So..ich bin jetzt auch mal unter der Dusche, brauch sowieso eine Lernpause, und so kann ich auch gleich ganz viel unliebsames Duschgel verbrauchen, um dann mehr Seifen kaufen zu können! HA!
Die Chickaboo ist toooooll
Eine gute-Laune-Seife, die wach macht
@Jinie: Ich geh jetzt auch frühstücken
Irgendwie bilde ich mir immer ein, dass ne nicht zu heiße Dusche gegen Schädelweh taugt!
Obwohl Gothic nicht der soooo passende Duft für ne frische Dusche ist, aber mir war danach...
Probier's doch mal aus, Mexx! Es schadet nichts und im schlimmsten Fall hilft's net. Stimmt, am Wetter könnt's liegen, is auch zu verrückt!
Duschgel??? Wasn das? Kann man das essen?
Kenn ich nicht, noch nie gehört..!
kasaba kommt bestimmt ausm Süden?
hallo!
Erstens haben wir Mexx noch nicht in der Frage nach den 2 Seifen für die Freundin beraten und
zweitens noch nicht den duft der Maharani erörtert, wenn ich das mal so anmerken darf!!!!
ich habe mit Babypowder und Diva geduscht und bin nun bereit für weitere Schandtaten
mexx, was mag deine Freundin denn für Düfte?? Pflegetechnisch bist du auf jeden Fall mit der avocado und der TMS schon mal gut beraten
Wasn hier los? Ist jetzt die Duschsucht ausbebrochen, oder was?
Und nun zur fantastischen Ming3 (oder Ming 3):
Heieiei, das ist ein absolutes Traumteil, das wunderschöne feine Waschcreme anstatt Schaum erzeugt - super-cremig! Mit sowas Zartem habe ich noch nie geschäumt - allein das nasse Seifenstück fühlt sich in der Hand sooo schön an (wie Seide). Olivia, da ist Dir ein Meisterstück gelungen! Die Haut ist auch ganz zart nach der Dusche, richtig seidig-weich - das muss die Reismilch sein...
Der Duft ist auch toll: sanft pudrig-lavendelig (Veilchen habe ich nicht wahrgenommen), sehr schön ausgewogen (Lavendelbomben sind nämlich nicht meins)!
Also Mädels, die kann ich Euch wirklich empfehlen, hach sowas Zartes......
@Olivia: Sag mal, welche Seifchen sind denn noch sooo zart wie die Ming 3?
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
DERONDA, welch ein Traumseifchen muss das denn sein!!!
Und ich hab schon bestellt....!
Aber warum solls mir besser gehen als euch anderen auch immer??
Wenn du ne zarte und weiche Seife suchst: die LAGUNA ! Die fühlt sich auch so schön an in der Hand. der Schaum ist eher schaumig, nicht cremig, aber auch ssääähr bezaubernd!
Puuhh ..gut dass ich keinen Lavendel mag sonst musste ich die Ming 3 auch noch afu meine Liste setzen
aber dann entgeht mir die tolle seife
Deronda, du Anfixerin
Klingt toooooll
Ich hab gerade beschlossen ein paar zu meinem Freund ins Bad zu stellen, der hat eh nur so Männerzeugs, das ich nicht mag, damit schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe: mehr Platz in meinem Bad, und ich muss nicht nach Mann riechen wenn ich bei ihm dusche!
Ich hab ja auch sonst schon einiges bei ihm, das ich zu Hause nicht mehr verwenden wollte, das funktioniert prächtig, so muss ich nicht immer herumschleppen, und kann mir neue, tolle Dinge für zu Hause kaufen...
Achja und danke Deronda!! Jetzt bin ich noch viel überzeugter, dass die Ming 3 UNBEDINGT hermuss!
ming3
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Das Seifli ist der und sollte öfter gewürdigt werden. Aber Olivias Schätzchen sind halt eigentlich alle auf ihre spezielle Weise toll!
Zu Maharani:
Maharani soll ja nach L'Heure Bleue von Guerlain duften. Dieser elegante orientalisch-blumige Duft enthält unter anderem folgende feine Noten:
Bergamotte, Anis, Nelke, Orangenblüte, Heliotrop (Sonnenwende), Bulgarische Rose, Tuberose, Iris, Jasmin, Vanille, Moschus, Tonkabohne,.....
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
danke Deronda !
ich mag blumiges teilweise auch ganz gerne, aber mehr so leicht-beschwingt-blumig-frisch , zu orientalisch-schwer sollte es aber nicht sein- vielleicht nicht mein Geschmack
Hallo zusammen
Der Gurkenmutti gehts heute auch nicht so gut
Kreislaufwetter
Was sind das denn für Sitten, mittags zu duschen
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Irgendwer interessierte sich für die Granatapfel! Jednefalls, da Mini ist jetzt aufgebraucht (Gesicht u. Körper!) und ich fand sie echt toll! Der geruch sowieso, und sie trocknet nicht aus, macht schöne Haut.
bella luna heute kränklich werd schnell wieder gesund sonst schick ich dir medica rum die macht dann alles wieder heile
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Hab ja nur Kreislaufprobleme und Brummschädel.
Für solche Sachen ist unsere medica nicht zuständig, eher unter der Gürtellinie
Außerdem hat sie sich gerade verpieselt (wie passend )
Ist aber lieb von dir, dass du so fürsorglich bist
Gestern abend hab ich an dich gedacht
Im Radio lief Elton John mit "Nikita". Toller Song
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Die Granatapfel hab ich auch
War jetzt nicht mein Favorit
Ich hab so viele Seifchen, aber noch längst nicht alle angeduscht
Dazu gehört auch die Ming3.
Ein Nachtrag zur White Rhassoul mit Osmanthusduft.
Der Duft ist identisch mit dem der Lapislazuli
Eher frisch blumig-zitronig, schwer zu beschreiben
Ich finde, es gibt schönere Blumendüfte
du bist ja süss da hast du gleich an mich gedacht? schädelbrummen und schwindelig ist bäh da schieb ich dir mal schnell ein paar aspirin rüber damit es dir bald besser geht und du das tolle wetter geniessen kannst
Gurkenmutti darf nicht krank werden !!!
Wer kümmert sich dann um uns Gurkenkinder
ich frag ja nur vielleicht ist SIE aus österreich ??
meiner Schwester ist der Duft angeblich schnurz. Hauptsach für trockene Haut. Aber Fakt ist, dass ich sie mit einem duftigen Schätzchen wohl schneller überzeug als ohne Duft. Vielleicht die Sunshine zur TMS ??? Dann hätten wir Duft und Pflege..... oder ich geh noch die Eisprinzessin testen...
LG
Mexx
jaaaaaaaaa morgen ist freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
für mich ist jederTag frei
aber nicht mehr lange
Stimmt, aber bis September genieße ich die Freiheit
Huhu Mexx,
für Trockenhäuter finde ich die Chickaboo und die Avocado super
Toller Duft und tolle Pflege
Wenn sie intensiven Honigduft mag und ein leichtes Peeling wäre da noch die traumhafte Honeycomb.
Die TMS duftet nach meinem Empfinden eher wie eine Dreibeinseife
(jetzt werd ich hier zwar wieder gesteinigt, mir aber egal )
Meine Lieben!!
Bella Lunchen, du Arme !!! ich eile dir zu Hülf!! (es gibt keinen schnelleren Smilie )
Musst du schön viel trinken und das Fenster im Büro aufmachen !
Bin auch etwas unpässlich, quäle mich mit allmonatlichen Dingen unterhalb der Gürtellinie rum . Nicht schön sowas... Vielleicht bist du wenigstens davon schon erlöst, Gurkenmami !
Das klingt für mich aber sehr verführerisch!!!
Sunshine für den Sommer-> ganz sicher klasse!! Aber da ich auch wissen will, wie du die Eisprinzessin findest, möcht ich bitte, bitte, dass du sie testest!
Das solltest du unbedingt tun! Ich hatte schon mal nach dem Studiengang gefragt....
dann geniess die schöne zeit und das ewige duschen um die mittagszeit
die chickaboo steht auf meiner neuen liste. für mich. ich kenn sie ja noch nicht.
werd mir gleich mal die honeycomb anschaun.
danke dir bella luna
LG
Mexx
medica du hast doch erst bestellt oder??? war da die eisprinzessin dabei`?? oder willst schon wieder bestellen??
diese eisprinzessin MUSS bei mir die lade noch etwas hüten. ich hab hier die TMS die langsam dem Ende zugeht und noch relativ frisch angeduscht die HWG, die Sunshine und die Hamamelis rumliegen. Ich muss erst noch Reste verwerten.
LG
Mexx
medica
Fenster im Büro ist offen, mache mir gleich mal nen Cappu
Gibt wohl nen schnelleren Smilie. Guckst du:
Hey, du Gurke, so alt bin ich ja nun auch wieder nich, dass ich von den allmonatlichen Problemen schon befreit bin
Habsch bestellt ! dann teste ich sie halt selber
Bei manchen isses schon mit 45 so weit
-ich denke mal, du willst jetzt aber keine Cornichons mehr produzieren, oder?
-> In diesem Fall ist die allmonatliche Plage natürlich besonders lästig- wenn sie sowieso zu nix mehr gut ist .
Trink nicht nur Cappu, meine Gute, hau dir mal n halben Liter Mineralwasser hinter die Kiemen !