, Diva (finde die auch sommerlich)- und die Chickaboo ist ja auch dezenter.
ich find die Bestellung super - ne gelungene Mischung
Notfalls könntest du die schwereren Düfte ja auch einlagern, falls du sie dann doch nicht im Sommer magst.
Und Cosmo, deine Bestllung find ich auch gut- da hast du fürs Gesicht viel Auswahl.
Hallo Mexx,
bis auf die Maharadscha ist doch sonst gar keine wirklich schwere dabei (und wenn Du sie magst, steht ihr doch nix im Weg) - schöne Auswahl also! Eine Seife fürs Gesicht kann man immer brauchen, mit Sistina kannst Du nix falsch machen (passt vom Duft her zur Maharadscha...
Ich mag im Sommer am liebsten entweder blumige oder frische Düfte (Flieder, Pink Paradise, etc.) - und am allerliebsten die Eisprinzessin - die vereint beides in sich!
Von Deiner Liste kenne ich Maharani, TMS, Fata Morgana und Diva: die gehen immer!
LG
Deronda
medica DAS wär ja DIE idee. vielleicht schaff ich es dann auch, 1 seife wenigstens 6 Monate zu lagern *grübel* wenns auch keine 8 Jahre werden
deronda bis auf die tms kenn ich ja keine auf der neuen liste. ich dachte nur, dass die einfach schwerer sind. mal schaun. ich glaub nämlich schon, dass ich ne gute mischung hab. Die Eisprinzessin hab ich hier noch liegen. Eingepackt und nicht angeduscht. Deshalb muss die Bestellung auch noch warten??? Vielleicht brauch ich die noch in groß.
LG
Mexx
Deronda, wie duftet denn die Maharani eigentlich??
Und welche Seife wird morgen angeduscht?
Danke schön, jetzt fühle ich mich bestätigt und kann sobald es geht, reinen Gewissens bestellen.
Gehts euch auch so, dass, je mehr positives ihr über ein Produkt (oder eben eine Seife) lest, ihr umso gieriger und gespannter seid?
cosmo so gehts mir mit allem
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Klar, das geht mir auch so!
Wobei ich es besonders schön finde, wenn man dann beim Selbst-Schüffeln vielleicht doch noch eigene Favoriten findet!
Die hier hochgelobte Diva mag ich sehr gern, bei der Avocado z.b. stehe ich nicht auf den Duft, sondern auf die Pflege.
Dafür finde ich die Babypowder super, der einige gar nichts abgewinnen können und liebe die Laguna und die Frangipani, über die allgemein etwas weniger gesprochen wird.
Ist immer wieder spannend und toll!
Mich lacht ja auch die Ming 3 so extrem an, obwohl ich hier noch nicht wirklich etwas über sie gelesen habe, aber allein der GEDANKE an Lavendel und Veilchenduft bringt mich zum Schmelzen...
Ich bin vom Dufttyp her, eher die leichte, blumige, frische...
Huhu, Ihr Lieben,
also, die Maharani duftet wirklich wie ein teures Parfum (soll ja auch nach L'Heure Bleue von Guerlain duften, einem der bekanntesten Düfte der Welt) - ganz fein und elegant. Da steigt man als Lady aus der Dusche!
Hast wirklich ne schöne Mischung zusammengestellt, Mexx!
Dann probier die Prinzessin bald mal aus - bei mir musste sie letztes Mal dann auch unbedingt in groß mit!!! Finde die wirklich genial und freue mich schon auf ganz viele Sommerduschen mit ihr!
Oooohhhhhh jaaaaaaaaaaaaaa!
Liebe Grüße
Deronda
ich freu mich auch über den ming 3 bericht die zwinkert mich auch an
ah jetzt ja. noch was.
ich hab meine schwester soweit, dass ich ihr 1 seife mitbestellen darf. sie ist noch auf duschgel jetzt möcht ich sie bekehren und so richtig anfixen ich dachte an 2 minis die sie von mir bekommt und sie dann süchtig machen sie möchte was für trockene haut.
nun dachte ich an die avocado und an die tms. was meint ihr??
LG
Mexx
Mir gehts genauso!
Also im Winter habe ichs schon gerne mal foody, mag aber z.B. lieber die Myrrhe oder Captivate als pure Vanille - ich liebe Gewürze, nur süß ist mir zu langweilig...., aber Diva und Green Rhassoul fand ich auch ganz schön. Im Sommer ist das halt nicht so meins - bin ein Jahresezeiten-Wechsler!
So, gehe jetzt mal "ming3en"........
LG
Deronda
Deronda, ich meinte doch Cosmo
Ich glaub, du musst jetzt erstmal duschen, um wach zu werden !
Klingt als könnten wir einen ähnlichen Geschmack haben...
Obwohl ich sagen muss, dass mich die Babypowder von der Beschreibung her schon auch reizt! Hmm..ich hab ja noch viel Zeit für weitere Bestellungen.
Viel Spaß beim Duschen, und ich freue mich auf einen ausführlichen Bericht!
deronda ich freu mich soooo auf deinen duschbericht
na gut, dann geh ich halt auch mal Körperpflege betreiben..
Aber WELTSCHE nehm ich??- Wird unter der Dusche entschieden
seid ihr jetzt alle duschen oder was ?????
LG
Mexx
Nöö..ich bin nicht duschen bin am Frühstücken
Die Maharani steht ja auch auf meiner Liste, jetzt nach euren Beschreibungen bin ich noch hibbeliger
ich glaubs ja echt nicht........
LG
Mexx
Ich hab schon geduscht!
Und ich melde gehorsamst: 1. Gothic-Hälfte weggefitzelt!
Und irgendwie hilft eine Dusche mit tollen Seifen richtig gegen Kopfweh. Mein Schädel hat vorhin so wehgetan, dass ich erstmal Zuhause geblieben bin und nach etwas mehr Schlaf und einer schönen Dusche ist das fast wie weggeblasen!